Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Landeplatz (Alt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Landeplatz (Alt)   Sa Aug 14, 2010 6:45 pm

Cbf: Neu Namek

Das Schiff landete und die grossen Türen öffneten sich beinahe geräuschlos. Cell iess Freezer und Broly gerne den Vortritt und stieg nach ihnen aus. Schliesslich betrat auch er den Planeten.
,,Hmm. Gut, und was nun? Warten wir ne Woche?'', fragte er.
Doch dann spürte er eine Kraft. Sie war nicht gross, vielleicht unterdrückt, aber sie erinnerte Cell... ans sich selber!
,,Hier ist jemand... jemand, den ich nicht kenne!'', sagte er zu Freezer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Aug 14, 2010 7:10 pm

Cbf: Neu Namek

Broly stieg auch aus dem Raumschiff und sah sich um "[color=blueWas für ein seltsamer ort...[/color]
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Landeplatz   Sa Aug 14, 2010 8:05 pm

Freezer sah sich um und Schnupperte „Ja jemand Unbefugtes hat mein Schloss betrete“ Freezer rümpfte die Nase "Das Gefällt mir Gar nicht, lasst uns rein Gehen.“ Sagte er misstrauisch.
Dann gab er Cell denn Dragonball zurück und Legte den Alten Namekianer in Brolys Arme, denn er wollte nichts mit sich Schleppen wenn er den Ungebetenen Gast Begrüßte.
Dan lief er mit schnellen Schritten zu seinem Schloss und reif einige male das Broly bloß vorsichtig sein sollte das dem Namekianer nichts Passiert.
Tbc: Schloss


Zuletzt von Freezer am Sa Aug 14, 2010 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Aug 14, 2010 8:46 pm

Broly starrte den alten namekianer an "was siehst du mich so an elender wurm!" Der Namekianer erschrack und stand todesängste aus als Broly ihn sich auf die schulter warf "Freezer ich werd langsam ungeduldig" Brolys Pupillen verschwanden wieder und er wurde leicht gereizt.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Aug 27, 2010 8:43 pm

Freezer landet sanft auf dem Boden vor dem Raumschiff und betrachtete es, nach etwa einer Minute verzog er das Gesicht und Murmelte „Mit dem Raumschiff war ich schon mal Unterwegs, es wäre nicht sehr stiel voll mit dem Gleichen noch einmal zu fliegen, das wäre einfach nicht Passen. Es gefällt mir nicht“ Freezer lud einen Energie ball und warf ihn auf das Schiff.
Es explodierte und nach wenigen Sekunden war nichts mehr davon Übrig, Freezer drückte einen Knopf und ein Neues Raumschiff erhob sich. „Besser viel Besser“

Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Aug 28, 2010 12:54 pm

Cell kam mit der Teleportation an und landete sanft neben Freezer, während dieser gerade ein neues Raumschiff herbei rufte.
,,Hmm, wo Broly wohl sein mag? Na egal, ich spüre auf der Erde eine grosse, böse Kraft'', sagte er zu Freezer und betrachtete das neue Raumschiff.
,,Sieht gar nicht schlecht aus. Jetzt fehlt nur noch Celly'', sprach er.
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Aug 28, 2010 3:43 pm

cf: Schloss
Celly bemerkte das die beiden schon da waren und Rannte nun Winkend auf sie zu „Tut mir Leid ich bin zu Spät!“ als sie ankam stellte sie einen Koffer neben sich der Genauso Groß war wie sie „So ich hab alles zusammen Gepackt, sagt mal wo ist eure Reise Ausstattung?“ sie sah zu den beiden die ohne eine Tasche auf sie Warteten „Euch ist doch klar das wir eine Lange fahrt haben“
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Aug 28, 2010 3:54 pm

Freezer sah zu Celly und dann zu dem Koffer „Ich Glaub`s nicht, kein Kommentar.“
Freezer drehte sich zum Schiff und stieg ein auf der Treppe sah er noch ein mal zu Celly und lachte – Sie denkt wir machen Urlaub? …. Ich versteh das alles nicht-

Einige Minuten Später im Raumschiff

Freezer Klatschte „WoooW wer hätte gedacht das es hier so Gut aussieht“
Dan rief er zu den Beiden mit einen Angeberischen Unterton „Jaja, Freezer du bist der Beste!“
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   So Aug 29, 2010 5:58 pm

Cell lachte auf als er Celly und vorallem die Koffer sah.
,,Und wo ist die Kamera? Ist dir klar dass wir nicht zum Spass in dieses Rattenloch fliegen... die Ausrüstung die du mitnimmst wird vielleicht sogar zerstört, aber mir solls recht sein'', lachte er.
Dann betrat auch er das Raumschiff und bemerkte, wie Freezer mal wieder grosse Töne spuckte.
,,Naja, eine Technik und weg das ganze. Aber hauptsache, wir sind bald da.''
TbC: Erde
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   So Sep 12, 2010 9:37 pm

(Zeit Punkt wo freezer von Tarles besiegt wurde)

Wehrendessen Freezer, Cell und Celly ihren Kampf begannen war Freezers Vater King Cold sehr Besorgt da er spürte das Freezer in Gefahr war. „Mein Junge Braucht Hilfe, sonst verleire ich ihn erneut.“ King Cold Packte sein Schwert und Betrat eine Raumkapsel –Mein Sohn ich bin Unterwegs- dann startete er Richtung Erde
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Sa Sep 18, 2010 7:43 pm

Cf: Erde

King Cold hat Freezer und Celleny auf dem arm und trägt sie Richtung Entspannungsraum
Beide Wahren noch immer Ohnmächtig.
„Dieses Mädchen hatte einen Harten Kampf und Freezer hat wohl immer noch Verlernt wie man sich verwandelt? Die Hölle hat ihm sehr zugesetzt, seitdem kann er sich nicht verwandeln... und Dann mein Dritter Sohn Cell, er hat es nicht Geschafft, Freezer wird Ausrasten."
King Cold flog mit den beiden im arm los.
TBC: Entspanungsraum
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   So Sep 19, 2010 3:03 pm

Eine helle Kugel ''landete'' plötzlich auf dem Planeten. Als das Licht den Boden berührte, leuchtete das Objekt noch einmal sehr hell und verschwand dann. An der Stelle, an der das Ding gerade noch herumgeleuchtet hatte, stand nun Cell mit verschränkten Armen. Er sah sich kurz um und erblickte das königliche Raumschiff von King Cold. Kein Zweifel, sowohl Freezer, als auch Celleny und Cold waren hier. Zumindest vermutete er das, er spürte jedoch nur Colds KI und das von Celleny, welches sehr schwach war. Er erhöhte kurz sein KI, um bemerkt zu werden, und schwebte dann in die Luft. Es waren etwa 13 Minuten vergangen, seit Freezer den Planeten verlassen hatte, doch das wusste Cell nicht und er spürte Freezer auch nicht.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Mo Okt 11, 2010 8:25 pm

TBC: Yunsabit Plateau

wenige augenblicke später landete das raumschiff von babidi auf xerxes. cooler stieg als erstes aus und atmete tief durch: entlich bin ich wieder zu hause. sagte cooler zufrieden. hmm ob sie wissen, dass wir da sind? fragte er sich. am bessten lasse ich meine energie steigen das sie mich spüren. so machte er es auch, dass die anderen in bemerkten.
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Mo Okt 11, 2010 8:28 pm

Wow, ich hätte niocht gedacht das mein Raumschiff so schnell sein würde... meine Zauberkraft muss imens gewachsen sein sagte Babidi erstaunt über seine eigenen fähigkeiten, schaute er ungläubig auf seine handflächen. Das gerede von Cooler blendete er dabei aus, es interessierte ihn ohnehin nicht
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Do Okt 14, 2010 5:41 pm

Cf. Entspannungsraum
Freezer landete vor dem Raumschiff und Zerstöre es "Cooler!!!" schrie er freudig und sprang seinem älteren Bruder in den rücken und schleuderte diesen durch die Luft.
Dann Tauchte King Cold vor seinem Sohn auf zu brüllte mit Tränen in den Augen "Wo hast du nur Gesteckt, einen alten man wie mich kann man doch nicht anleine lassen" und schlug seinem Erstgeborenen in die Fresse
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Do Okt 14, 2010 6:12 pm

Babidi war überwältigt vor entsetzen... das was sich eben zugetragen hatte war einfach schrecklich. Freezer zerstörte Babidis Raumschiff Mein armes Raumschiff jammerte er. dann schlug King Cold seinem Sohn Cooler ins Gesicht. Mein Diener... Was fällt euch ein ihr verdammtes Pack? klagte er weiter
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Do Okt 14, 2010 7:21 pm

Cooler erschrak, als sein bruder und Vater auf ihn zu stürmten. der eine warf ihn in die luft und der andere schlug ihn in die fresse. Es ist ja toll, dass ihr euch freud, aber müsst ihr gleich so übertreiben!! brüllte cooler die beiden an. dann ging er zu seinem meister: es tut mir furchbarleid meister für diesen radau. meinte er zu ihm.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Do Okt 14, 2010 9:43 pm

Freezer und King cold starten Cooler an und sprachen Gleichzeitig "Was wie wo Meister? Cooler hat keinen Meister" Freezer und sein Vater staunten als Cooler dem Hässlichen typen gehorchten "Wer ist der Schlumpf?"
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Do Okt 14, 2010 9:52 pm


Babidi
Babidi knirschte mit den zähnen. GRRRRRRRRR.... wie hast du mich genannt? du misratenes Porzelanpüppchen? Ich bin der großartige Magier Babidi, und nur ich bin dafür verantwortlich das Cooler der hölle entkommen konnte, ihr solltet mir also dankbar sein. kreischte babidi mit piepsiger stimme

out: bevor sachen kommen wie falscher char... nö is es nich... immerhin is er Peppers NPC XD
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Do Okt 14, 2010 9:56 pm

cooler schaute die beiden böse an. er ging näher zu ihnen hin und schrie: Mein Meister ist ein großer mann also zeigt ihm mehr respekt! dan beugte er sich runter zu seinem meister und füsterte ihm zu. was ist nun euer nächster wunsch? geduldig wartete er auf die antwort.


Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Do Okt 14, 2010 10:04 pm

Babidi

Wir sollten vorerst keinen Kampf riskieren, ich will das sie noch auf der Erde Kämpfen, so kann ich die erzeugte Energie für den dämonen Boo benutzen... du solltest ihnen sagen das wir hier sind um sie im kampf gegen die Erdlinge zu unterstützen... sie haben immerhin schon mehrere male gegen sie verloren teilte Babidi seinem Untergebenen durch Telepatie mit
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Do Okt 14, 2010 10:11 pm

Cooler nickte. Dan beugte er sich hoch zu seinem Vater und bruder und sprach. Mein grund des besuches ist, dass ich euch helfen will im kampf gegen die erdlinge! er schaute die beiden an. Ich spüre noch mehr energie hier! wer ist das? fragte cooler seine Verwandte.






Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Okt 15, 2010 1:21 pm

TbC: Entspannungsraum

Cell hatte schon seit längerem diese Energie gespürt und hörte nun auch Stimmen. Er verliess den Entspannungsraum und trat auf den Landeplatz.
,,Wen haben wir denn hier? Gute Idee, wenn ihr mit auf die Erde kommt werdet ihr binnen Sekunden zu Staub zermalmt!'', sagte er, als er Cooler und seinen kleinwüchsigen Meister erblickte.
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Okt 15, 2010 1:31 pm

Babidi lächelte schelmisch Na das ist doch ein guter anfang dachte sich der Magier. Mit der neuen macht, mit welcher ich coolers Stärke Maximiert habe, werden wir gar nicht untergehen können sagte Babidi breit lächelnd. Und ausserdem habe ich noch ein Ass im ärmel... auch ioch habe eine rechnung mit diesen Würmern offen mein guter Cell
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   Fr Okt 15, 2010 4:45 pm

Freezer ballte die Fäuste sah bös artig zu Babidi und Cell "Schnauze! Hier stimmt was nicht... der typ ist nicht wie mein Bruder, mein Bruder würde sich die Kraft geben lassen aber nicht herum Scheuchen wie ein Sklave. Auserdem haben wir vor weniger als 48 Stunden die Größte Niederlage erlitten die wir Jemals Hatten und ihr wollt schon wieder nach unten in diese Hölle? Cell merkst du den nicht wie besessen du bist die Sayajins zu töten, in den Letzten Monaten 3 Verloren Kämpfe..."
King Cold Blickte zu Cooler und dessen neuen Meister "ist das dein Neuer Zukunftsweg? Unter der Fuchtel eines Gnomes zu stehen, dann sind wir Fertig mit einander"
Tbc: Entspannungsraum(n
ur king cold)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Landeplatz (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Landeplatz (Alt)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurt's erster Airport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: