Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Landeplatz (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Feb 04, 2011 4:28 pm

Cooler schaute genervt zu seinen Bruder hin, als er von ihm am Kragen gepackt wurde und auf den Pilotensitz platziert wurde. Lach du nur Bruderherz. Aber dafür wird ich dir einen Schönen Kratze, in deinem Schiff machen. Meinte Cooler mit einem Fiesen Grinsen zu ihm. Plötzlich Tauchte Zangya von hinten auf, die mit einem Leisen Morgen die Brüder Begrüßte. Morgen! Erwiderte der Icejin. Und hast du schon die anderen gesehen? Sie sollten mal Langsam kommen. Fragte Cooler sie. Danach blickte er zurück zu Freezer und meinte: Wir geben ihnen noch 30 Minuten, oder dann fliegen wir ohne sie. Man merkte, dass der Icejin genervt war. Denn er war nicht gerade ein Morgenmensch.
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Feb 04, 2011 4:37 pm

CF: Schloss

Boo wollte eigendlich gerade dabei in den Kerker zu rennen, als ihm eine Stimme im Kopf ertönte. Was fällt dir ein du Faulpelz, wir sind nicht zum Spaß hier, Cooler ist schon bereit zur erde zu fliegen, mach gefälligst hinne. Meister Babidi?
Wer sonst du geistiger tiefflieger, und jetzt geh zum Landeplatz, SOFORT
Boo nickte, machte auf der stelle kehrt und sprintete zum landeplatz. Dort angekommen spührte er die Präsents der beiden anderen Majins und die von Freezer. Boo trat in das Raumschiff ein aus der die energien kamen. Er lies seinen blick durch die inneneinrichtung schweifen und pfiff anerkennend. Danach lies er sich in einen in den boden eingelassenen Pool sinken. Es fing an blasen zu verströhmen. Ahhh, das prickelt so schön in mein bauchnabääääl sagte Boo und bohrte sich sogleich einen in seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Feb 04, 2011 4:39 pm

Freezer sah Zangya rein kommen und lächelte sie an "Na gut geschlafen?" fragte er dann.
Der Icejin Schltete Währendesen an den Geräten Herum "Ich hoffe wir Packen das heute. Wo bleibt Bojack dieser Penner, so ein Schlechter soldat" meinte der Lord und war darauf dann genauso Morgen Mufflich wie sein Bruder. Und Zwei Schlecht Gelaunte Icejin´s waren wircklich nicht besonders Cool. Freezer sah immer wieder auf die Uhr, er wollte umbedingt los.
Langsam Schlenderte das Pord Personal Hinein und erblickten die Icejins "Lord Freezer, Lord Cool!" und kurz darauf bekahmen die Drei Kaffee und Freezers laune Verbesserte sich.
Dann Kahm der Laute Boo herein mit seinem Meister im Schlepptau "Wenn haben wir den da!!"
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Feb 04, 2011 4:43 pm

Zangya nickte. ,,Ja, eigentlich schon, Lord Freezer. Aber wie könnte man auch schlecht schlafen, wenn man weiss, dass man in diesem Palast so sicher ist wie nirgends sonst im Universum?'', stellte sie als Gegenfrage und lächelte schleimend. Dann erblickte sie Boo und fasste sich an den Kopf. Warum hatte sie diesen schönen Pool nicht gesehen? Naja, auch egal. SIe wandte sich wieder an die beiden Brüder und nahm gleichzeitig einen Kaffee der Soldaten entgegen, ihren zweiten also. Dabei gab sie dem SOldaten auch gleich das leere Glas wieder mit und begann zu trinken.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Feb 04, 2011 4:51 pm


Auch Cooler nahm eine Tasse Kaffee entgegen und Trank sie. Aber seine Laune war nicht gerade besser geworden. Plötzlich tauchte Boo auf und Setzte sich ihn den Pool hinein. Freezer wieso haben wir eigentlich einen Pool, im Raumschiff. Hast du das wieder einbauen lassen. Ich krieg die Krise. Meinte der Icejin genervt und massierte seine Schläfen. Danach blickte er auf die Uhr und wurde noch genervter. Wenn die Letzten nicht Bald kommen, dann Hau ich ihnen eine rein. Drohte Cooler und Trank seine Tasse vollkommen leer.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Feb 04, 2011 4:59 pm

Boo erblickte das die anderen ein getränk bekamen. Boo bekam sofort einen anflug von futterneid und rief den Soldaten zu sich. Hey! gib mir auch sowas!
Gibbt nichts, das ist für die hoheiten, wenn du was willst machs dir selbst erwiederte der Soldat.
Boo zuckte mit den achseln Wenn du meinst... Verwandle dich in einen Eiskaffee. Im nächsten moment änderte der Soldat sein erscheinungsbild und wurde zu einem Glas, gefüllt mit eiskaffe, sahne,schokostreuseln und einer Kirsche. Der Dämon setzte seine lippen an den stohhalm und saugteb genüsslich die flüssigkeit auf. Als er bemerkte wie er beäugt wurde, fragte er in kindlich genervter stimmlage Is was?
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Feb 04, 2011 5:14 pm

Freezer sah zu hörte Cooler nicht länger zu und Teleportierte sich mit Highspeed in den Pool und Plantschte Neben Boo "Ist das Schockoeiskaffebecher??" fragte er und steckte einen Strohalm in Boos´s Becher und Trank "O Lecker !!!!!!!" Dann sah er zu Cooler "Scheiß auf Bojack der Letzte muss das Raumschifffliegen, er kann das ich habs gesehen" dann Zeigte er auf den Pool und meinte "Zangya, Brüderchen ihr soltet den Pool geniesen... den ich wieder eingebaut habe "
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Feb 04, 2011 5:28 pm

Zangya trank den Kaffee leer und stellte das Glas einfach irgendwo auf einen Vorsprung, den sie erblickte. Dann sah sie zu, wie Freezer neben Boo in diesem riesigen Pool herum planschte. Als der Icejin sie und Cooler aufforderte, ebenfalls in das warme Wasser zu kommen, tropfte ihr eine Schweissperle von der STirn. Das Wasser war wirklich verführerisch, aber unter keinen Umständen würde sich die Mutantin vor all diesen Kerlen entblösen! Sie drehte den Kopf und blickte zu Cooler. Ihr Gesichtsausdruck war genau so fraglich wie angewidert von dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Feb 04, 2011 5:56 pm

Cooler schaute verdutzt zu Freezer, als er in den Pool sprang. Danach meinte sein Bruder, dass Bojack das Raumschiff fliegen sollte. Der Icejin schüttelte den Kopf und meinte in einen Lautstarken Ton. Ich bin nur von Idioten umgeben. Zangya tu mir ein Gefallen. Du gehst jetzt nach draußen holst die Strahlenkanone und erschießt mich damit. Dann habe ich endlich ruhe von allen. Man merkte, dass Cooler Nullbock auf diesen Kindergarten hatte. Er setzte sich auf dem Stuhl wo er vorher saß und wartete auf den letzten Mann. Ich gebe Bojack nur noch 20 Minuten. Wenn er nicht bis dahin aufgetaucht ist. Fliegen wir ohne ihn los. sagte der Icejin genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Feb 05, 2011 4:46 pm

cf:Schlaf

Bojack schlenderte Müde aus seinem Zimmer er hatte sich schon angezogen und lief nun durch denn Palast .Er hatte sich mindestens Zweimal verlaufen dann war es ihm zu Blöd und er flog durch ein fenster nach drausen.Er sah das Raumschiff und flog nun mit voller Kraft drauf zu.Er landete vor denn anderen und sagte ''Schuldigung für die verspätung habe mich verlaufen aber können jetzt los fliegen''Bojack war voller tatendrang und wollte unbedingt Kämpfen aber besonders freute er sich auf denn kleinen Wurm der ihn damals vernichtet hatte .Bojack stnadt vor dem pool ihm raumschiff und war angewiedert er drehte sich um und Meditierte auf dem Boden.Er schlief versehentlich dabei ein.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Feb 05, 2011 5:15 pm

Freezer lachte als er Zangya sah wie sei sich schäute in den Pool zu steigen "Ich dachte du hast ein Großes selbst Bewustsein, aber du bist ja ziemlich Schüchtern." dann Versank der Icejin bis zum hals im Wasser und.
Nach einiger zeit kam Bojack doch noch und Freezer wollte gerade etwas sagen als er diesen Angewiederten Blick sah und Freezer musste sich Beherschen als der Dämon sich in die Ecke pflanzte und einnickte. *So ein Arsch, kommt zu spät und hatt inerhalb einer nacht wieder seine Manieren Vergessen. Und seine Ausstrahlung dieser Wiederliche Kerl ...Ich will ihn Töten, ich Schlachte dich ab, ich werde dich Umbringen.... jaa irgend wann Leg ich dich um* dachte Freezer wütend und setzte Versehentlich Ki Frei welches den Pool erhitzte und Bluber erzeugte "Ups. Sorry Boo"
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Feb 05, 2011 5:42 pm

Zangya kniff etwas gereizt ihre Augen zusammen und starrte Freezer entgegen. ,,Naja, Sie müssen wissen, Lord Freezer, ich habe bereits geduscht und sehe es deshalb nicht als nötig, jetzt noch ein warmes Bad zu nehmen bevor wir aufbrechen!'', konterte sie ganz einfach. Dann setzte sie sich auf den Platz, auf dem zuerst Cooler gessesen hatte und der wahrscheinlich für einen Piolten gewesen wäre. ,,Ich denke, ich werde das Ding lenken können. Ist ja nur ein Raumschiff'', nuschelte sie. Doch dann drehte sie den Kopf etwas und schielte über ihre Schulter zu Freezer. ,,Aber ich kann nicht versprechen, keinen Kratzer rein zu machen.''
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Feb 05, 2011 6:03 pm

Cooler bemerkte Bojack, der gerade ins Raumschiff einstieg und sich auf dem Boden setzte und einschlief. Da wir alle komplett sind können wir ja los fliegen! Meinte der Icejin. Plötzlich hockte sich Zangya auf dem Pilotensitz und meinte, dass sie fliegen würde. Nur zu Zangya. Freezer ist selbst schuld, wenn er eines Unserer besten Raumschiffe nimmt. Er hätte voraus denken müssen, dass das Schiff Kratzer bekommt, wenn man einen Planeten angreift. Meinte Cooler und lehnte sich zurück. Dann starte mal das Baby. sagte er mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   So Feb 06, 2011 10:54 pm

Boo war etwas überrascht als Freezer zu ihm ins Wasser gehüpft war. Auch die Aktion mit dem Stohhalm überrumpelte ihn etwas, doch im nächsten moment war es ihm aber recht. Er zuckte mit den Achseln und schlürfte munter weiter.
Als Bojack kam rollte boo nur mit den augen. Musste dieser Langweiler wirklich mitkommen? Bluberblasen holten Boo aber wieder aus seinem Missmut, er entspannte sich und lies sich weiter in den Pool sinken. Diese ganze hektik und aufregung um ihn herrum war wie weggewischt.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Mo Feb 07, 2011 10:16 pm

Freezer lag Noch immer in der Wanne und Genoss es auch wenn dieser Bojack ihn ziemlich reitzte
doch er wollte in top Form sein. Er sah zu Zangya die Fliegen wollte "Na gut dann Flieg Los, und Dubist sicher das du nicht in den Pool willst ?" fragte er und wusste bereits die Antwort und schüttelte den Kopf. Dann Wand er sich an Boo "Ich hab gehört du kannst Zaubern, kannst du mir eine Krone auf den Kopf setzen? immerhin werde ich heute die Sayajins Zerstören"


tbc: Alle, Erde Vulkaninsel



Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Mi Feb 09, 2011 10:52 pm

King Cold stand auf dem Trainingsplatz und stieg ohne zu warten in die raumcupsel, er spürte wie Freezer Schwächelte und Spürte die Dominats von Vier Supersayajins die Besser oder ebenwürdig mit Cooler und Freezer waren "Verdammt wiso haben diese Idioten nicht Trainiert befor sie sich mit diesen Monstern anlegen " er startete und Verschwand richtung Erde.
TBC: KingCold Erde/Westliche HS
Ginyu sah gerade noch wie King Cold Los Flog "Los !LOS ! Hinterher! Jeder kennt sein Ziel das Ist keine übung das ist der Ernst fall!" er überlegte kurz "Wir machen nie Übungen eigentlich schaden"
tbc: Ginyu Erde/auch Westliche HS -> Zangya
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Mi Feb 09, 2011 11:09 pm

Baata schwang sich in seine Kapsel und wählte die koordinaten, die für freezers letzten flug berechnet wurden. Er bestätigte die Auswahl per Tastendruck. Dann Griff er zu seinem Headset und startete eine Verbindung zu Jeise´s Kapsel. Hier spricht Chocolatebomber, Kannst du mich hören Kumpel? fragte er und wartete auf die reaktion seines Partners
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Do Feb 10, 2011 12:00 am

Cold war nun schon auf dem Weg zur Erde , deswegen eilte Abu auch in solch eine Kapsel , er brauchte jedoch eine Weile bis er herausfand wie dieses Ding funktionierte . "Man wie funktioniert das hier ?! ... Ahh ich glaube , dass das der richtige Knopf ist . " Er betätigte den Knopf , sofort ging die Luke zu und die Kapsel düste in richtung Planet Erde . "Dann mal schauen , auf was für einem Planeten wir landen werden . Es wird sicherlich ein schöner Planet sein , sonst würde Freezer nicht so dringend hin wollen ."

TBC: Planet Erde -> Westliche Hauptstadt -> Capsule Corp.
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Do Feb 10, 2011 11:22 am

Jeice schwang sich in seine Kapsel und liess die Koordinaten, welche Freezer genommen hatte, berechnen. Nach eienr Sekunde waren sie da und er musste nur noch auf den Startknopf drücken. Dann vernahm er die Stimme von Baata. ,,Hier ist Schokomandelschplitter, ich kann dich hören!'', antwortete er und startete die Kapsel.


TbC: Vulkan
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Do Feb 10, 2011 2:06 pm

(Rikoom)


Rikoom beobachtete wie alle, in ihre Capseln stiegen und weg flogen. Nun muss ich auch mal los. Meinte er stöhnend, da er schieß hatte zu Boo zu gehen. Er setze sich in seiner Raumcapsel und gab die Koordinaten ein. Hoffentlich wird das gut gehen. Meinte er zitternd und flog los. Man spürte richtig, wie Rikoom die beine sitterten, ein glück waren schon alle seine Teammitglieder fort.



TBC: Satan City.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   So Feb 13, 2011 5:17 pm

CF: Vulkaninsel

Cooler ereichte nach wenigen Stunden Xerxes und betrat das Schloss. So ein mist! Brüllte der Icejin durch die Gänge und schlug mit seiner Faust, auf die wand, die sofort zerbrach. Ich muss mehr Trainieren, sonst schaffe ich diese Affen ja nie. Dieses Training wird wohl ein Paar Jahre in Anspruch nehmen. Aber so werden sie nicht auf einen Angriff vorbereitet sein, wenn wir ein Paar Jahre uns zeit lassen. Meinte der Icejin und ging durch die Gänge. Ich frage mich wer sonst noch alles da ist? Am Besten werde ich im Entspannungsraum nach schauen. Meinte Cooler. Danach fiel im noch ein, dass er immer noch in seiner Verwandlungstufe war. Er machte eine kurze Konzentration und unterbrach diese. Danach ging er weiter, zu seinem Ziel.

TBC: Entspannungsraum.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   So Feb 20, 2011 12:48 pm

Der Zeitsprung war da und Cell ist nun back!

Zusammen mit seinem weiblichen Ebenbild Celleny teleportierte sich der Cyborg nach Xerxes. Er war ganze 5 Jahre weg gewesen, nein, sogar noch länger. Und dennoch schien sich hier nichts verändert zu haben. Er spürte Freezers KI sofort. Cooler war auch da, die gesamte Ginyu Force... und jemand, den er nicht kannte. Aber das alles liess ihn ruhig bleiben, nur etwas liess ihn etwas überlegen. Er spürte ein KI... es musste ein kleines Kind sein, aber dennoch war dieses Kind bereits jetzt unbarmherzig stark und hatte ein Potanzial, dass den Cyborg nachdenklich machte. ,,Nun sind wir also wieder da...'', sprach er, eher an sich selbst gewandt. Er liess einen kleinen Teil seines KI ausströmen, allerdings nur, damit er bemerkt wurde, bevor er zusammen mit Celleny auf das Schloss zulief.
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   So Feb 20, 2011 2:55 pm

Celleny stand nun neben Cell auf dem Landeplatz und sah sich um der Planet hatte sich nicht im Geringsten geändert und das Gefiel ihr. In den 5 jahren ist sie viel Stärker geworden und viele Planeten hatte sie gesehn aber einen Schöneren und Ruhigeren Planeten hatte sie nicht gesehen.
Dann spürte sie die Auren es waren einige dazu gekommen.
Dann sagte cell "nun sind wir also da..." und celly antwortete "Wir sollten ins schloß Gehen oder ?"
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   So Feb 20, 2011 3:07 pm

Cell grinste. Es war wirklich viel Zeit vergangen, irgendwie hatte er den Icejin sogar etwas vermisst. Aber die Trainingsrreise hatte gut getan, seine Kraft schien alle Grenzen zu sprenge. Als Celleny ihn fragte, ob sie nun ins Schloss sollten, nickte er. ,,Ja, das sollten wir.... scheint, als veranstalte der kleine Möchtegern eine Party, wir kommen also gerade zur rechten Zeit'', meinte er. Dann spürte er wieder die Energie dieses Kindes. ,,Wir sollten trotzdem vorsichtig sein, spürst du diese Energie auch? Scheint, als wäre es nur ein Baby.... aber in einigen Jahren wird das Wesen viel mächtiger sein als Freezer selbst. Was hat er da nur wieder angestellt?'', fragte sich der Cyborg kopfschüttelnd.

TbC: Schloss (Vielleicht auch einen Post später Wink)
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   So Feb 20, 2011 11:10 pm

Celly suchte das Ki von dem Cell sprach und nickte " Ein sehr Starkes Ki, ich kénne diese Person aber nicht sie muss wircklich noch ein Kind sein" sagte sie und schmunzelte dann als Cell fragte Was Freezer nur wieder Angestellt hatte "Also ich fände es Ziemlich niedlich wenn ein Kleiner Icejin im Schloß rummstolpern würde." dann folgte sie Cell ins Schloß

tbc : Schloß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Landeplatz (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt's erster Airport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: