Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Landeplatz (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Okt 15, 2010 4:50 pm

Cooler sah wie sein vater verschwand und sein bruder sich aufregte. (ich darf sie nicht verlieren.) dachte cooler. Meister ihr wartet hier ich lauf meinem vater hinterher! meinte er zu Babidi und folgte seinem verbitternden Erzieher.

TBC: Entspannungsraum
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Okt 15, 2010 9:19 pm

Waaa? wollen die mich für dumm verkaufen? fragte babidi aufgelöst. Dann realisierte der Magier die bösen Herzen die bei ihm waren. Sagt mal ihr beiden? sprach er zu cell und freezer gewandt Was meint ihr, wollt ihr das ich euch mit einem kleinen Zauber eure kraft erhöhe... hört sich das nicht verlockend an?
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Okt 15, 2010 11:34 pm

Freezer lachte laut auf als Babidi ihm den Vorschlag machte "Erhöhen sagst du oder den Geist zu unterdrücken wie bei meinem Bruder... mit deiner Magie ist etwas nicht inordnung das spüre ich , also Raus damit was bist du für ein Wichtel?" sagte er und Lies 20% seines Ki frei das ein Starker wind auf Kam und drohte Babidi
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Okt 15, 2010 11:41 pm

Babidi schützte sich mit einem energieschild vor der welle an Energie die von Freezer ausging. Als diese Etwas abebbte sagte er Du bist gar nicht mal so dumm freezer, du bist deinem bruder in einigem vorraus Er blickte Freezer mit seinen Glubbschaugen an Ich sagte doch bereits, ich bin Babidi und ich bin der größte Magier aller zeiten.... du solltest mir lieber dankbar sein das ich cooler hierhergebracht habe, anstatt mich zu beschimpfen
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Okt 15, 2010 11:56 pm

Freezer Grinste " Dankbar dir? Hahaha das ich nicht lache sagen wir es so mein Bruder ist eine Versicherung für dich das du Nicht drauf gehst verstanden. Außerdem weis ich das ich meinem Bruder voraus bin jedoch redest du über meinen Bruder und was du sagst zieht etwas Demut über den Namen Cold deswegen merke dir auf diesem Planete Herrscht nur eine Familie und die ist nicht klein und Schrumplig" Freezer wollte eindeutig den Magier in seine Schranken weisen jedoch wusste er das ein Magier weit aus Intelligenter sein wird als er deswegen sah er Flehend zu Cell der ihm nun den Rücken stärken sollte
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Okt 16, 2010 2:10 am

Langsam mischte sich auch Cell ein, dieser Magier ging ihm gehörig auf die Nerven.
,,Nettes Angebot, aber ich muss leider ablehnen. Ich hätte meinen Verstand und meinen eigenen Willen gerne noch du altes Stück Sahnetorte! Du solltest lieber mal einen Zauber gegen dein hässliches Aussehen entwickeln!'', provozierte er den kleinen Zauberer.
Dann streckte er seine Hand aus und zielte mit einem Finger auf Babidi An seiner Fingerspitze sammelte sich Energei und eine kleine, violette Kugel erschien.
,,Du denkst, Cooler sei eine Art Versicherung für dich? Natürlich, Freezer und Cold würden dich niemals verletzen, solange Cooler unter seiner Kontrolle steht... aber für mich gillt das nicht! Ich vermute, wenn du stirbst ist auch der Fluch von ihm aufgehoben und selbst wenn nicht interessiert er mich nur wenig!''
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Okt 16, 2010 3:49 am

Freezer lachte "da kann ich Cell nicht wieder Sprechen, immerhin Kommst du auf meinen Planeten und Spielst hier den Großen Zauberer ... tut mir leid aber wenn Cell dich tötet ist das nicht das Problem der Familie Cold".

Cf: Entspannungsraum
King Cold Landete neben Cell und Sprach laut in einen Regierenden Ton "Genug Ich habe deinem Bruder Versprochen das der Magier seinen Plan durch führen darf" dann packte er Cell am Finger und Löschte den Strahl mit der Faust es Qualmte "Aber der Gnom soll sich nichts darauf ein bilden, sobald er seinen Dämonen zeug abgezogen hat werde ich dafür sorgen das er sich unterortnet"
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Okt 16, 2010 7:21 pm

Cell riss verwundert die Augen auf, als King Cold ihn davon abhielt, diesen kleinen Magier aus zu knipsen. Er sprang genervt nach hinten und landete einige Schritte links von Freezer. Misstrauisch beäugte er den Magier und schliesslich Cold.
,,Nein... ich helfe diesem hässlichen Etwas nicht! Wenn ihr das wirklich durchziehen wollt, dann ohne mich, ich werde niemandem sein willenloser Sklave, klar? Wenn Freezer, Cooler und du gerne seine Diener werden wollt, dann halte ich euch nicht davon ab, aber ich habe andere Pläne!'', sprach er.
Dann sah er kurz zu Freezer und nickte. Wortlos drehte er sich um und lief in den Entspannungsraum zurück, Cellenys Training wartete.
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Okt 16, 2010 7:59 pm

Babidi erschrak etwas vor cells angriff, jedoch blieb er an seinem platz. Auch als Cell ihn beleidigte blieb der Zauberer still, denn er wagte es nicht sich mit cell anzulegen. Freezer und der Cyborg waren der meinung Babidis Zauber würde durch seinen Tod enden, wie Falsch sie doch lagen. Babidi lächelte Hahaha, ihr armen irren, mein zauber kann nur durch den tod des betroffenen gebrochen werden... oder wenn ich ihn frei lasse Babidi hatte wieder etwas gegen die Familie Cold in der Hand, doch er wusste auch, das es diese nicht lange in schach halten würde. Als dann Kong Cold Cell in die schranken wies, entspannte sich der Herr der Majins wieder. Cold erlaubte Babidi seinen Plan in die Tat Umzusetzen, doch Cell hatte noch immer seine Bedenken. Mach dir keine Sorgen Cell, ich wollte euch nur etwas... unter die Arme greifen, ich brauche euch nicht als meine Diener, ich habe eher eine Partnerschaft im sinn... Ihr könntet mir helfen eine Geheimwaffe zu erschaffen mit welcher wir diesen Saiyajin namens Tarles mit leichtigkeit vernichten können Sagte Babidi, doch cell war schon gegangen Sobald Boo lebt, können sie mich nicht mehr vernichten... gegen den dämon kann niemand etwas ausrichten, und ich bin der einzige der ihn bändigen kann, also ist mein leben sicher so dachte der magier


Zuletzt von Majin Boo am Sa Okt 16, 2010 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Okt 16, 2010 8:21 pm

Cooler sah wie Cell wütend an ihn vorbei lief. (Was hat der den?) dachte er sich. als cooler wieder draußen war bemerkte er, dass ein streit hier war, aber cooler fragte nicht nach. Wie werden hier bleiben würde ich vorschlagen! meinte Cooler zu babidi. so können wir uns besser auf dem kampf gegen die saiyajins vorbereiten. cooler ging näher zu dem zauberer. Ich zeige euch wo ihr heute übernachtet!
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Okt 16, 2010 9:40 pm

Babidi war verblüfft von Coolers Freigeist. Hör zu Cooler, da du hier zuhause bist,, und wir ohnehin keine Möglichkeit haben unseren Plan ohne diese Knalltüten auszuführen, werde ich dein Angebot annehmen, doch lass das nicht zur gewohnheit werden, hörst du? entgegnete Babidi den Icejin. Er wurde etwas vorsichtiger, und beeugte Cooler misstrauisch [i]Ich muss vorsichtig sein, der letzte der sich meinem Zauber wiedersetzt hatte wendete sich gegen mich... und auch bei Boo muss ich mich vorsehen.... sonst werde ich wieder im Jenseits enden Babidi bemerkte das Cooler noch immer wartend neben ihm stand Na los du geistiger tiefflieger, zeig mir mein Zimmer
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Okt 16, 2010 9:54 pm

Freezer starrte zu seinem Vater "Was sagst du den da alter Mann, bist du Hol oder was?" sagte Freezer und Folgte Cell er konnte nicht verstehen das sein Vater das Gegenteil der eigenen Erziehungsmethode tat.
tbc : Freezer mit Cell

King Cold Schüttelte den Kopf ~ Sehr gut die beiden sind nicht so dumm und Schützt euch von diesen Zauber~ dann sah er böse zu Babidi wie er sich Lustig Machte darüber das der Zauber nicht aufgehoben werden kann nicht einmal nach dem tod "Treibs nicht zu weit ich helfe weil ich meinen Sohn so beschützen kann, außerdem willst du das wir es darauf anlegen das ich heraus finde wie man Zauber beendet?"
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Okt 16, 2010 10:02 pm

Cooler schaute seinen vater an und nickte ihm zu als zeichen, dass er ihm vertraute eine lösung zu finden. Gut meister dan folgt mir mal! sagte cooler und lief ins schloss hinein. Ihr müsst vorsichtig sein! den man versucht euch bestimmt zu töten. flüsterte er babidi zu.


TBC: Schloss der Familie Cold
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Okt 16, 2010 10:11 pm

Babidi folgte Cooler lächelnd. Alles klar Cooler, ich folge dir, aber ich habe keine angst das sie mich umbringen könnten.... dein Vater mag zwar Intelligent sein, jedoch fehlt es ihm an den Möglichkeiten meinen Zauber aufzuheben Sagte er, den letzten teil sprach er so laut, damit King Cold ihn auch ganz sicher hören konnte. Diese Icejins sind so stolz, wenn ich sie verärgere, werden sie so blind sein, dass sie ihre Kraft unbedacht einsetzen, das werde ich mir dann zu nutze machen dachte sich der hinterlistige magier
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Solo   Di Nov 23, 2010 2:25 pm

Ein Raumschiff landete Solo flog mit der kapsel genau auf ein anderes Raumschiff .Es gab eine kleine Explosin aber dann öfnete sich die Luke und Solo kam hinaus.Solo sah sich um und sah eine kalle ebene er dachte(Endlich da bald werde ich mich zur erde begeben und sie vernichten).Solo lief ein wenig umher doch dann sah er einen eingang eines schloßes er ging zu tür und klopfte als keiner aufmachte brach er die Tür mit seiner faust auf.Dann ging er hinein.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Solo   Fr Nov 26, 2010 6:03 pm

Solo lief so schnell er konnte seine kAPSEL DA WAR SIE er kannte jetzt er sprang ihn seine Kapsel und die Kapsel schloß sich er gab als Ziel die Erde aber als er los fliegen wollte explodierte die Kapsel und Solo starb dabei

TBC Jenseits für immer
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   So Nov 28, 2010 4:44 pm

Sehr Gut, dann lass und dorthingehen sagte Babidi hocherfreut. Er grinste bis über beide Ohren während sie durch die Gänge zurück zum Landeplatz bewegten. Jaaaa, bald ist es soweit, bald erwacht mein Dämon, und diesesmal sollte er zu steuern sein. Auf dem Landeplatz angekommen, lies er sich von seinem Diener den Weg zum Raumschiff zeigen. Was ist den das? die Mühle ist ja nur Schrott sagte Babidi entsetzt als er das Scheibenförmige Raumschiff erblickte. Naja, nem geschenktem Gaul... begann babidi, lies die Rampe runterfahren und trat ein. ...schaut man nicht ins Maul ergänzte er als er Hinter Cooler die Rampe wieder hochfahren lies.
Er begab sich ins Cokpit und setzte sich auf den Kapitänsstuhl. Nächster Halt Erde Jubelte er mit seiner Quietschigen stimme.

OUT: das erwähnte Raumschiff
Spoiler:
 
TBC: Straßen der Nördlichen Hauptstadt
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   So Nov 28, 2010 4:55 pm

CF: Schloss der Familie Cold

Cooler und Babidi erreichten den Landeplatz wo sie noch kein Raumschiff vor fanden. Schauen sie genau her meister! meinte Cooler und lief zu einem Knopf den er auch gleich drückte. Plötzlich erschien aus dem Boden Ein Großes Raumschiff, dass aussah als hätte man es erst frisch vom schrotthändler gekauft. Darf ich ihnen unser bestes Raumschiff bräsentieren Meister? sagte Cooler stolz. Er lies die rampe mit einem kleinen knopf druck öffnen und ging hinein. Innendrin des Raumschiff sah man viele sitze und ein Pilotensitz der ganz vorne angebracht wurde. Babidi saß sich in diesen hinein und gab die Koordinaten ein. Cooler schüttelte den kopf und saß sich zum beifahrersitz hinein. Also Meister dan legen sie los mit lichtgeschwindigkeit. meinte Cooler.


TBC: Straßen der Nördlichen Hauptstadt
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Dez 24, 2010 9:26 pm

CF: Gottes Palast(erde)

Freezer Landete auf Xerxes und sah sich um kurz darauf kam Xicor mit der Raum Cupsel an und stieg aus "Gut wieder zuhause ..." er drehte sich zu Xicor "ich werde jetzt verschwin denn "Wenn ich dich Benötige werde ich dich Rufen lassen ach un benimm dich auf diesem Planeten haben nur die Cold´s das sagen."

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Dez 25, 2010 1:24 am

cf: Gottes Palast

Als Xicor aus seiner Kapsel stieg, war er immer noch sehr von Freezer's Meinungswechsel verblüfft. Freezer sprach ihn auch gleich und meinte, wenn er ihn brauche, liesse er ihn rufen und er solle sich benehmen, da hier nur die Cold's das Sagen haben. "Von mir aus. Ich werd mich nur ein wenig umsehen. Keine Sorge, ich mach dein schönes Schloss schon nicht kaputt." Xicor stinkte es, dass Freezer meinte, er wäre sein Diener, aber solange er schwächer war, wie er, konnte er dagegen nichts tun. Als Freezer verschwunden war, ging auch Xicor langsam ins schloss.

tbc: Schloss der Familie Cold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Di Jan 18, 2011 2:05 pm

cf:Weltall

Nach langem Training flog Bojacks Raumschiff auf Xerxes zu er war wütend sehr wütend denn niemand hatte ihn je so gedemütigt wie Abu er dachte Dieser wicht ich werde ihn Töten er ist nix weiter als ein nichts nutz er soll sterben und zwar richtig Bojacks Raumschiff trat in die Admos fähre ein er fing leit an zu grinsen da flog es auch schon mit voller wucht auf den Boden zwei raumschiffe explodierten und Bojack lachte Hämisch und schrie''Du wirst sterben Abu weil du mich gedemütigt hasst verecke du misse Kakerlacke''Bojäck schwebte nun in der Luft und flog auf den TrainingsPlatz zu.

TBc:Trainigs Platz
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Do Feb 03, 2011 9:05 pm

Cf: Schlaf

Freezer stand auf dem Landeplatz es war früher Morgen er Drückte einen seiner Geheimnisvollen Knöpfe die Überall Platziert waren und im Boden Öffnete sich eine Lucke und ein Raumschiff Presentierte sich. "Gut, wir werden schon in Wenigen Stunden Auf der Erde sein" murmelte Freezer.
Dann Ließ er sein Ki mit Einem Ruck frei so das die Erde Bebte und jeder Im Schloß Wach werden Würde.
Diesesmal würde es Klappen der Icejin nahm sich vor denn Anführer der Sayajins zu Schnappen und zu töten sowie denn Planeten auf dem diese Typen Lebten. Dieses Mal Wird er Nicht Scheitern nahm er sich Vor.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Do Feb 03, 2011 9:39 pm

CF: Auch von einem Schlaf.


Cooler war schon früh wach und machte sich vom seinem Zimmer aus, zu der Landeplattform. Plötzlich spürte er die Energie seines Bruders, der wohl die anderen mit seiner Kraft aufwecken wollte. Ja ich komm ja schon. Meinte der Icejin genervt und betrat den Landeplatz. Als er das Raumschiff entdeckte, dass Freezer verwenden wollte, um zur Erde zu fliegen, war Cooler etwas überrascht. Wieso gerade eines unserer Besten Raumschiffe? Es reicht doch schon ein Normales. Wir wollen ja nicht Eindruck schinden, sondern einen Planeten zerstören. Meinte er zu seinen Kleinen Bruder und ging ins Schiff hinein. Danach setzte er sich neben denn Pilotensitz, da er nicht fliegen wollte und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Do Feb 03, 2011 11:20 pm

Freezer ging Nun Auch ins Raumschiff und Meinte "ist doch egal Welches, uns gehören 90% aller Raumschifffirmen da macht es nichts wenn wir unsre Schiffe Schrotten. Auserdem will ich nicht in einer Blechdose zu meinem Triumpf gegen die Sayajins Fahren"
Dann sah er sich um er wollte auch nicht fliegen das wäre ihm zulangweilig, Da er nicht wusste das alle Angst hatten mit ihm zu Fliegen was wohl damit zu tun hatte das der Icejin jeden tötete der einen Kratzer ins Schiffmachte fragte er sich das irgendwo doch ein Soldat rumstehen musst. Als er Aber keinen Fand sah er Gemein zu seinem Bruder und Grif ihn an in dem er diesen Packte und auf den Pilotensitz und Pflanzte sich selbst auf den Anderen Platz dann Streckte er wie ein Kleiner Junge seinem Bruder die Zuge Raus "Haha das würde mir stinken" .
Gleichzeitg merkte er wie Kindisch das war und er Musste grinsen da er solange keine Scherze mit Cooler gemacht hatte und das auch nie vor anderen tun würde war es ein Großer spaß für ihn.
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Feb 04, 2011 1:57 pm

Zangya lag noch immer friedlich im Bett, als sie das KI spürte und der gesamte Planet erbebte. Sie wusste, wer das war. Freezer! Sie erkannte das KI sofort. Sie streckte sich kurz, gähnte und zog sich an. Allerdings ihre alten Klamotten und nicht das Kleid von Boo, in diesem konnte man nicht so gut kämpfen. Sie schlurfte schliesslich auf den Trainingsplatz und trank die Tasse Kaffee, welche sie einer Wache abgenommen hatte, halb leer. Dan stieg sie in das grosse Luftschiff und stand hinter Cooler und seinem kleinen Bruder. ,,Guten Morgen'', sprach sie fröhlich und trank weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Landeplatz (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt's erster Airport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: