Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Entspannungsraum (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Feb 13, 2011 10:46 pm

Freezer fand sich in einer Traumwelt wieder alles weiß, überall bilder von Geschenissen die er erlebt hatte er ging durch die Reihen der Erinnerungen. Er sah sich und Cooler wie sie Fliegen Lernten,wie er den Tietel Schnellster Jr. Eroberer eines Planetens wurde. Dan sah er eine Erinnerung wie er Vegeta Zerstörte und denn Letzten Sayajin Prinzen für seine Dienste einspannte, dann kamen einige Bilder von goku und wie Freezer besiegt wurde. Erinnerungen an die Hölle mit Cell wie sie Jeden Tag einen Aufstand anzettelten und sich mit Pikon, den Kaios und Dabura anlegte. Denn Ausbruch aus der Hölle und denn Ersten kampf gegen Sany, Tarles und einen Cowboy mit Pistolen. Dann sah er seinen Zweiten Kampf indem Sany und Tarles ihm so Unterlegen waren das sie seinen Bewegungen nicht Folgen konnten, der dritte kampf ind dem Sie Freezer gleichwertig waren, und den Letzten Großen Kampf in dem Freezer für Tarles ein Fliege war, - Nervend aber absulut machtlos -.

Freezer sah auf all diese Bilder "Na was solls, ich hab Verloren und jetzt sterbe ich vor Mich hin, ich hab mein Limit Erreicht"sagte Freezer und auf dem Pc lagen seine Werte auf 5%.
"Limit??? Muhahaha, du hörst dich so Erbermlich an Freezer " sagte eine stimme und Freezer drehte sich um und sah eine Finstere Gestallt "Wer bist du wie kannst du es wagen, ich bin ein Prinz!!" sagte er und schleuderte einen Energieball auf das Wesen.
"Muhaha, du ein Prinz ?? Was ist das ein angriff?" sagte die Gestallt und Pustete den Energieball weg "Jetzt hör mir mal gut zu wenn du stirbst haben diese Bastarde Gewonnen. Willst du das?" sagte die Gesallt und ging auf Freezer zu und es war niemand anderes als Mecha Freezer der vor ihm stand, die Böse, Rachsüchtige starke seite ihn ihm.
Freezer staarte auf sein anderes ich, "N- nein aber was soll ich tun?die Sayajins sind so stark das ich sie nicht mal ereichen konnte " sagte Freezer mit einer Weinerlichen stimme
"Ohh ??? So stark sind sie? Verarsch mich nicht, dann Trainiere werde Ergeiziger und wieder zum Stärksten des Universums. Dir sollte aufgefallen sein das was nicht mit dir stimmt nicht nur das der Fluch der hölle an dier nagt, Nein! Du bist Gutherzig, Mitfühlend und Nett Geworden. Du Verschonst Bojack und abu weil sie eine Chace verdienten??? Idiot du zögerst zu kämpfen weil du angst dafor hast Verletzt zu werden. Was bist du für eine Mäme Freezer. Nach dem ausbruch aus der hölle wurden wir Getrennt aber jetzt bin ich wieder hier lass uns gemeinsam Kämpfen Freezer!" Freezer starte sein Gegenüber an, er hatte recht sonst hatte er immer eine starke Persönlichkeit wie konnte er nur Vergessen wie stark er war.
"Ja Freezer" sagte Freezer und die Beiden Berührten sich und Verschmolzen. "Ich werde Stärker,stärkste, Unbesiegabar sein"
Mit diesen Worten begann Freezer wieder zu leben mit einem Schlag Raste seine Gesundheits Anzeige und Freezer sprengte den Tank . Dann stieg er aus Rot Glühende Augen Leuchteten auf, Breite Schultern Zeigten sich, Muskeln bepackt. Freezer hatte eine Neue Form angenommen."Ich Schätze ich hatte eine Erleuchtung"
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Mo Feb 14, 2011 12:53 am

Plötzlich schien sich die Frage an Cooler , was nun zu tun ist in Luft aufgelöst zu haben .
Abu musste festellen wie der PC seine Anzeige änderte .
Auf dem Display stand vorher :
5% Health und nun hat sich das Blatt gewendet , jedoch schien der PC verrückt zu spinnen denn dort stand für einen kurzen Moment 9999% Health , dann ging er aus . Direkt im Anschluss explodierte der Tank von Freezer und alle beteiligten im Raum erschraken , vor ihnen stand Freezer , er hat wahrlich in Kraft gebadet . Die Energie die er ausstrahlte , war nicht mehr dieselbe wie vorher ! Breite Schultern , ein ernster und totsicherer Blick ! War sein Kampfgeist wieder gekommen ? Wenn ja , was hat ihn dazu verleitet . "Meister Freezer ! Sie sind geheilt" Abu verneigte sich vor Freezer ."Welch eine Masse von Kraft ! Unglaublich ."sagte er noch und ging einen Schritt zurück !
Nun denn , wo alles wieder so ist wie vorher , scheint es , als sei meine Aufgabe , auf Zangya und Freezer aufzupassen nun erledigt und ich kann mich meinem Training widmen . Ich werde nur noch auf Cold warten und dann geht es los .
BOJACK , MACH DICH AUF WAS GEFASST !!"
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Mo Feb 14, 2011 2:41 pm

Zangya spürte plötzlich, wie eine innere Kraft in Freezer erwachte und sein KI in unermessliche Höhen schossen, viel grösser als die Kraft jedes Sayajins, dem sie bisher begegnet war. Sie begann leicht zu zittern. Durch den Luftsturm, welchen der Icejin hervorgerufen hatte, rissen ihre Narben etwas auf und Bluttropfen wurden herumgewirbelt, einige klatschten der Dämonin sogar ins Gesicht. Da sie noch nicht so stark war, lief sie wie eine Betrunkene einige Schritte rückwärts und plumpste schliesslich neben Cooler aufs Sofa. Blut tropfte aus ihren Bisswunden auf das Leder, während sie wie gebannt Freezer anstarrte.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Mo Feb 14, 2011 3:54 pm

Nach dem Cooler, gemütlich auf dem Sofa saß, wurde er von Zangya angeschnauzt, da er zu laut war. Hör mir mal zu wenn… Aber bevor er denn Satz vollenden konnte, meinte Abu erschrocken, dass der zustand von Freezer sich verschlimmerte. Der Icejin beobachte denn Tank vom Sofa aus und bemerkte, dass da was wirklich nicht stimmte. Von einer bis zu anderen Sekunde stieg die Kraft seines Bruders ernorm und ein Starker Freezer stürmte aus dem Tank. Für mich sieht alles in Ordnung aus. Meinte er uninteressiert, als er Freezer anschaute. Plötzlich plumpste Zangya neben Cooler aufs Sofa und tropfte dabei Blut auf das teure Leder. Zangya wenn es dir schlecht geht, warum gehst du nicht ins Bett. Und versuch nicht zu viel Blut zu verlieren. sagte er leicht sakastisch. Danach stand Cooler auf und Rief ein paar wachen her. Als diese dann auch ankamen, meinte einer von ihnen: Ws gibt es Lord Cooler? Bringt sie zu ihrem Zimmer und ein Arzt soll sich um ihre Wunde kümmern. Meinte der Icejin, als er auf Zangya zeigte. Aber bevor Zangya weg gebracht wurde, fragte Cooler sie: Von wem hast du eigentlich diese Große Wunde?
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Mo Feb 14, 2011 3:58 pm

Freezer sah sich an Ballte die Fäuste spannte die Muskeln und began zu Grinsen "Dauerhafte 100%? Das Find ich super damit ist mein Portenzial Gestiegen" er sah zu Abu und Zangya und Zog eine seiner nicht Vorhandener Brauen hoch "Was den Erschrocken?"

Freezer stellte sich vor Cooler und sah ihn Herausfordernd an und zeigte dann Richtung Trainingsplatz "Du bist ziemlich unüberrascht, es kommt so rüber als würdes du michUnterschätzen " dann flog er zu Trainigsplatz
tbc : Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Mo Feb 14, 2011 4:05 pm

Zangya blickte noch immer zu Freezer, seine Kraft war wirklich
angsteinflössend. Warum hatte er diese nie benutzt, als er auf der Erde
war? Oder hatte er das mit Absicht getan? Was auch immer die Erklärung
war, sie musste wichtig sein. DIe Mutantin hörte schliesslich, wie
Cooler sie ansprach und drehte den Kopf zu ihm. ,,Mir geht es gut! Ich
kann doch nichts dafür, wenn die Wunde wieder zu bluten beginnt du
Hornochse!'',
schnauzte sie ihn wütend an. Als die Wachen erschienen,
streubte sie sich erst dagegen an, doch dann stand sie freiwillig auf.
Als Cooler sie nach der Wunde fragte, seufzte sie nur. ,,Ich weiss es
nicht mehr.... ich weiss nur noch, dass es eine Art Tiger war, der sich
verwandeln kann, eine Frau, die sich in einen riesigen Tiger mutieren
liess. An mehr kann ich mich nicht erinnern, ich bin hier aufgewacht,
zusammen mit Abu und Freezer'',
sprach sie, fast schon freundlich, und
verliess dann den Raum.

TbC: Schloss
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Mo Feb 14, 2011 4:23 pm

Cooler hörte Zangya aufmerksam zu, als diese Meinte, dass die wunde von einem Tiger kam, der vorher eine Frau gewesen war. Danach verlies sie denn Raum. Der Icejin dacht immer noch an die Worte, von der Mutantin. (Tiger! Welcher Tiger. Meint sie vielleicht diese Shiromi. Sie war immerhin, die einigste weibliche Person in ihrer nähe! Oder war da etwa noch jemand?) Plötzlich wurde Cooler von seinen Gedanken fort gejagt, als eine Person meinte: Du bist ziemlich unüberrascht, es kommt so rüber als würdest du mich Unterschätzen! Es war sein Kleiner Bruder Freezer, der wohl gegen ihn Kämpfen wollte. Du willst einen Kampf Kleiner! Denn kannst du haben! Meinte der Icejin und folgte Freezer zum Trainingsplatz.


TBC: Trainingsplatz.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Mo Feb 14, 2011 4:53 pm

Abu war nun allein in dem Raum . Zangya hatte sich irgendwo im schloss verkrochen , Freezer und Cooler sind trainieren gegangen , und Cold war noch immer auf der Erde .
( Was mache ich jetzt ? ) dachte sich Abu . "Ich könnte rausgehen und zusehen , oder ich warte hier auf Cold . " Abu dachte nach und beschloss dann , nach draußen zum Trainingsplatz zu gehen .
Alles war momentan ziemlich komisch . ( Mal sehen was sich noch so für eigenartige Ereignisse zeigen werden ) Mit diesem Gedanken stürmte er schwebend durch die Tür und den Gang , nach draußen zum Trainingsplatz.

TBC: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Di Feb 15, 2011 12:17 am

CF: Vulkan Inseln

King Cold sah sich im Entspannungsraum um ein Tank war Zerstört ~Freezer, was ist in dir Erwacht was dich so stark macht. Deine Kraft hat sich zwar nicht weiter Vergrößert doch die Macht die in dir Schlummert, genau wie bei Cooler als er kurz for der 5 Form war. Also ist Freezer´s Wahnsins Portenzieal also doch noch ausgebrochen. In den Nächsten 10 Jahren werden seine Fortschritte so riesig sein das er die Sayajins bezwingen kann.
Er hats halt genaso drauf wie sein Dady , Hahaha."
dachte King Cold und sein Gedachtes lachen ging in ein Reales über.
Ein Soldat sah Verblüfft zu King Cold "Gehts Ihnen Gut GroßMeister Cold?" fragte er
"Öhhhhh... öhmm !!! Haa hast du den Tank Kaputt gemacht ?" redete sich King Cold aus der Peinlichen Situation doch die wache blieb stand haft "Nein Meister Cold das war ihr sohn"
King Cold Knirschte mit den Zähnen dieser soldat war Zäh aber er die Sinnlosigkeit seiner letzten setze durfte der Soldat nicht Bemerken "Da!!! ein Dinosaurier" sagte King Cold und zeigte auf dei Wand "Wo... da ist nicht...ähm Master Cold wo sind sie jetzt hin ?oh man der alte Bock wird Seniel"

tbc: King Cold Trainingsplatz/ Wemm dieser Post sinnlos rüberkam hat keinen sinn für sinnlosen Humor (man so offt sinn in einem Satz)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Entspannungsraum (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: