Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Die neuesten Themen
» Tournament Fighters
Fr Sep 04, 2015 3:03 am von Pepper

» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet


Austausch | 
 

 Portal der Schatten (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Di Apr 19, 2011 9:39 pm

Der Icejin war etwas enttäuscht, dass es so schnell ging, die ersten Treffe bei ihr zu landen. Aber als Cooler gerade dabei war sie noch mal zu treffen, setzte Lucy ihre Vektoren ein und rammte diese gegen Coolers Magen, was ihn dazu brachte sich beinahe zu Übergeben. Der Icejin sprang nach hinten und landete etwas weiter weg von seiner Tochter. Sag mal, bist du Taub oder so? Hab ich nicht etwa vor Fünf Minuten gesagt, keine Vektoren! Das bedeutet auch, sie nicht als Verteidigung zu benutzen! Brüllte der Icejin wütend Lucy an. Danach verschränkte er seine Arme und setzte seinen “ich steh Kurz vor dem ausraster blick“ ein. Es war schon Klar, dass Cooler schnell die Beherrschung verlor. Aber nichts machte ihn schneller wütender, als wenn ihm niemand Respekt schuldigte. Ich bin mal gespannt, was du zu deiner Verteidigung sagst! Und wehe ich höre irgend so einen Schwachsinn wie „Ich hatte Lust darauf“. Sagte Cooler zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Mi Apr 20, 2011 4:43 pm

Lucy wartete eigentlich auf den Gegenangriff ihres Vaters, aber der kam nicht. Im Gegenteil, er stellte sich nur mit verschrenkten Armen hin, weshalb Lucy ihre eigenen sinken liess. Und dann zuckte sie etwas zusammen, als er sie niederbrüllte. Und das nur, weil sie ihre Vektoren, ihre mächtigste Waffe, benutzt hatte. ,,Was regst du dich so auf? Dir hat doch lediglich der Schlag zu fest weh getan'', gab sie ihm sarkastisch als Antwort. Doch dann nickte sie entschuldigend. ,,Vater, mal im ernst. Du sagtest, ich solle deine Schläge lediglich nicht abwehren, sondern ihnen ausweichen. Und das tat ich!'', fuhr sie fort und starrte ihn dann ernst an. ,,Glaubst du, ich würde in einem ernsten Kampf auf Leben und Tod meine Vektoren, welche alles ganz einfach zerschneiden und somit töten können, nicht benutzen, nur weil du das so willst? Das glaubst du doch nicht im ernst! Natürlich, ich bin in der Zwischenzeit viel stärker geworden, aber meine Vektoren sind sowohl ein Teil von mir, als auch meine stärkste Waffe, also ist es doch nur klar, dass ich sie benutze. Zudem sind Mutter und du ja die einizgen, welche sie sehen können, also hättest du ja auch ausweichen können, wenn meine Vektoren dich so sehr stören!'', maulte sie Cooler an.
Nach oben Nach unten
King Cold

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 21
Ort : Amriswil

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Mi Apr 20, 2011 6:31 pm

Er stand rum und fragte sich ob er immernoch so stark wie früher ist oder ob er verweichlicht ist.Ich habe gegen Trunks verloren ohne im nur ein bisschen Schaden zuzufügen und danach in der Hölle von Pikkon(ausgesprochen Peikuhan).
Er legte einen Zettel vor das Portal und ging richtung Trainingsplatz.Auf dem Zettel stand:Cooler und Lucy wenn ihr diesen Zettel lehst könnt ihr warscheinlich erkennen das die Wachen bewustlos und manche sogar tot sind.Das geht auf Freezer's Kappe,diese schwächlichen Wachen waren es nicht wert für die Cold Familie zu arbeiten deshalb könnt ihr mit ihnen machen was ihr wollt.Ihr könnt sie auch foltern mir egal.Wenn ihr mich sucht ich binn auf den Trainingsplatz schliesslich will ich die Erde vernichten und bei den vielen starken Saiajins hätte ich keine Chance.

TBC: Trainingsplatz Xerxes
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Do Apr 21, 2011 1:12 am

( Abu )

Abu bekamt mit, dass sein Meister Cold, zu dem er mitlerweile eine freundschaftliche Beziehung hatte, zur Erde will. Das wäre die Beste Möglichkeit Bojack in die Finger zu bekommen. Er folgte seinem Meister unauffällig zum Trainingsplatz. ( Lange schon sehne ich mich wieder nach der Erde ! Die Erde und Bojack. Er ist dort. Er muss dort sein. Ich weis es ) "Abuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu"

TBC: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Do Apr 21, 2011 4:39 pm

Freezer Verstand nicht, sein Vater Beschützte Abu und das Weib seines Bruder´s, als hätte Freezer ein Verbrechen Begonnen. Klar wäre es Falsch gewesen die beiden Zu töten, aber er war ein Prinz und nicht nur irgendeiner er war der Icejin Prinz. Doch sein Vater hatte wohl diesen Lausigen Dämon und das Mutanten Mädchen lieber als seinen Sohn doch Kurze Zeit später sah Freezer das sein Vater einen Zettel Schrieb der das Chaos das Hir entstand Freezer´s Schuld ist und ihm wurde Klar das der Alte Icejin Seniel wurde.
Mit einem Kopfschüteln ließ er den Zettel mit einem Strahl aus seinem auge Verbrennen und wartete Weiter auf Cooler.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Fr Apr 22, 2011 8:23 pm

Lucy hatte recht und das wusste Cooler auch. Aber er war immer noch sehr wüten darüber, was sie gesagt hatte! Aber nicht weil seine Tochter ihm widersprach, sondern weil er im Unrecht war und so was konnte der stolze Icejin gar nicht leiden. Deswegen tat er das, was jeder Icejin in seiner Situation tun würde, er nutzte seinen Rangposten aus. Schluss jetzt Lucy, ich bin dein Vater und habe immer recht. ….Nun gut, wollen wir weiter trainieren? fragte Cooler und versuchte den Augenkontakt von seiner Tochter zu vermeiden, da es ihm viel zu peinlich währe sie jetzt nach seiner Ansprache anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Sa Apr 23, 2011 5:05 pm

Zuerst hatte Lucy etwas Angst, dass ihr Vater noch wütender werden würde, was sie sich aber nicht ansehen liess. Als er dann den Augenkontakt mit ihr meidete und seine Position als Vater ausnutzte, grinste sie mit fast schon siegessicherem Lächeln. Sie hatte gewonnen, auf ganzer Linie, und dass ihr Vater dies wusste, machte ihren Sieg nur noch schmackhafter. Doch dann nickte sie ernst. ,,Einverstanden, ich werde mich nicht zurückhalten Vater!'', meinte sie lächelnd. Doch das Lächeln verschwand, als sie einen kleinen, dünnen Fingerstrahl auf Cooler zuschoss. Er hatte nicht sehr viel Energie und war nicht schwer abzuwehren, aber Lucy wollte auch keinen Schaden anrichten, sie setzte nämlich auf ihr Tempo, um hinter ihrem Vater aus dem Nichts zu erscheinen und ihm mit einem Luftsprung gegen die Schläfe zu treten.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Fr Apr 29, 2011 2:26 pm

Als Lucy folgendes meinte: Einverstanden, ich werde mich nicht zurückhalten Vater! War der Icejin gespannt darauf, was sie jetzt machen würde. Wie erwartet schoss Lucy eine Attacke auf ihren Alten Herrn. Aber Cooler spürte das diese Attacke nicht gerade viel Energie erhielt, deswegen hob er nur seine Hand und fing den strahl mit seine Handfläche auf. Danach blickte der Icejin in die Richtung, aus dem der Strahl kam. Aber zu Coolers Überraschung, stand dort Lucy nicht mehr. Sie war gerade dabei, ihren Vater von hinten zu attackieren, was Cooler bemerkte. Er reagierte sofort und ging in die hocke, dass so der Tritt von Lucy vorbei ging. Danach rollte er sich nach vorne und stellte sich gegenüber seiner Tochter hin. Du willst also ernst machen! Na gut, dann zeig mir mal, was in dir steckt. Meinte Cooler grinsend und stürmte auf Lucy zu.

CF: Das ende des Portal der Schatten.

Es war soweit, dass Jahr ging endlich vorbei. Der Icejin Cooler und seine Tochter Lucy konnten endlich das Portal der Schatten verlassen. Es war das Härteste Jahr, was Cooler je erlebt hatte. Aber trotzdem stand er dies durch. Cooler konnte in diesem Jahr viele Erfahrungen sammeln und seine Beziehung zu seiner Tochter verstärken, was er eigentlich nicht vorhatte, aber trotzdem ist dies geschehen. Dem Icejin war auch klar, dass draußen vor dem Portal, gerade Mal nur 24 Stunden vergingen. Er wusste nicht, ob Freezer und die anderen seine Tochter wieder erkennen würden und ob sie bemerkten, dass der Icejin langsam Falten bekam. Er wusste auch nicht, ob Freezer und Co. schon auf dem weg zu Erde waren oder ob sie immer noch vor dem Tor standen und die Rückkehr von Lucy und Cooler erwarteten. Aber endlich konnte der Icejin dies alles heraus finden. Er drehte sich zu seiner Erwachsenen Tochter hin und sagte zu ihr. Ladies First. Danach trat er hinter ihr und gab ihr dem weg zum Tor frei.
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Fr Apr 29, 2011 3:52 pm

Endlich war das Jahr vorüber. Zuerst war es Lucy schwer gefallen, ihrem Vater etwas entgegen zu setzen. Doch sie war nicht untätig gewesen. Sie sah nun aus wie ein 18 jähriges, wunderschönes Mädchen in der Blüte ihrer Jugend. Und das schien sie auch innerlich zu sein. Zuerst ging sie unter die Dusche. Danach kämmte sie ihre Haare, welche noch immer rosa, allerdings schulterlang waren. Ihre Katzenöhrchen zuckten. Schliesslich zog sie einen rot- orange gestreiften Minirock, violette, knielange Hotpans, ein rosafarbenes, ärmelloses Shirt an wodurch man ihre haarfreien, anbeissenden Achseln sehen konnte. Dann zog sie sich lange, weisse Handschuhe über die Finger, welche bis zu den Ellbogen reichten. Dann endlich war sie fertig und grinste, als ihr Vater die Tür öffnete und sie herausbat. Sie stand vor dem Tor und seufzte innerlich. Sie würde die Zeit als Kleinkind vermissen, aber sie genoss auch ihr jetziges Ich, sogar mehr als das Alte. Endlich verliess sie den Raum, nach einem ganzen Jahr.


Da stand sie nun also an der Tür, gänzlich anders als früher. Sie erblickte sofort das Blut und die Leichen einiger Soldaten, darunter auch ohnmächtige. Dann drehte sie den Kopf langsam nach Rechts, doch aus dieser Richtung erblickte sie niemanden. Von Links spürte sie das KI von Freezer. Ihr eigenes unterdrückte sie so sehr, dass man nicht mehr wahrnehmen konnte als von einer Maus. Ihre Katzenöhrchen zuckten, während sie mit ausdruckslosem und dennoch ernstem Blick nach Links zu dem jüngeren Icejin blickte. Dann starrte sie kurz in den Himmel, während der Wind ihre Haare wehen liess. Cooler war noch nicht da, aber auch ihr Vater würde gleich kommen. Aus dem Schloss vernahm sie das KI ihrer Mutter, sowie die Auren von Cell und dessen Freundin. Innerlich musste sie kurz grinsen. Bis auf ihr eigener Vater und Cell war niemand stärker als sie, aber sie wusste, dass Freezers Training erst noch kam. Dann sah sie wieder gerade aus. ,,Onkel...", sagte sie, ohne Freezer an zu blicken, dennoch wusste sie genau, wo er sass.
Nach oben Nach unten
King Cold

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 21
Ort : Amriswil

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Fr Apr 29, 2011 8:08 pm

Er trat mit seinem neuen Haustier hinein und er sah sofort zum Portal, er sah das Lucy gerade kahm, zuerst wollte Cold zu ihr rennen und ihr gratullieren und so aber er merkte das Lucy Onkle gerufen hat und stand ohne bemerkt zu werden an der Tür.Ich binn so froh das meinem Sohn und Lucy nichts passiert ist und ich sollte mich bei Freezer entschuldigen ihm die ganze Schuld zu geben ist nicht gerecht.Warscheinlich denkt er das er für mich nichts wert ist was nicht stimmt,das werde ich ihm später noch sagen.Ich glaube ich lass sie erstmal alleine und Cold wartete vor der Tür zusammen mit seinem Haustier.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Mi Mai 04, 2011 4:23 pm

Freezer sah auf den Tür Grif wie er sich senkte, diese eine sekunde Kam dem Icejin wie ein zweiter Tag vor die spannung selbst diesen Raum betreten zu können. Als der Junge Icejin seine Nichte erblickte er staunte er, nimals hätte er erwartet das aus seiner Süßen Icejin Prinzessin eine Erwachsene Frau werden würde schon gar nicht in so Kurzer Zeit.
Natürlich waren ihm die Wachstum´s Schübe der Icejin´s nicht unbekannt trozdem ging ihm sein Kleiner Engel etwas zu früh Verloren. Aber das neue Aussehen hatte auch sein Gutes fand er mit etwas Glück würde Lucy die Kunst der Verwandlung Beherschen, was natürlich die nächste Icejin Königen noch stärker machen würde.

Freezer schreckte kurz auf als seine Nichte ihn rief er stapfte zwischen einer säule Hervor, eigentlich wollte er wütend sein aber das Mädchen hatt durch die Lange Zeit wahrscheinlich schon Vergessen was sei angestellt hate.
Er ging auf sie zu und gab ihr einen Klaps auf die stirn "Du bist Groß geworden, anscheinend wirckt dieser raum wunder. Aber das werde ich selbst erleben. Geh doch zu deiner Mutter sie hatt sich sehr Gesorgt."
sagte der Icejin und zeigte auf Zangya. Dann Schritt er weiter auf Die tür zu um Cooler noch zu Betrachten.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Fr Mai 06, 2011 8:12 pm

Als auch endlich Cooler den Raum verlies, betrachtete er skeptisch die Bewusstlosen und Toden Soldaten. Was ist denn hier geschehen? Hast Du mal wieder einer deiner Berühmten Partys Gefeiert, Kleiner Bruder? Fragte der Icejin sarkastisch Freezer. Danach legte Cooler sanft, seine Hand auf Freezers Schulter und meinte zu diesem folgendes: Es ist Schön wieder hier zu sein! Und hast du mich auch vermisst, wie ich dich? Meinte der Icejin grinsend und nahm seine Hand wieder von Freezers Schulter weg. Danach lief Cooler etwas tiefer in den Flur hinein und näherte sich Langsam dem Ausgang. Aber bevor er diesen Betrat, drehte sich der Ältere Icejin noch mal zu Freezer hin und meinte zu diesem, in einen ernsten Ton: Bevor du denn Raum alleine Betrittst, überleg dir gut ob du nicht doch vielleicht jemanden Mitnehmen willst! Denn die Einsamkeit darin, könnte einen Wahnsinnig machen! Also das ist nur ein Vorschlag von mir! Ich weiß ja nicht, ob du eh vorhattest mit jemanden da rein zu gehen! Nun denn, dass war eigentlich alles, was ich dir als Tipp geben könnte, außer vielleicht noch eine Sache! Übertreib es nicht mit dem Training! Danach kehrte er wieder Freezer den Rücken zu und wartete mit Verschränkten Armen auf seine Tochter.


Salza

Der Junge Offizier rannte durch die Gänge des Schlosses, mit der Hoffnung seinen Meister zu finden. (Hoffentlich komme ich rechtzeitig zu diesem Portal an, bevor Cooler wieder verschwindet.) Dachte sich der Blonde. Nach einer weile erreichte der Junge den erwähnten Raum und bemerkte sofort seinen Meister. Lord Cooler, es ist eine Freude sie wieder zu sehen! Sagte Salza und kniete sich vor dem Icejin hin. Ah Salza, mein Alter Freund! Es ist auch mir eine Freude dich zu sehen! Meinte Cooler und gab ihm das Zeichen wieder aufzustehen. Als der Blonde wieder stand, meinte dieser zu dem Icejin folgendes: Nun denn, meine Lang Jährige Mission, die Erde auszuspionieren ist endlich vollbracht. Ich konnte viel von Tarles und Co. erfahren und würde dies ihnen Jetzt gerne Berichten, wenn sie nichts dagegen haben. Cooler schaute überrascht zu Salza. Das ist ja hervorragend! Aber lass uns dies wo anderster besprächen, ich will nicht, dass jeder davon mitbekommt! Meinte der Icejin und wandte sich wieder von Salza ab. Der Junge hingegen, betrachtete die Neue Lucy, wie ein Hund einen Knochen betrachten würde. (Oh mein Gott, wer ist denn diese Bezaubernde Dame.) dachte sich Salza und strich sich durch das Haar, um dieses Ordentlicher aussehen zu lassen.


Zuletzt von Lord Cooler am Fr Mai 06, 2011 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Fr Mai 06, 2011 10:56 pm

Lucy musste grinsen, als Freezer sie begrüsste. Nachdem Cooler ebenfalls dazu gestossen und Freezer begrüsst hatte, machte sie einen Schritt nach vorne und umarmte ihren Onkel. Sie wusste selber nicht genau, warum, aber sie hatte ihn wirklich vermisst. ,,Mutter hat sich gesorgt?", fragte sie leicht bestürzt. Doch dann nickte sie, wie, um Cooler zuzustimmen. ,,Vater hat Recht, dieser Raum ist etwas sehr besonderes und irgendwie auch... Angsteinflössend", meinte sie ernst. Kaum hatte sie den Satz beendet, erschien Salza. Nachdem der Blondschopf einige Worte mit Cooler gewechselt hatte, starrte er sie wie gebannt an. Lucy lächelte ihm kurz zu, wandte dann aber sich wieder an Cooler. ,,Du scheinst ihn gut zu kennen. Wer ist das, Vater?"

Cell, der noch immer im Palast war, langweilte sich zu Tode. Er spürte kurz einen Energieschub von Freezer, welcher einige Wachen killte, und musste grinsen. Doch dann, mehrere Stunden später, vernahm er neue Energien. Grosse! Sofort teleportierte er sich zum Schattenportal und erblickte die Anwesenden. Er erkannte zuerst das Mädchen nicht, doch ihre Aura verriet es ihm. Es war zweifellos Freezers Nichte, doch gestern war sie noch ein Baby gewesen! ,,Was zur Hölle geht hier vor sich?", verlangte der Cyborg zu wissen. Dann blickte er Cooler ernst an und ballte die Hände zu Fäusten. ,,Warum bist du und die Kleine so stark?! Deine Kraft übersteigt sogar meine, was soll das?!", donnerte er wütend.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Sa Mai 07, 2011 12:40 am

Freezer verzog fragend sein Gesicht als hätte Cooler noch nie seine eigenen Soldaten Getötet, der Icejin schüttelte nur den Kopf und trat dann vor die tür zum Portal. Ihm war es egal ob er allein oder nicht in den Raum ging hauptsache er hatt seine Ruhe doch dann Hörte er schon eine bekannte stimme, Freezer hätte sich denken können das Cell eine so schnelle steigerung der Kraft bei einem anderem Wesen totall durcheinander bringen würde.
"Idiot! Komm mit mir dann wirst du wieder stärker als sie werden!!!" rief er und verschwand in der Tür.
Nach oben Nach unten
King Cold

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 21
Ort : Amriswil

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   So Mai 08, 2011 1:09 am

s


Zuletzt von King Cold am Mo Mai 09, 2011 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Sa Mai 14, 2011 3:17 pm

Als Cooler eine weile mit Salza eine Unterhaltung führte, wurde er plötzlich von hinten angesprochen. „Du scheinst ihn gut zu kennen. Wer ist das, Vater?" es war seine Tochter Lucy, die wissen wollte wer dieser Salza war. Gut, dass du kommst Lucy! Darf ich dir Salza vorstellen? Er ist meine Rechte Hand und außerdem mein stärkster Gefolgsmann. Meinte der Ältere Icejin zu seiner Tochter. Plötzlich tauchte aus dem nichts Cell auf, der wütend wissen wollte, wie Cooler es geschafft hatte, stärker als er selbst zu werden. Nun Ja Cell, ich besitze halt Kräfte, die du halt nicht kennst! Sagte der Icejin grinsend.
Danach wand er sich wieder zu seiner Tochter und sagte zu ihr: Lass uns zu deiner Mutter gehen! Ich glaube es würde sie auch interessieren, dass du Gewachsen bist. Sagte der Alte Icejin und wartete auf Lucys antwort.

Salza

Der Blondschopf wurde leicht rot, als er von der wunderschönen Dame angegrinst wurde. Als sie zu Cooler Vater sagte, blieb Salza die Spucke weg. (Was, so eine Wunderschöne Dame wie sie ist mit Cooler verwand, da merkt man gleich, dass sie das aussehen von ihrer Mutter geerbt hat.) dachte sich Salza und schaute leicht verlegend, zu Lucy wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Sa Mai 14, 2011 3:29 pm

,,Verstehe'', meinte Lucy nur, als Cooler ihr Salza vorstellte. Dann wandte sie sich persönlich an den Blondschopf. ,,Mein Name ist Lucy...'', sagte sie nur. Allerdings war sie sich fast schon sicher, dass Coolers rechte Hand sie kannte. Und dann tauchte dieser Cell auf. Und er war wütend wie nie zuvor, aber Lucy hatte keine Angst. Sie spürte ganz genau, dass der Cyborg sich nicht gegen sie oder Cooler wenden würde. ,,Ja, wir sollten Mutter kurz besuchen'', meinte sie. Dann wandte sie sich wieder an Salza. ,,Kommst du auch mit? Und vorallem, weisst du, wo sich meine Mutter gerade aufhält?'', fragte sie den Mutanten. Sie wusste nicht warum, aber irgendwie mochte sie Salza und fühlte sich.... wohl, wenn er in der Nähe war.

Der Cyborg sah Cooler ernst an. ,,Kräfte, die ich nicht habe? Zügle deine Zunge oder ich reiss sie dir aus!'', drohte er dem Icejin. Doch er begriff schnell, warum so ein Kräfteunterschied zwischen ihnen lag. Momentan wäre Cell selbst auf STufe 2, also nach der Verwandlung, dem Icejin höschstens ebenwürdig, nicht aber eindeutig überlegen. Und das kotze ihn an! Dann teleportierte er sich direkt hinter Freezer. ,,In diesem Raum werde ich also noch mächtiger? Gut, dann lass uns keine Zeit verschwenden!'', meinte er und betrat das Portal der Schatten, gefolgt von Freezer.
Nach oben Nach unten
King Cold

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 21
Ort : Amriswil

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Sa Mai 14, 2011 6:39 pm

Als King Cold an der Tür lauschte hörte er wie Lucy sagte das sie die Mutter besuchen will.Darum machte er die Tür auf und sah sich um Er rannte zu Lucy und umarmte sie.Geht es dir gut du siehst wundervoll aus, na Cooler alt geworden während er das sagte lachte er lauthals.Er sah Salza an und verziehte eine Miene und sagte nur:Tag.Achja Cooler binn ich zu spät um Freezer bis morgen zu sagen?Verdammt ich bin zu spät,dabei wollte ich mich entschuldigen.So ein Mist er denkt da drin jetzt ein Jahr lang das ich ihn hasse.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Sa Mai 14, 2011 11:38 pm

Cooler musste nur noch mehr grinsen, als Cell versuchte ihn zu drohen. Haha. Denkst du wirklich Cell, du könntest hier noch jemanden angst machen? Du warst einmal Perfekt, aber jetzt bist du nur noch die Nummer 2! Auch wenn du in den Raum gehst und dort trainierst. Mich wirst du nie einhohlen. Und damit musst du dich abfinden. Meinte Cooler. Er wusste nicht genau, ob Cell ihm darauf antworten würde, aber es war dem Icejin klar, dass der Cyborg dies mitbekommen musste, da dieser noch nicht das Portal der Schatten betrat. Danach wand er sich wieder zu Lucy und Salza. Nun gut wir sollten los gehen, bevor deine Mutter mir noch den Hals umdreht, weil wir sie zu lange warten ließen. Sagte Cooler zu seiner Tochter. Plötzlich tauchte aus dem nichts King Cold auf und umarmte Lucy. Danach wand er sich an Cooler und meinte zu diesem, dass der Icejin alt wurde. (Was fällt dem Alten Greis ein mich alt zu nennen? Er sieht doch aus wie eine Vertrocknete alte Rosine, die niemand mehr haben will.) dachte sich Cooler.
Danach räusperte kurz und sagte in einen Freundlichen ton zu Cold: Ah Vater! Es ist immer eine Freude dich zu sehen! Aber könntest du uns kurz entschuldigen? Mein Eheweib macht sich bestimmt sorgen und du weißt ja, wie schnell sie austickern kann. Danach wand er sich wieder von Cold ab und ging in Richtung Ausgang. Lucy, komm! Sagte der Icejin und verschwand.

TBC: Schloss der Familie Cold.


Salza

Salza wurde immer Röter, als Lucy sich ihm näherte und ihn fragte: ,,Kommst du auch mit? Und vor allem, weißt du, wo sich meine Mutter gerade aufhält?'' der Junge Offizier musste erst einmal schlucken, danach meinte er in einen etwas nervösen ton zu Lucy: Es währe mir eine Freude euch zu begleiten, Prinzessin Lucy. Und ja, ich weiß wo sich eure Mutter befindet. Sie hält sich gerade im Schloss auf und wartet auf eure und selbstverständlich auf eueren Vaters Rückkehr. Sagte der Blonde Mann und gab Lucy dem Vortritt, diesen Raum zu verlassen. Das mit King Cold bekam der Junge nicht besonders viel mit, da er auf Lucy fixiert war.

TBC: Schloss der Familie Cold.
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   So Mai 15, 2011 2:11 pm

Lucy zuckte kurz zusammen, als sie plötzlich von King Cold wortwörtlich überfallen wurde. ,,Hallo Opa'', sagte sie und erwiederte die Umarmung kurz. Doch dann löste sie sich wieder von ihrem Grossvater und blickte zwischen ihrem Vater und Salza umher, während ihr Onkel und Cell, wütender als je zuvor, das Schattenportal betraten. ,,Gut, gehen wir...'', meinte sie kurz und lächelte, als Salza, in der Zwischenzeit rot wie Jeice, ihr den Vortrit überliess. Dann schritt sie an ihm vorbei, auf das Schloss zu.

TbC: Schloss
Nach oben Nach unten
King Cold

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 21
Ort : Amriswil

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Di Mai 24, 2011 1:10 pm

Er wurde wütend als er merkte das Freezer schon gegangen ist aber wütend war er auf sich selbst,weil er sich nicht mehr entschuldigen konnte er sagte nurnoch leise:dreck.Danach sagte er laut:Ich gehe zum Planeten Erde und werde den Planeten vernichten,dieser Planet wird meinen Söhnen keinen Schaden mehr zufügen,nachdem die Bewohner der Erde meinen Sohn Freezer und dann auch noch Coolerbesiegt hat und mich dazu habe ich Rache geschworen,und diese Zeit ist nun gekommen!!!!!!!!Danach machte er die Tür auf und ging zum Landeplatz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Portal der Schatten (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Brent Weeks - Der Weg in die Schatten
» Portal in die "Fantasiewelt"
» Latorre Pirat, Madagascar 16th C., 54mm + Papagei
» Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize
» Belarus Ersatzteile Online Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: