Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Entspannungsraum (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Di Okt 19, 2010 6:41 pm

Eigentlich war Cell nicht der Schmusetyp... überhaupt nicht! Aber er wehrte sich ausnahmsweise mal nicht. Immerhin benötigte er Celleny noch und wollte sie deshalb momentan weder verärgern noch sonst etwas tun, damit sie einen Grund hätte, sich gegen ihn zu stellen. Er seufzte nur und sprach:,,Schon gut, wegen so einem kleinen Affen sterbe ich doch nicht, erst recht nicht, solange ich nicht meine wahre Kraft entfesselt habe!''
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Do Okt 28, 2010 7:52 pm

Freezer zog einer seiner nicht vorhandenen Brauen hoch ~um mich hat sie sich keine so großen Sorgen gemacht, Naja was soll´s ist ja egal Hauptsachen wir können Gehen ~ Freezer nickte Cell zu und Verschwand Richtung Trainingsplatz

TbC: trainingspaltz
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Fr Jan 28, 2011 6:23 pm

CF: Trainingsplatz der Familie Cold ( Mit Abu)


Wenige Minuten später erreichte Cooler mit Abu auf seinen Schuler, den Entspannungsraum. Hey ihr da! Meinte der Icejin zu zwei Soldaten, die sich hier gerade entspannten. Macht ihn wieder Fit und schickt ihn dann ins Gefängnis. Ja Lord Cooler. Sagte ein Soldat und Trug Abu in einer Regenerationmaschine und schloss diesen an die Maschine an. Währenddessen verließ Cooler, den Entspannungsraum und Marschierte Geradewegs auf, den Thronsaal zu. Dabei dachte der Icejin über folgendes nach: (Ob dieser Bojack mir Helfen kann im Kampf gegen diese Saiyajins. Er war nicht mal Stark genug, gegen meinen Bruder es zu schaffen. Na ja wenn der Planet Erde erst einmal Zerstört ist, dann kann ich Bojack los werden. Aber ich muss aufpassen, dass dieser Abu nicht auch noch hier die ganze zeit nervt.) dachte Cooler und verschwand.



TBC: Schloss der Familie Cold
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Fr Jan 28, 2011 7:21 pm

Abu war nun in einem Heiltank . An Schläuchen angeschlossen , damit er schnell wieder Fit war , dennoch würde er in den Knast kommen , egal wie lang es dauert.
"Hey , was will Meister Freezer und Lord Cooler eigentlich mit dem Abschaum ? Der ist doch für nichts zu gebrauchen ! Selbst ich könnte ihn mit leichtigkeit töten . Der Typ hat sicher kaum Kampfkraft." ... "Ja , ich weis auch nicht was Freezer immer mit den Idioten will . Die Herrschaft über Xerxes hat er sowieso und was will er mit noch mehr Kämpfern , er hat doch genug ."
Abu bekam von dem ganzen nichts mit , denn er war sehr stark verletzt und es würde auch noch eine Weile dauern bis er sich komplett regeneriert hat .
Einer der Aufpasser ging um den Heiltank herum und betrachtete den Dämon .
"Ein Witz , und dazu auch noch mega hässlich !" "Lass gut sein , wir haben den Auftrag von Cooler bekommen uns um ihn zu kümmern also setz Dich hin und warte gefälligst ab bis der Typ wieder Fit ist ."
So verging die Zeit und Abu wurde nach und nach geheilt . ( Heilprozess -> + 3500 LP )
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Sa Jan 29, 2011 12:10 am

Ginyu

Plözlich stand Ginyu hinter den Beiden Soldaten die so über Abu Lästerten "Ihr solltet euch was Schämen so über diesen Kerl zu Lästern, ihr beschwert euch über den Befehl von Cooler und Freezer und behauptet dann so seinen Unsinn ihr könntet ihn Besiegen." brüllte Ginyu die Typen an
und machte eine Gefährliche aussehenden Pose in der er das Rechte Bein über seinen Kopflegt das Linke beugte und die arme nach Oben streckte.
>> Ober Kommandant Ginyu es tut uns leid Sir!
"Nagut dann werd ich für euch noch ein Auge zu drücken" sagte der Kommandant und stellte sich normal hin und ging zum Heiltank und Kopfte dagegen als wäre es ein aquarium und Abuu der Goldfisch darin "Ach Gottchen der Ärmste hat ja richtig auf die Fresse bekommen, dieser Bojack ist ja gar nicht Cool. Ich lass den armen Kerl erstmal hier bis sein Leben auser gefahr( ab 5000 lp denn rest bekommst dan beim Pennen in deiner Zelle) ist. Und dann muss ich ihn leider weg speeren" sagte Ginyu und setzte sich neben den Tank.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Sa Jan 29, 2011 1:03 am

Abu wurde immer lebendiger und so langsam bekam er auch das Geschehen um ihn herum mit .
Ein ihm unbekannter hat den Raum betreten , er war lila und schien mit den Wachen rumzumeckern . Dann setze sich der Unbekannte neben den Tank und wartete bis der Heilprozess abgelaufen war .
Einige Zeit später war es dann soweit . Der Prozess neigte sich dem Ende zu und im Raum wurde es wieder still .
(Heilprozess -> +1500 LP)
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Sa Jan 29, 2011 1:26 am

Ginyu sah den Dämon an und checkte per Monitor die Vitalwerte des Verletzten, er war auser Lebens gefahr. Ginyu Schaltete den Tank ab er würde Schwierigkeiten bekommen wenn er den Dämon Länger im Entspannungsraum ließ. "So jetzt wirst du Leider Mit mir komme. keine sorge du wirst nicht als Gefangener behandelt sondern vorerst zu deinem eigenen Schutz." sagte ginyu und nahm Abu auf seine Schultern da er nicht wollte das dieses Verletzte Häufchen elend sich bis zu Gefängnis schleppen musste.
tbc:Kerker und Vollter Zellen mit Abuu
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Sa Feb 12, 2011 6:03 pm

Freezer & Cold
Cf. Westliche HS
King Cold der sich von der Erde zum Entspannungsraum Teleportierte hatte nur wenige Sekunden Gebraucht. Er hatte Zangya Onmächtig auf dem Rücken "Dummes Mädchen deine Gegnerin hätte dich Zerfleischt" murmelte der Icejin und Öfnete den Heiltank und Schloß die Junge Schönheit daran an "Bald bist du wieder Fit " dann Hörte Der König einen Lauten knal Freezer landete mit dem Raumschiff vor dem Entspannungsraum was Untypisch wahr.

Cf: Vulkan Insel

Freezer Stapfte Blutent in den Raum und sah seinen Vater flehnd an "Cooler dieser Idiot, er ist noch auf der Erde und Kämpft gegen diese Monster." dann Brach er zusammen
King Cold säuftzte "Keine Sorge mein Junge dein Bruder wird sich Verdrücken wenns ihm zu Heiß wird" dann Sah er auf seinen Sohn *Kaum Verletzt? Wiso ist er so Fertig, in seiner Köperlichen Verfassung hätte er Locker Noch einen Sayajin töten können. ... sie Haben dir also den Kampfeswillen Genommen. Du hast recht diese Typen sind Monster* dachte King Cold und steckte Freezer an die Maschienen worauf der Junge sich in die Erste Form zurück Verwandelte und Began zu Heilen.
King Cold Schloß die Augen und suchte Nach der Aura seines Sohnes und Nahm Telepartischen Kontakt mit diesem Auf - Cooler, Pass auf dich auf. Komm auf alle Fälle Zurück-
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Sa Feb 12, 2011 7:56 pm

CF : Erde -> Die Straßen der Westlichen Hauptstadt


Abu traf wieder auf Xerxes ein , hatte aber keinen Schaden genommen , da er nicht kämpfen konnte . ( Hm mist , nicht wirklich gut gelaufen , ich denke ich werde Freezer nicht drauf ansprechen , denn der wird gereizt genug sein ! .. )
Abu betrat den Entspannungsraum und sah die total demolierte Zangya . "Oh , die hats aber wirklich schlimm erwischt !" sagte er leis zu sich selbst . Er hockte sich in die Ecke und schaute Cold eine Weile an .. dann sagte er : "Und ? .. Soll ich wieder in den Knast ?"
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Sa Feb 12, 2011 8:05 pm

King Cold sah zu Abu "Bleib wo du willst, hast recht Zangya hatt eine Menge Schaden Genommen aber sie kommt Locker durch. Ich mache mir mehr sorgen um ihn" Cold sah auf seinen Sohn der in dem Anderen Heiltank schlief "Er hat kaum Schaden genommen aber sein Kampfgeist ist gleich Null. Die Sayajins müss ihn ja wie einen Anfänger aussehen lassen damit er so Verstört ist."
Dann Pflantzte er sich neben abu und sah ihn an "Hast dich nicht Verletzt ... Glück gehabt. Ich schätze das die Aura der Sayajins auf der Zweiten stufe waren. Fraglich ob ich alter sack da noch Mithalten könnnte"
lachte er
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Sa Feb 12, 2011 8:11 pm

Abu stand sofort auf . Er würde sich normalerweise niemals von irendjemanden etwas sagen lassen , jedoch war Cold derjenige , der ihn verschont hat , und auch er hat ihm aus dem Verließ geholfen . Auch Freezer war Abu was schuldig . Freezer hätte Abu ausradieren können , dennoch hat er es nicht gemacht !
Jedoch dieses Gelaber konnte Abu sich nicht anhören . Er stand auf , schaute zu Cold und sagte :
"Dein Sohn hängt in dem Heiltank da . Er hat sich demütigen lassen , und jetzt sagst du sowas ? Schäm Dich ! Auch wenn du mich dafür wieder einsperren willst , irgendwann komme ich hier raus , werde auf die Erde fliegen , auch wenn ich wenig ausrichten kann , aber ich werde Freezer Rächen ! Ich gebe nicht auf . Niemals , Freezer gehört zu den stärksten im Universum und ich lasse nicht zu , das er , wegen diesen Idioten seinen Kampfgeist verliert ! Ich will nicht respektlos rüberkommen , aber das können wir den Erdlingen nicht so einfach durchgehen lassen !"
Dann ging Abu vor den Heiltank von Zangya schaute sie an . "Ich kenn Dich zwar nicht , aber werd schnell wieder fit!" Dann ging er zu Freezers Tank , verneigte sich vor seinem Meister und ging zurück an seinen alten Platz.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Feb 13, 2011 1:07 am

King Cold sah zu Abu, dieser Erlaubte sich Anschuldigungen und Worte wofür cold ihn eigentlich töten Müssen doch die Richtigkeit dieser Worte war stärker als die Unverschämtheit des Dämons.
Weswegen King Cold nur die Faust Hob und Abu zu Boden Donnerte "... Das war sehr Verletzend Abu. Ich bin Nicht so hart ihm nehmen wie Meine Jungs, deine Worte sind für mich Qualen aber sie sind richtig. Natürlich haben die Erdlinge Verdient zu sterben, diese Sayajins haben eigentlich kein recht sich so in die Ordnung des Universums zu drängen. Aber egal was sie machen ihnen wird keiner iehre Fehler angerechnet, das liegt einzig und allein daran das sie sich mit den Herrschern des Jenseits gut stellen. Wir hingegen werden nie Verschont, deswegen wünschte ich manchmal das Freezer und Cooler nicht mehr Kämpfen dmit sie nicht mehr sterben müssten und erneut in der Hölle Leiden Müsten" King Cold Tropfte aus einem Auge eine Träne die zu Boden viel und zu eis erstarte "Aber ich weis das wenn meine Jungs nicht Kämpfen diese Sayajins wieder zu dem werden was sie vor 1.000 jahren wahren Wilde Riesenaffen die nur Zerstören wollen"

Er machte eine Pause und half abu Auf zustehen "Ich denke das du das Verstehst" dann Hob er den Eiskristall auf der seine Täne war "Icejin tränen, Gehören zu den Schönsten Kristallen der welt." Sagte er und warf sie Abu zu er selbst hatte dafür Lengst keine Verwendung dafür.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Feb 13, 2011 1:18 am

Abu hörte Cold sehr gut zu . Abu war nicht das Wesen für Gefühle , Cold anscheind hingegen doch , deswegen versuchte Abu so sanft wie möglich zu sein , jedoch gelang es ihm nicht sehr gut .
Er fing die Träne auf schaute sie sich an und hielt sie fest in der Hand . Dann sagte er noch :
"Was habt ihr nun vor ?" er schaute ihn lange an . "Sperrt ihr mich nun wieder ein ? Falls ja , dann bitte ohn Ginyu Force , bitte ." Er sah nocheinmal zu Freezer . "Dennoch würde ich viel lieber trainieren , und Bojack vernichten."
Es schien ihn immer noch sehr zu belasten , dass er von diesem Typen gedemütigt wurde .
Weiter schaute er auf Freezer . "Ich kann ein wenig verstehen , wie er sich fühlt , jedoch ist seine Demütigung viel schlimmer als die , die ich erfahren habe ."
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Feb 13, 2011 1:27 am

King Cold säuftze " Du wirst nicht eingespeert, solange du nicht noch einmal so Übermütig bist ... pass bitte auf die Beiden auf" sagte Cold und zeigte auf Freezer und Zangya "Ich werde noch einmal auf die erde Gehen und auf meinen anderen Sohn achten, sollte Cooler Sterben würde Freezer daran Zerbrechen... ich warscheinlich auch."

Kaum sagte er das Legte er seine Hand auf den Kopf und Teleportierte sich zu dem Platz wo er die Meisten Energien spürte.

tbc : Vulkaninsel.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Feb 13, 2011 1:35 am

Abu verstand , dass Cold nach seinem Sohn sehen wolle . ( Eine Familie die zusammenhällt soetwas hätte ich mir mit Bibidi auch gewünscht ! )" Ja , ich werde auf die beiden aufpassen , geh du nur .
Nur komm heil wieder. "

Dann war Cold weg und Abu setzte sich vor beide Tanks und passte auf .
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Feb 13, 2011 1:58 am

CF: Schloss

Kurz nachdem Cold Das Schloss verlassen hatte, traf Boo im Entspannungsraum ein. Dort war Nur Abu zu sehen, als Boo näher trat, erkannte er dass Abu neben zwei Regenerationstanks stand. Im Ersten saß Freezer, und im zweiten Zangya. Boo Wuchs wieder zu seiner Originalgröße an. Na sieh mal einer an, ich bin wohl nicht der einzige der den Kampf verloren hat, hehehe. Doch ich kehre nicht mit leeren Händen zurück, wie sieht es mit dir aus Abu... warst du erfolgreich? fragte boo, dann schnappte er sich einen Liegestuhl und lies sich hineinfallen.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Feb 13, 2011 2:08 am

Abu sah Boo herein kommen . Das letzte Mal sah er ihn auf dem Trainingsplatz , "Mitgebracht ? Nein , was soll ich mitgebracht haben ? Unser Streifzug auf der Erde war nicht wirklich erfolgreich ! Was mich aber momentan interessiert ist eigentlich nur , dass die Erde zerstört wird , dass sich Freezer und Zangya regenerieren und das ich Bojack in die Finger bekomme ! Bojack , wenn ich den Namen schon höre . ABUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU"
Abu war sehr wütend , dass sah man ihm an .
"Und was hast du mitgebracht ?" sagte er kurze Zeit später in einem etwas ruhigeren Ton
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Feb 13, 2011 2:17 am

Boo räkelte sich in dem Liegesitz. Lass den Kopf nicht hängen Abu, einen von ihnen hab ich erwischt. Zwar war er nicht sonderlich stak, aber... Boo beugte sich zu Abu nach vorn ... Ich habe einige Interessante dinge über ihn erfahren. Dann stand Boo wieder auf. Doch das werde ich erst erzählen, wenn die richtigen Leute anwesend sind. Nicht das du mir noch die Lohrbeeren stibitst Er ging zur tür und öffnete sie einen spalt. Ich könnte ein training gebrauchen... wenn du mich suchst, ich bin auf dem gelände dann trat er aus dem Raum hinaus.


TBC Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Feb 13, 2011 2:54 pm

Abu verstand nicht , was Boo von ihm wollte . ( Was für Informationen könnte er meinen ) fragte sich Abu . Abu überlegte die ganze Zeit und währenddessen haute Boo ab um zu trainieren , sagte er .
( Naja , ich werde schon später rausbekommen , was los ist ! Na mal auf die Tanks von Freezer und Zangya gucken . ) Er schaute auf Zangyas Tank und bemerkte , dass sie schon zur hälfte wieder regeneriert war , bei Freezer sah es etwas anders aus . Gerade mal ein drittel war wiederhergestellt .
( Du armer , dich hats schlimm erwischt . Wir bekommen Dich schon wieder auf die Beine )
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Feb 13, 2011 4:07 pm

Zangya spürte, dass sie in irgendeiner Flüssigkeit lag. Aber sie hatte keine Ahnung, wo sie war. Sie erinnerte sich nur noch daran, auf der Erde gewesen zu sein und an eine Art Tiger, welche sie beinahe zerfleischt hatte. Es konnte kein gewöhnliches Tier gewesen sein, sonst hätte sie Dämonin das Vieh ohne zu zögern niedermähen können. Nein, es musste etwas anderes gewesen sein, aber irgendwie konnte sie sich nicht erinnern, so sehr sie sich auch anstrengte. Schliesslich öffnete sich der Tank, nachdem die heilende Flüssigkeit abgelaufen war, und Zangya plumpste wortwörtlich einfach aus dem Tank. Sie stützte sich mit den Arme auf dem Boden ab und hustete ersteinmal eine Runde, noch immer hatte sie keine Ahnung wo sie war. Wie sollte sie auch, sie war noch niemals im Entspannungsraum gewesen. ,,Coo....ler'', stammelte sie schliesslich. Sie wusste nicht, warum sie ausgerechnet diesen Namen aussprach, aber irgendwie war es der erste und einzige, der durch ihre Gedanken schoss. Sie sah sich hektisch, für ihre Verhätlnisse schon fast ängstlich um, doch momentan war noch alles leicht verschwommen. Sie versuchte, aufzustehen, plumpste aber bei dem Versuch nur auf ihren Hintern. Sie schüttelte kurz den Kopf, doch bereits im nächsten Moment bereute sie es. Ein Schmerz durchzuckte ihre Schultern. Sie blickte nach links und sah eine gewaltige Bisswunde. Sie war eigentlich verheilt, aber die Narbe konnte man noch immer mehr als deutlich erkennen. Sie stützte sich an dem Regenerationstank ab und stand schliesslich auf, wobei sie noch etwas schwach auf den Beinen war. Aber immerhin erkannte sie endlich etwas, nämlich Abu. ,,Wo... bin ich?,, wollte sie von ihm wissen. Es war schon eher ein Fauchen, aber es kam dennoch nicht so aggressiv rüber, wie die Mutantin es eigentlich gewollt hatte.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Feb 13, 2011 4:30 pm

Nun , nach einer ganzen Weile öffnete sich der erste Tank . Es war der von der Dame Zangya . Diese war völlig unkoordiniert und wusste nicht wie es um sie geschah . Abu schaute sich das spektakel nur an, bis sie fragte wo sie sei .
"Du bist in Sicherheit . Auf Xerxes . Wir haben verloren !" sagte Abu noch niederschmetternd hinterher .
"Du warst stark verletzt , aber du warst in einem Heiltank , der dich wieder hergerichtet hat .
In ein paar Minuten bist du wieder wie neu . "

Abu schaute sie dabei nichtmal an , er konzentrierte sich die ganze Zeit auf Freezer . Auch er brauchte nicht mehr lange um aus dem Tank rauszukommen . Dann fuhr er fort . "Cooler ist als einziger auf der Erde geblieben , anscheind hatte er noch mit jemanden eine Rechnung offen ." Dann ging er zu ihr hin , hielt die Hand hin um ihr auf zuhelfen . "Cold , der ist auch wieder auf der Erde um seinen Sohn zu holen ."
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Feb 13, 2011 5:42 pm

CF: Landeplatz


Cooler Marschierte in den Entspannungsraum und knallte die Türe auf. Ich bin zurück! Meinte er leicht Zornig und sah, dass im Raum sich Zangya, Abu und Freezer im einen Heiltank befanden. Was ist den mit meinen Bruder los? Fragte sich Cooler und ging näher an dem Tank. Anscheinend sind seine Hoffnungen so kaputt, dass er nicht einmal mehr genug kraft hatte, sich aufrecht zu halten! Stellte der Icejin fest und näherte sich Zangya und Abu. Ich wollte mich noch…Ähm du weißt schon… bedanken, dass du mir geholfen hast…, dass ich von diesem Sany abhauen konnte. Sagte er zu Abu. Man merkte, dass der Icejin sich nicht gerne bei Leuten bedankte. Aber denk bloß nicht, dass ich dir vergebe, dass du bei Bojack versagt hast. Deine Trainingstunden werden, ernorm erhöht Kleiner. Und das nächste mal will ich einen sieg gegen diesen sehen! Sonst bekommst du den gewaltigsten Arschtritt, denn du dir vorstellen kannst. Sagte er zornig und setzte sich auf ein Sofa.
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Feb 13, 2011 5:52 pm

Zangya stüzte sich noch immer an dem Tank ab. Ihre Kräfte waren am
zurückkehren, allerdings so langsam, dass sie es schon fast nicht
merkte. Die Wunde an ihrer linken Schulter blutete urplötzlich ganz,
ganz wenig. Sie würde wohl noch mehr als nur einige Jahre zu sehen
sein, möglicherweise auch für immer. Das nervte die Dämonin, ihre
Schönheit war ruiniert worden von jemandem, an den sie sich nicht
erinnern konnte, wie lächerlich! Schliesslich erschien Cooler und
sprach mit Abu, besser gesagt, er brüllte ihn regelrecht nieder. Und
das konnte Zangya momentan gar nicht gebrauchen, sie wollte sich
erholen und ihre Ruhe haben, und selbst der Icejin machte da keine
Ausnahme. Als er sich aufs Sofa setzte, rieb sie sich genervt die
Schläfen. ,,Geht das auch leiser du brüllender Affe?!'',
fauchte sie Cooler an und blickte dann zu Freezers Tank. Ihre Kraft war
noch lange nicht zurückgekehrt, aber sie konnte momentan immerhin
stehen, ohne sofort umzukippen.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Feb 13, 2011 6:18 pm

Freezer lag immer noch im Heiltank er sah mehr als erbärmlich aus Schlaf,schwach, müde mit Matten Augen das rot in seinen Augen war nur noch ein Helles Braun.
der Icejin war am ende.Sein Überlebenswille Verschwand, er begann zu husten und der Heiltank färbte sich rot vor Blut. Der Computer neben dem Tank zeigte eine anzeige die von 50% Gesundheit auf 20% Viel. Dann Schlief Freezer ein....

(out: keine sorge ich kratze nicht ab aber ein Bisschen Drama muss sein Razz)
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Feb 13, 2011 6:27 pm

Plötzlich brach Cooler in den Raum .. er war schlecht gelaunt dass sah man ihm an . Er bedanke sich bei Abu , dafür dass er abhauen konnte , jedoch entgegnete ihm Abu : "Ich muss Dich enttäuschen , meine Attacke war nicht der Grund damit du fliehen konntest , sondern mein Zorn . Ich konnte einfach nicht anders . Das du dadurch abhauen konntest , war nur ein Zufall . Jedoch ein guter Zufall wie sich zeigt ."
Abu machte eine kleine Pause und hörte das Cooler etwas von Bojack erwähnte . "BOJACK !!!! ICH WERDE IHN TÖTEN !!! Darauf kannst du dich verlassen . Ihr alle könnt euch darauf verlassen ! Abuuuuuuuuuuuuuuu..."
Plötzlich stellte Abu fest , dass es Freezer garnicht gut ging ! Er war schon zu Hälfte geheilt , und jetzt verschlechterte sich sein Zustand drastisch . "Oh nein , was ist los ?!" Es stand schlecht um Freezer , aber er würde sicherlich durchkommen , sonst wäre er nicht Freezer . Dann färbte sich das Wasser blutfarbend . "Was sollen wir machen Cooler ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Entspannungsraum (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: