Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Schloß der Familie Cold (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Mi März 02, 2011 7:40 pm

Cell kneifte kurz die Augen zusammen. In der Tat, daran hatte er nicht gedacht. Aena und der Fettsack würden sicherlich sofort auf ihn los gehen, nicht auf die billigen Soldaten. Es sei denn, die Soldaten hatten etwas, das den Sayajins viel bedeutete. Als Cooler sich verzogen hatte, stand Cell auf und sah aus einem der Fenster. Auch die Ginyu Force war in der Zwischenzeit verschwunden. Er brauchte keinen Schlaf, das stimmte. Aber er musste einen Plan entwickeln, welcher ihm den Sieg garantieren würde. Unbedingt!

Zangya hatte Lucy in das königliche Bett der Prinzessin gelegt und war danach, nach einer kurzen Dusche, in ihr eigenes gegangen. Während sie kurz nachdachte und von ihrem Bett aus überprüfte, dass Lucy auch tatsächlich schlief, döste auch sie langsam ein.


TbC: Nächster Morgen? xD
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Fr März 04, 2011 7:13 pm

Frezzer lag Pennend auf dem Boden als er aufwachte war der Raum Leer "Verdammt, was stimmt mit denen Nicht. Sie hätten mich Wecken Können" dann stand ein Soldat neben Freezer "Lord Freezer, ich bringe sie nun auf den Neusten stand der Kriegsführung um Xerxes." der Soldat erklärte die Auseinandersetzung zwischen King Cold und Cell.
Freezer Schüttelte nur den Kopf und Ging dann zu Bett
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Mo März 07, 2011 12:06 pm

Nachdem die Meisten schon gegangen waren, widmete Boo sich der Aufgabe, den Ganzen Müll in delikate Bonbons zu verwandeln, welche er in einen großen Sack packte den er sich über die Schulter geworfen hatte. Er pfiff während dieser höchst wichtigen aufgabe ein frähliches liedchen. Nach einer Halben stunde arbeit, 5 verschiedenen Ohrwürmern die nun alle zeitgleich im Kopf des Dämonen herrumschwirrten und einem Halben Zentner Süßigkeiten, welche er während des Aufräumens vernichtet hatte, stand Boo in einer Sauberen halle. Boo klat´schte in die Hände, stemmte diese dann in die Hüften und begutachtete sein Werk. Gar nicht mal schlecht lobte der Rosa krieger sich selbst und zog von dannen. In seinem Zimmer alngekommen warf er sich in sein Bett und schlummerte friedlich ein. Nach schätzungsweise 7 sekunden öffnete er seine Augenlieder. SCHEISSE ICH HAB VERPENNT schrieh er hysterisch, er rannte wie ein irrer im Kreis und überlegte wie er die verlorene Zeit wieder reinholen konnte, doch ihm wollte und wollte nichts einfallen. Normalerweiße schlief er doch höchstens 5 Sekunden. Omannomannomannomann... wie ÄÄÄÄÄrgerlich schimpfte armewedelnd, während er nochimmer im kreis herrumflitzte. Nach unzähligen flüchen und einem Ausbruch gewaltiger Krokodilstränen beruhigte sich Boo wieder, er atmete Tief durch und beschloss sich das Beste aus diesem n un fast verlorenen Tag zu machen. Am besten geh ich erstmal trainieren beschloss er und stapfte in richtung trainingsplatz.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Mi März 09, 2011 1:03 am

Abu , der nur ein wenig eingenickt war , aber trotzdem alles mitbekam hörte sich den Plan von Cell an . Es war ihm eigentlich egal , wie , wann und wo die Typen das alles fabrizieren , er wollte nur eines , Bojack als Gegner . Das war höchste Priorität und er wollte auchnochmal mit Boo reden , ob er nicht mit nach Vegeta fliegen wolle , um mit Cell gegen die anderen Saiyajins zu kämpfen . Bojack würde er doch wohl alleine schaffen . "Abuuuuuuu , wann wollt ihr aufbrechen , und weis jemand wo Bojack ist ?" Er schaute sich eine Weile um und bemerkte noch halbschlafend , dass kaum noch jemand im Raum war . Alle sind schlafen gegangen . Er setzte sich wieder hin und wartete geduldig.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Mi März 09, 2011 3:28 pm

CF: Schlaf

Cooler wachte am nächsten morgen in seinem Bett auf und rieb sich schlafend die Augen. Als er sich nach links drehte, sah er wie Zangya noch friedlich neben ihm schlief. Der Icejin stand leise auf, da er seine Ehefrau nicht aufwecken wollte und ging in Richtung Lucys Zimmer. Als er vor der Türe des Mädchens stand, öffnete er diese und näherte sich leise Lucys Bett, indem sie noch tief und fest schlief. Cooler schüttelte sie sanft und sagte ihn einem leisen ton. Lucy! Es ist zeit zum Trainieren, aufstehen! Aber als Lucy nicht drauf reagierte, nahm Cooler sie sanft auf dem Arm und ging mit ihr nach draußen. Er näherte sich dem Badezimmer und sagte zu Lucy: Putz dir die Zähne, Wasch dich und Komm dann mit mir nach draußen zum Trainingsplatz. Als er dies sagte, setzte er Lucy auf dem Boden ab und wartete draußen, bis das Mädchen fertig war.
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Mi März 09, 2011 6:37 pm

Lucy war noch immer am Schlafen, als jemand sie wach zu rütteln versuchte. Es war ihr Vater. Im ersten Moment reagierte sie nicht und schlief einfach weiter, obwohl sie sehr wohl merkte, dass er sie wach machen wollte. Als er sie auf den Arm nahm und sie nach draussen trug, kuschelte sie sich etwas enger an ihn, nur um weiter zu dösen. Schliesslich setzte er sie auf den Boden. Langsam öffnete sie die Augen, wäre ja auch dumm gewesen, jetzt weiter schlafen zu wollen, sie wäre nur umgekippt oder so. Nachdem Cooler den Raum mit einigen Befehlen verlassen hatte, hüpfte die Prinzessin auf und latschte zum Waschbecken. Sie hob mit ihren Vektoren die Zarnbürste und die Zahnpastatube auf und begann, sich die Zähnchen gründlich zu putzen. Nach etwa 3 Minuten war sie fertig und strahlte in den Spiegel. Danach lief sie zur Dusche und liess das Wasser mit ihren Vektoren in die Wanne fliessen, hievte sich mit Hilfe der unsichtbaren Arme hinein und plätscherte fröhlich im Wasser. Das sie nun am Baden war und ihren Vater deshalb warten liess, interessierte sie nicht, immerhin hatte er sie ja so früh am Morgen geweckt. Nach guten 20 Minuten sprang sie wieder aus der Wanne und das Wasser verschwand auf magische Weise im Abfluss. Sie rannte in eine kleine Keiderkabine und zog sich an. In einem violetten Minirock, einem violetten Kleid, welches durch lange, schwarze Handschuhe abgerundet wurde, eilte sie nach draussen. Kurz vor der Tür hielt sie inne und drehte um. Sie sprintete zurück in die Kabine, zog ein Paar schwarze Schuhe in ihrer Grösse an und setzte sich eine rosafarbene Schleife in die Haare. Dann endlich verliess sie den Raum und eilte zu ihrem Vater. ,,Fertig'' rief sie freudig.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Mi März 09, 2011 7:01 pm

Cooler wartete eine Weile, bis seine Tochter aus dem Bad kam und freudig meinte: Fertig. Der Icejin schaute zu ihr runter und nickte ihr zu. Danach lief er nach draußen und zeigte mit einer Handbewegung, dass Lucy ihm folgen solle. Als die beiden Draußen standen, sagte der Icejin zu seiner Tochter: Wir werden heute mal draußen im Weltall trainieren, da es ein Gutes Training ist, denn Asteroiden auszuweichen und diese anzugreifen. Cooler spürte, dass sein Bruder schon längst im Asteroidengürtel anwesend war. Das währe eine Perfekte Chance für seine Tochter, mal mit einen anderen zu trainieren. Denn Lucy kannte schon langsam die Taktiken von ihrem Vater und deshalb währe es für sie besser mal neue Techniken und angriffe zu sehen. Gut bist du bereit? Fragte er, sie und Flog los. Flieg mir einfach hinterher und pass auf, dass du mich nicht verlierst. Sagte Cooler und flog ins Weltall.


TBC: Asteroidengürtel um Xerxes.
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Mi März 09, 2011 7:06 pm

Lucy watschelte ihrem Vater hinterher und hörte dann gespannt zu, was er sagte. Sie sollten ins Weltall gehen? Das Fliegen beherrschte die kleine Dämonin perfekt, ab und zu hatte sie auch heimlich mit ihrer Mutter an dieser Technik gearbeitet. Sie nickte dennoch. ,,Jaja, ich werde das schon schaffen!'', meinte sie trotzig. Als Cooler abhob, blickte sie ihm kurz beleidigt nach. Sie sollte sich nicht abhängen lassen? Als ob das passieren würde! Immerhin hatte sie das Tempo ihrer Mutter geerbt, und Mami war dann doch ein gutes Stück schneller als ihr Vater. Also liess sie ihm einen Vorsprung, bevor sie sich mit ihren Vektoren vom Boden abstiess und wie eine Rakete Cooler nachjagte. Ab und zu überholte sie ihn, einfach so zum Spass, blieb aber doch immer ein gutes Stück hinter ihm, irgendwie hielt sie das für besser.

TbC: Asteroidengürtel um Xerxes
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Di März 22, 2011 2:53 pm

cf: Asteroidengürtel

Freezer flog durch sein Schloss Gefolgt von seinem Bruder und seiner Nichte, auf der suche nach Xicor, leider konnte der Icejin keine Auren direkt Orten doch nach einiger zeit knüpfte er einem Soldaten den Scouter ab und fand Xicor in Sekunden schnelle. Freezer stand hinter ihn und Fragte "Xicor?? Würdest du mir jetzt alles sagen was du Über das Portal weißt ... Die Königsfamilie würde gern diesen Magischen Ort nutzen"
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Di März 22, 2011 4:55 pm

Das kleine Mädchen landete neben ihrem Onkel und sah sich kurz um. Sie musterte Xicor etwas. Er sah irgendwie... komisch aus, fand die Dämonin. Aber das interessierte sie nicht grossartig. Sie war noch immer beleidigt, weil ihr Onkel und ihr eigener Vater sie als schwach bezeichnet hatten. Das machte sie irgendwie wirklich fertig. Aber es war nicht dies, das sie wütend machte. Nein, sie war wütend, weil Lucy wusste, dass beide recht hatten und sie nicht. Sie war noch nicht einmal so stark wie ihre Mutter. Oder ihr Onkel. Ganz zu schweigen von ihrem Vater oder diesem Cell, welche beide noch mit unterdrückter Aura bedrohlich wirkten. Dagegen musste sie etwas tun! Doch wie?
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Di März 22, 2011 5:29 pm

Cooler landete neben seinem Bruder und seiner Tochter und schaute sich Xicor an. (Unglaublich, dass diese Person einen solchen Raum finden konnte.) Dachte sich der Icejin und hörte zu was Freezer sagte: Xicor?? Würdest du mir jetzt alles sagen was du Über das Portal weißt ... Die Königsfamilie würde gern diesen Magischen Ort nutzen. Der Icejin war gespannt zu sehen, wo sich wohl dieser Raum befand. (Ich würde vor Wut platzen, wenn sich dieser Raum ganz in der nähe aufhalten würde!) Dachte sich Cooler.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Do März 24, 2011 11:04 pm

(Xicor)


Xicor war während dieser Orgie eingeschlafen, denn sie langweilte ihn sehr. Xicor machte sich nichts aus Partys, besonders, wenn es keinen Anlass gab. Doch er wurde unsanft geweckt, denn jemand sprach ihn an. er öffnete ein Auge und erblickte Freezer, Cooler und dessen Kleine. Freezer wollte von ihm wissen, was er von dem Portal alles wisse. "Ah, Freezer. Ich dachte schon, du würdest das Portal vergessen, nach dieser Party. Du willst also, dass ich dir alles über das Poratl sage. Na schön. Dieses Portal ist ein eigenartiger Raum, in dem die Zeit viel schneller vergeht, als auf ganz Xerxes. Ich habe 1 Jahr dort trainiert und hier war nur ein Tag vergangen. Allerdings sollte man es nicht übertreiben, denn wenn man zu lange darin bleibt, verschwindet die Tür und das Portal beseitigt einen, wie ein Virus. Es liegt südlich des Trainingsplatzes und ein paar deiner Männer sind noch dort, um es zu erforschen. wenn ihr dorthin wollt, müsst ihr nur Richtung Süden fliegen. Ihr könnt es nicht verfehlen. Ich hab ein Heilungszentrum daneben errichtet.", sagte Xicor und hoffte, er habe damit Freezer's Fragen beantwortet.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Fr März 25, 2011 12:36 pm

Cooler war ganz Ohr, als er Xicors worten lauschte. Als dieser dann alles erwähnenswerte erzählte, meinte der ältere Icejin zu seinem Kleinen Bruder: Ein Raum, in dem ein Jahr drinnen und draußen nur ein Tag vergeht! Glaubst du, dass Vater von diesem Raum wusste und wenn ja, warum hat er dann nie von diesem Erzählt? der Icejin überlegte. (Vielleicht wollte er uns vor diesem Raum schützen, da wir vielleicht zu lange drinnen geblieben währen oder er wusste wirklich nicht, dass dieser Raum auf Xerxes existierte!) dachte sich Cooler und flog in richtung Süden. Ich werde mir mal diesen Raum genauer anschauen. sagte er zu den Anderen und verschwand.

TBC: Das Portal der Schatten
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Fr März 25, 2011 1:29 pm

Freezer grinste als Xicor fertig war zu Berichten "Du bist wirklich außerordentlich Klug! Fast schon so Klug wie ich mit der Entscheidung dich mit zu nehmen. "

Cooler hatte recht, Eigentlich müsste Vater alles über den Planeten wissen aber warum hat er nie etwas davon erzählt hätte´n die Icejins von diesem Portal Gewusst würde Freezer vor einhundert Jahren Son Goku zertreten. Aber sich über den alten Kauz Gedanken zu machen Brachte nicht´s, King Cold wahr in Freezers Sicht das Größte Mysterium des Universums er und Cooler waren die einzigen die überhaupt dinge über ihren Vater wussten aber nicht viel, nicht mal DR. Gero und sein Computer konnten etwas aus der Vergangenheit des Alten Icejin´s finden, demnach wusste Cell auch nicht mehr als sie.
Mit der Tatsache musste man sich abfinden aber auch wenn King Cold das Training in diesem Raum Verbieten würde wären Cooler und Freezer noch viel Mehr interessiert an diesem Objekt.

Freezer folgte seine Bro

tbc: Portal der schatten
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   So März 27, 2011 7:10 pm

Lucy grinste etwas, als sie den Männern zuhörte. Ein Raum, indem sie stärker werden würde und das an nur einem Tag? Das hörte sich sehr gut an, sehr sehr gut sogar! Als ihr Vater ging, flog sie ihm blitzschnell nach, ohne auf ihren Onkel zu warten, der war ihr momentan egal.

TbC: Schattenportal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Schloß der Familie Cold (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Volkel EXCERSIZE COLD IGLO; F16's +Tornado's +F15’s [VIDEO]
» Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole
» Burg Lichtenstein Schreiber-Bogen - Fertig
» Benz Patent-Motorwagen
» Your first RPG: London anno 1890 - Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: