Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Entspannungsraum (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Entspannungsraum (Alt)   Sa Sep 18, 2010 11:52 pm

Cf: Landeplatz
(King Cold & Freezer)
King Cold legt die beide Bewusstlosen auf zwei Betten und Holt Wasser aus dem Swimmingpool um Freezer auf zu wecken, celly ließ er schlafen.
„Mein Sohn wach auf! Du hast keine Zeit zum Schlafen“

Freezer Schreckte auf als ihm das Kalte Wasser ins Gesicht bekam „Was wie? Wo bin ich“ brüllte Freezer „Warum bin ich hier Vater?“ sagte er als er sich umsah.

King Cold antworte „Ich habe dich und Celly aus dem Kampfgeschehen geholt und ihr seid Putz munter“ King cold lächelte als es sicher wahr das sein Sohn Gesund wahr.

Freezer sah sich um „Wo ist Cell … Trainiert er schon wieder, schlägt er sich den Bauch voll oder sucht er nach Dragonballs? Wo ist er „

King Colds Lächeln Verging und sah traurig zu Freezer „dein Freund hat es nicht Geschafft, als ich an kam war er nirgends zu sehen… es tut mir Leid“

Freezer erstarte „was Cell soll tot sein das Glaub ich nicht, Cell ist Unbesiegbar … niemand kann ihn …“ dann erinnerte er sich daran das Sany Cell tötete und Freezer Kullerte eine eine träne die Backe Hinunter“

„Mein Sohn ich bin auch sehr traurig über diesen Verlust, aber cell findet einen Weg ins Leben zurück. Du kennst ihn doch“

Freezer schüttelte den Kopf „Nein wir haben nicht die Ausrüstung um Dragonballs zu finden und die Höllen Barrikade einzureisen dauert jahrhunderte auch seine Teleportation wird ihn nicht retten können“ Freezer biss auf seine Zähne und die Träne Verdampfte sein Ki schleuderte Blitze sodass King Cold zurück wich „ICH WEDE SÄRKER ALS ALLE ANDEREN UND WERDE CELL RÄCHEN, ICH WILL RACHE“ Brüllte er so das dass Komplette Universum Seinen Schrei Hörte.

Freezer setzte sich in eine Raumkapsel und Flog auf einen anderen Planeten um Zu trainieren

TBC: ???

Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Sep 19, 2010 3:16 pm

King cold sah zu dem Raumschiff das in der Ferne Verschwand „Bis bald meine Junge“ dann sah er zu Celly –Sie wird wohl noch einige Zeit brauchen biss sie Fit ist-
Dann Zuckte Cold Zusammen er spürte Cells Aura „Unmöglich! Er.. er ..er …er Lebt? Dieser Teufelskerl, wie zu Hölle ist er hier her Gekommen“ King Cold konnte Cell nicht Orten also sendete er einen Aura Signal zurück um Ihn zu zeigen wo er war.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Mo Sep 20, 2010 11:38 am

Cf: Landeplatz

Cell schwebte in der Luft und spürte schliesslich Cold Energie ganz genau. Cellenys schwache Energie war auch dort, aber Freezer war wirklich verschwunden. Cell schwebte gemächlich zum Entspannungsraum und landete dann. Nachdem er die Tür kurz gemustert hatte stiess er sie auf, verschränkte die Arme sofort wieder vor der Brust und betrat den Raum. Er sah Celleny auf einem Bett schlafen und erblickte dann King Cold. Er nickte ihm zu und sprach ein knappes ''Hi'' aus.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Mo Sep 20, 2010 7:13 pm

King Cold sah zu Cell und ballte die Fäuste „Bei dir Hängt es Wohl!! Ein Einfaches Hei? Wegen dir war Freezer ganz aus dem Häuschen“ rief Cold dann lief er zu Cell und Knallte ihm eine in die Fresse „wir haben uns solche sorgen gemacht und du Tauchst auf und kommst mir mit einem Hi!“ dann begann er zu lachen „Cell, du bist mir ein Rätsel wie hast du das Gemacht?“
(Out: etwas funny )
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Mo Sep 20, 2010 7:20 pm

Cell knickte ein wenig nach hinten nach dem Schlag. Ganz wenig Blut lief aus seinem Mundwinkel, doch er begann nur zu grinsen.
,,Um mich braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, das solltet ihr doch langsam wissen. Sagen wir mal so, mein Kern wurde durch die Attacke von Sany nicht vernichtet und solange nur mein Kern übrig bleibt bin ich in der Lage, mich vollständig zu heilen. Dadurch bin ich nun auch viel stärker!'', schmunzelte er.
Dann sah er zu Celleny rüber.
,,Du solltest dir lieber Sorgen um sie machen. Und wo ist Freezer eigentlich, ich spüre sein KI nicht.''
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Do Sep 23, 2010 4:04 pm

Cold überlegte kurz als Cell nach Freezers Aufenthaltsort fragte dann antwortete er „Ich weis es nicht genau, aber ich denke er ist hoch oben im Weltall …. Als er noch klein wahr hatte er dort immer Heimlich mit Cooler trainiert. Ich weis selbst nicht genau wo Freezer damals trainierte aber wenn er damit beginnt wirst du es spüren“ dann sagte King Cold nachdenklich „Pass auf Cell, Freezer ist sehr Aggressiv gegangen als er von deinem Schicksal hörte“
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Do Sep 23, 2010 5:17 pm

Cell hörte Cold ruhig zu und grinste dann.
,,Freezer war mal Klein? Noch kleiner als momentan? Naja, ich werde ihn schon finden.''
Dann drehte er sich um und ging zur Tür, schliesslich drehte er sich noch einmal um.
,,Er wurde wütend? Keine Angst, wenn er aggresiv wird werde ich ihn nicht töten, ist immerhin dein Sohn. Pass gut auf sie auf, und wenn Celleny aufwachen sollte kontaktiere uns bitte, ihr wird das Training am wenigsten schaden!'', meinte er. Dann verliess er den Raum.


TbC: Freezer's Trainings Ort (Gürtel? o.o)
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Sep 26, 2010 6:12 pm

Cf: Gürtel

Freezer wurde mit Cell zurück Teleporthirt„Da wären wir Celly scheint noch nicht wach zu sein…“ Freezer wollte immer noch an Stärke dazu gewinnen und sah zu Kampfring „Wie wär’s mit einer Kleinen Aufwärme Training“ sagte Freezer und lief zu Kampfplatz ohne Cells antwort abzuwarten.

TBC: Trainingsplatz der Familie Cold

Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Mi Sep 29, 2010 3:02 pm

Cell öffnete die Augen, als er angekommen war.
,,Hmm, von mir aus, aber ich mache nicht ernst! Nur zum aufwärmen. Auch wenn ich nicht grosse Lust habe, dieser Sany hat mich gedemütigt!''
Langsam schlenderte er Freezer nach und folgte ihm zum Ring.
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Do Sep 30, 2010 6:14 pm

Celly lag auf einer Matratze im Entspannungsraum und wachte auf und sah King Cold der besorgt auf sie nieder sah „Meister Cold, was macht ihr den hier und warum bin ich wieder auf Xerxes?“ Celly blickte fragen d zu dem Vater von Freezer.
Dann erinnerte sie sich ….
„Ach ja stimmt ich habe den Kampf verloren …“ Celly sah beschämt zu King Cold „…Es tut mir leid, wie geht es den anderen?“
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Sa Okt 09, 2010 7:05 pm

King Cold Grinste als Celly aufwachte "Sehr Gut du Bist wieder wach, keine Sorge den Beiden Pappnasen geht es Hervorragend und der Kampf auf der erde ....Hahaha ... Wen Interessiert ein Solcher Kampf Hauptsache ist das ihr Kindsköpfe Noch Lebt " King Cold war Froh darüber das nun alle fit sind so Froh das er aus den Augen Schwitzte
Nach einer Zeit begann er zu Grübeln "Eins steht Fest du und Cell habt nichts mit einander Gemeinsam .... Ich meine er ist Nahe zu unbesiegbar und du bist nicht mal in der Lage einen Kampf zu Führen, Verstehe mich nicht Falsch jeder auf diesem Planeten Schätzt dich aber ich bin mir nicht sicher ob du für den Kampf Geschaffen bist. Klar Ich kann deinen Körper Genau so stark machen wie den von Cell,Freezer oder deinen Gegner aber ich glaube Geistig bist du alles andere wie für einen Solchen Krieg" King Cold´s Worte waren Hart und kalt aber wahr.
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Sa Okt 09, 2010 7:12 pm

Celly war erleichtert das es den beiden Gut ging doch die Worte von King Cold waren eine Wucht und hauten sie fast wieder ins Koma den egal wie nett er es meinte seine Worte waren eindeutig _Sie war Nutzlos und für keinen der jungs eine Hilfe gewesen_
Celly hate Tänen in den Augen und drehte sich in ihr Kissen sie bekahm nichts weiter als ein Schluchtzen aus sich /Bin ich jetzt Nutzlosermüll hatte Dr.Miyu recht? war sieh nur Ein Experiement ....c23/
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Do Okt 14, 2010 5:35 pm

CF: Trainingsplatz

Freezer Begrüßte seinen Vater mit einem Kopfnicken und setzte sich zu Celly "Na wieder wach?" sagte er Grinsend und Kniff sie in die Backe
Dann Verstummte Freezer ~ Diese Aura, ist das möglich?~ Freezer sah verwirrt zu Cold der das gleiche spürte "Vater ist das Möglich?"
King Cold nickte "jetzt gibt es meine Väterlich faust in die Fresse" sagter er und stürmte mit seinem Sohn nach drausen
tbc: Landeplatz
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Fr Okt 15, 2010 4:51 pm

Celly konnte kaum etwas sagen so schnell war Freezer gekommen und Gegangen
"Diese Energie ist bessesen von Babidis Macht" sagte sie Unwissend aus den Daten Dr,Myu
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Fr Okt 15, 2010 8:35 pm

King Cold
King Cold setzte sich auf einen Stuhl im Entspannungsraum und warf den Kopf in den Nacken ~Dieser kleine Dummkopf, was macht er den nur ... er setzt für wild fremde Typen sein Leben ein~ King Cold verstand seinen Sohn nicht weil es gegen seine Erziehung war
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Fr Okt 15, 2010 8:39 pm

CF: Landeplatz

Entlich erreichte Cooler seinen Vater. Er ging vorsichtig an ihn heran und sprach: Darf ich mich dazu setzen? etwas unsicher wartete Cooler auf die antwort.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Fr Okt 15, 2010 9:04 pm

King Cold sah auf und nickte "Tu was du nicht lassen kannst" dann schwieg er eine Weile. Etwa nach 5 Minuten des Strafenden Schweigens räusperte er sich Leise "Also sprich mein Sohn, erzähle mir was hier vor sich geht"
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Fr Okt 15, 2010 9:25 pm

Cooler sahs sich hin. Als sein Vater wissen wollte was los war sprach Cooler folgenes: Vater du weißt doch, dass ich dich liebe und schätze. also das was ich dir sage erzählts du niemanden! cooler erzählte weiter. Du willst bestimmt wissen warum ich diesem gnom helfe. ganz einfach er hat eine geheim waffe die uns hilft gegen diese Erdlinge. Es ist ein Dämon. Ich wollte Babidi eigentlich schon töten als wir aus der Hölle entkamen aber dan erzählte er mir von diesem dämonen. Ich wusste, dass dies unsere chance gegen die saiyajins währ deshalb half ich ihm. Babidi sagte auch das der dämon viel energie braucht. deswegen kam ich nach hause um euch zu bitten mir zur helfen, im kampf gegen diese erdlinge. Es ist klar, dass es dich nervt wen ich ihm gehorche aber ohne seine hilfe schaffe ich es nicht. cooler machte eine kleine atem pause. Ich gebe dir folgenden vorschlag du hilfst mir genug energie zu sammeln. dan verspreche ich dir, dass der dämon die erde vernichtet wie du und freezer es immer schon wollten.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Fr Okt 15, 2010 11:49 pm

King cold überlegte eine Weile und sprach dann mit einem Gutherzigen Unterton "Mein Sohn ich liebe dich auch aber du solltest eins nicht Vergessen die Familie Cold ist eigentlich dafür da das Universum zu Beschützen vor Kreaturen wie Unbesiegbare Dämonen... eigentlich ist es unsere Aufgabe nichts stärker werden zu lassen als wir es sind, aber in Anbetracht der Situation das die Sayajin dieses Gleichgewicht schon Zerstört haben. Erlaube ich dir deinen Dämon zu rufen und die Sayajins zur Strecke zu bringen du solltest aber immer im Hinterkopf behalten das Niemand über dich bestimmen soll deswegen wird nach der Vernichtung der Erde dieser Gnom und sein Dämon in die Schranken Gewiesen... den Niemand Kontrolliert die Icejins!!!!." King Cold stand auf und nickte seinem Sohn zu das alles wieder in Ordnung ist.
Dann lächelte er und sagte "Weist du eigentlich schon das wir einen Gast haben du solltest sie bei Gelegenheit Begrüßen" sagte er und Zeigte auf die Tür hinter der Celly sich ausruhte.
"Ich geh schon mal zurück zu Freezer sonst tötet er noch jemand, kennst den Kleinen Dummkopf ja"
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Sa Okt 16, 2010 1:55 pm

Cooler nickte zurück und beobachtete wie sein vater nach draußen verschwand. (hoffentlich hat freezer ihn nicht getötet.) fragte cooler sich. Dan stand er auf und dachte an folgende worte seines vaters: du solltest eins nicht Vergessen die Familie Cold ist eigentlich dafür da das Universum zu Beschützen vor Kreaturen wie Unbesiegbare Dämonen... eigentlich ist es unsere Aufgabe nichts stärker werden zu lassen als wir es sind. (was ist wenn ich den dämonen nicht kontrollieren kann? dan währe alles umsonst!) cooler kratzte sich am kopf. (naja es wird bestimmt alles gut gehen!) Er schaute auf die Tür, die sein vater meinte. ( was kann, dass nur für ein wesen sein?) Er blieb vor der tür stehen und horchte ob er stimmen hinter der tür hörte. Nichts! sagte er leise. Egal ich seh diesen Gast auch später. dan machte cooler sich auf dem weg nach draußen!

TBC: Landeplatz
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Okt 17, 2010 5:42 pm

CF: Landeplatz

Cell lief, eher hastig, den Weg zurück, welchen er gerade erst bewältigt hatte. Er bermerkte sofort, dass jemand ihm folgte und sah aus den Augenwinkeln, dass es sich dabei um Freezer handelte.
,,Ich vertraue diesem Magier nicht'', bemerkte er, ohne sich umzudrehen. ,,Er sagte, dass der Dämon viel Energie brauchen würde um zu erwachen... bei mir war dies auch so, also nehme ich an, dass er unheimlich stark sein muss. Zudem haben wir seine Kraft ja damals im Jenseits gesehen, erinnerst du dich? Er hat mehr Macht als wir beide zusammen...''Dann hielt er an und drehte sich zu Freezer um.
,,Aber ich habe auch noch ein Ass im Ärmel... ich brauche nur dich und Celleny, um diese Affen ein für alle Mal zu vernichten!''
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Okt 17, 2010 6:39 pm

CF: Landeplatz

Freezer ging Cell hinterher und nickte als Cell schimpfte
"Du hast recht, aber was meinst du damit ... ich und celly"
folgte Cell ihm gefiel das alles auch nicht "Wir sollte dafür sorgen das der Magier ab kratzt"
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Okt 17, 2010 6:42 pm

Cell dreht sich wieder um und lief weiter.
,,Nun, ich arbeite nur mit dir zusammen. Und sie ist mir ähnlich, aber nicht perfekt. Ich werde aus ihr einen perfekten Krieger machen, welcher Tod und Unheil über die Sayajins bringen wird! Sie... ist mein Ass!'', sagte er und lachte böse auf. Dann betrat er den Entspannungsraum und riss die Tür zu Celleny auf.
,,Guten Morgen Dornrösschen! Genug geschlafen!''
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   So Okt 17, 2010 7:08 pm

Freezer nickte und winkte celly zu "Na wieder fit" sagte er grinsen "Heute ist Training junge Dame, du wirst genau so stark wie Cell werden " sagte freezer auch wenn es bis dahin ein Langer weg wurde war er zuversichtlich was das Mädchen anging
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   Mo Okt 18, 2010 9:50 pm

Celly bekam nase augen da sie Cell noch nicht gesehn hatte seit sany ihn tötete "Cell!" Schrie sie und Sprang ihn an und drückte ihn "Ich hab gewust das du es schaffst " sagte sie und strahlte ihn an auf die frage mit dem Trainig und hielt sich freudig wie ein Kleines Kind an Cell´s arm fest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Entspannungsraum (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Entspannungsraum (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: