Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   So Feb 13, 2011 3:47 pm

Boo betrat das Trainingsgelände. Sogleich stellte er sich wieder auf seinem ihm angestammten Platz in die Mitte des Geländes und lies die Gravitation durch seine Magie steigen. Hmmmm, wie währe es mit 350 G... Fragte er sich selbst. Als die Gravitation sich erhöhte, wurde Boo nach unten gepresst, die Kraft die auf Boo wirkte, war so enorm, dass er in einen Flüssigen Zustand versetzt. Er wurde in eine rosa pfütze gepresst. Scheiße?? der Dämon war erstaunt dass sein Körper so instabil zu sein schien. Er konzentrierte sich darauf, sich wieder zu verfestigen, undschaffte es auch, auch wenn der vorgang nur sehr schleppend vorangieng. Als er wieder er selbst war sprang boo ein Paar mal auf der stelle um sicher zu gehen, dass er nicht wieder zusammensackte. Geht doch sagte sich der Dämon lächelnd. Dann riss er sich ein stück Bauch aus dem körper, formte es zu einer dünnen wulst und begann damit seil zu springen. Dabei joggte er einige runden um den Platz und pfiff eine melodie, welche stark an Hänschen klein erinnerte.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Feb 14, 2011 6:33 pm

Freezer landete auf dem Trainingspaltz ging auf den Ring zu und Schaltete dabei das G training von Boo ab "Cooler du kannst dir nicht Vorstellen wie gut es tut wieder in dieser Form zu sein, die Kraft strömmt aus mir, und es fühlt sich an alls hätte ich Unmengen von KI" Dann stellte er sich mitten in den Ring und wartete auf seinen Bruder "Wills tu ein Eins Gegegen eins oder ein Royal rumbel, oder Teamkampf. Mir ist alles recht aber ich muss diesen Neuen Körper auf Wärmen"
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Feb 14, 2011 6:59 pm

Boo war geradedabei seine techniken im Nahkampf zu verfeinern, da kamen beide Icejin Prinzen aufs Gelände, und dieser Freezer besaß die frechheit die Gravitation abzustellen. SAG MAL TICKST DU NICK RICHTIG??? brüllte boo Freezer an. er stapfte wütend auf diesen zu, baute sich in voller größe auf und klopfte ihm herrausvordernd mit dem Finger gegen die Brust. DU SOLLTEST VORSICHTIG SEIN WENN DU NICHT MEIN SNACK WERDEN WILLST drohte er, wohlwissend das er es niemals tun würde, schon allein wegen dem alten nicht.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Feb 14, 2011 7:36 pm

CF: Entspannungsraum


Der Icejin lief seinem Bruder, bis hin zum Trainingsplatz hinterher. Danach drehte sich Freezer zu Cooler um und sagte zu diesem: Cooler du kannst dir nicht Vorstellen wie gut es tut wieder in dieser Form zu sein, die Kraft strömt aus mir, und es fühlt sich an als hätte ich Unmengen von KI. Der Icejin musste laut lachen. Es ist schön, zu sehen, dass es dir gut geht. Aber ich würde denn Tag nicht vor dem Abend loben. Wir wissen ja noch nicht, ob diese Kraft nur Show ist, oder ob diese doch was bringen würde. Sagte Cooler, zu seinem Bruder. Danach stellte sich Freezer in der Mitte, des Kampfrings und meinte Sieges sicher: Wills tu ein Eins Gegen eins oder ein Royal Rumbel, oder Teamkampf. Mir ist alles recht aber ich muss diesen Neuen Körper auf Wärmen. Du bist dir wohl ganzsicher, dass du Ne Chance gegen mich hast Bruderherz. Aber das will ich erst einmal sehen. Meinte der Ältere Icejin. Plötzlich näherte sich Boo Freezer und schnauzte diesen an, da er sein Training unterbrach. Cooler schüttelte denn Kopf. Boo ganz ruhig. Wir lassen dich sofort weiter trainieren, wenn mein Kleiner Bruder mir gezeigt hat, was für eine Große Nummer er ist. Sagte er sarkastisch. Aber wir könnten ja auch ein Kampf zu dritt machen wenn du willst. Es ist halt ein Kampf, jeden gegen jeden. Meinte der Icejin, zum Rosa Dämon.



Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Feb 14, 2011 7:47 pm

Freezer lächelte Boo an "Tut mir leid aber, wie du siehst hat sich mein Körper Gewandelt ich bin nur Neugierig .." Dann sah er zu seinem Bruder "Oh traust du es mir etwa nicht zu gegen dich zu Gewinnen ? Na ich werde Dich Belehren. Und letzt endlich ist es mir egal wie viele Gegner ich habe Hauptsache Ich kann meinen Neuen Körper austesten" auf diese Worte spannte er seine Muskeln an und ließ sein Ki frei "100%" (Powerup) "Na dann Zeigt mal was ihr Könnt"
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Feb 14, 2011 7:58 pm

große Worte für einen so kleinen Mannsagte der Dämon mit einem Bösen Lächeln auf den Lippen. Dann lies er mit einem Mal seine Komplette energie frei und seine Aura Explodierte zu einer 3 Meter hohen stichflamme. /Powerup/ Du solltest vorsichtig mit deinen Worten sein, sie könnten dafür sorgen das ich dich verletze
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Feb 14, 2011 8:09 pm

Als alle ihre Powerup stufe machten, ging auch endlich Cooler in den Ring und Lies ein bisschen seinen Nacken Kreisen. So mal sehen, wer die meiste Kraft besitzt? Sagte der Icejin und ging in Kampf Position. Freezer ich will dein Bestes sehen. Also nimm mich ruhig hart dran. Denn von mir bekommst du keine Gnade. Und du Boo! Ich glaube du wirst eh nicht sanft mit uns umgehen. Meinte der Icejin und fing an zu grinsen. (Am besten spare ich mir noch meine Verwandlungsstufe. Ich will erst sehen ob ich sie wirklich bei Freezer benötige?) dachte Cooler.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Feb 14, 2011 8:17 pm

Freezer sah zu Boo sein Ki war etwas Größer aber auch nicht so Böse wie das des Icejins, Cooler hatte es anscheinend nicht Nötig seine Wahre Stärke einzusetzen aber Freezer War Fest davon überzeugt das er Cooler dazu Zwingen würde. "Na dann Lasst uns Anfangen, " Freezer Bewegte nur leicht die hand um per Telekinese Fesbrocken auf Cooler zu werfen (-1000 Ki)
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Feb 14, 2011 8:17 pm

'Freezer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Feb 14, 2011 8:40 pm

Freezer war natürlich gleich der erste, der angreifen wollte und griff mit seiner Telekinese Technik Cooler an. Cooler sah dies aber rechtzeitig kommen und wich aus. (-Verteidigungspunkt) Oh Freezerlein. Ich bin ganz überrascht, dass du als erstes angreifst. Sonst bist du immer der, der sich zeit lässt. Meinte der Icejin. Anscheinend muss ich doch größere Geschütz türme einsetzen. Meinte der Icejin. Er konzentrierte seine ganze Energie und verdoppelte diese. (Verwandlungsstufe) Danach lud er einen strahl auf seinen Finger und sagte zu Freezer. Ich habe dir doch gesagt, dass du ruhig mehr Energie einsetzen darfst. Aber wenn du nicht willst. Dann mach ich es eben. Meinte Cooler und schoss seinen Deathbeam, auf Freezer. (25.000 Ki.)


Zuletzt von Lord Cooler am Mo Feb 14, 2011 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Feb 14, 2011 8:40 pm

'Lord Cooler' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Feb 14, 2011 8:55 pm

Boo schwebte neben den beiden und beobachtete wie sie sich die Köpfe einschlugen.
Freezer mit seiner telekinetischen Kraft, und Cooler mit seinem Deathbeam. eigendlich wollte der Dämon ja nicht eingreifen bis einer von beiden am Boden liegen würde, doch ihm kam der gedanke, wenn er nicht von anfang an mitziehen würde, würden die beiden sich gegen ihn verbünden. Boo wollte dieses risiko nicht eingehen. Er schaute von einem zum anderen gegner. Cooler ist der ältere, demnach müsste er auch etwas stärker als Freezer sein... am besten ich knocke erst ihn aus, danach wird freezer dran glauben müssen dachte sich der dämon, kurz darauf schoss er einen Kame hame ha in richtung des älteren icejin

-25000
-1000


Zuletzt von Majin Boo am Mo Feb 14, 2011 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Feb 14, 2011 8:55 pm

'Majin Boo' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Feb 14, 2011 9:10 pm

Freezer lachte "Ich werd dir Schon zeigen was ich kann" dann sah er den Deathbeam auf sich zu Fliegen und wich ihn Mit einem Sprung nach oben aus(-Vp) als er so in der lauft schwebte sah er Boo wie er ein Kame Hame Ha auf Cooler Feuerte *Man denn Hätte ich Fast Vergessen
ich sollte mich um beide Kümmern,*
Freezer lächelte und flüsterte dann vor sich hin "Inferno Wolke" und der Ring Hüllte sich mit Freezer´s Ki ein welches dan Explodierte. (-12.500 kI)

out:
1: Cooler
2: Boo
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mo Feb 14, 2011 9:10 pm

'Freezer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Kämpfe' :


--------------------------------

#2 'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Di Feb 15, 2011 12:28 am

Der Kampf war im vollem Gange . Freezer , Cooler und Boo waren sich die Köpfe am einschlagen und Abu hat es sich auf einem Felsen bequem gemacht und schaute sich das Spektakel an .
( Mensch wo bleibt Cold ich muss trainieren , damit ich Bojack endlich töten kann. Apropos , wo steckt der Wicht eigentlich ? Seit ich gegen ihn gekämpft habe , hab ich den Idioten nicht mehr gesehen . )
Mitten in seiner Gedankenwelt vertieft , erschien nun endlich Cold auf dem Schlachtfeld . Seine Wangen waren etwas rot . Was mag nur geschehen sein . "Ehrenswerter Meister Cold , willkommen zurück" begrüße Abu den Vater der beiden Icejins .
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mi Feb 16, 2011 5:24 pm

King Cold stan nun neben Abu "Ja ich bin Zurück, meinen Jungs Geht es wohl zu gut ?!" sagte King Cold Und Teleportierte sich in den Ring "Junger Mann... nur weil es dir jetzt Besser Geht solltest du es Nicht Übertreiben. Ihr 3 seit erst vor wenigen Stunden nach ause Gekommen und Powert euch schon wieder aus. Ihr seit Idioten und zwar all." sagte King Cold und Beendete den Kampf " Cooler du hast Gegen die Sayajins Gut Gekämpft aber du musst nicht angeben wie viel power du noch Übrig hast, Freezer du bist der Größte Dummkopf von allen nur weil es dir Gut Geht musst du es nicht übertreiben, was ist wenn dein Zustand zurückkommt. Und du Boo einer meiner Spione hatt Gesehn wie du Informationen angezapft hast... was weist du neus?" Kommandierte er Herrum

Dann Brach Freezer seinen Angriff ab und sah seinen Dad böse an "Aber Vat..t-t" da spürte Freezer schon eine Dicke Faust auf seiner Backe "Tu Gefälligst was dein Later dir Sag!" Brüllte King Cold und Jagte seinen Sohn in den Boden. "Cooler!! Der alte ist Fett verrückt!!"


out: Ich beende den Kampf besser sonst zögern wir den ZS noch Heraus.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mi Feb 16, 2011 5:49 pm

Cooler sah, wie Boo ein Kamehameha auf ihn schoss, die er aber noch Rechtzeitig ausweichen konnte. (-Verteidigungspunkt) Aber der Icejin konnte sich nicht lange ausruhen, da Freezer eine art Technik einsetzte, die man schwer ausweichen konnte. Plötzlich Tauchte King Cold auf und Freezer zog seine Technik zurück. Der Ältere Icejin schaute die Drei böse an und brüllte jeden einzelnen zu. Natürlich muss ich beweisen, was ihn mir steckt Vater. Du musst mich besser kennen, als jeder andere. Und wenn mich jemand heraus fordert, dann nehme ich diese auch an. Meinte der Icejin und verlies wütend denn Kampfring, da er sauer war, dass sein Vater denn Kampf unterbrach.


TBC: Schloss der Familie Cold.
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mi Feb 16, 2011 6:38 pm

Boo wollte gerade der Attacke der Icejins ausweichen, doch zu seiner überaschung löste sie sich vor seinen Augen in Nichts auf, bervor sie überhaupt bin die Nähe des Rosa Zellhaufens gekommen wäre. Boo lächelte schräg als er erkannte das Es das erscheinen des Königs war, welches diesen Umnstand herbeiführte. Er misste schon erfreut grinsen als Freezer in den unangespitzt in den Boden gerammt wurde. Als der Icejinherrscher nun auf Boos erlebnisse während ihrer gescheiterten Invarsion zu sprechen kam wurde Boos grinsen überdimensional breit Ja das habe ich.... dank dieses Namekianers auf der Erde habe ich nun einiges an hintergrundwissen über die Erdlinge und weiß auch was sie für offene pläne haben.... die euch sehr schaden könnten. Boo lachte, der Namekianer war die Ganze Zeit über auf Gottes Palast und hat somit viel über den Feind erfahren... ihr wisst ja garnicht wie sehr diese Würmer an diesem Ort tummeln man könnte denken dort wäre eine schokofabrik
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mi Feb 16, 2011 8:03 pm

Freezer sah zornig zu King Cold "Man alter Herr, du hast Probleme" sagte er und unterbrach sein Power up. Dann schüttelte er denn Dreck von sich und Verschwand richtung Schloß
tbc Schloß/Freezer
King Cold Schüttelte den Kopf "Idioten, denken sie wären stark und könnten sich deswegen Grundlos die Köpfe ein Hauen"
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mi Feb 16, 2011 11:24 pm

Abu schaute sich das Spektakel an , sagte dazu aber nichts . Er grinste ab und zu mal . ( Cold zeigt denen ja richtig wo es lang geht . ) dachte er sich nur . Dann dachte er daran , dass bald endlich sein Training beginnen würde . Er denkt zwar , dass er sich jetzt schon Bojack gegenüberstellen könnte und auch gewinnen würde , jedoch wäre das Training eine zusätzliche Absicherung .
"Ich werde dir so richtig den Arsch versohlen Bojack , hörst du " schrie er in den Himmel . Er konnte es kaum noch erwarten , endlich wieder zu kämpfen .
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Do Feb 17, 2011 6:11 pm

Boo wartete immernoch darauf wie es jetzt weiter gehen sollte. Sollte er weiter trainieren? oder wollte Cold noch etwas von ihm? Er versuchte den Icejin wieder auf sich aufmerksam zu machen, er räusperte sich und fragte ihn knapp was sie jetzt machen sollten
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Do Feb 17, 2011 10:28 pm

King Cold sah zu Boo "Na mein Freund, was hast du alles Herausgefunden.? Ich nehme an du hast Wertvolle Informationen für Mich!" fragte king Cold den Dämon, ihn interessierte es sehr denn immerhin könnten diese Pläne die Vorhaben der Sayajins Analysieren. Außerdem könnten einige der Sayajins so in Fallen Gelockt werden.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Sa Feb 19, 2011 9:50 pm

. bitte diesen beitrag löschen


Zuletzt von Majin Abu am Sa Feb 19, 2011 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Sa Feb 19, 2011 10:54 pm

[ Nach dem ZS ]


Abu's training in den letzten 5 Jahren war sehr effektiv .
Sein Lehrer und Meister King Cold trainierte ihn fast täglich.
Bojack zu erledigen war sein Plan wie er rief.
Sein verrat an Freezer war kläglich

Abu betrachtete den düsteren Himmel des Platzes.
( Endlich beherrsche ich meine Schwarze Supernova komplett . )
Plötzlich kam ein Soldat von Freezer zu Abu und schmatzte:
"Dämon Abu , Ihr werdet zu Freezer gerufen , dieser liegt noch im Bett"


Abu nahm seine Worte wahr , jedoch schenkte er dem Typen keinen Blick .
( Eine Feier , das ähnelt ihm auf keinen Fall.
Naja ich schau mal nach was es neues von Freezer gibt.
)
Er ging ohne Worte an dem Typen vorbei und betrat das Schlosses Tal.

TBC : Schloss der Familie Cold


( OUT : Musste den Beitrag wegen des GOOSE in Gedichtform schreiben )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Volkel EXCERSIZE COLD IGLO; F16's +Tornado's +F15’s [VIDEO]
» Coldplay
» Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole
» Benz Patent-Motorwagen
» Your first RPG: London anno 1890 - Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: