Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Di März 08, 2011 11:10 pm

CF Schloss

Wie so viele Male zuvor begab sich Boo in die Mitte des Kampfrings und erhöhte auf magische weise die Gravitationseinrichtung. Die Gravitation betrog schlappe 400 G ein Level welches für Boo in den letzten Jahren für ein läppisches training für zwischendurch gebraucht wurde. Esmachte ihn wenig aus, und er bewegte sich so schnell von enem fleck zum nächsten, dass er kaum noch zu erkennen war, und selbst die Lords würden ihre schwierigkeiten mit dieser geschwindigkeit bekommen. Boo machte eine Schnelle armbewegung, und schon peitschte ein schlangenarm über den Kampfplatz und zerstörte eine der Katching säulen. Boo bestaunte zufrieden dieses ergebniss aus siegessicheren augen. Boo beschloss gegen einen ebenbürdigen gegner anzutreten, und zwar gegen den schrecklichen Dämonen Boo beendete Boo seinen gedankengang in gesprochener Form. Danach riss er sich in Zwei hälften, so dass sich Ober und Unterkörper trennten. Sekunden später regenerierte sich aus beiden ein Vollständig neuer Boo. Gestatten ich bin der schreckliche Boo grüßte der Boo welcher gerade aus dem Unterkörper entstanden war und verbeugte sich leicht. Angenehm ich bin Boo der schreckliche erwiderte der andere und spiegelte die Geste des ersten. Danach, und ohne ein weiteres Wort zu verlieren entbrannte ein Kampf zwischen den beiden, in dem erst der wine, und dann der andere die Oberhand gewiinnen konnte. Es war ein wechselspiel zweier gleicher Kämpfer und der Ausgang dieses Kampfes bliebabzuwarten. Nach einer geschlagenen stunde des Kampfes, in der beide noch unversehrt geblieben waren kündigte der erste an Ich werde dich jetzt mit meiner Explosionsattacke auslöschen Nicht wenn ich schneller Bin Erwiederte der andere.

Beide Kämpfer blähten sich so weit aus, biss sie schließlich explodierten, und mit ihnen der gesammte ring. überall waren rosa schleimklumpen welche auf den trümmern hingen. Allesammt flogen in die mitte des Raumes und liesen den Orignalboo neu entstehen. Nettes Training lobte er sich selbst, und schländerte dann vom Trainingsplatz zurück ins schloss. der wache, welche am Tor Postiert war lies er noch wissen Da gehörrt mal ordentlich durchgefegt danach verduftete er lieber schnell

TBC Schloss

Training bei 400 G
Nach oben Nach unten
King Cold

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 21
Ort : Amriswil

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Do Apr 21, 2011 6:56 am

King Cold kahm an und dachte:Mann war ich lange nicht mehr hier,egal jetzt sollte ich trainieren.Er übte schnelle Tritte und Fäuste.Cold nahm sein Schwert er schneidete in null Komma nix eines der Steinfiguren am Rand des Platzes durch.Er übte auch mit dem Todesstrahl und ziehlte auf Steine und Hügel.Langsam fängt er an zu schwitzen nachher ging er zu den Gewichten um zu stämmen.Er wählt 20 Tonnen weil er gehört hat das Goku im Jenseits 40 Tonnen geschafft hat und Cold weiss das er es nicht schaffen würde wenn er nicht stärker wird.Wenn ich es schaffe die Erde zu vernichten dann sollte ich stärker sein als Saiajin's weil diese blonden Idioten die Erde beschützen.Aber er merkte das er nicht alleine ist er merkte schon während er zum Trainingsplatz ging das in jemand verfolgte.Er wird sich mir schon stellen ich muss nur abwarten.Cold stand auf und rief:Komm raus ich weiss das du da bist komm endlich ich werde nicht sauer sein.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Do Apr 21, 2011 1:16 pm

( Abu )

Abu betrat den Trainingsplatz. Er sah wie Cold trainierte, wahrscheinlich für das Auftreten auf der Erde. "Meister Cold, ich bin entschlossen ihnen auf die Erde zu folgen!" sagte er und dann gesellte er sich zu seinem früherem Lehrer. "Wie sie wissen ist mein Ziel Bojack zu vernichten. Als ich damals gegen ihm gekämpft habe, hatte er mich gedemütigt!" Abu setzte sein Ki frei und schrie, wie so oft, seinen eigenen Namen "ABUUUUUUUUUUU"
Nach oben Nach unten
King Cold

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 21
Ort : Amriswil

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Do Apr 21, 2011 1:32 pm

Während Abu sein Ki freilies stand Cold nur still da ohne zu zucken und sein Umhang flagtterte.
Hmm du weisst genau das du einer meiner besten Freunde und Krieger bist ich könnte dich nicht auf die Erde mitnehmen weil ich momentan sowieso nicht hinfliege,wenn du zusammen mit mir trainierst können wir in ein paar Tagen losfliegen wir könnten zusammen 2-3 Saiajins ausschalten aber von denen gibt es viel also muss ich trainieren,wie gesagt wenn du mittrainierst können wir in ein paar Tagen losfliegen.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Apr 22, 2011 4:15 pm

( Abu )

"Abu braucht kein Training. Abu will die Saiyajins vernichten!" Besonders auf Bojack hatte er einen Hals. Es kann doch nicht sein, dass er solange nach ihm sucht und ihn nicht findet . Abu konnte einfach nicht mehr warten. Es war nicht möglich! "Abuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu" er schnappte sich eine Raumkapsel und setzte sich hinein. "Warten?" fragte er erneut und lachte gehässig. "Ihr könnt mich alle mal" schrie er. Dann schloss er die kapsel und drückte ein paar Knöpfe. Die Kapsel startete sofort und sauste durchs Weltall. Allmählich bekam Abu Angst. Er zweifelte schon an seiner unüberlegten Tat. Jedoch schlief er nach einiger Zeit ein. Es dauerte sehr lange, doch dann landete er auf einem Planeten. Ein Planet mit grünen Lebewesen.

TBC: Namek
Nach oben Nach unten
King Cold

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 21
Ort : Amriswil

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Apr 29, 2011 12:59 pm

King Cold grinste nur und ihm war auch egal das er abhaut er möchte nur eins die Erde zerstören.Die Erde ist nutzlos für das Universum und die Lebensform namens Mensch ist die Erbermlichste Form von allen.Er ging zurück zum Holzdummy und zerstückelte ihn aber was ist das ausserhalb des Platzes steht irgendwas.Irgendeine Lebensform,er ging hin und sah da ein komisches Vie mit der farbe grün und einem komischen Maul das irgenwie aussieht wie ein paar Finger zuerst wollte er es aus dem Weg räumen aber er überlegte es sich anders.Er streckte die eine Hand nach dem Vie aus und das Tier tastete mit seinem Maul die Hand.Für Cold war das ein kitzliges Gefühl und das Tier fing an zu schlecken.Ich glaube ich werde dich behalten alleine kannst du hier nicht überleben.Er trainierte weiter und einige zeit später hörte er auf und ging zusammen mit seinem neuen Haustier zum Portal der Schatten um auf Luzy zu warten.

TBC:Portal der Schatten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Volkel EXCERSIZE COLD IGLO; F16's +Tornado's +F15’s [VIDEO]
» Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole
» Benz Patent-Motorwagen
» Your first RPG: London anno 1890 - Steckbrief
» Die Junkers - Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: