Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Schloß der Familie Cold (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloß der Familie Cold (Alt)   Di Aug 03, 2010 2:22 pm

Cf: Die Straßen der Westlichen Hauptstadt

Freezer kommt auf seinem Heimatplaneten an und bezieht das Heruntergekommene Schloss seiner Familie.

Freezer streicht sich über die Wunde die ihm der Bewaffnete Kerl zu fügte, irgendetwas stimmte nicht normaler weise Prallen solche Attacken an ihm ab. Freezer Betrachtet seinen Körper er ist in einem Erbärmlichen zustand – Das gibt’s nicht dies Kinder haben es Fertig gebracht mich zu verletzen, beim Nächstenmahl wird’s nicht mehr so Kurz und Schmerzlos wie dieses mal. –
Freezer Legt sich in eine Arzt Maschine und schläft ein

Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Mi Aug 04, 2010 7:59 pm

Cf: Die Hölle

Cell konnte es noch immer nicht glauben. Seine neue Kraft war unglaublich, er war jetzt stärker als alles was er kannte! Nun war es für ihn schon fast langweilig gewesen, aus der Hölle zu entkommen. Als er das Tor zur Hölle verlassen hatte legte er sich zwei Fingerspitzen an die Stirn und suchte nach Freezers Energie, welche ihm sehr vertraut war. Schliesslich fand er sie und kam mit Hilfe der momentanen Teleportation nach Xerxes.
,,Freezer, komm endlich!'', sagte er, als er den Herrscher über Xerxes nirgends sah. Dann spürte er seine Energie, welche jedoch schwach war. Entweder unterdrückte Freezer sie oder er hatte gerade einen Kampf hinter sich. Naja, er war ja auch vor Cell aus der Hölle entkommen.
,,Na schön, dann finde ich dich eben'', nuschelte Cell und betrat das Schloss.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Mi Aug 04, 2010 10:54 pm

Freezer lag immer noch in der Maschine um seine Wunden zu Kurieren, er war ein zäher Kerl und würde auch keine Bleibenden Schäden erleiden doch sein Stolz war verletzt und der ließ sich nicht Heilen.
Freezer spürte nun Deutlich das jemand unbefugtes sein Schloss betrat –Sind sie mir Gefolgt? Werden sie dem nun ein ende Bereiten? - Dann schlief er besorgt ein, auch wenn er zu gern wüsste wer da ist hat der Kampf und die Hochgeschwindigkeitsreise ihre ermüdenden Spuren hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Do Aug 05, 2010 4:04 pm

Cell spürte nun immer deutliches, dass Freezer nicht im Vollbesitz seiner Macht war. Und das gefiel ihm nicht. Nicht dass er nun Angst hatte, seit seinem kleinen Update neulich war er Freezer nicht nur überlegener als zuvor, auch seine Schnelligkeit und seine anderen Fähigkeiten waren für Freezer nun zuviel. Dennoch, wenn jemand, vorallem wenn es eine Person alleine gewesen ist, Freezer so zusetzen konnte, dann könnte diese Person gefährlich werden. Erst recht wenn es sich um einen Sayajin handeln sollte!
'Hmmm, kann ja noch interessant werden. Ich spüre die Energie von Vegeta, Son Goku und den anderen nicht, dennoch wurde Freezer verletzt?', dachte er sich und lief einen Korridor entlang. Am liebsten hätte er einfach alles in die Luft gejagt, aber einen Teil seiner Manieren hatte er ja noch.
,,Freezer, komm her, wir haben Termine auf der Erde!''
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Do Aug 05, 2010 4:25 pm

Freezer zuckte auf als er hört dass jemand im Korridor seinen Namen rief.
- Diese Stimme kenn ich doch, es sind nicht die Sayajins es hört sich nach Cell an. Mein einziger nicht Familiärer Freund. Wie kommt er hier her? -
Freezer war schon wieder ziemlich fit deswegen verlies er die Maschine, außerdem wollte er nicht das Cell in einem Solchen zustand sah.
Also setzt er sich auf seinen Thron und wartete auf Cell „Was er wohl von mir will?“
Freezer erhöhte seine Kraft etwas das Cell in dem Großen Schloss seine Aura genau Deuten sollte sonst würde man sich in einem Solchen Gebäude verlaufen.

Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Do Aug 05, 2010 4:55 pm

Cell grinste, als er Freezers Kraft nun deutlich spürte. War also dennoch alles in Ordnung? Naja, das konnte ihm ja egal sein.
'Hehe, scheint ihm ja gut zu gehen... gut, dann ist die Erde schneller ausgelöscht!' Erneut legte er sich zwei Fingerspitzen an die Stirn und setzte die Momentane Teleportation ein, um direkt zu Freezer zu gelangen.
,,Lange nicht gesehen Freezer... naja, seit du aus der Hölle ausgebrochen bist. Was hast du auf der Erde so getrieben? Ich kann die Energie von Son Goku und Vegeta nicht spüren, meine neue Kraft dient aber ihrer Vernichtung! Hast du sie bereits getötet?''
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Do Aug 05, 2010 5:42 pm

Freezer beginnt nun auch zu Grinsen als er seinen Alten Freund Cell sieht.
„Du hast es also auch aus der Hölle Geschafft, das war aber von dir zu erwarten“
nun Stand Freezer auf und Bot Cell einen Wein an und sagte „ Dieser Vegeta und seine Anhänger sind schon längst tot, tja manche Lebewesen sind vergänglich.“ Freezer lachte dabei auf doch dann wurde seine Gesichtsausdruck Streng „ Aber für Nachwuchs haben sie Gesorgt und der hat reichlich Talent“
Freezer Ballte die Fäuste zusammen als er an die Fratze von Sany denken musste „ Die Hölle hat mich zwar auch Stärker gemacht aber die Nachwirkungen sich nicht verwandeln zu können hält noch einige Zeit an. Cell ich sage dir diese Kinder auf der Erde hatten es Fertig gebracht mich zu Verletzen! Ich werde noch etwas Tranig brauchen“


Zuletzt von Freezer am Do Aug 05, 2010 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Do Aug 05, 2010 5:53 pm

Cell nahm den Wein entgegen und schloss grinsend die Augen.
,,Hehe, da habe ich wohl einen Vorteil, da ich in meiner perfekten Form mich selbst nach dem Tod nicht zurückverwandle... naja... Nachwuchs sagtest du?''
Schliesslich nahm er einen Schluck aus dem Glas und lächelte.
,,Guter Tropfen, schmeckt mir. Nun, wo waren wir? Handelt es sich um Sayajins? Ich habe momentan keine Lust zu kämpfen, würde mir dieses Gewürm aber zu gerne einmal ansehen, immerhin steht dieser Abschaum uns im Weg. Solange sie lebt werden wir nicht über das gesamte Universum herrschen... aber wenn Son Goku und die anderen schon weg sind, dann wäre es doch ein leichtes...''
Er grinste und hielt sein Glas hoch, indem noch immer die Reste der alkoholgehaltigen Flüssigkeit waren.
,,... für uns, alle Dragonball's zu sammeln'', beendete er seinen Satz.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Die Straßen der Westlichen Hauptstadt   Do Aug 05, 2010 6:39 pm

Freezer ging es in der Gegenwart seines Freundes gleich viel Besser und seine Kraft und Gesundheit war jetzt wieder im normal zustand.
„ Dragonballs? Diese Unglückskugeln ja die Könnten wir finden aber was wünschen wir uns? Das Universum zu beherrschen wäre keine würdiger Wunsch das ist einfach selbst zu machen.“
Freezer Grübelte aber ihm viel noch nichts ein „Na ja wie dem auch sei, dieses Gewürm von dem du Sprichst sind Sayajins. Ich Glaube die Namen waren Sany und Trales eben Typisch Langweilige Sayajin Namen. Dieser Trales ist keine Große Nummer aber der andere ist ziemlich Stark“ Freezer ließ seine Finger Knacken und seine Wut kochte wieder auf.
Aber willst du sie Wirklich sehen? Ich will nicht noch einmal den Weg bis zur Erde Fliegen“ Freezer sah Cell Fragend an.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Do Aug 05, 2010 7:07 pm

Cell lachte auf.
,,Nein, aber ich habe einen Plan. Wünschen wir uns ewiges Leben in ewiger Jugend. Ein Wunsch, den schon viele hatten, aber eben einfach der beste!''
Dann trank er den letzten Schluck Wein aus.
,,Nein, fliegen mag ich auch nicht. Ich habe da eine viel schnellere Methode, sie nennt sich Momentane Teleportation. Naja, sie ist ziemlich nützlich.''
Dann grinste er.
,,Berühre meine Schulter und wir sind wieder auf der Erde!''
'Und dann töten wir die Bewohner dieses lächerlichen Planeten!'
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Do Aug 05, 2010 8:15 pm

Freezer sah fragend zu Cell „ Momentane Teleportation?“ sagte er und Steckte sich einen Scouter ans Auge „ Das wird uns Hilfreich sein“
Freezer schwebt nach oben um sich an seiner Schulter fest zu Halten und er dachte
–Ewige Jugend das könnte sehr nützlich sein, dann steht uns nichts mehr im Wege-
„ Dann ab zu Erde Cell“
Tbc: mit Cell

Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Mo Aug 09, 2010 7:04 pm

Cf: Erde

Cell und Freezer kamen mit der Momentanen Teleportation wieder auf Xerxes an, nachdem Cell und er den beiden gesagt hatten, dass sie eine Woche warten würden. Aber sie würden nur eine Woche auf den Kampf warten. Cell grinste und sah zu Freezer.
,,Weisst du was? Warum warten wir eine Woche auf die Kugeln? Ich meine, wir warten ja schon eine ganze Woche auf den neuen Kampf... warum gehen wir nicht direkt auf Namek und holen uns diese Kugeln? Nachdem du Namek vernichtet hast müssen die Bewohner ja einen neuen Planeten gefunden haben, immerhin sind sie nicht auf der Erde.''
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Mo Aug 09, 2010 7:35 pm

Freezer warf sich auf seinen Thron zurück und Verwandelte sich wieder zurück. „ Ach und du kannst Namekinaisch um den Drachen zu rufen? Außerdem sollten wir den Kampf nicht auf die Leichte Schulter nehmen, denn soweit ich weis wurdest du beim letzten mal als die Erdlinge einen solchen Vorschlag machten von einem Laufendem Meter verprügelt
Ich wäre eher dafür noch etwas zu Trainieren.“

Freezer Stellte sich und Cell wieder ein Glas Wein zu Erfrischung hin.
- Wir müssen Gewinnen, noch mal verzichte ich nicht auf ewiges Leben-
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Di Aug 10, 2010 3:16 pm

Cell grinste kurz.
,,Naja, wir können es aus einem Namekianer rausprügeln. Wobei... vielleicht beherrsche ich die Sprache, immerhin trage ich Zellen von Piccolo in mir. Und wenn es nicht klappt kann Dr. Gero sicher für ein weiteres kleines Update sorgen.''
Er nahm das Glas und trank einen kräftigen Schluck.
,,Lass Son Gohan aus dem Spiel! Der war ein Cheater, es kann niemanden geben der durch Zorn so mächtig wird! Ich habe dafür Son Goku und Trunks getötet'', sprach er mit einem Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Di Aug 10, 2010 3:33 pm

Freezer lachte „ Na gut dann war Gohan ein Cheater, trotzdem nimm den nächsten Kampf ernster. Das Heißt du Spielst auch nicht den Kopflosen Cell.“ Freezer holte sich einen Neuen Brustpanzer und Sagte dann Mürrisch „ Okay, aber wir bleiben nicht die Ganze Woche auf Namek ich hasse diese Grünlinge.“ Dann Legte er seine Hand auf Cells Schulter.
- Ewiges Leben, ich komme-
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   Di Aug 10, 2010 3:37 pm

Cell lachte auf.
,,Glaubst du ich will ne Woche lang die Natur geniessen oder was? Ich meine, diese Dragonballs sind doch in den Dörfern, das wird also nicht schwer... aber wir müssen dein Raumschiff nehmen. Ich kann mich nur zu Leuten teleportieren, deren Energie ich kenne. Da ich mal auf der Erde war geht das, aber ich kenne keinen Namekianer.''
Dann trank er den Rest seines Weines aus und genoss den Schluck.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Di Aug 10, 2010 3:55 pm

Freezer Trank sein letzten Schluck aus.
"Mein Raumschiff wurde auf Namek Zerstört" Freezer lachte „Aber ich hab ja noch ein Par weitere Schiffe“ Freezer prallte gerne mit der Einzigen Sache die er hat und Cell nicht, Reichtum.
Freezer Holte ein Fernbedienung und drückte einen Knopf dann erhob sich wenige Sekunde Später ein Raumschiff und Landete vor Freezers Tür.
„Da bleibt dir die Spuke weg oder?“
Freezer und Cell Betraten das Große Raumschiff und Starteten.
TBC: Neu Namek
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Mi Aug 11, 2010 11:55 pm

Cf: Start

Celleny betritt das Schloss und sieht sich um „Wow wo bin ich den hier? So ein Großer Palast wem der wohl Gehört“ Celleny schleicht Barfuss durch die Gänge und sieht sich um und Klaut ab und zu Vorräte aus einer Kammer /Hmm, endlich was zu essen…./ Sie zittert am ganzen Leib und Umarmt ihre Schultern /…so kalt der Besitzer ist wohl ein Eiszapfen/. dachte sie und durchstöberte die Zimmer nach einer Decke, dann fand sie ein Bad mit Badewanne „Ohh, ein Bad, ich nehme ein Bad“ Sie ließ sich Wasser ein und schlief dann in dem Warmen Schaumbad ein.
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Do Aug 12, 2010 4:30 pm

Celleny wachte in dem Kalt gewordenen Bade Wasser auf „Ich bin wohl eingeschlafen“ dann stieg sie aus und Trocknete sich ab.
/Dann sehe ich mich mal weiter um/ Celly lief durch das Schloss und stellte alles auf den Kopf letztendlich fand sie den Thronsaal der als einziges Beheizt war. Sie legte sich vor den Holzoffen und wartete biss ihr was neues einfiel…
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Sa Aug 14, 2010 8:18 pm

Celly hörte Stimmen „Oh nein da kommt jemand, vielleicht der Besitzer“
Celly Setzte sich nun Aufrecht auf den Boden und Starte Gespannt zu Tür.
/ Ob die Wohl nett sind und Hoffentlich nicht Böse immer hin hab ich das ganze Zeug Benutzt/
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   Sa Aug 14, 2010 9:36 pm

CF: Landeplatz
Freezer betrat das Schloss und blickte in den Thronsaal.
„Hey wer ist da wir wissen das jemand hier ist, also zeig dich ungebetener Mitbewohner“
Freezer runzelte die Stirn und stellte sich in die Mitte des Raums.
Dann Sah er Celleny das Junge Mädchen mit Saugerschwanz und Flügeln. Freezer begann zu Lachen „aHa…hahhahahah, Cell…das bist ja du, haha“ und erzeigte auf das Mädchen das wie Cell aussah.


(out: Da wir nun zu 4 sind sollten wir ne neue Postreihenfolge machen; Freezer,Cell,Broly dann Celly.)
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   So Aug 15, 2010 5:28 pm

Cell riss verwundert die Augen auf.
,,Ein weiterer Cyborg von Dr. Gero? Warum macht er eine weibliche Form von mir? Reiche ich ihm nicht, meine Perfektion?!''
Cell wurde leicht wütend als er darüber nachdachte. Doch dann lachte er auf.
,,Naja, da hat der gute aber einige Fehler gemacht, ihre Kraft kommt nicht an meine heran! Verrate mir doch mal wer du bist.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   So Aug 15, 2010 8:00 pm

Broly stand nur da und beobachtete das geschehen dabei hatte er immer einen Blick auf Freezer der den Dragonball noch hatte
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   So Aug 15, 2010 9:00 pm

Celly starte zu Cell, /das ist der Typ, mein Meister wollte das ich so werde wie er/ bei dem Gedanken bekam sie Gänsehaut.
Dann antwortete sie mit einer Nervösen stimme: „Dr. Gero? Nein ich bin das erste Cyborg Wesen von Dr. Myuu, und ich sollte deine Perfektion Überschreiten.“
Dann musterte sie die Drei, als sie zu Cell sah durchschossen sie erst einmal Hunderte von Informationen die Dr. Myuu ihr ein prägte, dann fand sie doch einige Ähnlichkeiten mit ihm zu haben.
Als nächstes durchwanderten ihre Augen Freezer, er sah nicht Gefährlich aus aber seine Aura war die Böseste.
Bei Broly bekam sie etwas angst, dieser sah schon die Ganze zeit Ungeduldig und Wütend aus, seine Aura war nicht so stark wie die von Cell aber auch nicht so böse wie die von Freezer, seine Energie fühlte sich verrückt an und er hatte sie alles andere als unter Kontrolle.
Dann sagte sie „und wer seit ihr, man stellt sich immer zuerst vor“ sie kannte Cell zwar war aber Gespannt auf seine Reaktion.

Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Schloss der Familie Cold   So Aug 15, 2010 9:11 pm

Freezer antwortete: „Ich bin Freezer, der Herr dieses Schlosses und deswegen interessiert es mich warum du in Meinem Schloss rum hängst." Freezer zeigte mit seinem Finger auf sie und Schüttelte den Kopf.
- Wieso kommen zurzeit so viele in Mein Schloss hinein, das sollte doch eigentlich ein Geheimversteck sein- dann sah er zu Cell der etwas verblüfft aussah.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schloß der Familie Cold (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Schloß der Familie Cold (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Volkel EXCERSIZE COLD IGLO; F16's +Tornado's +F15’s [VIDEO]
» Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole
» Burg Lichtenstein Schreiber-Bogen - Fertig
» Benz Patent-Motorwagen
» Your first RPG: London anno 1890 - Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: