Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Kerker und Folterzellen (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Fr Feb 04, 2011 4:24 pm

Baata lachte in sich hinein, dieser Übermütige Jeice würde sein BLAUES wunder erleben. Baata musste lachen bei diesem gedanken. Guter Wortwitz, sogleich verkündete er diesen auch Laut Ihr werdet euer blaues Wunder erleben Als Rikoom wissen wollte wer gibt entgegnete Baata, Du nicht, du kannst ja nichtmal zählen, ich gebe. Baata holte karten hervor, mischte sie und warf nacheinander die Karten vor die Mitspieler, bis jeder ein komplettes blatt in händen hielt.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Fr Feb 04, 2011 4:25 pm

Ginyu setzte sich neben Jeice und Baata und lachte "Ich werde Natürlich Gewinnen" und legte als einsatz Zwei Twix,Mars und Milkiway hin und sah dann in die Runde "Das zeug hab ich Aus einer Schocko Party box"

Währenddessen Schnarchte King Cold noch,er hatte sowiso nicht vor Mittag Lust auf die Erde zu gehen.
Er spürte Aber ziemlich genau das seine Söhen Abflug bereit wahren und wünschte ihnen innerlich viel Glückt.
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Fr Feb 04, 2011 4:38 pm

Jeice nahm die Karten in die Hand und lachte auf. ,,Haha, ihr habt schon verloren!'', blüffte das rote Magma. Allerdings stimmte das nur zum Teil. Natürlich, die eine seiner beiden Karten war eine King Cold-Karte, die beste Karte dieses Spieles. Aber in der anderen hielt er eine Karte mit dem Abbild von Guldo. Also die niedrigste des Force-Spiels. Dennoch grinste er überlegen.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Fr Feb 04, 2011 4:47 pm

Ginyu Lachte " Haha du denkst du könntest gewinnen, ich bitte dich ich Mach ein Full Hous" Blüffte er und sah auf seine Karten, und erblickte ein ein Jeice Pasch und Grinste *2 mal Jeice damit Schlag ich sie alle* dachte Ginyu und setzte sein Poker Face auf.
Dann ging er im Kopf alle Bilder durch es gab: Guldo war die Schwächste, dann Rikoom, Jeice, Baata, Ginyu. Das waren die einfachen Spielkarten dann Gab es Noch Freezer und Cooler die beide den Wert eines Buben haten, Dame war Ein Nackt bild von Bulma welches Ginyu als Frosch Geschossen hatte aber eigentlich nicht dazu Passte. King Cold war der König und das Ass Verkörperte sich als Ein Baby Foto von Cooler und Freezer.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Fr Feb 04, 2011 4:53 pm

Baata erhaschte nun auch einen Blick auf seine Karten. er verzog sein gesicht zu einer Grimasse. Er hatte 2 mal Guldo, einmal Freezer, sich selbst und nocheinmal Guldo. Das bedeutete... er hatte einen Drilling. nicht schlecht, aber leider mit der Niedrigsten Karte des spiels. Baata lächelte übermütig. Er hatte einfacvh das schlechteste Pokerface der Galaxie. Ich Hab nen drilling, ihr könnt einpacken, verkündete er. Danach erkannte seinen fehler. ICH HAB NICHTS GESAGT
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Fr Feb 04, 2011 4:59 pm

Rikoom

Als Rikoom seine Karten anschaute meinte dieser: So ein Mist, ähh ich meine Toll. In Wahrheit hatte er keine Guten Karten. Denn er besaß nicht einmal ein Paar. Aber trotzdem gab er nicht auf und spielte weiter. Ich erhöhe auf zwei Mars und einem Snickers. Meinte der Rothaarige. Wer kommt mit? Der Muskelprotz war sich sicher, dass er mit diesem Blüff Gewinnen würde.
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Fr Feb 04, 2011 5:00 pm

Jeice erblickte nun auch seine drei anderen Karten. Zweimal eine nackte Frau und einen weiteren King Cold. Das ergab zwei Pärchen und das auch noch mit den besten Karten. Das rota Magma stand stolz auf und grinste. ,,Nun, ich stehe bereits als Sieger fest! Noch könnte ihr mir die Schokolade freiwillig geben!'', verkündete er laut, ohne Baata zu beleidigen. Natürlich musste er seine Zunge zügeln, aber immerhin war der blaue Hurrikan sein bester Kumpel und sein Kampfpartner.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Fr Feb 04, 2011 5:07 pm

Ginyu zog seine Anderen Karten und starte auf 3 mal Guldo und Grinste *2mal Jeice und 3 mal guldo * er war so von Sich überzeugt das er 5 Mars in die Mitte Legte "oh ihr armen Würstchen. Ich gewinn" meinte er und Präsentierte seine Karten "Haha Zweimal Jeice und 3 mal Guldo "
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Sa Feb 05, 2011 5:57 pm

Abu wurde sich immer sicherer , dass Cold ihn entweder vergessen oder verarscht hatte . Abu hatte sich nun einfach damit abgefunden . Er kann wohl nicht mit zur Erde , dass machte ihn ziemlich wütend , doch er lies keine Ki frei , es würde sowieso nichts bringen!
( ach Mist wieso habe ich diesen Plagegeist nicht erledigt ) dachte er sich nur und er konzentrierte sich so auf Bojack , und er fing an seine Aura im Schiff zu spüren . Das machte ihn rasend vor Wut .
Abu versuchte Telepatischen Kontakt mit Freezer aufzunehmen , obwohl er dies nicht beherrschte . Am liebsten hätte er Freezer gesagt , dass Bojack es nicht Wert mit zu fliegen ! Aber gewiss , das wusste Freezer !
"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh , ich halt das nicht aus!" Schrie er , dennoch blieb er noch gefasst und machte nichts weiter . Um sich zu beruhigen schlief er noch eine Weile weiter um seine letzten Verletztungen auszukurieren .
(+1000 LP)
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Di Feb 08, 2011 11:10 pm

King Cold Stand auf und Gähnte "na los Bewegen wir Uns !" sagte er und lief richtung Ausgang "Wir fligen mit Cupseln und Teilen uns auf damit wir unsre Freunde Unterstützen!"
Ginyu hörte auf Karten Zu Spielen "Habt ihr Gehört Männer unser Meister Cold Verlangt nach unserer Hilf.! Ich habe einen Plan. Meister King Cold Unterstützt Cooler, Ich euer Kommandant Unterstüze diese Super Süße Zangya, Rikoom du gehst zu Boo, Jeice und Baat ihr Unterstützt unseren Gelibten Meister Freezer. Und Abuu ich weis das es dir Schwerfällt aber du wirst dich an Bojack´s Fersen häften" Kommandierte Ginyu und Folgte Cold der auf Ginyu´s ansprache Nickte "Wenn du Meinst, wier fliegen mit RaumCupseln !"


Occ: Wir helfen nur wenn dannach Gefragt ist.!
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 09, 2011 12:38 am

Endlich wurde Abu die positive Nachricht übergeben . Er darf mit zur Erde und die Sayajins auslöschen , darauf freute er sich sehr . Was ihm nicht so passte war , dass er mit dem schmierigen Bojack zusammen kämpfen musste . "Abuuuuuuuuuuuuuu , was ? Ich mit Bojack ?" ( Oh man , das kann ja was werden . )
Abu trat nun aus der Zelle und sagte zu Cold : "Na dann mal auf. Wir brauchen sicher nicht lange bis wird auf der Erde sind . Abuuuuuuuu ." Er ging hinaus und schaute sich noch einmal die Ginyu Force an . ( Oh man die scheinen wohl auch mitzukommen . Wenn die mal nicht draufgehen . )


TBC : Landeplatz
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 09, 2011 2:11 pm

(Rikoom)


Auch der Muskelprotz warf seine Karten weg und stand mit geschwellter prost vor Ginyu. Ja Kommandant Ginyu. Aber eine Frage hätte ich doch schon. Wieso muss ich zu diesem Boo? Der macht mir angst. Wenn der mich in eine Schokolade verwandelt, wird er bestimmt versuchen mich zu Fressen! Meinte der Rothaarige und stellte sich gekrümmt hin. Ich Hätte Lieber Zangya. Können wir nicht tauschen! Danach schaute er Ginyu tief in die Augen und wusste, dass er bestimmt nein sagen würde. Ohne auf Ginyus antwort zu warten meinte Rikoom: Na gut dann mache ich es halt! Aber ich mache es nicht gerne Kommandant. Sagte er und trat zurück, um die anderen sprechen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 09, 2011 3:32 pm

Ginyu sah zu Rikoom "Du hast angst ? Rikoom wiso sollte er dich in Schokolade Verwandeln wenn du das Hast" Der Kommandant sog eine Zauberkapsel herdor die er vorlanger Zeit auf der Erde Fand es war eine kapsel die alles verkleinerte er drückte Darauf und warf sie und es erschien ein Schoko Brunen
aus demm Schokolade im Überflusstropfte.
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 09, 2011 5:05 pm

Jeice

Das rota Magma stand auf und das erste, was er tat, war, sich seine Schokolade, welche er gesetzt hatte, zu schnappen und wieder sicher unter seiner Rüstung zu verstecken. Dann drehte er sich zu Baata. ,,Hast du das gehört? Wir haben die Ehre, Meister Freezer zu helfen, ist das nicht super?!'', brüllte er seinem Kameraden entgegen. Dann blickte er zu Rikoom. Der hatte Angst? Was für eine Schande! Aber Jeice schwieg lieber. Dann zauberte Ginyu den Brunnen herbei und Jeice war ganz aus dem Häuschen. ,,Captain, Ihr habt so einen Schokobrunnen? Warum haben wir den nicht an Baatas Geburtstag letzte Woche benutzt um uns die Bäuche vollzuschlagen. Ich bin richtig neidisch auf Euch, Kommandant!'', schrie er aufgebracht, aber auch neidisch.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 09, 2011 7:11 pm

Ginyu grinste "Ich weiß ich habe mit dieser Überaschung eigentlich Geplant Lord Freezers Erfolgreiche,Gute Morgen Toilete zu feiern aber wir Benötigen sie für den kampf " Sagte Ginyu und Vergleichte Freezers Morgendliches Geschäft mit dem Geburtstag von Baata was aber für die Ginyu Force keinen Unterscheid machen sollte. Der Kommandat packte denn den Brunen ein Und gab ihm seinem Großen Rotharigen Freund, Rikoom. "Dann lasst uns aufbrechen! folgt Meister King Cold!!" Dann sah der Mutant an die stelle wo King Cold stand aber er war nicht mehr weg "Wann ist er vorausgegangen ??? "
Tbc: Landeplatz
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 09, 2011 8:37 pm

Baata Stopfte sich ebenfalls seinen Einsatz zurück un den ausschnitt. Ja, es ist wirklich eine Ehre dem Meister Selbst zu Unterstützen. Über die Tatsache das Freezers Erfolgreicher Morgendlicher Toilettengang ein größeres Ereigfnis war als sein Eigener Geburtstag, war der Blaue Huricane nicht im Geringsten sauer. Es entsprach den Tatsachen dass dieses Ereignis ein Grund zum feiern war. Er erinnerte sich nur ungerne daran zurück als Lord Freezer einmal Morgens nicht auf Toilette konntze, da sein älterer Brude zu lange gebraucht hatte sich frisch zu machen. Freezer durfte doch tatsächlich nur das zweitgrößte Klo benutzen, das in dem es nur den klkeinen fernseher gab, mit nur 3 Metern Bildschirmdiagonale. Jeder im schloss hatte an diesem Tag unter Freezers schlechter laune zu leiden. Baata traf es sehr hart, er wurde an diesem tag zum latrienendienst verdonnert. Als der Captain ihn mit der frage wo der König sei aus seinen Erinnerungen riss, in denen er mit schürze. putzhaube und klobürste hinter dem Prinzen der Icejin herwischte. zuckte er nur mit den Achseln und folgte dem Captain zum Landeplatz
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 09, 2011 8:54 pm

(Rikoom)


Der Rothaarige Muskelprotz nahm die Capsule entgegen, indem der Schokobrunnen sich befand. Danke Kommandant. Meinte er. Plötzlich stellte Ginyu fest, dass King Cold schon längst zum Landeplatz aufbrach. Ohne zu zögen, Marschierte die ganze Ginyu Force zum Landeplatz, um King Cold zu begleiten. Rikoom hoffte, dass der Dämon Boo ihn nicht auffressen würde, wenn er ihm denn Schokobrunnen zeigte.



TBC: Landeplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Kerker und Folterzellen (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: