Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mi Aug 18, 2010 10:00 pm

CF: Schloss

Freezer Betrat den Trainings Platz als er ihm Ringstand drückte ihn die Schwerkraft kurz nach unten „Ups, das hab ich ganz vergessen 65 mal so schwer wie normal“ außerdem hatte der Bereich zurzeit – 30° C was Freezer aber nicht störte.
Dann stand er da und Verwandelte sich. – Nun müsste Cell wissen das er zum Training kommen sollte. - Freezer steckte sich den Scouter ans Auge und Wartete.

Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mi Aug 18, 2010 10:05 pm

CbF: Schloss

Cell, der die ganze Zeit still auf dem Turm gestanden hatte, erblickte nun Freezer. Er wartete noch kurz und federte sich dann vom Turm. Schweigend landete er visavis von Freezer. Die Kälte bemerkte er kaum und auch die Anziehung störte ihn nicht gross. Er verschrenkte die Arme vor der Brust und stand schweigend da.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Trainingsplatz der Familie Cold   Mi Aug 18, 2010 10:15 pm

Freezer sah zu Cell dann nickte er ihm zu „Gut dann Lass uns beginnen, ich hoffe die Schwerkraft macht dir nicht zu schaffen… und pass auf die kälte macht uns zwar nichts aus aber wenn warm wird ist das immer ein Kleiner schock bis man sich daran Gewöhnt.“
Freezer Brüllte und sammelte seine Kräfte und ein Violetter Aurakranz bildete sich um ihn.
/Mal sehn wie gut wir sind/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mi Aug 18, 2010 10:44 pm

Plötzlich schwebte Broly über den beiden zähneknirschend sah er runter und verschränkte dabei die Arme. "ihr trainiert? hahahaha!!!!! ich zeige euch wie richtiges training aussieht!" Broly stieg herab und landete inmitten der beiden sah sich um und fing an zu grinsen
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Trainingsplatz der Familie Cold   Mi Aug 18, 2010 11:32 pm

Freezer sah zu Broly und verdrehte die Augen „Du hier Kämpfen? Überschätz dich nicht die Temperaturen sind für einen Sayajin nicht auszuhalten.“ Freezer lachte /Das wird nichts, wenn der Ring anfängt den Temperaturen freien Laufzulassen werden sogar ich und Cell ziemlich Überanstrengt sein, ein Sayajin kann unmöglich einen So schnellen Temperatur wechsel Überleben.
„Überleg es dir Gut Broly, deine Organe können im schlimmsten fall Versagen“
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mi Aug 18, 2010 11:45 pm

Cell lachte auf, als Broly erschien.
,,Was willst du? Aber egal, tu was du nicht lassen kannst, ich will dir den Spass nicht verderben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Mi Aug 18, 2010 11:54 pm

Broly sah Freezer an und sagte "Nun gut Freezer las uns mit dem training beginnen.....HIAAAAA!!!!!!!!!" Die Erde bebte und brolys Aura verfärbte sich von grün in gold er verwandelte sich in einen Super Sayajin kurz darauf sties er wie ein Blitz an Freezer ran packte ihn am schwanz und schleuderte ihn gegen Cell. "Lasst uns Spaß haben bevor es auf die Erde geht Jungs" Ein Krankes und erfreutes grinsen machte sich über Brolys Gesicht breit
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Trainingsplatz der Familie Cold   Do Aug 19, 2010 12:00 am

Freezer wurde von Broly auf Cell Zu Geschleudert, aber er Bremste Problemlos vor Cell ab.
„Er hat es ja so Gewollt, Jetzt gibt’s aufs Maul!!!“
Freezer Drehte sich auf Broly zu und schleuderte ihm einen Energieball entgegen und versteckte sich in dessen Schatten.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Do Aug 19, 2010 7:02 pm

Cell hatte nicht einmal mit der Wimper gezuckt, als Freezer auf ihn zu geflogen kam. Er lächelte und schloss kurz die Augen. Als er sie wieder öffnete startete Freezer seinen Konter. Ohne zu zögern hob Cell beide Arme und streckte die Zeigefinger aus. Aus beiden Fingern schoss er Freezer und dessen Strahl, welche auf Broly zuflogen, zwei Fingerstrählchen hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Do Aug 19, 2010 7:09 pm

Broly spannte seinen körper an und lies ein Grünes energiefeld um sich entstehn die energieblasts kehreten postwendend zurück, blitzschnell zappte Broly sich an Freezer vorbei ,rutschte an Cell vorbei und fegte diesen mit einem dropkick von den füssen "Nicht schlecht!"
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Trainingsplatz der Familie Cold   Do Aug 19, 2010 9:17 pm

Nach dem Broly dem Angriff ausgewichen war bemerkte Freezer das Cells Strahl in Dicht Verfolgte. Dann Bildete er eine Lanze an seinem Schwanz, und lies den Strahl an der Sauzerlanze Abprallen. Dann machte er einen Drehung und Schoß die Lanze wie einen Stachel von sich auf Freezer. „Hier Für dich, Vorsicht Spitz und Scharf.“
Dann Konzentrierte er weitere Energie in sich.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Aug 20, 2010 3:17 pm

Cell stiess sich mit den Händen vom Ring ab, um Brolys Angriff zu mildern. Dann sah er Freezers Attacke ebenfalls und sprang auf. Als er sich über der Sauerlanze befand kickte er nach hinten an die Technik, welche nun, durch den Tritt leicht stärker, auf Broly zukam.
,,Hehe, macht richtig Spass!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Aug 20, 2010 3:24 pm

Broly wurde getroffen und gegen den boden geschleudert aus der rauchwolke die entstanden war shossen plötzlich unzählige Ki-Blasts in die richtung von Cell, auch de abgelenkte Freezer bemerkte zu spät das broly bereits seitwärts an ihm war, Broly legte seine Hand auf freezers Bauch Meteor Blast!!!!! Die wucht des Meteor Blasts schleuderte Freezer zu boden während die unzählbaren Ki-Blasts auf Cell einschlugen
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Aug 20, 2010 3:56 pm

Freezer liegt am Boden und Brüllt zu den Beiden „Ist das alles? Wo bleibt den euer Wille?“ Freezer liegt immer noch am Boden, im Nächsten Moment Stand er Hinter Broly und Beförderte diesen mit einem Kick Richtung Säule des Rings.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Aug 20, 2010 3:59 pm

Broly war unvorsichtig und prallte gegen die säule daraufhin stürzte sie ein
"der war nicht schlecht!"
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Aug 20, 2010 4:21 pm

Der Rauch hüllte Cell total ein, soviele Bälle hatte Broly geschmissen. Aus dem Rauch trat plötzlich etwas, das aussah wie eine gelbe, von Blitzen durchzuckte Hülle. Als der Rauch sich ganz gelichtet hatte schwebte Cell, hinter seinem Schutzschild versteckt, über dem Boden und hatte seine Arme ausgebreitet.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Aug 20, 2010 6:08 pm

Freezer lädt zwei Deathbeams in seinen Händen dann streckte er einen Finger auf Cell und sein Schutzschild und den anderen auf Broly.
Dann schoss er die Beiden Strahlen, währenddessen stieg die Temperatur in Hochgeschwindigkeit auf 80° c.
- Scheint so als würde der Platz anfangen sich zu ändern – Freezer lächelte und genoss kurze zeit die Veränderung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Aug 20, 2010 6:35 pm

Broly streckte seine Hand aus und neutralisierte den Death-Beam mit einem schrei danach bemerkte auch er die veränderung
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Aug 20, 2010 6:55 pm

Der Fingerstrahl prallte an Cells Schutzschild ab und dieser grinste. Dann senkte er die Arme wieder und das Schild verschwand.
,,Nicht schlecht, ich musste wirklich mein Schutzschild aktivieren!'', lachte er.
Dann bemerkte auch er den Klimawandel, aber bereits nach Sekunden hatte er sich daran gewöhnt. Er schwebte über dem Ring und bereitete sich auf einen Angriff vor, er war nun in einer guten Verteidigungsposition.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Aug 20, 2010 7:37 pm

Freezer wusste zwar was seine Gefährten drauf haben, war aber echt erstaunt als sie seinen Strahl abfingen.
„WoW, eure Verteidigung ist ziemlich Gut“ Freezer setzte währenddessen er die beiden Lobte seine Telekinese ein und ließ die Zertrümmerte spitze der Säule in die Broly vorhin hinein gekickt wurde Schweben und Schoss sie dann Auf Broly.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Aug 20, 2010 7:48 pm

Broly sah die spitze säule auf sich zukommen , wich mit einem gewaltigen sprung aus und feuerte hunderte von grünen Ki-Blasts auf Freezer "ich merke wie das Training bereits Früchte trägt!!!" Brolys Ki erhöhte sich schlagartig aber nur für 2 sekunden in eine ungeahnte größe schwächte aber sofort wieder ab
Puh! ich werd langsam müde
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Aug 20, 2010 7:50 pm

Broly wurde langsam müde, das war gut. Während Freezer und Broly sich bekämpften reagierte Cell blitzschnell. Von einer Sekunde auf die andere schwebte er hinter Freezer, holte mit seinem Fuss aus und trat nach dessen Kopf. Noch während der Fuss auf Freezer niedersauste schoss er bereits einen Fingerstrahl auf Broly zu.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Aug 20, 2010 8:23 pm

Freezer Wehrte mit Händen Und Füße Brolys Energie Kugeln ab, und Bemerkte nicht wie Cell Hinter ihm stand und einen Angriff Ausführte.
Dann wurde er vom Kick getroffen, es Knackte und Knirschte als der Fuß seinen Hals Berührte und dann ging Freezer zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Aug 20, 2010 8:29 pm

Broly stand mit gesenktem Kopf da und wartete bis der strahl bei ihm ankamm
in der sekunde wo er einschlug spannte Broly seine Muskeln an und lies den strahl an ihm abprallen "HAHAHAHAHA!!!!!!!! Ein völlig bizarres gesicht von Broly war zu erkennen nun war es soweit er war wieder einmal völlig von sinnen und stürmte auf cell zu Packte seinen Schädel und rammte ihn ungespitzt in den Boden, danach kippte broly etwas nach hinten und landete auf seinem Hintern
Hartes Training ha..ha...ha..
Nach oben Nach unten
Celleny

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   Fr Aug 20, 2010 10:09 pm

CF: Schloss
Celly machte Große Augen als sie den Kampf sah, Broly war derzeitig wohl der Bessere, da die beiden Anderen am Bodenlagen.
„Cell, Freezer! Bloß Nicht Schlapp machen“ Celly wollte ganz und Gar nicht das Broly als Sieger Hervorgeht den sie hatte immer noch Angst vor ihm Deswegen feuerte sie die Beiden an. „Los, Ich dachte Ihr seit die Stärkten und Perfektesten? Zeigt es mal“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Volkel EXCERSIZE COLD IGLO; F16's +Tornado's +F15’s [VIDEO]
» Familienzuwachs bei Julia, Jürgen und Nicole
» Benz Patent-Motorwagen
» Your first RPG: London anno 1890 - Steckbrief
» Die Junkers - Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: