Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Die neuesten Themen
» Tournament Fighters
Fr Sep 04, 2015 3:03 am von Pepper

» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet


Austausch | 
 

 Labberecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Labberecke   Sa Jan 24, 2015 9:46 pm

'Kuji' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Labberecke   So Jan 25, 2015 1:46 am

ö
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Labberecke   So Jan 25, 2015 1:46 am

'Pepper' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Krieger' :
[img:0942]http://www.bilder-hochladen.net/files/d3o3-9t.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Labberecke   Do Feb 19, 2015 2:41 pm

Spoiler:
 
Das Forum wird von Baby Cells belagert
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Labberecke   Do Feb 19, 2015 8:48 pm

aww wie süß ^^

Wie gehts denn so? ~
Nach oben Nach unten
Masamune

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
DP : 0
Anmeldedatum : 19.02.15

BeitragThema: Re: Labberecke   Do Feb 19, 2015 8:53 pm

Mir gehts wunderbar *______* *rumhops*

Und Hallo Leute, ich bin Masamune und nein ich kenne euch nicht bis auf das Team x'D Shiromi hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht Razz
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Labberecke   Fr Feb 20, 2015 4:28 pm

Servas Masamune, *wink*

Schön dich an Bord zu haben, dann ist es ja beim Neustart wenigstens nicht so leer^^

zum Verständnis

dieses Masamune?
Spoiler:
 

dieses?
Spoiler:
 

Oder dieser hier

Okazaki Masamune

Oder bin ich mal wieder am überinterpretieren?

Boo und Satan
Nach oben Nach unten
Masamune

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
DP : 0
Anmeldedatum : 19.02.15

BeitragThema: Re: Labberecke   Fr Feb 20, 2015 8:09 pm

Hallo Pepper! Danke für deine Begrüßung. Wenn ich da bin wirds immer laufen xP

Nein^^

"Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten."

Krutzefix!

Also so: Nein, Date Masamune aus Sengoku Basara gemeint.^^
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Labberecke   Fr Feb 20, 2015 9:56 pm

scratch Ich wusste doch ich hab jemanden vergessen

Aber ich weiß wen du meinst ^^
Nach oben Nach unten
Masamune

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
DP : 0
Anmeldedatum : 19.02.15

BeitragThema: Re: Labberecke   Fr Feb 20, 2015 11:01 pm

Haha, aber deine Gedankengang war dennoch einzigartig Smile
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Labberecke   Sa Feb 21, 2015 3:43 pm

Danke, danke... aber der den du hast ist ziemlich Badass^^ (direkt nach Sephiroth's Schwert Razz)

Ich würd mich ehrlich gesagt auch über was aus Chrono Trigger freuen.^^




So mal ne kleine frage. Ich bin gerade dabei alles zu horten was mit Dragonball zu tun hat.

Neko Majin,
Dragonball Minus,
Jaco the galactic Partolman
etc.

Das einzige was ich nicht finden konnte, war Neko Majin Z 2 (nur ein sehr schlechter Scan in Videoform auf dailymotion)
Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich da rankomme?
Nach oben Nach unten
Masamune

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
DP : 0
Anmeldedatum : 19.02.15

BeitragThema: Re: Labberecke   Sa Feb 21, 2015 4:12 pm

Haha Very Happy Der Typ ist auch einfach Badass x'P


So gut kenne ich mich leider in diese Dragonball Universum nicht gut aus O.O~ aber ich kann schauen was ich finde Very Happy
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Labberecke   Mo Feb 23, 2015 4:12 pm

vielen Dank für das Angebot, aber ich sehe grade es ist bereits in Toriyama short stories 4 in Deutschland herausgekommen (peinlich das ich an die reihe nicht mehr gedacht habe... hab ja Band 1 im Schrank stehen^^.)

Und da ich sowieso lieber nen Manga in der Hand habe als auf 'nen Bildschirm zu glotzen... Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Masamune

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
DP : 0
Anmeldedatum : 19.02.15

BeitragThema: Re: Labberecke   Di Feb 24, 2015 10:59 am

Ich selbst kann mit den Mangas eigentlich kaum was anfangen... xDDDD Ich hab nicht mal DBZ zuende geguckt v.v weil kein Stream irgendwie funktioniert und manche Folgen fehlen >o<
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Labberecke   Di Feb 24, 2015 1:06 pm

Bei DBZ ist es auch wirklich nicht schlimm wenn du mal ein paar Folgen aussetzt.
Höchstwahrscheinlich hast du nur ein paar Minuten gegenüberstehen und schreien verpasst^^

Versteh mich nicht Falsch, ich liebe Dragonball Z, aber an der Originalserie kommt es nicht ran.

Dragonball Z ist einfach nur Kult, kann aber mit neueren Manga/Animes nicht wirklich mithalten (Werke von Hiro Mashima, Tite Kubo etc. die sich an DB Orientieren sind ehrlich gesagt... hochwertiger^^)

Aber wie gesagt, DB bleibt trotzdem in meinen Top 3^^
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Labberecke   Di Feb 24, 2015 5:48 pm

Sammelst du denn alles was von Akira Toriyama stammt oder nur Dragonball-lastiges?
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Labberecke   Di Feb 24, 2015 7:04 pm

Im Grunde genommen alles, aber derzeit Hauptsächlich Stories die 'nen Querverweis zu Dragon Ball haben.

Zu nicht Dragon Ball fallen mir eig. nur die Short-Stories und die One Shots ein (Die übrigens durch die Bank weg urkomisch sind) und die sind ja derzeit in Deutschland erhältlich.

Games habe ich eigentlich so gut wie von allem wenigstens einen Teil (Chrono Trigger, Dragon Quest, Blue Dragon)

Arale schau ich mir lieber das Anime Remake als das Original an (WIE KANN ER NUR?!?!?!?!?)
und der Blue Dragon Anime steht auf meiner must watch Liste.

Oder hab ich was wichtiges Vergessen?


(P.S. ein Indiz dafür dass man sich zu oft englische Videos und Comics reinzieht ist dass man die Bedeutung eines Englischen Wortes versteht, aber das deutsche Wort dazu vergessen hat... in meinem Fall "Was ist nochmal das deutsche Wort für hilarious?? *Google It* Ahh... Urkomisch"^^
Nach oben Nach unten
Masamune

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
DP : 0
Anmeldedatum : 19.02.15

BeitragThema: Re: Labberecke   Di Feb 24, 2015 7:14 pm

Pepper schrieb:

(P.S. ein Indiz dafür dass man sich zu oft englische Videos und Comics reinzieht ist dass man die Bedeutung eines Englischen Wortes versteht, aber das deutsche Wort dazu vergessen hat... in meinem Fall "Was ist nochmal das deutsche Wort für hilarious?? *Google It* Ahh... Urkomisch"^^



Hahahaha herrlich!! Wenn ich wenigstens so weit mit Japanisch...eehh ach (wie komm ich auf Japanisch?? LOL) mit Englisch wäre, dann würde ich die Sprache besser verstehen xD Ich glaube ich sollte mir das mal zukünftig angewöhnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Labberecke   Di Feb 24, 2015 7:33 pm

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sowohl seine Licht-, als auch seine Schattenseiten hat^^

Aber Spaß machts trotzdem, da die englischen Wortwitze meist besser als die der Deutschen sind.

Englisch-Japanisch, Kann man ja mal verwechseln, is ja der gleiche Kontinent... ... ... ... fast
Nach oben Nach unten
Masamune

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
DP : 0
Anmeldedatum : 19.02.15

BeitragThema: Re: Labberecke   Di Feb 24, 2015 8:37 pm

Tjaja, aber so könnt ich wenigstens bisschen besser Englisch als kaum xD ich stelle mich dabei total dusselig an bei sowas.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Labberecke   Di Feb 24, 2015 11:34 pm

Beim sprechen bin ich auch etwas unbeholfen, aber ich kann's verstehen^^

so viele Leute Online und nichts tut sich... außer eben das der Staff am Threadschieben ist.

UNTERHALTET MICH
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Labberecke   Di Feb 24, 2015 11:44 pm

Kawino setzt unterhaltung ein!



Diese Attacke ist sehr effektiv!
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Labberecke   Mi Feb 25, 2015 12:06 am

Pepper ist besiegt

User hat keinen Kampffähigen CHarakter mehr.
User fällt in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Masamune

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
DP : 0
Anmeldedatum : 19.02.15

BeitragThema: Re: Labberecke   Mi Feb 25, 2015 1:00 am

Haha ihr seid ja geil drauf xD Das muss ich mir merken ^^'
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1327
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Labberecke   Mi Feb 25, 2015 5:05 pm

Merk dir nur nicht zu viel... glaub mir, DAS willst du nicht^^

Bin auf der suche nach einem neuen Pepper Theme, aber mein Wunschlied Saltatio Mortis- Idol gibt's nur als Live Version im Internet und meine CD ist Kopiergeschützt -.-

@Kawino u. Aena:
#Albert-LegendofDragoon: Ach bin ich verärgert


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Labberecke   

Nach oben Nach unten
 
Labberecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Offtopic :: Off-Topic-
Gehe zu: