Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Jenseits (Alt)

Nach unten 
AutorNachricht
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Jenseits (Alt)   Sa Aug 21, 2010 5:33 pm

[Sany -> Cf: "Gottespalast"]

[Sany & Enma Daio]

Noch bevor der Schwarzhaarige Fragen stellen konnte, war er plötzlich im Jenseits; nur wusste er es noch nicht. Vieles wies aber daraufhin. Er sah sich kurz um und entdeckte schon schnell eine lange Schlange komischer-Gestalten hinter sich. Auch hatten sie einen Heiligenschein. Sany musst schlucken. "D-das darf nicht war sein." murmelte er, als ihn plötzlich ein großer Mann von der Seite ansprach. "Herzlich Willkommen, Sany!." rief er. Der Halbsaiyajin wandte sich darauf an ihn und musterte ihn skeptisch. Der Riese saß hinter einen Tisch. "Bin ich im Jenseits?" wollte der Junge nun wissen, worauf der Riese nickte. "Ja, so ist es. Du scheinst ja ein ganz schlaues Bürschen zu sein." merkte er noch an, bevor er das eingentliche Thema ansprach. "Man nennt mich Enma Daio. Ich bin wohl der wichtigste Arbeiter im Jenseits. Ich bin dafür zuständig die Seelen der Verstorbenen in die Gebiete zu verweisen, in die sie, aufgrund ihrer einzigen Lebensführung, gehören. Und du mein mein kleiner Freund, du bist hier weil ich einen Auftrag für dich habe. In letzter Zeit geschehen seltsame Dinge. In der Hölle herrscht Kaos. Unsere Krieger kommen garnicht mehr mit und deswegen bist du hier. Ich möchte das du unseren Krieger hilfst, denkst du, du wirst ihnen eine Hilfe sein? Wir haben dich in letzter Zeit beobachtet und sind erstaunt von deinem Potenzial." fügte er nun noch hinzu. Sany lies sich mit der Antwort nicht wirklich viel Zeit. Er sah den Riesen mit leutetenden Augen an und nickte. Darauf Enma Daio nickte und sagte "Viel Glück." kurz danach, wurde der Junge wieder unerwartet irgendwohin teleportiert ...
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Jenseits (Alt)   Sa Aug 21, 2010 11:00 pm

Cf: gottespalast

(tarles)

tarles wurde ins jenseits teleportiert und satnd nun vor einem riesigen schreibtisch. ein roter riese schaute auf ihn herunter und lächelte. "na, da ist auch unser zweiter kandidat. herzlich willkommen im jenseits. ich bin emma daio, der boss hier. ich habe dich rufen lassen,w eil wir echte probleme haben. wie du bereits weisst, sind einige bösewichte aus der hölle entkommen und treiben auf der erde ihr unwesen. auch in der hölle ist die hölle los. unsere leute sind der aufruhr nicht mehr gewachsen. angeführt wird die rebellion von sany's vater und nappa. sie haben alle krieger der hölle vereinigt und stehen vor dem tor, der zur erde führt. du musst dorthin und sie aufhalten", sagte emma daio und tarles nickte. er wurde in die hölle teleportiert.

tbc: hölle

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jenseits (Alt)   So Aug 22, 2010 10:52 pm

[Sany & Meister Kaio]

... Und wieder war der Junge plötzlich an einem anderen Ort. Nein, es war nicht die Hölle, im Gegenteil, es war sehr schön hier. War es vielleicht das Paradies? Aber was machte Sany hier? Er sollte doch zur Hölle. Plötzlich fuhr ein Wagen auf den Jungen zu, und hielt genau vor ihn an. Eine kleine Gestalt stieg aus, und musterte den Jungen kurz. "Hmm.. ja.. gut.. wir werden viel Spaß miteinander haben." sagte er, und lachte laut. "Spaß? Miteinander? Tut mir leid, aber ich bin Hetero." gab Sany zurück und lachte nun ebenfalls. Sein gegenüber sah den Schwarzhaarigen nun etwas skeptisch an, lachte jedoch letztendendes wieder. "Du hast den ersten Test bestanden." sagte er nun, worauf der Schwarzhaarige ihn etwas verdunzt ansah. "Es gab einen Test?" fragte Sany. "Ja, und diesen hast du nun bestanden. Ich werde dich nun auf Wunsch von Jemanden, dessen Namen ich nicht verraten soll, trainieren." erklärte er, und stellte sich nun letztendlich vor: "Ehem.. Ich bin Meister Kiao, der Kaio des Nordens. Doch nun genug geredet, ich werde dich trainieren damit du Morgen zusammen mit deinem Freund Tarles gegen das Böse kämpfen kannst." Sany nickte. "Gut, dann lass uns bitte keine Zeit verlieren Meister." gab Sany zurück, bevor das Ein-tagige-training von Meister Kaio begann. Am nächsten Tag wurde Sany in die Hölle teleportiert, wo schon eine Überraschung auf den Jungen wartete.

[Sany -> Tbc: "Hölle"]
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jenseits (Alt)   Di Aug 24, 2010 3:10 am

[Sany & Tarles -> Cf: "Hölle"]

[Sany & Enma Daio]

Tarles hatte Sany noch gerade eine Frage gestellt, die der Junge eigentlich garnicht beantworten wollte. Damit hätte Tarles nämlich auch schon eine Antwort bekommen denn ein schweigen sagt manchmal mehr als Tausend Worte. Doch Plötzlich standen sie auf Enma Daio's Tisch denn sie wurden hierher teleportiert. Sany wollte auch jetzt nichts sagen. Das Reden überließ er nun lieber Tarles.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Jenseits (Alt)   Di Aug 24, 2010 1:18 pm

(tarles)

tarles und sany standen nun auf dem tisch von emma daio und sahen ihn an. "gut gemacht, ihr zwei. ich wusste ihr würdet es schaffen. als dank, habe ich mir die freiheit erlaubt, euch zwei lehrer bringen zu lassen, die euch neue techniken beibringen können. das ist das mindeste was ich tun kann. diese techniken, werden euch bestimmt beim kampf gegen cell und co. helfen. tarles, das ist mojango maitaki. er ist ein yadrat-jin und wird dir die teleportation beibringen und sany. deinen trainer kennst du schon. meister kaio. er wird dir die kaioken beibringen. natürlich müsst ihr mein angebot nicht annehmen. es ist eure entscheidung." tarles nahm sofort an und ging zu mojango. er teleportierte sie zue inem anderen ort im jenseits, an dem es richtig friedlich war und zeigte ihm, was er beherrschen musste, um die teleportation zu meistern. tarles brauchte 6 stunden, bis er die teleportation richtig konnte und war stolz auf sich. er bedankte sich bei mojango und ortete sany's aura, ehe er sich dorthin teleportierte.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jenseits (Alt)   Di Aug 24, 2010 6:09 pm

[Sany, Enma Daio & Meister Kaio]

Tarles nahm das Angebot an, und verschwand schon kurz darauf mit seinem Trainer. Sany hingegen war mit den Gedanken Weit weg, daher stand er auch nur einfach auf den Tisch und ohne weiteres zu tun. Enma Daio musterte den Jungen kurz, schlug aber letztendlich auf den Tisch. "Los, du auch! Entweder du gehst zu Meister Kaio oder gehst zurück zur Erde. Aber steh hier nicht so rum, ich muss arbeiten!" rief Enma Daio. Sany sah darauf hoch und musterte ihn nun auch kurz. Dann sprang er Wortlos von Tisch runter und nickte dem Mann zu. "Gut, ich geh zu Meister Kaio." sagte Sany nun, ehe er zu ihm teleportiert wurde ..

.. Er schien dabei seinen Wagen sauber zu machen, daher musste Sany wohl warten. Der Schwarzhaarige ließ sich auf einen Liegestuhl fallen und beobachtete den Mann. Plötzlich kam ein Affe auf Sany zu, und reichte ihm einen Drink. Sany grinste leicht und nahm dann einen Schluck. Erst als Meister Kaio fertig war, bemerkte er Sany. "Oh, du bist schon zurück? Naja, dann will ich dir mal einpaar Techniken beibringen." fing Meister Kaio an. Sany nickte und setzte sich auf, denn das Training begann... Meister Kaio versuchte dem Jungen die Kaio-Ken beizubrigen doch so leicht war es wohl nicht. "Wir brauche mehr Zeit. Bleib noch die rechtlichen sechs Tage hier." schlug Kaio vor, worauf Sany erneut nickte. Plötzlich erschien Tarles dann genau neben Sany. Meister Kaio lächelte erfreut. "Du ähnelst Son-Goku wirklich sehr. Willkommen. Wie ich sehe beherrscht du schon die Teleportation?"
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Jenseits (Alt)   Di Aug 24, 2010 6:40 pm

(tarles)

tarles tauchte neben sany auf. er war auf einem seltsamen planeten. der rundliche mann vor ihm sagte, dass er wirklich son goku ähneln würde und er schon die teleportation beherrschte. "ja. sie müssen meister kaio sein. es ist schön sie kennenzulernen.", sagte tarles und verbeugte sich. "und sany? wies ieht es mit deinem training aus? willst du noch bleiben oder soll ich dich mitnehmen? ich werde ein bisschen langsam mit dem training machen und mir etwas urlaub gönnen mit bra."

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jenseits (Alt)   Mi Aug 25, 2010 2:17 pm

[Sany & Meister Kaio]

Meister Kaio sah Tarles interessiert an. Aus ihm wird sicher einmal ein sehr starker Krieger. Ob er auch eines Tages besser als Son-Goku wird? fragte sich der Mann, als Tarles Sany eine Frage stellte, die dieser natürlich verneinte. "Nein, ich werde bleiben. Ich weiß nicht wie das kommt aber .. du bist auf einmal sehr sehr viel stärker als ich. Ich muss mit dir mithalten können daher werde ich hier bleiben und trainieren." antwortete Sany.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Jenseits (Alt)   Mi Aug 25, 2010 2:25 pm

(tarles)

sany sagte, dass er hier bleiben wolle um zu trainieren. tarles nickte. "na gut. ich verlass mich auf dich, dass du stärker wirst. wir treffen uns dann in 6 tagen, in der capsule corporation, weil mein haus zerstört ist. und die geschichte erzähl ich dir ein anderes mal. also, bis dann." tarles lächelte. er berührte seine stirn wieder mit zwei fingern und suchte dendes aura. er fand sie und teleportierte sich zu ihm.

tbc: gottespalast

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jenseits (Alt)   Do Aug 26, 2010 11:52 am

[Sany & Meister Kaio]

Tarles verschwand, und Sany wandte sich seinem Training zu. Davor gab es aber noch Essen.

Das Training war sehr hart; zu Recht! Sany gab alles und erledigt nebenbei immer wieder Nebenjobs. All das Training machte den Jungen sehr viel stärker, doch damit war er nicht zufrieden. Tarles war immer noch sehr viel besser. Nach fünf Tagen beschloss Sany das Training zu beenden, da Meister Kaio den Jungen nun letztendlich nichts mehr beibringen konnte. Auch wollte er die letzten Tage mit Isabel verbringen, denn wer weiß? Vielleicht wird er ja beim Kampf gegen Cell und Freezer drauf gehen? Möglich wärs.

"Vielen Dank, Meister Kaio. Die neuen Techniken die sie mir beigebracht haben, werden mir sicher sehr nützlich sein. Auf wiedersehen." sagte der Schwarzhaarige breit lächelnd an Meister Kaio gewandt. "Das kann ich doch nur hoffen! Enttäusch mich nicht und komm uns mal wieder besuchen. Ach ja, ich hab da ja noch eine Überraschung für dich." merkte Kaio an, ehe Sany in einen neuen Kampfanzug steckte. "Wow, das ist ja der gleiche wie der von Tarles. Ohh .. und vor allem schwer." "Ja, wenn nicht sogar schwerer als der von Tarles." sagte Kaio noch, bevor der Junge plötzlich wieder weg Teleportiert wurde; nach Hause.

[Sany -> Tbc: "Daisuke's / Sany's Haus"]
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Jenseits (Alt)   Di Dez 28, 2010 8:39 pm

(Böse Shiromi & Enma Daio)

Shiromis Schädel brummte, als sie wieder aufwachte. Sofort ging sie in Angriffstellung, um sich vor dem zu schützen, was auf sie zu kam, doch da war nichts. Nur eine öde Landschaft aus rotem Stein bedeckte ihr Sichtfeld. Was war geschehen? Langsam dämmerte es dem Mädchen, was geschehen war. Sie war tot. Gestorben, durch die Hand des Menschen, der sie am meisten geliebt hatte. Tarles hatte sie ermordet und zur Krönung noch gesagt, dass er es nicht mit Absicht getan hatte, schoß es ihr durch den Kopf. Sie hatte sie Augen zugekniffen und die Zähne zusammen gebissen. Verbittert stand sie da und Blut trat aus den Stellen, wo ihre Fingernägel in die Haut ihrer Hände drang. Sie hatte gar nicht gemerkt wie doll sie das getan hatte, doch jetzt spürte sie den Schmerz... den Schmerz? Warte mal, sie war doch tot und konnte doch keinen Schmerz mehr spüren. Als sie die Augen öffnete, um sich ihre Wunden zu besehen, stand plötzlich ein riesiges Wesen vor ihr, welches sie intressiert ansah. "Du bist Shiromi Tora", stellte es einfach nur fest, es fragte nicht. Das Mädchen war erstarrt, nicht vor Angst, aber die Situation war einfach absurd, deshalb nickte sie nur. "Dann kommst du mit", auch diesmal war es mehr eine Festellung. Sie hatte nur kurz geblinzelt und schon standen die Beiden ganz woanders. "Ich bin Enma Daio und ich hüte die Tore ins Jenseits. Ich passe darauf auf, dass ein jeder seinen bestimmten Weg geht, Hölle oder Paradies", erklärte er, anhand weniger Worte. Bei dem Wort Hölle musste Shiromi schlucken, denn sie wusste, dass dieses finstere Loch nur auf sie wartete. Wohin sollte sie denn sonst kommen? Schkießlich war sie die böse Hälfte einer Seele und hatte schreckliche Dinge getan. Wieder war sie nur in der Lage zu nicken, ihre Wunde hatte sie längst vergessen und auch ihre Wut auf Tarles."Dort entlang", Enma Daio zeigte auf einen Weg. Shiromi sah keinen Sinn darin sich zu wehren, dennoch wurde sie nervös, als sie dem Weg folgte. Sie hörte auch nicht mehr, wie das Wesen flüserte: "Dich erwartet noch etwas Großes..." Sie spürte nur Wärme, als sie ihr Ziel erreichte.

TBC: Paradies
Nach oben Nach unten
Dabura

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
DP : 0
Anmeldedatum : 03.02.11

BeitragThema: Re: Jenseits (Alt)   Mo Feb 07, 2011 8:09 pm

Cf hölle

Dabura stöhnte aif alls er zu sich kahm und rückte seinen Verdrehten hals zurecht "Ein Glück das ich Im Jenseits bin, im Diesseits wäre ich voll abkenippelt , hehe" sprach er mit sich selbst und sah sich dann um zu seinem Überaschen war er auf dem Kleinen aber Feinen Planeten von Meister Kaio "Hat er mich Gerretet?" fragte er sich selbst und bekamm plözlich eine Antwort "Na kla hab ich das du Idiot, wie kann man nur so Dämmlich sein und in der Hölle Abkratzen... auserdem kann ich doch nicht zulassen das deine Mission in 5 Jahren Scheitert. Nur weil du Verprügelt wirst."
Dabura wurde leicht Rot was man an seiner roten haut nicht Bemerkte "Ohja Meister Kaio es tut mir Unendlich leid aber der Aufgerüsstete C17 war plözlich da. Mann muss auf dem Level von Son Goku sein um gegen ihn zu gewinnen. Sagt mir wiso ist er eigentlich frei?" Fragte dabura seinen Hochgeschätzten Kaio welcher antwortete "Wir haben ihm Versprochen das er die Energie von allen Höllenbewohnern anzapfen darf wenn er sie etwas aufmischt. Er muss dich wohl verwechslt haben, hihi"

"ach das findet ihr Lustig Meister? das hätte ich daufgegehen Können." "Nana Ruh dich aus wir reden später"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jenseits (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Jenseits (Alt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DIE TÜR INS JENSEITS
» DIE TÜR INS JENSEITS
» SIE KAMEN VON JENSEITS DES WELTRAUMS
» BEYOND THE TIME BARRIER/in deutsch möglicherweise: Jenseits der Zeitschranke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: