Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Schloß der Familie Cold (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Mo Aug 16, 2010 2:07 pm

Cell starrte weiter verblüfft auf das Wesen, das beinahe ein weibliches Ebenbild von ihm war.
,,Von Dr. Myuu? Um mich zu übertreffen? Das ich nicht lache! Naja egal, mein Name ist Cell... wie du sicher weisst bin auch ich ein Cyborg, von Dr. Gero erschaffen und nun in einem unübertreffbaren, perfekten Zustand!''
Dann lief er auf den Eindringling zu. Als er nur noch wenig Abstand zu ihr hatte musterte er sie noch einmal und kniff dabei die Augen zusammen, ein böses Grinsen erschien auf seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Mo Aug 16, 2010 2:11 pm

Broly wante sich von den anderen ab und erkundete das schloss auf eigene Faust als er eine verschlossene Tür fand riss er sie einfach auf und ging weiter "Freezer.. wieso kommt mir dieser typ nur so bekannt vor...hab irgendwo schon von ihm gehört..." grübelte Broly als er die Gänge des Schloßes erkundete
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: [color=violet]Schloss der Familie Cold[/color]   Mo Aug 16, 2010 3:58 pm

Celly begrüßte Freezer förmlich mit einer Verbeugung und sagte: „Weiß ich nicht, ich bin in aus de Hölle in dein Schloss Geschickt worden. Warum wies ich nicht.“Dann wand sie sich Cell zu, der behauptete das Perfekter zu sein. Sie antwortete Zickig „Es gibt viele arten von Perfektion“ dann legte sie ihre hand auf den alten schwachen Namekianer und Heilte diesen. „Mein Gott was habt ihr nur mit ihm Gemacht, er zittert Ja am ganzen Körper. Ihr habt ihm bestimmt wehgetan“ dann fragte sie Cell „Was macht ihr eigentlich so, außer alte Opas zu entführen“
Wehrendessen Half sie dem Namekianer beim aufstehen.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Mo Aug 16, 2010 4:05 pm

Vielleicht lag es an Freezers Zellen, aber langsam wurde es Cell zu bunt. Er hob seine Hand, fast schon in Zeitlupe, und schoss seinem Gegenüber haarscharf einen Fingerstrahl am Kopf vorbei.
,,Die Fragen stellen hier eigentlich wir. Aber wenn du es unbedingt wissen willst, wir sammeln die Dragonballs, und dazu dient dieser alte Schwachmatt nun mal! Aber genug geplaudert, wir haben wichtigeres zu tun, nicht wahr Freezer?''
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Mo Aug 16, 2010 4:16 pm

Freezer nickte ihr zu als sie sich verbeugte – Wenigstes Anstand hatte sie-
Jetzt sah er den Namekianer wieder Munter da Stehen „Oha, der alte Bock ist wieder fit“ dann grübelte er – Das hab ich zuletzt im Kampf gegen Vegeta gesehen, als Dende alle Heilte –
Dann schoss Cell einen Fingerkuppen dünnen Strahl an Cellys Gesicht vorbei.
- Oh, kaum stellt man seiner Perfektion etwas entgegen wird er mürrisch-
Freezer lächelte „Cell, die Kleine Hat schon Genug angst, ballere hier nicht so rum. Außerdem sollte man Heilende Kräfte nicht missachten"
Freezer wollte sich Celly nützlich machen den er war nicht in der Lage sich so schnell zu regenerieren, so könnte Celleny ein Glückstreffer für ihn sein.
Nun ging er auf sie zu „Keine angst Kleine, er ist nur aufgeregt….Wir haben bald etwas zu feiern“


Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Mo Aug 16, 2010 4:21 pm

Celly bekam Angst und Schrie Kurz auf als Cell schoss.
„Bist du irre?“ dann kam Freezer und nahm sie in Schutz
/Ich weis nicht warum aber ich glaube bei Freezer bin ich am sichersten, dieser Cell ist etwas Seltsam oder vielleicht schüchtern und Verlegen und weis nicht wie er damit umgehen sollte/ Celly musste schmunzeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Mo Aug 16, 2010 4:22 pm

Broly war wieder zurückgekehrt stieß Celly beiseite und stand nun direkt vor Freezer den er sehr ernst ansah "Grrrrrr...." Broly riss sich zusammen und wendete sich wieder zu Cell "he grünling was machen wir hier eigentlich ich hab nicht ewig zeit"
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Di Aug 17, 2010 2:00 pm

Cell hob nun seine zweite Hand ebenfalls. Er konnte sich selber nicht erklären warum, aber seit dieses Gör seine Perfektion angesprochen hatte war er einfach nur sauer. Mit dem einen Finger zielte er auf Brolys Kopf, welcher ihn gerade angesprochen hatte, mit der anderen Hand wanderte er immer wieder zeigend von Celly auf Freezer und wieder zurück.
,,Keine Angst Broly... wir gehen bald auf die Erde, da kannst du dich austoben! Und du Freezer... wenn ich dieser jungen Dame hätte Angst machen wollen... dann hätte ich sie getroffen!'', sagte er und sein Gesicht verfinsterte sich.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Di Aug 17, 2010 6:51 pm

(Freezer & Cold)

Freezer sah wie Broly wurde ungeduldig und verlor langsam den Verstand er knurrt und brüllt herum und Cell war auch nicht mehr der alte.
„Cell, Broly ihr solltet euch etwas abregen, Broly du wirst deinen Kampf bekommen und Cell zeig etwas mehr Gelassenheit, außerdem wissen wir doch das deine Perfektion besser alls ihre ist“ Freezer hatte keinen Kampfdrang wie Broly und Cell und war etwas entspannter.
„Wir sollten es lieber Feiern bald unsterblich zu ….“
Dann Schreckte er auf und Stoppte mitten ihm Satz und sah ihn.

King Cold betrat das Zimmer „Ganz schön viel los in meinem Heim!“ King Cold lief zu seinem Sohn und klopfte ihm auf die Schulter „Mein Sohn schön das du auch noch Lebst“ dann nickte er Cell anerkennend zu und Setze sich auf den Thron „Freezer, willst du mir nicht all deine Neuen Freunde vorstellen?“ und erzeigte auf Celly und Broly.
„Vater, … aber natürlich das ist Celly und Broly der Legendäre Supersayajin. Sie werden mir helfen Unsterblich zu werden“ King Cold musterte Broly „ Supersayajin? Mit denen hattes du doch genug ärger, du lernst es wohl nie“ Dann sah er zu Celly und Grinste „Hey Cell seit ihr Verwandt?“
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Di Aug 17, 2010 7:01 pm

Freezer setzte sich für sie ein sonst würde sie Bald von Cell getötet werden / Was hab ich den Gemacht das er so sauer ist?“ Broly und Cell sind wie Zwei Besessene Monster.
Dann spürte Celly die Aura von King Cold, der Boden zitterte und die Luft wurde deutlich wärmer.
Der Riesige Kerl sah aus wie Freezer seine Macht ist mit Abstand das Größte was sie je erlebt hatte aber er kam nicht so Herzlos rüber wie die anderen drei.
Als dieser Fragte ob sie mit Cell verwand sein. Rümpfte sie die Nase und schüttelte den Kopf.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Di Aug 17, 2010 7:11 pm

Broly sah King Cold in die Augen und lächelte "wieviel von diesen schwachmaten leben hier noch auf diesem planeten hahaha...." er hob eine Augenbraue und sprach "Freezer ist das dein vater der vom Schwächling Trunks besiegt wurde?" Brolys arroganz legte sich im raum nieder und verbreitete etwas gespannte stimmung.
Dann sah Broly wieder zu Celly und ging auf sie zu als er bei ihr war packte er sie am Hals und hob sie hoch "
Willst du etwa mit auf die Erde oder was?"
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Di Aug 17, 2010 9:09 pm

Cell wartete noch kurz und sänkte dann seine Hände. Als Cold erschien nickte er diesem annerkennend zu. Dann schritt er auf Broly zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
,,Schon gut, ich übernehme die Verantwortung für sie."
Dann drehte er sich grinsend zu Freezer.
,,Feiern? Wo bleibt denn der Wein?", lachte er.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Di Aug 17, 2010 9:34 pm

King Cold ignorierte Brolys Bemerkung und sagte „ Ja, Freezer hol den Wein!“
Freezer setzte seine Telekinetischenkräfte ein und es Schwebten Gläser und hinein mit den Besten Weinen der nord Galaxy.
King Cold richtete nun das Wort an Celleny „Und du willst mit auf die Erde, weist du auch wenn man es nicht für Möglich hält die erde Gehört zu einem der Gefährlichsten Orte des Universums. Ich hoffe das du Stark genug bist“

Freezer trank seinen Wein und Antwortete „Sie hat Heilendekräfte“
King Cold rieb sich das Kinn und lächelte ihr zu „Heilende Kräfte? So was ist selten, im Universum unterwegs“

Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Di Aug 17, 2010 9:49 pm

Celly rieb sich den Hals Broly war ziemlich grob gewesen und Angst hatte sie auch ein Wenig, zum Glück war Cold ziemlich nett der sie Bewunderte als Freezer von Cellys Kraft erzählte.
„Keine sorge, Meister Cold ich bin stark genug“ dann trank sie ihren Wein.
Dann Starte sie Cell an / Wir sind total verschieden, und doch ist er meine Schöpfung vorgaben/
Dann schreckte Celly auf der alte Namekianer geriet in Vergessenheit und wollte sich aus dem Staub machen. „Nein, hier bleiben! Die anderen tun dir doch sonst weh. Celly trug den alten auf einen Sessel „Nicht wieder weg laufen hörst du“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Di Aug 17, 2010 9:53 pm

Broly setzte sich in eine ecke und starrte die wand an die anderen waren ihm völlig gleichgültig da er vollkommen vom gedanken besessen war kakarott zu finden
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Di Aug 17, 2010 10:23 pm

Zuerst nahm Cell einen kräftigen Schluck seines Getränkes. Als Cold anfing zu sprechen wurde er jedoch nachdenklich und nippte nur noch leicht an seinem Glas.
,,Sie wird nicht kämpfen Cold...", sagte er schliesslich.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Di Aug 17, 2010 10:47 pm

Freezer stimmte Cell zu „Sie hat gute tricks drauf aber, sie braucht noch lange bis sie in einem Kampf bestehen kann“
King Cold nickte „ Ich werde mit ihr wohl Hier bleiben und sie Trainieren“ er trank die Flasche auf Ex aus.
Freezer sagte „ Wenn wir erst einmal Unsterblich sind gehört uns wieder das ganze Universum“
King Cold lachte „Ja die Unsterblichkeit ist toll aber nur wenn man nicht allein ist. Ich spreche aus Erfahrung“
Freezer nickte.

Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Di Aug 17, 2010 11:02 pm

Celly war etwas empört das sie nicht mit Durfte sie wollte gerade motzen als sie die Besorgten Gesichter der Beiden sah.
Celly freute sich aber gleich drüber das Cold sie zum Trainig einlud „Danke Meister Cold, das nehme ich gerne an“ Das sie so schnell Freunde findet hatte sie nicht gedacht vor allem Freezer und sein Vater war sehr Freundlich, aber auch Cell hatte sich wohl Langsam an sie Gewöhnt nur Broly hockte in der Ecke und war einsam, er tat ihr leid aber um ihn anzusprechen hatte sie zu viel angst. Deswegen sezte sie Nun die Technik Telepartie ein und sprach zu ihm in Gedanken /Warum setzt du dich nicht zu uns?/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Mi Aug 18, 2010 9:26 am

Broly erschreckte kurz als er die stimme in seinem Kopf wahrnahm

/Was willst du? lasst mich zufrieden ich habe nur ein Ziel Freezer und Cell sind doch nur Marionetten ihrer lächerlichen Pläne ich will nur Kakarott/ Broly stand auf dabei verlor er einen reif der genau an auf seine Stirn zu passen schien , doch er bemerkte es nicht und verliess das schloß ohne Worte
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Mi Aug 18, 2010 2:50 pm

Cell sah Broly schwiegen hinterher. Dann begann er zu lachen.
,,Hat der Sayajin etwa Angst bekommen? Na egal! Freezer, die Woche ist bald um... heute feiern wir noch, aber morgen trainieren wir noch, einverstanden? Diese Pleite damals gegen Son Gohan war nämlich genau gleich und ich will das nicht unbedingt wiederholen!'', sagte er.
Dann liess er sich Wein nachschenken und trank einen zümftigen Schluck daraus.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Mi Aug 18, 2010 5:31 pm

King Cold sagte „Ja, dieser Sayajin ist seltsam, ihr solltet acht auf euch geben wenn ihr mit solchen Leuten verkehrt“ dann Stand er auf und Verließ den Raum um Schlafen zu gehen.
Freezer rief seinem Vater hinterher „Gut Nacht, Vater“ dann Drehte er sich zu Cell und sagte .„ Ich wette die Trainieren auf der Erde wie Verrückt das sollten wir vorsichtshalber auch tun.
Ich werde nun auch Schlafen, ihr könnt euch irgendein Zimmer suchen Wir sehen uns Morgen beim Training“
Freezer Klopfte Cell auf die Schulter als er ging.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Mi Aug 18, 2010 5:39 pm

King Cold saß in seinem Zimmer und überlegte "Morgen werden alle Trainieren vieleicht sollte ich ihnen meine Besondere Kraft zeigen" dann schlief er ein.


Zuletzt von Freezer am Mi Aug 18, 2010 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Mi Aug 18, 2010 5:41 pm

Celly schmollte etwas weil Broly so Stur war und sich nicht zu ihnen setzen wollte.
Dann wurde sie Müde und Schlief ein. Cell, Freezer und King Cold plauderten noch 15. Minuten aber das bekam sie nicht mehr mit sie zog die Beine an und lag zwischen den Drei als diese noch wein Tranken. Als Freezer den Raum verließ schlief sie tief und fest.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Mi Aug 18, 2010 5:46 pm

Cell winkte Freezer über die Schulter nach, als dieser den Raum verliess. Alles lief gut. Damm bemerkte er Celly, welche schlafend dalag. Er grinste und verliess dann den Raum ebenfalls. Er verliess das Schloss und schwebte langsam auf den höchsten Turm des Gebäudes. Er sah sich um, entdeckte jedoch Broly nicht, nur einige Soldaten. Dann stand er einfach auf dem Turm und spielte Freiheitsstatue, während er in Gedanken versank.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Mi Aug 18, 2010 9:52 pm

Freezer wachte auf, es war morgens aber noch recht früh.
Also ging er hinaus auf den Gang –Stimmt, heute ist Training mit Cell angesagt. Das wird ganz schön hart- also machte sich Freezer Fertig, steckte einen Scouter ein und ging nach draußen. Er atmete die kühle Morgenluft ein und ging Richtung Trainingsplatz.

TBC: Trainingsplatz der Familie Cold
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Schloß der Familie Cold (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Volkel EXCERSIZE COLD IGLO; F16's +Tornado's +F15’s [VIDEO]
» Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole
» Burg Lichtenstein Schreiber-Bogen - Fertig
» Benz Patent-Motorwagen
» Your first RPG: London anno 1890 - Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: