Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Sa Aug 21, 2010 3:12 pm

Cell schlug hart auf dem Boden auf. Als Broly auf dem Hintern landete stand er wieder auf und betrachtete Freezer, der ebenfalls flach lag. Hoffentlich hatte er ihn nicht zu sehr getroffen.
,,Das stimmt, ich spüre schon die Wirkung des Trainings! Aber langsam habe ich keine Lust mehr meine Freunde!'', sagte er grinsend.
Dann sammelte er einen Teil seiner Kräfte und schoss zwei Fingerstrahle auf Broly ab. Er wusste zwar, dass dieser leicht ausweichen würde, aber ein Treffer war auch nicht sein Plan. Noch während die Strahlen flogen setzte er den Phantombildtrick ein und mehrere grinsende Cells standen plötzlich im Ring.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Sa Aug 21, 2010 4:17 pm

Freezer kam langsam wieder zu sich und Rieb sich den Schädel, dann starte er auf die vielen Cells –Ach du scheiße ich hab wohl ne hälftige Kopfverletzung- als Freezer sich Taumelnd auf setzte begriff er das es Cells Technik ist die diesen vervielfältigte.
Dann konzentrierte er eine Riesige menge an Energie so das der Ring bebte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Sa Aug 21, 2010 8:04 pm

Broly fetzte die beiden strahlen mit solcher geschwindigkeit links und rechts weg das 2 der phantombilder mit kopfschüssen getroffen wurden
Als Broly aufstand sah er die restlichen und fing an zu Grinsen.

Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   So Aug 22, 2010 2:49 pm

Die Cells standen noch immer grinsend im Ring. Plötzlich bewegte sich einer von ihnen und schnellte auf Broly zu, um ihm mit der rechten Faust einen Kinnhaken zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   So Aug 22, 2010 10:19 pm

Freezer tauchte Hinter Broly auf Wehrendessen dieser mit Cell kämpfte, und donnerte sein Kien in Brolys rücken.
„Ich hoffe es wird dir eine Lehre sein."
Der Raum sinkt wieder auf nun auf -75°C , es bilden sich Gewitter Wolken und Tornado wirblel .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Aug 23, 2010 10:16 am

Broly der von beiden getroffen wurde und zu boden ging stand nach 20 sekunden wieder langsam auf und putzte sich den staub von den schultern
HAHAHA!!!! die Früchte meines Trainings werden Kakarotts Knochen Zerschmettern!!!! Broly setzte sich ein wenig abseits vom Trainingsgelände
hin und fing an zu Essen
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Aug 23, 2010 2:50 pm

Die grinsenden Cells standen noch immer alle du und als Broly verschwand löste sich auch der Cell, welcher gegen ihn gekämpft hatte, plötzlich auf und drei Phantombilder lächelten Freezer entgegen, kreisten ihn ein. Während Freezer noch von den Doppelgängern abgelenkt wurde ertönte bereits eine stimme, welche das Wort ''Kamehameha'' aussprach und plötzlich schwebte Cell über dem Ring.
,,Nur weil Broly isst sind wir ja noch nicht fertig, oder? Ha!!!'', brüllte er und schoss von oben ein ziemlich starkes Kamehameha ab, welches auf den Ring zu schoss.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Aug 23, 2010 3:13 pm

Freezer will dem Angriff ausweichen schafft es aber nicht ganz und wird zu Boden Gedrückt, Einige Sekunden liegt er wie ein Gemeißelt im Steinboden, dann steht er auf und lässt seine Aura erscheinen „Ich hab die Nase voll, ihr denkt wohl ihr könnt mich rum Schubsen aber Ich bin der Stärkste im Universum“ Seine Aura war nun fast Schwarz Blitze schossen aus ihm Hervor und er rief „Das sind 100% in der 2.Form“ Dann Stürmte er auf Cell zu und griff diesen mit Voller Kraft, Kicks, und Horn Stößen an, dann Lädt er eine unglaubliche Energie in seiner Hand, hüpft weit zur seilte und Öffnete die Ki speichernde Faust. Inferno Wolke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Di Aug 24, 2010 1:22 am

Broly beachtete dich beiden nicht und machte ein nickerchen
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Di Aug 24, 2010 3:44 pm

Cell ging in Verteidigungsposition, als Freezer angriff. Ein grosser Teil des Ringes wurde weggesprengt und Cell grinste, als sich der Staub lichtete.
,,Das war gut, ich spüre schon die Wirkungen! Nun, ich denke die Woche ist um, ruhen wir uns noch kurz aus und dann zurück zur Erde!''
Dann wandte er sich an Celly, welche noch immer am Rande des Ringes stand.
,,Du kannst auch mitkommen wenn du magst, ich habe es mir anders überlegt, vielleicht können wir dich wirklich gebrauchen!''
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mi Aug 25, 2010 4:27 pm

Freezer nickte als Cell das Training beendete, und verließ denn Ring und wandte sich an Celly. „Ja vielleicht wirst du Gebraucht, immerhin sollen sich derzeitig mehrere Kämpfer mit einer Durchschnitts Kampfkraft dort nieder Gelassen haben. Außerdem haben meine Informanten Bestätigt das ein Großteil der Sayajins wieder aufblüht“
Freezer Schüttelte Nachdenklich den Kopf -Ich habe damals wohl nicht gut aufgepasst, es leben noch immer welche- .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mi Aug 25, 2010 4:30 pm

Broly sah die beiden und stand auf und stellte sic vor Freezer und Cell
es wird bald zeit auf die Erde zu reisen! Grinsend ballte er seine Fäuste HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mi Aug 25, 2010 5:11 pm

Celly bekam leuchtende Augen als sie erfuhr das sie mit durfte dann nahm sie die beide in den Arm und lächelte Broly zu da sie sich noch immer nicht zu ihm Traute.
„Danke Jungs!! Oh dann muss ich Packen“ dann sie lief glücklich und zufrieden ins schloss zurück
TbC: Schloss
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mi Aug 25, 2010 6:45 pm

Cell würgte, als er umarmt wurde. Er hasste solche Dinge, versuchte aber, dass man es ihm nicht sofort ansah, dass es ihn ekelte. Dann grinste er zu Freezer.
,,Egal, diese Plage werden wir ausräuchern. Sag mal, wie lange werden wir haben bis wir auf der Erde sind?'', wollte er wissen und ballte seine Hände zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mi Aug 25, 2010 7:58 pm

Freezer überlegte und rechnete etwas Herum dann antwortete er „ Etwa 1 1/2 Tag würden wir Brauchen, wir könnten zwar auch mit deiner Technik auf die Erde aber wir haben es auch nicht so eilig oder? Außerdem könnte Vier Personen Quer durch ein Dutzend Galaxien sogar für dich ziemlich Riskant werden“
Freezer Verwandelte sich in die Energiesparende Form zurück „Ach ja bevor ich’s vergesse der Alte Namekianer wird bei meine Vater bleiben. So kann er nicht flüchten oder auf der Erde draufgehen“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mi Aug 25, 2010 8:22 pm

Broly lächelte gut dann muss ich nicht mit meiner kapsel fliegen das würde zu lange dauern.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Do Aug 26, 2010 12:20 pm

Broly riss plötzlich seine augen auf und ging zu seiner Raumkapsel macht was ihr wollt ich hab was anderes zu erledigen ihr würmer
Broly steig in seine Raumkapsel und schoß ins Universum

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Do Aug 26, 2010 7:49 pm

(OUT: Ich weiss wegen dem Gast-Zeichen nicht ob du das warst Broly, aber ich poste mal^^)

,,Ja gut, sonst töten wir ihn bloss noch'', pflichtete Cell Freezer bei, was den Alten anging. Dann grinste er. ,,Riskant? Für den grossen Cell ist nichts riskant, ich kann nur nicht garantieren dass ihr alle in einem Stück ankommt, ausserdem bin ich auch für das Schiff. Nun, wollen wir?'', fragte er, gerade als Broly verschwand.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Do Aug 26, 2010 8:53 pm

Freezer sah Broly nach und schüttelte den Kopf „Was für ein seltsamer Kerl“ dann wand er sich zu Cell „Wir Treffen uns in Ca. einer Stunde bei meinem Raumschiff“ Freezer stieg in die Luft und legte seinen Finger auf die Stirn „Teleportation“ Freezer verschwand für einen Augenblick landete er 5m weiter auf der Fresse „So was? Ähh … das war mit Absicht!“ Freezer flog beschämt davon
Tbc: Landeplatz
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Sa Aug 28, 2010 12:52 pm

Cell musste laut auflachen als Freezer versuchte, seine oder besser gesagt Gokus Technik zu kopieren und dabei auf seinem Gesicht landete.
,,Das war wohl nichts, was?'', grinste er.
Er wartete eine Stunde und spielte einfach mitten im Ring Freiheitsstatue. Dann, als die Stunde um war, öffnete er die Augen und folgte Freezer mit der Teleportation.


TbC: Landeplatz
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Do Sep 30, 2010 1:19 pm

cf: Entspannungsraum

Freezer betrat den Ring und Lehnte sich an eine Säule und wartete auf Cell „Cell, weist du ich bin auf der erde so Schwach gewesen weil ich nicht in meiner wahren Gestallt war ….wäre ich es Gewesen hätte ich jeden Töten können ohne einen Kratzer abzubekommen“ Freezer Ballte die Fäuste als er von seiner wahren Kraft erzählten „Sollte ich es nicht mehr schaffen meine Gestallt zu verändern ….“ Freezer schluckte „… dann werde ich beim nächsten mal drauf gehen“

Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Do Sep 30, 2010 7:01 pm

Cell betrat schweigend den Raum.
,,Oh, bist du traurig? Erwarte kein Mitleid von mir, ausserdem habe selbst ich gegen sie verloren, wie hättest du sie bitte alle töten wollen?'', fluchte er. Eigentlich wollte er nicht sofort die Beherrscung verlieren, aber Sany und die anderen hatten ihn einfach zu sehr gedemütigt. Er war in seinem Stolz verletzt und dass bis ganz tief ins Herz. Er seufzte kurz und zeigte dann mit dem Finger auf Freezer. Ohne Vorwarnung schoss er einen schwachen Fingerstrahl auf diesen.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Okt 01, 2010 4:24 pm

Freezer Schleudertete den Energie strahl mit einer Hand nach unten als dieser einschlug knallte es und Freezer schoss auf Cell zu „…Willst du damit etwa sagen das du immer noch stärker wärst wenn ich mich verwandeln würde?“ schrie er ihm entgegen und Kickte auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Okt 01, 2010 5:35 pm

,,Natürlich!'', brüllte Cell und grinste.
Er fing den Kick mit seiner Hand ab und drückte langsam zu. Dann zog er Freezer, den er noch immer am Fuss hielt, näher zu sich uund schoss einen Fingerstrahl, mit welchem er auf die Brust seines Gegners zielte.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   So Okt 03, 2010 2:21 pm

Freezer lachte als Cell ihm den Finger auf die Brust drückte „Wenn ich die Möglichkeit hätte mich zu Verwandeln würdest du mich nicht einmal Fangen Können Geschweige den mich Besiegen“ sagte Freezer und Schlug Cell seinen Schwanz Ins Gesicht und Schoss gleich darauf selbst einen Energie strahl auf Cell´s Gesicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Volkel EXCERSIZE COLD IGLO; F16's +Tornado's +F15’s [VIDEO]
» Coldplay
» Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole
» Benz Patent-Motorwagen
» Your first RPG: London anno 1890 - Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: