Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Kerker und Folterzellen (Alt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Kerker und Folterzellen (Alt)   Sa Jan 29, 2011 1:41 am

Cf: entspannungsraum
Ginyu trug Abuu bis zur seiner Zelle Speerte Auf und legte ihn hinein anschließend kippte er einen Eimer Eiskalten Wasser über denn Neuen Gefängnis insaßen "Hey. Ich hab hir ein Paar tipps für dich
damit du es leichter hast, keine Ausbruchsversuche deine Zelle ist So gebaut das dein Ki bei der Freisetzung Absorbiert wird also würde es deinen Zustand nur Verschlechtern wenn du dich Aufregst. Dein Zellen Nachbar ist nur ein Alter Mann der hat dich nicht zu Interesieren du Bekommst 3 Mahlzeiten am Tag und wirst von der Volter Verschont. Ich Bin Ginyu und werde so weit es mir Möglich ist dir deine Zeit angenehmer zu gestallten."
dann stellte er Abu ein Schälchen Reis und Brot in die Zelle und füllte einen einen Hundenapf mit wasser "Sorry, uns sind die Flaschen und becher ausgegangen" bemittleidete Ginyu mit einem armseligen Lächeln zu guter Letzt legte er eine Bettpfane in die ecke und hoffte das er sie nicht so oft Leeren musste. Dann Verließ er die Zelle und Verschloß die Tür stellte einen Sesel davor und Pflatze sich darauf "Du bist Abu nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Sa Jan 29, 2011 12:48 pm

Abu wurde von dem Unbekannten in die Zelle gebracht , dieser stellte sich als Ginyu vor und schien ihm irgendwie sympathisch , nun fragte Ginyu wer dieser sei und Abu antwortete : " Abuuuuuuuuu , ja das stimmt , ich bin Abu ! Ich habe den Kampf gegen Bojack verloren , weil ich mich zu spät verwandelt habe . Abuu dieser Fehler passiert mir nicht noch einmal ." Abu nahm das Brot in die Hand und roch daran :"Was ist das " und Reis war ihm auch nicht bekannt , nur Wasser kannte er .
"Abuu und was soll ich hier die ganze Zeit machen , Abuuuuuuuuuu und wann werde ich wieder völlig geheilt und vollkommen bei Kräften sein ?
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Sa Jan 29, 2011 1:13 pm

Jeice

Der Krieger, auch bekannt als das rote Magma, betrat nun aich den Kerker, um nach dem angeblich neuen Gefangenen zu sehen. Dabei bekam er mit, was dieser Abu sagte. ,,Haha, du glaubst doch nicht, dass wir dich jemals wieder hier rauslassen?! Es sei denn, Meister Freezer will es so!'', meinte der Mann mit dem langen, weissen Haar. Dann wandte Jeice sich an Ginyu. ,,Ist es nicht so, Captain?''
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Sa Jan 29, 2011 1:40 pm

Ginyu sah zu Jeice und antwortete "Nein, nur wenn es uns Befohlen wird. Abu du wirst hier bleiben aber wir werden dir deine Zeit Spannend Gestallten... mit Unseren Kampf Posen!" sagte Ginyu und Machte ein pirouette und landete In der Hocke "Na los Jeice mach mit" schrie er auffordernt und Wackelte mit den Armen
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Sa Jan 29, 2011 1:47 pm

Jeice

Jeice grinste. ,,Alles klar Captain, aller klar!'', sagte er, nur um zu versichern, dass Ginyus Befehl bis zu ihm vorgedrungen war. Dann sah er voller Bewunderung zu, wie Ginyu eine Pirouette schlug und in der Hocke landete. ,,Natürlich Sir!!'', brüllte das rote Magma, als Ginyu ihn aufforderte, mitzumachen. Jeice vollführte einen Rückwärtssalto und landete ebenfalls in der Hocke, wobei ihm seine Haare ins Gesicht fielen. Deshalb nickte er mit dem Kopf, damit seine Haare wieder zurück fielen und hob die Hände gegen den Himmel.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Sa Jan 29, 2011 4:31 pm

Abu sah wie auch noch ein weiterer hinzugekommen war , weiße lange Haare hatte er und die beiden schienen zu irgendeinem Trupp zu gehören . ( Was ist denn jetzt hier los , welch Witzfiguren , nimmt Freezer die zu seiner Unterhaltung , oder sollen das seine Kämpfer sein . Naja egal , sie gehen anständnig mit mir um !) dachte er sich nur .
Abu saß weit hinten im Raum , an die Wand gelehnt und schaute sich das spektakel an .

___

(
Ki-Regeneration durch Heiltank vorhin )
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Di Feb 01, 2011 11:25 pm

King Cold & Ginyu

Ginyu Alberte und Tanzte witer mit Jeice Herum und Bemerkte nicht wie King Cold herein kam dieser gukte ziemlich Verdutzt als Ginyu Und Jeice durch die Gegen Hüpften "..Öhmmm" ertönte von King Cold der Sprachlos vor entsetzen war und Genauso entsetzt war Ginyu als dieser den Groß Meister erblickte "E-e-erwürdiger King Cold, Ich hatte keine ahnung das sie hir sind." Stotterte der Kommandat der Spezieal Einheit.

King Cold sah noch immer Fragend Zu Ginyu "Deine Posen sind nicht Überzeugend Genug... das geht so!!" sagte dieser und began in die Luft zu Hopsen machte einen Salto und landete auf einem Bein.
der Erstaunte Captain Klatschte und began zu Heule "Master Cold ihr seit ja so Cool!!!"

King Cold lächelte und Nickte "Ja das Bin ich," und drehte sich dan Zu Abu stellte sich vor die Gitter stäbe und lies ein Grunzendes "hmmm?" von sich und forderte eine Erklärung für Abu´s Versagen.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Di Feb 01, 2011 11:38 pm

Die Kerkertür sties ein weiteres mal auf, und gab die Umrisse einer hochgewachsenen Person preis. Diese stürmte los, sprang inmitten der ansammling und machte eine Grätschbewegung. Wie könnt ihr nur ohne mich anfangen fragte er mit deutlich hörbarer entteuschung in der stimme. Er riss die arme diaghonal nach oben und verkündete Ich bins, Baata
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Di Feb 01, 2011 11:47 pm

Abu saß verdutzt in der Ecke und schaute mit einem ironischen Lächeln zu der Spezial Einheit herüber . Selbst für den Dämon war dies zu doof und er war nicht unterhalten sondern mega genervt und gelangweilt , was er sich aber keineswegs ansehen lies !
Auf einmal kam Cold in den Raum und Abu dachte nur (endlich jemand der hier mal sauber macht und mal sagt was Sache ist . Das ist ein Kerker und kein Spielplatz für irgendwelche Idioten )
Dann musste Abu mit erschrecken feststellen , dass dieser genauso handelte und auch irgendwelche albernen Posen zu machen schien . Das war zu viel des guten , dachte er sich nur . ( Ich hab mich wohl geirrt , der Knast ist die Hölle ! Die schicken mir diese Idioten , damit ich unterhaltung habe , hätten die besser mal nicht gemacht , ich würde jetzt lieber mitfliegen die Erde zerstören , das wäre Unterhaltung !) Abu wurde immer launischer und konnte diese Typen garnicht leiden . ( Dies soll eine Spezialeinheit sein ? Das ich nicht lache )
Nun trat Cold an das Gitte von Abu und fragte ihn noch was das sollte , wieso er verloren habe .
"Ehrenswerter Meister Cold" sprach Abu "Ich habe einen gewaltigen Fehler gemacht . Ich habe Bojack unterschätzt und mich erst zu spät verwandelt . Das war ein fataler Fehler der mich den Sieg gekostet hat , dennoch glaube ich keineswegs , dass dieser Wichtigtuer besser ist als ich !"
Abu hielt einen Moment lang inne und fuhr fort :"Jedoch waren die Regeln , der Sieger kommt hier in den Knast und der Gewinner darf mit zur Erde . Ich habe nicht die Möglichkeit und auch garnicht die Lust hier auszubrechen , also würd ich mal sagen Pech gehabt . Aber irgendwann werde ich hier rauskommen und dann werde ich diesen Bojack zur Hölle schicken !" schwörte Abu . "Dies ist nicht nur einfach so dahin gesagt , das meine ich ernst !" Mit diesen Worten stand er auf und hielt Cold die Hand hin .
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 02, 2011 1:36 am

Ginyu sah Baata hinein Stürmen und Sprang mit einem Satz zu ihm "Psssst,Meister King Cold ist hier und hat mir Grade eine Fantastische Pose Präsentiert, die meine Augen Schmeltzen ließen. Aber jetzt braucht er seine Ruhe um mit Abu zu reden," flüsterte Ginyu zu seinem Soldat Baata.

King Cold sah erst Mürrisch zu Abu und lächelte dann "Na und du hast einen Fehler gemacht, und gegen deinen Gegner keine Taktik gefunden. Das muss dir nicht leid tun, sieh dir Freezer an er Versucht seit ewigkeiten die Sayajins zu Schlagen und Scheiter so off, aber er rappelt sich jedesmal auf und Versucht es erneut genau deswegen wird er Letztendlich Siegen. Ich denke du bist in dieser Hinsicht änlich, ich bin mir sicher das du Bojack besiegen kannst."
Dann nahm er die Hand seines Gegenübers und Schütelte sie "Es waren Cooler und Freezer´s Regeln dich hier Unten Einzuspeeren wenn du Verlierst und die Regeln die Meiner Sturköpfigen Söhne interesieren mich nicht offt. Du würdest Gerne Auf die Erde um sie Brennen zu sehen? Ich werde Morgen auch auf die Erde gehen und die Fortschritte der Kämpfer zusehen, wenn du willst habe ich noch einen Sitz frei in Meinem Raumschiff" sagte Cold
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 02, 2011 1:15 pm

Abu war verwundert , denn Meister Cold hatte seine Hand angenommen , das schien ein Zeichen zu sein , dass er Abu leiden konnte .
Dann sagte Cold : "Es waren Cooler und Freezer´s Regeln dich hier Unten Einzuspeeren wenn du Verlierst und die Regeln die Meiner Sturköpfigen Söhne interesieren mich nicht offt. Du würdest Gerne Auf die Erde um sie Brennen zu sehen? Ich werde Morgen auch auf die Erde gehen und die Fortschritte der Kämpfer zusehen, wenn du willst habe ich noch einen Sitz frei in Meinem Raumschiff" und Abu war sehr überrarscht und glücklich . Es schien doch noch eine weitere Möglichkeit zu geben . Er musste also nicht die ganze Zeit hier blöd rum sitzen und Däumchen drehen , er konnte endlich wieder raus . Zumindest hoffte er dies ! War es seine Selbstsicherheit oder sein Charakter , der Cold dazu verleitet hatte , so vertrauensvoll mit ihm umzugehen .
Erst die Gnade , dann das Training und jetzt auch noch scheinbar eine Freilassung .
Abu konnte sich das alles nicht erklären , jedoch war er glücklich darüber und antwortete deswegen :"
Ehrenswerter Meister Cold . Ich bin gerührt soetwas zu hören und ich nehme gerne den Platz neben Ihnen ein . Ob ich sie als Freund ansehen soll , oder als Kriegspartner und ich nur Mittel zum Zweck bin weis ich allerdings nicht , jedoch haben Sie erbarmen mit mir und das bedeutet mir etwas . "
Nach dieser Rede verneigte sich Abu , zwar wiederwillens , denn er unterwirft sich nur sehr ungern , jedoch blieb ihm keine Wahl und es schien ihn auch nicht so sehr zu stören , denn Cold ging mit ihm anständig um und nicht so schlimm wie Bibidi , die nur nach Macht strebten und alles andere dafür vernachlässigten .
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 02, 2011 1:28 pm

Baata verfolgte die geschehnisse, doch was genau es bedeutete das der Gefangene freigelassen wurde, wollte ihm nicht in den Sinn kommen. Auf jeden fall wollte der König einen abstecher zur Erde machen. Baatas Herz macht6e einen hüpfer, endlich konnte er sich ihren Gegnern entgegen stellen und die neuen Posen vorführen, welche er die letzten Wochen, seit sie aus der hölle entkommen waren so hart einstudiert hatten. Wobei er noch immer fand das ihr auftritt ohne ein fünftes Mitglied lange nicht so beieindruckend aussehen konnte wie früher als sie noch komplett gewesen waren. Baata machte einige Schritte rückwärts auf den Captain und Jeice zu und flüsterte. Meint ihr Meister Cold hat uns auch schon für den Ausflug eingeplant?
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 02, 2011 1:51 pm

Jeice war erstaunt, als er King Colds Pose sah. Ihr König war einfach ein Tanzgott! Doch dann flüsterte Baata ihm etwas zu und er runzelte etwas die Stirn, während er sich etwas zurücklehnte, um seinem Partner eine ANtwort zu geben. ,,Na, ich hoffe es doch. Ich habe sehr hart an meiner Crusher-Ball Technik geübt, der Meister muss das einfach sehen!!'', sprach er. Dann schielte er wieder zu Cold, der mit dem Gefangenen verhandelte. Plötzlich schoss dem roten Krieger etwas durch den Kopf und er drehte sich zu Baata und dem Captain um. ,,Wenn wir Morgen auf die Erde gehen, sollten wir uns dann nicht jetzt noch eine warme Schokolade gönnen?!! Immerhin werden wir bald auf nem hässlichen Planeten sein!!'', meinte das rote Magma und streckte seine Faust gegen den Himmel.
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 02, 2011 2:03 pm

Nach einer weile kam schon wieder eine Person, in das Gefängnis und brüllte dabei laut herum: Hey Leute da seit ihr ja! Ich habe euch überall gesucht. Es war Rikoom, auch einer der Ginyu Force. Was macht ihr denn alle hier? Fragte der Rothaarige Muskelprotz, seine Kollegen. Dabei holte er aus seiner Tasche, einen Schokoriegel heraus und verschlang ihn, in einen Stück. Macht ihr etwa eine Party oder was?
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 02, 2011 2:11 pm

Baata war angetan von der Vorstellung seinen Kampfpartner wieder in Aktion sehen zu können, und das Angebot von Heißer Schokolade verstärkte seine hochachtung zu diesem nur, außerdem war das besteimmte heben seiner Faust eine der collsten Gesten der Ginyu Force. JAAAA!! stimmte er enthusiastisch mit ein und lies seine Faust ebenfalls in die höhe schießen. Dann ging die Tür ein weiteres mal auf und Rikoom trat auf den Plan. Er hatte stellte sich zu ihnen und verschlang einen schokoriegel. Sag mal Rikoom, gehst du einfach an unsere vorräte ohne uns was mitzubringen, oder hortest du heimlich schokolade die du vor uns versteckst. fragte Baata und schaute rikoom scharf an, außerdem lies er die anderen verdammt lächerlich wirken wenn er seinen auftritt nicht eindrucksvoller gestalltete. mit einem räuspern machte er seinen Freund auf diesen faupax aufmerksam
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 02, 2011 2:19 pm


(Rikoom)

Rikoom schaute zu Baata rüber, der meinte: Sag mal Rikoom, gehst du einfach an unsere Vorräte ohne uns was mitzubringen, oder hortest du heimlich Schokolade die du vor uns versteckst. Rikoom wurde leicht Rot und wühlte in seiner Tasche. Wie kann ich nur vergessen euch was mit zu bringen. Meinte der Rothaarige und warf jedem seiner Teammitglieder einen Schokoriegel zu. Nun ja und was macht ihr hier. Ich hoffe doch eine Party, denn ich liebe Partys. Lachte der Muskelprotz und holte noch einen Riegel aus seiner Tasche, denn er auch gleich verschlang.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 02, 2011 2:22 pm

Jeice nickte zufrieden, als Baata ihm zustimmte. Doch dann erschien Rikoom, einfach so. Einfach so ass er einen armen, unschuldigen Schokoriegel, der viel besser zu Jeice gepasst hätte als zu Rikoom. ,,Rikoom, was sollte das? Hast du nicht gesehen, dass die Veroackung rot war? Du weisst genau, dass diese Shokolade Haselnüsse beinhaltet und ich die am liebsten mag. Wehe dir, wenn keine mehr vorhanden sind!'', brüllte das rote Magma rum wie ein kleines Kind. Dann kniff er die Augen zusammen. ,,Und dein Auftritt, das war ja echt lahm Kumpel. Meister Cold ist anwesend, also zeig etwas Respekt und mach deine POse!'', forderte Jeice seinen Freund auf. Dann fing er den Shokoriegel auf und biss genüsslich hinein. Aber verzeihen würde er Rikoom nicht einfach so!
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 02, 2011 2:31 pm

(Rikoom)

Rikoom schämte sich sehr, als Der Rote Magma, auch bekannt als Jeice, ihn anbrüllte. Wie kann ich nur meine Pose vergessen, wenn der große King Cold in der nähe ist. Meinte der Muskelprotz voller Trauer. Dass wird mir nicht noch einmal ein zweites mal passieren. Sagte er und fing mit seiner Pose an. rikuum Ich hoffe doch dies hat euch gefallen, euere Finsterheit. Fragte der Rothaarige, nach seiner Showeinlage, King Cold.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 02, 2011 4:31 pm

Ginyu lächelte als er all seine Kamaraden sah "Die Ginyu Force ist wieder Vereint!!!!!!" sagte er und Machte ein Spagat + Purzelbaum. dann Schnapte er sich einen Schokoriegel und Biss Herzhaft rein "Dank Rikoom sind wir jetzt wieder Gestärkt"

Währendessen Machte King Cold die Zellen tür auf "Abu wir bleiben aber die Nacht noch hier, da ich keine Ausrede für deine freilasung habe"
sagte er lächelnd dann Ging er ohne ein weiteres Wort zu der Ginyu Force "Ginyu du sagst ihr seit Vereint aber da fehlt doch einer???" auf diese Frage kamen Ginyu die tränen "Guldo !!! Er ist Immer noch nicht wieder hier weil wir ihn damals im Kampf gegen die Erdlinge Verarscht haben"
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 02, 2011 4:37 pm

Abu verstand Cold und entgegnete ihm nur :"Dass wir über Nacht noch hier bleiben , ist mir sehr Recht , dann kann ich mich noch etwas ausruhen , ich bin noch etwas geschwächt ."
Abu setzt sich wieder hin und dachte nach wie es sei , die Erdlinge auszurotten . Er wurde ganz heiß aufs Kämpfen bei dem Gedanken daran .

"Vielen Dank Meister Cold ." mit etwas verzögerung sagte er noch leis :"Freund." und legte sich dann schlafen .

( + 5000 LP Regeneration )


Zuletzt von Majin Abu am Fr Feb 04, 2011 12:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Mi Feb 02, 2011 5:28 pm

Jeice lachte auf. ,,Wer braucht schon Guldo? Ohne das Froschgesicht sind wir viel cooler, genau wie Meister Cooler! Ausserdem wurde er damals auf Namek viel zu schnell geschlagen!'', meinte das rote Magma. Dann sah er seine Kameraden an. ,,Ohne Guldo sind wir cooler, genau wie Meister Cooler!! Habe ich nicht recht?!'', brüllte er und stiess auch die zweite Faust in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Fr Feb 04, 2011 12:28 am

Abu wachte nun endlich auf , geweckt durch Freezer , der anscheind alle die mist fliegen würden wecken wollte . Abu selber sollte ja von ihm und Cooler aus nicht dazu gehören , jedoch sagte Cold etwas , das er mit kommen könnte . Ob es nun wahr ist oder nicht , Abu wartete einfach nur ab . Er saß in seiner Zelle und schaute Löcher in die Luft und sein Gesichtsausdruck war sehr grimmig .
( Dann wünsch ich euch mal viel Spaß ) dachte er nur .
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Fr Feb 04, 2011 3:55 pm

Baata fand den spruch seines Kumpel natürlich klasse, aber da es schon spät war, widmete er sich seinem Schlaf. Denn nur ein ausgeschlafener Krieger ist ein Starker krieger, wie er immer zu sagen pflegte. Außerdem, wie wollte er eindruck bei seinen Gegnern machen wenn er dunkle Tränensäcke hatte. Am nächsten morgen versammelte sich die Force. Baata schlug vor sich vor der abreise noch etwas die Zeit zu vertreiben. Wie wäre es mit ner Partie Karten? fragte er die anderen. Ich hab nen monatsvorrat Schokoriegel, und ich wette ich gewinne auch eure
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Fr Feb 04, 2011 4:06 pm

Jeice

Auch Jeice, der nach seinem coolen Spruch schlafen gegangen war, befand sich wieder hier, wie immer in der Uniform der Force. Frisch geputzt und schön leuchtend, verstand sich. Vorallem das Zeichen auf seiner Brust leuchtete heller als jede Lampe hier unten. Als Baata seine Kameraden heruasforderte, grinste das rote Magma und zog einen Schokoriegel unter seiner Uniform hervor. ,,Die Wette halte ich! Baata, so schlecht wie du Karten spielst, verlierst du noch deinen gesamten Jahresvorrat an mich!'', brüllte der Krieger grinsens und überaus siegessicher.
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   Fr Feb 04, 2011 4:16 pm

Rikoom



Auch der Muskelprotz Rikoom fand diesen Spruch genial und machte mit. Als alle dann schlafen gingen, machte er es auch und schlief bis zum Morgengrauen. Nach dem er am Nächsten Morgen wieder wach war, traf er seine Kollegen, in der Gefängnis Zelle, die wohl Karten spielen wollten. Ich mach mit. Meinte der Rothaarige und holte seinen ganzen Schokoladen Vorrat heraus. Wer teilt aus? Fragte Rikoom die anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kerker und Folterzellen (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Kerker und Folterzellen (Alt)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: