Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Hölle (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Hölle (Alt)   So Aug 22, 2010 12:17 am

cf: jenseits

(tarles)

tarles wurde in die hölle teleportiert und sah auch gleich den besagten aufstand. tarles flog in die höhe und suchte nach diesem nappa. er sah einen, der befehle gab und die bösewichte anfeuerte,d ass musste er sein. er flog zu ihm hin un dlandete vor ihm. der typ war verdutzt, lachte dann aber lauthals. "was macht den kakarott hier?", fragte der mann. "was für eine karotte. ich bin tarles und bin hier, um dich aufzuhalten." der typ wurde ernst und brüllte: "ihr werdet uns nicht aufhalten. mit mir, Nappa, werden wir hier entkommen und die erde und das ganze universum erobern. ich habe in der hölle, wie ein verrückter trainiert und du wirst es als erster spüren.", sagte nappa und griff tarles an. tarles lächelte nur und wartete nappa's angriff ab. nun konnte tarles seine neue kraft testen. er wich dem schlag aus und brachte ein paar meter zwischen sich und nappa. dieser drehte sich um und lächelte. "das wir intressant." tarles lächelte auch kurz und erhöhte sein ki.




_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Mo Aug 23, 2010 3:59 am

[Sany -> Cf: "Jenseits"]

[Sany & Radock]

... Und wieder wurde Sany an einem Ort hinteleportiert, nur wusste er diesmal wo er ist. "Die Hölle .. Irgendwie richt es nach Verbrannt hier .." dachte Sany und sah sich zunächs um, bevor er plötzlich eine Energie spürte, die immer mehr wuchs. Irgendwie kam sie den Jungen bekannt vor. Er kämpfte sich durch die vielen Dämonen und stand plötzlich vor einen Mann. Nein, es war nicht der starke Krieger, dessen Energie Sany spürte, es war Jemand anderes der zwischen den Dämonen auftauchte, und diese anscheinend auch führte. "Na, na, na. Was wird denn das? Wieso denn gleich so Aggressiv Sohn?" wollte er wissen, und sah Sany mit einem breiten Lächeln an. "Du bist wirklich stark geworden, das muss ich dir lassen. Ich bin gespannt ob du es auch mit mir aufnehmen kannst." fügte er hinzu, und musterte den Schwarzhaarigen weiterhin an. Dieser hingegen ballte einfach die Faust zusammen, und sammelte in diese einfach etwas Energie. Wieso nennt er mich denn Sohn? Dachte er dabei, ehe er auf ihn einschlug ...
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Mo Aug 23, 2010 5:12 pm

(tarles)

nappa war geschlagen und alle bösen, die nappa angefuert hatten, waren schockiert über tarles kampfkraft. tarles spürte sany's aura und schwebte in die höhe. alle bösen zuckten zusammen. er sah sany mit einem mann reden. kannte er ihn? aus der menge schoss etwas blitzschnell heraus udn griff tarles an, doch er schlug mit dem ellenbogen nach hinten und traf denjejnigen im magen. ein anderer rief: "oh nein, baata. das sit unmöglich,d ass er diesen angriff vorhersehen konnte." tarles schlug baata wieder richtung boden, wo bata einschlug und bewusstlos liegen blieb. dann schwebte tarles zu sany und landete neben ihm. "wer bist du? bist du sany's vater?". tarles wusste natürlich nicht, dass sany nicht bescheid wusste und blickte den mann böse an.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Mo Aug 23, 2010 5:23 pm

[Sany, Radock & Badditz]

Sany konnte seinen Angriff nicht mehr stoppen, er schlug gegen den Magen seines Vater. Tarles Worte erreichten den Jungen zu spät. "Oww.." machte der Mann, und ging leicht in die Knie. Nun spuckte er etwas Blut. "Du... du bist schnell." sagte er. Doch diese Wort schienen bei Sany garnicht angekommen zu sein. Der Schwarzhaarige schaute Tarles geschockt an, und bekam keinen Ton mehr raus, als ihn plötzlich eine weitere Person von der Seite attackierte. Dabei schrie er "Hiaah"
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Mo Aug 23, 2010 5:53 pm

(tarles)

sany griff seinen vater an und schlug ihn in den magen. dann sah er tarles geschockt an. jetzt kapierte tarles es. sany wusste es nicht, dass dies sein vater war. doch lange konnte er nicht nachdenken, denn jemand griff sany von der seite an. tarles stellte sich blitzschnell vor sany und wehrte den angriff mit dem unterarm ab. "nana. aus dem hinterhalt angreifen. aber ich hatte ja nichts anderes erwartet von jemanden aus der hölle." tarles sah sany an. "sany, reiss dich zusammen. die tatsache, dass dies dein vater ist, ist grade unwichtig. und ausserdem, er ist nicht ohne grund hier. er ist böse, genau wie mein onkel turles." tarles versuchte sany aus seiner schockstarre zu holen und die beiden bösen saiyajins lachten fies.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Mo Aug 23, 2010 10:47 pm

[Sany, Radock & Badditz]

Sany hatte kein Problem damit seinen Vater zu verletzten, im Gegenteil. Wie Tarles schon sagte war er nicht ohne Grund hier. Geschockt war es nur, weil sein Vater böse war! Seit Jahren kämpft Sany gegen das Böse und heute muss er feststellen das sein Vater auch böse ist. Er sah seinen Vater mit einem sehr ernsten und finsternen Blick an und fragte: "Wieso?! Sag mir wieso alles so ist, wie es ist!? Ich will eine Erklärung!" schrie er, und attackierte den fremden Saiyajin mit der blaken Faust. Sein Lachen verging ihm und er flog unerwartete gegen einen Felsen, wo er auch blieb; fürs erste Jedenfalls. Auch Sany's Vater hörte nun auf zu lachen, und wurde ernst. "Gut. Ich bin dir Erklärung schuldig." sagte er, und sah Tarles etwas stutzig an. Sie sind stärker als vermutet... Dabei scheinen sie noch nicht mal ernst zu machen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Mo Aug 23, 2010 11:06 pm

(tarles)

sany wollte eine erklärung von seinem vater und schlug den anderen saiyajin so fest, dass er gegen einen felsen flog und stecken blieb. nun hörte sany's vater auf zu lachen und wollte anscheinend sany erzählen, was er wissen wollte. dabei sah er tarles an. doch er sah ihn nur aus dem augenwinkel an. lieber konzentrierte er sich auf den anderen saiyajin und die anderen bösen der hölle, damit sie das gespräch nicht unterbrachen. der komplize, der gerade noch im fels steckte, hatte sich befreit und griff nun wieder an. tarles flog ihm entgegen und schnitt ihm den weg ab. "wo willst du hin. das ist eine vater- sohn angelegenheit und da hast du dich nicht einzumischen." der saiyajin lächelte. "ich bin badditz und keiner stellt sich mir in den weg." badditz holte zum schlag aus und schlug tarles ins gesicht. doch tarles war unbeeindruckt und schlug gezielt in badditz amgen. dieser krümmte sich vor schmerzen und hielt sich den bauch. tarles lächelte. "da hat sich wohl jemand überschätzt. du kannst nicht gewinnen." badditz rappelte sich auf, aber mit sichtlichen schmerzen. "alleine nicht, aber wenn wir alle angreifen, bist du verloren." er hob die hand und gab den befehl zum angriff. hunderte von bösen flogen auf tarles zu. er musste nochmal sein ki erhöhen und es entbrannte ein kampf, in dem tarles einiges einstecken musste. doch er konnte einen nach dem anderen ausschalten, bis nur noch badditz übrig war. er verschwand und tauchte vor badditz auf. nun schlug tarles ihn mit voller kraft ins gesicht und badditz flog durch zwei felsen, ehe er bewusstlos liegen blieb. "so, das wars.", sagte tarles und drehte sich zu sany, um zu schauen, wie sich die situation entwickelt hatte, während er gekämpft hatte.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Di Aug 24, 2010 12:36 am

[Sany, Radock & Badditz]

"Ich weiß auch nicht mehr viel, aber dass Wichtigste, was du wissen musst weiß ich noch." fing Radock an. "Ich wurde auf dem Planeten Vegeta geboren und habe herausgefunden das ich nach meiner Geburt als Mittelklassekrieger eingestuft und aus Versehen zur Erde geschickt wurde. Dann muss ich mir den Kopf gestoßen haben, und wurde daher ein ganz anderer Mensch; Nett und Freundlich. Viele Jahre später lernte ich deine Mutter, Menschenfrau kennen, die ich dann auch wenig später heiratete. Sie gebärte mir einen Sohn; dich Sany. Zwei Jahre darauf geschah etwas unerwartetes. Nach so vielen Jahren kehrten meine Erinnerungen zurück. Verwirrt von allem tötete ich meine Frau, brachte es jedoch nicht übers Herz auch meinen Sohn zu töten. Ich bekam darauf starke Kopfschmerzen und begann letztendlich Selbstmord. Und naja, den Rest der Gesichte müsstest du eigentlich kennen." beendete Radock die Gesichte und schaute Sany böse an. "Tut mir leid für dich Sohn. So bin ich in Wirklichkeit!" Schrie er und lachte böse. Sany ballte nun seine Fäuse zusammen und schrie: "Halt dein Maul!" dabei entfesselte er seine ganze Energie. Ja, man könnte sagen sie platzte aus ihm heraus. "Egal ob du mein leiblicher Vater bist oder nicht, du wirst für alles bezahlen!" rief Sany wütend ehe er auf Radock los ging ..
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Di Aug 24, 2010 12:55 am

(tarles)

tarles hörte mit einem ohr, der geschichte von sany's vater zu und war innerlich geschockt. das sein vater so grausam war und einfach sany's mutter umgebracht hat. tarles blickte ihn böse an. sany schrie ihn an und griff ihn an. tarles wollte sich nicht einmischen, solange bis sany ihn darum bat. es war sein kampf und es war sany's sache, seinem vater zu bekämpfen. tarles hielt lieber die restlichen bösewichte in schach, die sichtlich angst vor ihm hatten und es nciht wagten, auch nur eien schritt zu tun. los sany, zeig ihm wer der stärkere von euch beiden ist, dachte tarles und drückte ihm die daumen

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Di Aug 24, 2010 2:39 am

[Sany, Radock & Badditz]

Sany versuchte seinen Vater mit einem Tritt zu fall zu bringen, doch dieser wich aus, und versuchte Sany mit einer Kopfnuss zu treffen, doch auch dieser Angriff misslingte. Es folgte nun ein Schlagabtausch. Sany schien die Oberhand zu gewinnen, doch dann sprang sein Vater plötzlich zurück und musterte Sany kurz. Ich hab keine Chance, dachte er und sah dann zu Badditz. "Gut, ich Radock ziehe mich fürs erste zurück, aber ich komme wieder." sagte er nun an Sany gewandt ehe er nach Badditz griff und verschwand. Sany hätte ihn aufhalten können, doch irgendwie wollte er es nicht. Er senkte nun seine Kampfkraft und stellte sich neben Tarles hin. Er blickte die Dämonen an und fragte mit einem frechen lächeln: "Seit ihr ab jetzt wieder Brav?" natürlich war das Lächeln nicht echt, nur war es grad nicht der richtige Moment für Gefühle.

[Radock & Badditz -> Tbc: "???"]
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Di Aug 24, 2010 2:50 am

(tarles)

tarles sah dem schlagabtausch zu und erkannte, dass sany eindeutig stärker war. dies erkannte nun auch radock und verschwand kurz darauf mit seinem bewusstlosen kollegen. sany kam zu tarles und fragte die bösewicht, ob sie nun brav seien. natürlich nickten alle hektisch, damit sie keine prügel mehr abbekamen. "ich glaube unsere arbeit ist hier getan. wenn wir in der hölle bestehen, dann sind doch cell und freezer kein problem für uns. aber wie gehtes dir eigentlich? muss hart sein, zu erfahren, dass dein vater böse ist und deine mutter umgebracht hat." tarles sah sany ein wenig besorgt an, doch sie konnten nicht mehr reden, da sie beide aus der hölle teleportiert wurden.

tbc: jenseits

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Fr Sep 10, 2010 9:45 am

(tarles)

cf: strassen der westlichen hauptstadt

tarles teleportierte sich mit der kugel in die hölle. die bösen schrien und liefen weg, als sie die kugel erblickten. "dieser wahnsinnige. wir werden alle sterben. schon wieder." tarles flog schnell ein paar meter zurück und feuerte ein kamehameha ab, sodass die kugel in die luft abhob und dort explodierte. so verhinderte er, dass die hölle zerstört wurde, aber der druckwelle konnte man nicht entkommen. die bösen flogen umher und blieben ko liegen. auch tarles wurde getroffen und landete mit voller wucht auf dem boden, verwandelte sich zurück und blieb regungslos liegen.

Erst nach einer halben stunde, kam tarles wieder zu sich und hatte höllische schmerzen. er sah zu seinem bauch und ein spitzer fels hate ihn durchbohrt. mit letzter kraft kam er von dem fels runter und blieb liegen. er holte mit zitternder hand, die magischn bohnen aus seiner tasche. es waren noch 5 darin. er nahm eine heraus und ass sie. weinige sekunden später waren seine schmerzen weg und auch das loch in seinem bauch, war verschwunden. auch fühlte er, dass seine kraft zugenommen hatte. das lag an seinem saiyajinblut. sein vater hatte ihm schon viel darüber erzählt. wenn ein saiyajin am rande des todes war und er wurde geheilt, dann erhöht sich dessen kampfkraft. aber bevor er zurück zur erde ging, wollte er noch was essen und weckte einen der wärter wieder auf. "hi, sorry dass ich die hölle ein bisschen verwüstet hab, aber mir ist nichts anderes eingefallen. habt ihr vielleicht was zu essen? ich hab einen mordskohldampf." der wärter sprang auf und schlug ihn mit der flachen hand auf den hinterkopf. "bei dir hakts wohl. erst verwüstest die hölle, was ich wieder aufräumen muss und dann willste noch was zu essen." tarles schaute ihn bettelnd an. "bitte, wie soll ich mit leerem magen cell besiegen?" der wärter seufzte. "na gut, folge mir." tarles folgte ihm zu einem haus und trat ein. ihm wurde aufgetischt und tarles ass so schnell er konnte. "ah, das war gut. ich danke euch. jetzt ist cell dran.", sagte tarles, als er fertig war. "gern geschehen. und jetzt ist unser kühlschrank leer. na toll." tarles stand auf und teleportiertte sich zurück auf die erde.

tbc: erde

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   So Sep 19, 2010 2:36 pm

Es war viel Zeit vergangen seit der Attacke von Sany. Cell sass, in der Zwischenzeit hatte er sich wieder aus seinem Kern regeneriert, auf einer Art Stuhl und hatte die Augen geschlossen, seine Arme waren vor der Brust verschränkt.
,,Warum haben Sie mich geretten Dr. Gero?''
,,Nun, du bist meine Schöpfung und dein Werk ist noch nicht beendet, ausserdem hast du nicht deine ganze Kraft eingesetzt, oder?'', meinte der Wissenschafter.
,,Ich habe knapp 75% eingesetzt... wer hätte auch ahnen können, dass diese Typen so stark werden würden und so viele neue Techniken erlernen?'', antwortete Cell gelassen.
,,Nun, wie dem auch sei. Ich habe ein Portal bauen können, mit dem ich genau eine Person wieder ins Disseits schicken kann, nur du bist würdig und stark genug, etwas unternehmen zu können. Ich werde dich nach Xerxes teleportieren, Freezer wird sicher warten.''
Cell grinste und ballte seine Fäuste. Er hatte überlebt und da er von mehreren Sayajins Zellen in sich trug war er um einiges stärker geworden. Beim nächsten Mal, nachdem er und Freezer trainiert hatten und unsterblich waren, verstand sich, würde Cell Sany zur Hölle jagen!

TbC: Xerxes
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Mo Okt 11, 2010 12:45 am

Babidi

Der große Magier Babidi, welcher sich nun schon seit Jahren in der Hölle aufhielt, hatte nun endlich nach Freezers Ausbruch aus der Hölle hoffnung auf ein Entkommen gefunden, doch er selbst hatte nicht die Kraft eine Solch Wahnwitzige Flucht durchzuführen wie Freezer, darum suchte er sich das stärkste Wesen welches er in der Hölle finden konnte und hatte es zu seinem Diener gemacht. Babidi trat nun zu diesem Herran, auf dessen Stirn erschien nun das Mal der Majins, und durch diesen Zauber erhöhte sich auch seine Kampfkraft. Jahahahaha, Nun mein Lieber diener wird es Zeit zu fliehen, diese Idioten hier sind noch immer zu aufgewühlt und angeschlagen durch den Aufruhr von neulich. Sie werden nicht wissen wie ihnen geschieht... wir werden von hier fliehen, und das noch heute... Na? Was sagst du? gefällt dir das Lachte Babidi mit piepsiger STimme.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Mo Okt 11, 2010 1:57 pm

Startpost:

ein finsterer nebel umgab sich und eine seltsame gestalt wandelte um die gegend. es war cooler der bruder von freezer. er war viele jahre in der hölle gefangen, aber heut sollte sich alles ändern. verdammt, wie hat es nur mein bruder geschafft hier raus zu kommen. knurrte cooler herum. plötzlich kam ein wesen zu cooler heran und versprach ihm aus der hölle zu helfen wenn cooler sein diener wird. ich würde alles tun um hier raus zu kommen. meinte cooler zu dem wesen. das wesen fasste an coolers stirn. da erschien plötzlich ein zeichen das aus sah wie ein M. Ich fühl mich stärker! bemerkte cooler als das wesen ein schritt von ihm weg trat. dan meinte das wesen das sie heute noch fliehen werden. cooler nickte und sprach zu ihm ja meister wie ihr wünscht.
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Mo Okt 11, 2010 5:51 pm

Babidi

Haahahahahaha gackerte der Magier, Weißt du Cooler, ich weiß auch schon genau wie wir das anstellen werden Babidis augen funkelten vor entschlossenheit. Siehtst du diese Pappnasen da drüben? fragte Babidi seinen Untergebenen und zeigte dabei auf eine Gruppe von Höllenbewohnern Schlag sie Ordendlich zusammen, sobald die Rauferei ein großes Ausmaß erreicht hat, werden die Sicherheitskräfte einschreiten.... wenn das geschieht, werden wir uns von dem Gerangel absetzen und von hier fliehen verkündete er euforisch
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Mo Okt 11, 2010 6:29 pm

Cooler nickte und ging zu den höllenbewohner. er tippte einem auf die schulde. als dieser sich umdrehte, brüllte er:was willst du? cooler antwortete: das hier. als er das sagte schoß er einen totesstrahl auf ihn. alle anderen wurden aufmerksam und griefen cooler an. hahahahaha ihr narren! meinte cooler zu der menge und warf jeden in eine ecke. als alle wieder aufstanden flog cooler hoch und schoß zu jedem eine Schizo-Scheibe ab. die höllenbewohner schrien so laut, dass die sicherheitskräfte ankamen und jeden bewohner fest nahmen. cooler ging zu seinem meister und fragte ihn:
bist du zufrieden mit mir.
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Mo Okt 11, 2010 6:45 pm

Jaaa, das war gar nicht Übel, jetzt sollten wir aber rasch vorann gehen, sonst werden sie noch auf uns aufmerksam befahl Babidi und flog in Richtung höllenpforte, die beiden Verbliebenen Wachen setzte er mit einer Hypnose außer gefecht. Das wars... Freiheit wir kommen, nächster Halt, Erde

TBC: Yunsambit plateu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Do Dez 30, 2010 9:22 pm

Bojack standt wieder in der Hölle und schrie ganz laut''nnnnnnnnnneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn''Erst dannbemerkte er denn kleinen alten man hinter sich der fasst so ausah wie Babidi.Der man sagt''ich bin Bibidi der Vater von Babidi ich habe alles gesehen was passiert istBojack sah Bibidi an und sagte ''Was willst von mir du wicht''Bibidi ignoriete das letzte was er sagte und meinte''Ich kann dich genauso stark machen wie Boo denn habe nämlich ich erschafen und wenn du willst mache ich dich genauso zu einem Monster wie in vieleicht bist du sogar stärker''Bojack hörte Bibidi gespüannt zu und er grinste und wurde so machtgeil das er zu bibidi meinte''okey mach aus mir das was du willst ich folge dir ''Bibidi gesicht wurde nun frölich und er ging vor bojack hinweg der folgte im aufmerksam.Sie gingen in eine hohle und Bibidi schlos Bojack an ein Gerät an daneben standt ein Ei das so änlich ausah wie das von Boo.Bojack sagte die ganze zeit nix sonder grinste nur leicht.Bibidi sah bojack an und fragte ob er bereit sei Bojack nickte und Bibidi legte einen hebel um und Bojack schrie los nach funf minuten war in diesem raum kein bojack mehr sondern nur ein Ei das sich öffnete und woraus grüner rauch entschwebte.Bibidi schin nicht erstaunt zu sein enn aus der Wolke wurde ein wesen das fast genauso ausah wie Boo bloß grün und mit mehr muskeln.Bibidi sagte nun ''und Bojack gefallt fdir dein Körper''Bojack nickte und fragte dann ober er ein Dämon sein Bibidi nickte und verlangte das er alle inder hölle esse um stärker zu werden Bojack schwebte nach draußen um nach monstern zu suchen es vielen im gleich seine alten freunde ein er flog mit bibidi auf dem rucken in ihre richtun und verwandelte alle in spiegeleier.bibidi lachte und Bojack lachte auch.nun schrie bojack und öffnete mit seiner kraft ein tor in eine anderen dimension er war wieder auf der erde als sie durch das Portal schwebten seine aura war ermässlos groß und sie landeten beide in der wüste.
Nach oben Nach unten
Dabura

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
DP : 0
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   Fr Feb 04, 2011 1:03 am

Dabura dachte Nach was der Kaio sagte, er solle in genau 5 Jahren auf die Erde Gehen und bei der Nächsten Schlacht Gut Gegegn Böse helfen. Das klang total Absurd die Föhigkeiten des Dämonen Königs waren geschrumpft er hatte beiweiten nicht mehr die Power einen Zweifachen Supersayajin zu übertreffen seiner eigenen Meinung nach war er sogar unter dem niveau des Normalen Supersayajins. Ja er Konnte von Glück reden das er mit den Kaioken mithalten könnte, ja die Zeiten im Paradies haben ihn Verändert seine Gute seite hatte den Nachteil ihn zu Schwächen anderer Seits sind Fün Jahre eine Langezeit um zu Trainieren auserdem hatte er talent. Aber Contra wäre das er sich Anstregen müsste und die Faule zeit im Pardies erlöschen würde, Pro wäre ich könnte Bulma und Chichi wieder sehen und den Enkeln von Goku Geschichten erzählen, Contra er würde Babidi und Boo auf der Erde Begegnen und das wäre eine eine Unangenehme Begegnung, Pro ich könnte King Cold ein für alle Mal kalt stellen, Contra er könnte das gleiche mit mir tun, Pro die Ladys stehen auf Gute Dämonen, Contra ... sich Verrückt mit Pro & Contra listen zu machen ist Schwachsinn Meister Kaio Gab den Befehl und deswegen Mach ich es auch. Nach dem Der Schatten Herr zu ende gegrübelt hatte sah er auf sein Gegen über: Ein Haufen Redribon Soldaten, Freezer´s Elite trupp, 2 in der Hölle Gelassene Cell Jr., Dr.Gero, Dr,Myu und C19.
"Na, ihr könnt froh sein das Ichr Schon tot seit" brachte er der Kampflustigen menge entgegen die ihm gleich darauf anfiel.

Als erstes regntete es einen Kugelhagel von der RR armee Gefolgt von einer Billigen Kopie des FinalFlash von von Einem Der baby Cells. Beiden Attacken Wich er Spielend leicht aus und Startete einen Bösen Im Puls Gegen die Menschen welche sofort drauf gingen. Der erste Cell jr war Higegen einiges Zäher Dabura Schnitt diesem einen Arm ab und dachte er hätte ihn besigt Jdoch schoß nun der ein Cell Jr. von unten her auf ihn zu während der einarmige eine Höllen spiralle Startete.
Dabura gewöhnt sich Langsam an das Tempo und Zehn teilte den Vergrüpelten Cell Jr mit seinem Schwert ehe dieser abfeurn konnte, der andere bekahm eine Reihe von halbherzigen tritten in den Bauch so dass dieser 5 m im Boden Versank.
"Haha Cell muss ja eine Ziemliche Fla.." weiter kahm er nicht C19 Packte Ihn von hinten und fing an ihm Energie zu klauen Währenndessen die Beiden Doktoren einen Gewaltigen Energie ball in ihren Händen gemeinsam hielten -Finel Golden IQ Attacke- .
Dabura sah das Gelbe Monster Kügelchen auf ihn zu Wandern "Scheiße... was für ein Behämmerte Name!!!!!!!! friss das c 19 " brüllte er und Schleuderte C19 über seinen Rücken und Beförderte ihn in die richtung der Attacke, aber Dabura setzte noch einen Drauf und Schoß einen Bösen Impuls nach so das der Fette Cyborg zwischen zwei Gigantischen Kugeln Feuer fing Zerquetscht wurde und dann Explodierte. "Das war wohl nichts ihr Pissnelken" Dann raste er auf Dr. Gero zu und Bohrte sein Schwert durch desen Magen zog es heraus wirbelte herum dabei Schnitt er Dr, Myuu´s Ärmchen ab welcher darauf ziemlich Kümmerlich aussah dann Begann er zu schrein was Dem Schatten lord auf die Eier ging. Er steckte seine han in den Mund seines Gegenüber und Schoß einen Feuerball ab worauf dieser Explodierte.

"Haha Ich habs ihmer Noch drauf" Jaulte Dabura und Bemerkte nicht wie die Speed regenaration von den Mini Cell´s einsetzte die sich nu Anschlichen jeder von ihen mit einem Kahme Hame Ha in der hand.
Von rechts wurde Dabura von der Freezer soldaten Abgelenkt welche Dabura mit einem Flammenball ein Äscherte. Die Beiden Cells jedoch teleportierten sich nun vor Dabura "Die idee wie du Dr,Myu gekillt hast war super" sagten sie syncron und Steckten ihre Fäuste in denn Mund des Dämon´s welcher nun mit einer unverständlich stimme nuschelte "Das wäre zwar efektief aber dumm" der Speichel von Dabura Versteinerte die Cells samt Kame hame ha und Zerfielen dan zu Staub. "Das war ein Gutes Worm up" sagt er und setzte sich zu Verschnaufen hin. Die Höllen Bewohner waren Schon tod Gewessen weshalb sie jetz wieder aufstanden und sich Verzogen auch wenn sie nicht mehr sterben konnten diesen Schmerz taten sie sih nicht mehr an.
Währendessen döste Dabua in der Sonne ein.
Nach oben Nach unten
Dabura

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
DP : 0
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   So Feb 06, 2011 12:49 am

Dabura Machte die Augen Auf, er hatte wohl ein Kleines Nickerchen gemachtdieses Spenndete ihm aber wieder Neue Kraft um weite zu Trainieren. Der Herr der Schatten Stand auf und Sah sich um es waren schon wieder Neue Gegegner da und Dabura fand das sie Heute extrem aufdringlich sind. Er sah in die Runde und er kannte einige Gesichter Slug der Super Namekianer, Zarbon und Dodoria und zu Daburas bedauern Hildegarn. "Ach Du Scheiße wie soll ich denn Dieses Monster Umnieten??" fragte Dabura sich und kratze sich fragend am Kopf und wurde dann Blöd von der seite Angelabert "Darüber musst du dir keine Sorgen machen, ich werde dich töten!" sprach nun ein kleines Violet gekleidetes Männchen waorauf dabura nur Verdutzt gukte "Du bist der einzige denn ich nicht kenne" das Männchen lachte "Ach wircklich ich war einer der Hätersten Gegner die Son Goku je hatte" Dabura schlukte und ging es im kopf noch mal durch * Stärkster Gegner den Son Goku hatte + Klein & Violet = Kid Boo* "Oh Scheiße du bist Kid Boo!!" das Männchen Lachte laut "ja Genau der bi...WAS!! nein ich bin der Großartige Ninja Lila!"
Dabura sah nun genauer auf den Typ "Wer zu hölle bist den du, kein Schwein Kennt dich" brüllte er und sah dann den Lila Ninja auf sich zu rennen als dieser aber in Daburas Ki Radius kam wurde er Onmächtig "Was! Soll den der Scheiß jetzt".
Einige Sekunden Später Sprang Dodoria auf Dabura Zu "Na endlich echte Gegner" sagte Dabura und Bekamm ordentlich eine Verpasst und Landete im Dreck. Wenige sekunden Später Teleportierte Dabura sich Hinter den Pinken Fleischklops der wie ein Gepanzerter Boo aussah und Stach ihm sein Schwert in den Nacken wirbelte Herum und sah Zarbon von oben auf sich hinab springen und Ließ diesen in einem Feuer Ahtem Verglüchen.
"Wie einfach.. und ihr war Freezers besten Leute?" Dann bewegte sich ein Schatten über ihm Hildegarn stand Über ihn und Schoß eine Gewaltige Feuer wolke auf Dabura der Dabura Gerade Noch so entkommen Konnte lief Dafür aber Slug in die Arme der ihn mit einem Kick in den Bauch in die Luft Schleuderte. Dabura wurde Kurz Onmächtig kam dann zu Sich und Kochte vor Wut "Du Bastard" knurrte er und ließ das M auf seiner Stirn aufleuchten "Ich tue das nicht gern aber ich Zapfe nun macht aus Babidis Verstärkung" und Uhr Plözlich Schoß seine Aura in Die Höhe
Spoiler:
 
dann Schoß er auf Slug zu und Im Nächstem Moment regnete es Lila Namek blut dann Drehte er sich Finster zu Hildegarn und wollte diesen in einem Inferno von Flammen Versenken als Plözlich eine Gestal auftauchte und Dabura die Luft wegblieb "Was machst du den hier.. wie kann das sein du müsstes doch Weggespert worden Sein." keuchte er den vor ihm Stand niemand weiteres als Super 17. Dabura Versuchte Zu fliehen fand dann aber seinen Hals um 180° Verdreht auf dem Boden wieder. dann Schwärze - Dunkel Heit -

tbc: Jenseits (Kaio´s Planet)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hölle (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Hölle (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: