Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Landeplatz (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Mi Feb 23, 2011 12:03 am

Zaborn




________________




Zaborn , ehemaliger Diener und treuer Kompane Freezer ist zurück . Lange schmorte er in der Hölle und Freezer kam auch ziemlich gut ohn zurecht .
Doch nun hat er einen Weg gefunden , bzw. seine einmalige Chance genutzt aus der Hölle zu entkommen und nun hat er wieder das Leben zurück bekommen .
Nun mehr zu seiner Geschichte :

Zarbon ist ein treuer Diener von Freezer und zusammen mit Dodoria der Leibwächterr von Freezer. Er ist ein Gestaltenwechsler der sich aber nicht gerne in die stärkere, aber auch "hässlichere" Gestalt verwandelt. Zarbon nutzt seine 2. Form nur im Notfall, denn er legt viel Wert auf sein Äußeres. Dieser Notfall taucht beim Kampf gegen Vegeta auf. Dort sieht man zum ersten Mal seine Verwandlung. Durch das verwandeln kann er Vegeta letzenendes besiegen. Beim 2. Kampf der beiden, siegt Vegeta und Zarbon wurde entgültig eleminiert. Jedoch ist er nun zurück . Aber wie ? In der Hölle wurde ganz anonym ein Tunier verrichtet , der Sieger solle eine weiter Chance bekommen . Jedoch wie kam es zu dieser Chance ? Ganz einfach , Alle bösen hatten die Aufgabe 6 Jahre lang sich zu benehmen , alle die das geschafft haben , wurden als solche angesehen , die ihr böses Herz überwunden haben und unter diesen Personen wurde ein Kampftunier veranstaltet . Kaum jemand hat es durchgehalten , aber ein paar Personen , unter ihnen Zarbon haben diese Zeit überstanden und unter denen wurde ein Tunier veranstalltet . Glücklicherweise waren dies nur ein paar schwache Gegner die Zarbon als Gegner hatte und somit hatte er auch kein Problem damit , das Tunier für sich zu entscheiden . Nach dem Tunier wurde er noch vom "Großen Chef" Enma Daio gefragt , was dieser nun vorhabe und dieser antwortete nur :"Ich werde ein Kosmetiksalon eröffnen" und glitt sich mit seinen Händen durch die Haare . Enma Daio erklärte den Sieger des Tuniers für "geheilt" und dieser wurde dann zu einem Wunschort des Universums gebracht . Zarbon wählte Xerxes .


Zaborn stand nun auf dem Landeplatz auf Xerxes . "Ulala , Freezer hat sich aber einen schönen Wohnsitz zusammengebraut ." Zaborn kicherte Arrogant und strff sich mit seinen Händen durchs Haar . "Ich hoffe mal , ich werde gut aufgenommen . Immerhin war ich sein bester und vorallem hübschester Diener ." Zaborn hällt sich immernoch für unwiederstehlich und wenn ihn jemand als hässlich schimpfen würde , wäre dies die schlimmste Beleidigung die man ihm machen könnte .
Nun , da wo er endlich wieder auf Xerxes war , wollte er Meister Freezer wieder eine Hilfe sein . Er war gerne die Rechte Hand des Meisters . "Ich bin stark geworden ." Zaborn betrachtete seine Muskeln und hoffte , dass er niewieder seine "hässliche" Gestallt annehmen müsse .
Er blickte hoch in den Himmel von Xerxes . "Endlich mal wieder was neues zu sehen . Leider ist der dumme Dodoria nicht hier , er musste sich ja so daneben benehmen . Selber Schuld ! Hauptsache ich bin wieder da." Dann lachte Zaborn laut und er war nun wieder glücklich ! "Was ich mich aber frage , wo ist Vegeta ? Ich spure vielen Auren , viele neue und einige bekannte . " Er konzentrierte sich etwas . "Da ist Freezer , und dort ist eine ähnliche Aura , wahrscheinlich Cooler . Aber was ist das für eine Energie , und das , und das und das ? Hier ist wohl eine Menge passiert seitdem ich auf Namek draufgegangen bin !" Zaborn machte einen Energiestoß , damit er bemerkt werden würde und damit jemand nach draußen kommen würde um ihn hereinzubitten .
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Mi Feb 23, 2011 12:20 am


Xicor

Xicor ruhte sich gerade auf dem Dach des Schlosses von seiner Arbeit aus, als ihn eine energie weckte. "Verdammt, kann man denn hier nie schlafen? Ich hatte mich grade an die Musik gewöhnt und jetzt das." Xicor schwebte hinunter zu der Quelle der energie und landete hinter dieser. Es war ein Mann, soviel wie Xicor erkennen konnte. Auf diesem Planeten war alles möglich. Xicor wusste ja auch nicht, was die Ginyu Force eigentlich war, eine Spezialeinheit oder eher eine schlechte Tanzgruppe. er schritt auf den Fremden zu. "Hey, wer bist du und was willst du hier?", fragte er in einem ernsten Ton und verschrenkte die Arme. Nach der Rüstung zu urteilen, konnte diese Fremdling einer von Freezer's Leuten sein, doch Xicor wollte kein Risiko eingehen.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Mi Feb 23, 2011 12:29 am

( Zaborn )





Zaborn stellte fest , dass da jemand vom Dach herunter kam . Er begüßte ihn mit einem Hey, wer bist du und was willst du hier? ( Wer ist das ? ) Zaborn stand dem Fremden ziemlich misstrauisch gegenüber . "Ich hab zwar viele neue Energien hier gespürt , die ich nicht kenne , aber so einer wie du gehört zum Trupp von Freezer ? Du siehst aus wie ein Sayajin und deine Aura ist ähnlich wie von einem Sayajin , wenn nicht identisch ! Mein Name ist Zaborn und ich bin Freezers hübschester Diener ! sagte er Arrogant und strich sich mit seinen Fingern über die Augenbrauen . "Und wer bist du ?"
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Mi Feb 23, 2011 12:42 am


Xicor

Der Typ stellte sich als Zarbon vor und meinte, er wäre der hübscheste von Freezer's Dienern. Oh man, Der muss ziemlich auf den Kopf gefallen sein, wenn er meint, er wäre hübsch. Sieht aus, asl wär das wieder so ein Clown, wie die Typen der Ginyu Force, dachte Xicor. Zarbon sprach über seine Saiyajinaura und sein Aussehen. "Wage es nicht, mich mit diesen Bastarden gleichzustellen. Ich sehe zwar wie ein Saiyajin-Affe aus, bin aber ein Tsufurianer und heisse Xicor. Vielleicht hast du in der Hölle schonmal von mir gehört." Xicor, der gerade noch wütend war, beruhigte sich und setzte ein arrogantes Lächeln auf. "Naja, da ich jetzt eh wach bin, kann ich gleich zu Freezer gehen. Du kannst mitkommen, wenn du willst. Mal sehen, ob Freezer dich sehen will.", sagte er und ging ins Schloss.

tbc: Schloss der Familie Cold

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Mi Feb 23, 2011 12:55 am

( Zarbon )




_____________


"Tsufurujin ? Bist du ein Freund von Bebi ?" er schaute ihn eine Weile ernst an , wie er ins Schloss ging . Zarbon beschloss ihn zu verfolgen, denn er wollte genau wissen , wer dieser Typ war ! ( Wenn es ein Freund von Bebi ist , dann kann er nützlich sein , jedoch auch gefährlich ! ) Er betrachtete den vermeindlichen Feind der Sayajins von hinten noch eine Weile . ( Na das kann ja ein Spaß werden . Naja egal , erstmal Freezers Reaktion auf mich abwarten . ) Dann sagte er an seinen Gedankengang geknüpft :"Eigentlich kann er sich nur freuen , mich Hübschling wiederzusehen!"

TBC: Schloss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Landeplatz (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt's erster Airport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: