Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Die neuesten Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Tournament Fighters
Fr Mai 01, 2015 1:52 am von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet


Teilen | 
 

 Portal der Schatten (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Portal der Schatten (Alt)   So März 27, 2011 6:57 pm

CF: Schloss der Familie Cold

Nach einer weile erreichte der Icejin den Trainingsplatz und lief in Richtung Süden, wie es Xicor sagte. Plötzlich sah Cooler einen Tunnel und folgte diesem. Am ende des Tunnels standen ein Paar Soldaten vor einer Türe und der Icejin fragte diese: Hey, was macht ihr da? Die Soldaten erschraken und meinten zum älteren Icejin. Lord Cooler! Was für eine Überraschung sie hier zu sehen! Wir untersuchen gerade diesen Raum, er ist sehr Außergewöhnlich. Deswegen bin ich auch hier, mir wurde genau das selbe gesagt. Meinte Cooler zu den Wachen. Also macht Platz und lasst mich eintreten. Sagte der Icejin und Stoß die Soldaten zur Seite. Als er eintrat, hörte er noch eine Wache sagen: Ihr müsst aber vorsichtig sein, es können höchstens nur Zwei Personen Gleichzeitig sich in diesem Raum befinden. Alles Klar, sagt meinem Bruder bescheid, dass er einfach eintreten soll. Meinte der Icejin und schloss die Türe. Als er tiefe in dem Raum trat, sah er sich etwas um. (Interessant! Es sieht wohl so aus, als würde dieser Raum nie enden!) Dachte sich der Icejin. Ich werde solange mich aufwärmen, bis endlich Freezer eintrifft. Meinte der Icejin zu sich und fing an zu Trainieren, dabei schaute er regelmäßig auf die Türe, um zu sehen wann Freezer auftaucht


Zuletzt von Lord Cooler am So März 27, 2011 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   So März 27, 2011 7:13 pm

Cf: Schloss der Familie Cold

Das kleine, rosahaarige Mädchen landete und sah gerade noch, wie Lord Cooler, ihr Vater, im Inneren dieses mysteriösen Raumes verschwand. Ohne auf die SOldaten, welche sie aufhalten wollte, zu achten, betrat sie den Raum ebenfalls. Die Soldaten versuchten, sie aus gutem Grund aufzuhalten, denn es war nur zwei Personen auf einmal möglich, hier zu trainieren. Als sie den Raum betrat, schloss sich das Tor hinter Lucy, doch diese lächelte nur ihrem Vater entgegen. ,,Papa!! Werde ich nun stärker werden?''
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   So März 27, 2011 10:59 pm

cf: schloss (Vor der tür des Portals)
Freezer stand nun vor dem Raum und die Soldaten erklärten ihm das nur 2 in das Portal können. Freezer rüttet an der tür des Raumes aber nicht mit aller Kraft der Welt bekam man die auf. "Verdammte´s Gör dieses mal ist sie zu weit gegangen. " Brüllte Freezer sauer und Ballerte einen Energieball in die Luft kurze zeit Später Sprengte er damit einen Nahe liegenden Planeten der eigentlich als Verbündet galt, was Freezer aber Jetzt egal. Dann setzte er sich Wütend auf den Boden Un Meditierte * Dämliches Kind, wegen ihr Verschieben sich Cells Pläne Um einen Tag und Cooler muss Babysitter spiele, so wird er nicht Besonders Ungestört trainieren können*
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Mo März 28, 2011 7:12 pm

Cf: Schlaf xD

Nachdem Zangya aufgewacht war, nach dieser langen Party-Nacht, waren weder ihr Mann noch ihre Tochter irgendwo gewesen. Ausserdem hatte sie deren KI auf dem ganzen Planeten nicht spüren können, was sehr ungewöhnlich war. Aber dafür fand sie Freezer. Nach einer Tasse Kaffee war sie deshalb zum Portal der Schatten aufgebrochen und landete nun sanft neben dem Icejin. ,,Guten Morgen'', meinte sie zuerst einmal in noch leicht schläfrigem Ton. Doch dann wurde ihre Miene ernster. ,,Hast du Cooler und meine kleine Lucy gesehen?'', fragte sie Freezer, bemerkte dann allerdings das riesige Portal. Ihre Augen weiteten sich etwas. ,,Was zur Hölle ist das?''
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Di März 29, 2011 7:50 pm

Als Cooler eine weile lang trainierte, hörte der Icejin plötzlich, dass sich die Türe öffnete und jemand hinein ging. Ohne in die Richtung zu schauen, aus dem das Geräusch kam meinte Cooler nur: Ah da bist du endlich Freezer! Aber plötzlich hörte der Icejin einen Satz, denn er nicht erwartet hatte: Papa!! Werde ich nun stärker werden? Der Icejin schaute verdutzt und war verwirrt. (Seid wann nennt mich Freezer eigentlich Papa und wieso hört er sich an wie ein Kleinkind?) Dachte sich der Icejin und drehte sich um. Zu seiner Überraschung stand statt Freezer, seine Tochter Lucy vor ihm und grinste ihn an. Lucy? Was machst du den hier? Fragte der Icejin sie. Na ja egal. Anscheinend warst du schneller als dein Onkel und deswegen muss ich wohl oder übel ein Jahr mit dir aushalten. Nun gut. Aber dir wird doch im Klaren sein, dass du ein Ganzes Jahr ohne deine Mutter leben musst und du weißt ja, dass ich nicht gerne Babysitter spiele. Das heißt im klartext: keine knuddeleien, keine Gute Nachtgeschichten und das härteste Training deines Lebens. Glaubst du, du schaffst das? Fragte er mit verschränkten Armen seine Tochter.
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Mi März 30, 2011 5:31 pm

Lucy blickte ihrem Vater trotzig entgegen. Doch seine Worte brachten sie dann doch zum nachdenken. Ein Jahr, ein ganzes Jahr ohne ihre Mami? Ihr Vater wusste ja noch nicht einmal, wie man einen Kochherd bediente! ,,Ich werde verhungern...'', nuschelte sie. Als er dann aber das mit den Gutenacht-Geschichten und Knuddeleien erwähnte, grinste sie frech. Fast schon frecher, als bisher. Blitzschnell sprang sie ihren Vater an, umarmte ihn um die Brust und knuddelte ihn. ,,Danke Papa, dass du mich trainierst!'', sprach sie und strahlte ihn an.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Fr Apr 01, 2011 12:10 pm

Cooler war geschockt, als Lucy frech grinsend in seine Arme sprang und lachend sagte: Danke Papa, dass du mich trainierst! Ja… bitte! Hab ich nicht gerade gesagt, nicht Knuddeln. Meinte der Icejin und setzte seine Tochter auf dem Boden. Nun gut! Mit was für ein Training, willst du anfangen? Fragte Cooler seine Tochter und schaute sie wartend an. Ich könnte dir drei Vorschläge geben. Erster Vorschlag währe, dass du deinen Todesball perfektionierst. Zweiter währe, dass wir einen Trainingskampf machen würden und dritter währe, dass ich auf dich Energiebälle schieße und du versuchst ihnen auszuweichen. Du darfst entscheiden. Meinte der Icejin.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Fr Apr 01, 2011 4:47 pm


cf: schloss (Vor der tür des Portals)

Freezer sah genervt zu Zangya jetzt kam die Nervige mutter auch noch her, wahrscheinlich würde sie dann mit ihm in den Raum gehen, 1 Jahr mit der Zickigen alten wahrscheinlich würde er sie dadrin Umbringen. "Deine Tochter und Cooler sind da drin " sagte er und zeigte auf das Tor " ... ist so ne art Trainingsraum für Notfälle, versuch es erst gar nicht die Tür zu öffnen die geht erst morgen wieder auf " meinte der Icejin mit einem Seufzten
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Fr Apr 01, 2011 7:32 pm

Zanga riss die Augen auf. Cooler und Lucy waren hier eingesperrt? Ihre arme, kleine, süsse, undschuldige Lucy! ,,Sie sind einen ganzen Tag lang zusammen alleine? Meine Süsse wird sterben, Cooler kommt ja nicht einmal eine Minute mit ihr klar!'', meinte die Dämonin und tickte völlig aus. Aber das hatte Freezer so oder so ganz sicher erwartet.


Lucy hingegen starrte ihren Vater kurz an, als er ihr einige Vorschläge anbot. Der Deathball war langweilig und auf einen Kampf hatte sie auch keine Lust, ihr Vater war kein würdiger Gegner mehr für sie. Also war die Entscheidung schnell gefasst. ,,Ich nehme die NUmmer 3'', sprach sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Sa Apr 02, 2011 1:33 am

Freezer Lächelte "Einen Tag? In diesem Raum ticken Uhren anders, deine Tochter wird ein Jahr dort mit ihrem Vater sein ... geschieht ihr ganz recht das hat sie davon wenn sie sich Vor drängelt" meinte er und sah auf die Tür und langweilte sich wegen Lucy konnte er nicht trainieren und das war wirklich Nervtötend. Freezer musste etwas Töten um sich abzulenken, er sah auf Zangya aber schlug es sich aus dem Kopf solange Lucy und Cooler die Mutantin noch liebten würde er es nicht Riskieren aber irgend wann wenn Lucy nicht mehr auf sie angewiesen war würde der schutz denn sie als Ehefrau und Mutter hatte Verschwinden und dann würde sie im Laufe der Zeit Opfer der Icejin´s werden wenn sie sich nicht in acht nehmen würde. Aber Biss Lucy 18 ist hatte die Mutantin noch ein Königliches leben zu erwarten sie musste nur zu sehen das sie alle 18 jahre ein Baby von Cooler bekommen würde dann wäre sie unantastbar. Freezer hörte einen Schrei und sah auf den Soldaten denn er sich wohl in seiner Unbewusstheit schnappte und bemerkte das er diesem gerade jeden Knochen im Leb Zertrümmerte "Ohhhh tut mir leid" sagte der Icejin und riss dem Soldaten den Kopf ab. Die anderen Soldaten Zitterten und starten auf die Leiche der Icejin zuckte mit den Schultern " Ist ein Versehen gewesen"
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   So Apr 03, 2011 5:18 pm

Cooler verschränkte Grinsend die Arme. Die Nummer 3 willst du also! Meinte der Icejin und fing an, Energie in seinen Handflächen zu laden. Na dann will ich mal sehen wie du dich anstellst! Sagte er zu seiner Tochter und schoss ein Dutzend Ki-Bälle, auf ihrer Richtung. Als die Kugeln gerade auf Lucy zusteuerten, meinte Cooler noch zum Abschluss: Ach übrigens, dies sind keine Normalen Energiebälle. Sie folgen ihrem Ziel solange, bis sie dieses Getroffen haben. Also musst besonders gut aufpassen. Meinte der Icejin.
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Mo Apr 04, 2011 2:02 pm

Zangya erbleichte, und das sah man ihr sogar an. Ihre Haut war binnen Sekunden weiss und nicht mehr grünlich, es sah schon fast aus wie ein Geist. ,,Ein Jahr? Lucy wird... ein Jahr.... ein ganzes.... Jahr?'', stotterte sie nur. Sie machte sich bereits jetzt ernsthafte Sorgen um ihre kleine Tochter und drohte fast schon, in Ohnmacht zu fallen. Sie torkelte nämlich einige Schritte rückwärts und stützte sich schliesslich an der Wand ab. Den Tod des Soldaten bekam sie deshalb nur noch halb mit.

Lucy lächelte ihrem Vater entgegen. Er hatte zwar immer mit ihr trainiert, aber noch nie so intensiv. Es musste sehr wichtig sein, was ihr Vater, ihr Onkel und dieser Cell vorhatten. Aber jetzt hiess es erst einmal, trainieren! Als ihr Vate einige Ki-Bälle abfeuerte, setzte sich Lucy ganz einfach auf den Boden. Als die Kugeln näher als 20 Meter heran geflogen kamen, schwirrten ihre Vektoren wie ein Wirbelwind um die kleine Dämonin und schlugen jeden Energieball wieder weg. Lucy hatte dies mit Absicht getan, weil ihr Vater ihr verraten hatte, dass die KI-Bälle immer wieder kommen würde. Also war ein Schutzschild aus Vektoren viel sinnvoller, denn das kleine Mädchen würde sonst nur ermüden, ihre Vektoren hingegen konnten Jahre lang so weitermachen.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Mi Apr 06, 2011 10:16 pm

Cooler schüttelte enttäuscht den Kopf, als er sah wie Lucy einfach sich hinsetzte und ihre Vektoren die Drecksarbeit machen lies. Der Icejin fing an zu schnipsen und alle Ki-bälle, die er Produziert hatte, verschwanden. Danach näherte er sich seiner Tochter und setzte sich gegenüber ihr hin. Sag mal Lucy, ich dachte du willst stärker werden? Aber anscheinend, habe ich mich geirrt. Lieber willst du deinen Vektoren die Arbeit machen lassen, statt selber es mal zu versuchen. Wenn du die ganze zeit nur deine Dinger benutzt, wirst du nach diesem Jahr, wenn wir den Raum verlassen haben immer noch dieselbe Kampfkraft wie heute besitzen. Das heißt im Klartext, du wirst es nie schaffen deinen Onkel oder mich einzuholen. Und ich dachte es währe dein größter Wunsch einmal genau so stark, wie Freezer und ich zu sein? Meinte Cooler in einen Ernsten, aber dennoch freundlichen ton. Ist es dir vielleicht zu schwer, diesen Energiebällen auszuweichen? Soll ich vielleicht nicht Verfolgende Energiebälle benutzen? Oder willst du heute aufhören und morgen weiter Trainieren? Fragte er seine Tochter. Gib mir eine antwort, wenn du es weißt. Meinte der Icejin und ging zu eins der Betten, die da waren. Als er sich auf dieses drauf setzte, schloss er die Augen und Dachte nach.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Mi Apr 06, 2011 11:11 pm

Freezer Runzelte die Stirn die Frau seines Bruder Bemutterte das Kind viel zu viel und deshalb war Lucy auch so Schwach, Er selbst hatte in diesem Alter schon Planeten Erobert geschweigenden von Cooler´s Taten. Lucy würde nie Stärker werden wenn sie nicht härter Trainiert wird und Freezer befürchtete das Cooler genau so Weich war. Er liebte das Kleine Mädchen zwar auch aber so würde aus ihr nie die Größte Herrscherin der Universalen Geschichte zu der sie eigentlich werden sollte.
Er sah zornig zu dem Weib seine´s Bruders " Jetzt halt aber mal die Luft an. Sie ist zur Hälfte Icejin da kann ein Jahr mit meinem Bruder nicht so wild sein " meinte er und starrte weiter auf die Tür.
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Do Apr 07, 2011 7:13 pm

Zangya warf Freezer einen wütenden Blick entgegen. Lucy ein ganzes Jahr alleine mit Cooler, das würde schlimm enden! Zangya wusste es einfach, sie spürte es. ,,Wenn du meinst...'', gab sie Freezer als Antwort und ihr blick verlor etwas von dem Bösen und Wütenden. Dann setzte sie sich auf einen Felsen und blickte fragend zu Freezer. ,,Und du? Wirst du Morgen auch da reingehen?''


Lucy musste ernsthaft überlegen, als ihr Vater fertig mit seiner Rede war. Natürlich würde sie ihm Kampf gegen andere Wesen ihre Vektoren benutzen, da sie alles mit einem Hieb zerschneiden konnte, das hatte die kleine Prinzessin schon lange begriffen. Aber auch er hatte natürlich recht, wäre sie körperlich auch stärker und schneller, wäre sie eine viel ernsthaftere Bedrohung. Während sie überlegte, grummelte es plötzlich und sie blickte auf, zu den Betten. ,,Hab Hunger...'', meinte sie. Sie schrie nicht, denn sie wusste, Cooler war nicht am schlafen.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Do Apr 07, 2011 10:37 pm

Freezer schnaubte leise diese Frau redete wie ein wasserfall "Ja eigentlich sollte ich schon heute mit Cooler trainieren, aber dein Gör hat mir der Platz Gestohlen" als er das sagte verzog er das Gesicht zu einer wütenden masse.
Der sinn für Lucy´s Aktion war grundlos, jetzt mussten Zwei tage Vergehen bis sie auf die erde konnten
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Mi Apr 13, 2011 10:38 pm

Cooler wurde plötzlich von seinen Gedanken herausgerissen, als eine Stimme meinte: Hab Hunger… Der Icejin öffnete ein Auge und erblickte Lucy, die mit Magengrummeln vor ihrem Vater stand. (Oh Herr! Wieso bestrafst du mich mit ihr ein Jahr lang alleine zu verbringen!) dachte sich Cooler und öffnete nun das zweite Auge auch. Dann räusperte er kurz und meinte zu seiner Kleinen Tochter folgendes: Wenn du unbedingt was essen willst, dann gehe zur Vorratskammer und Futter dich voll. Keine angst, diese geht nie alle. Danach legte sich der Icejin hin und schloss die Augen. Also ich geh Jetzt Schlafen. Wenn du noch was willst, dann wende dich bitte nicht an mich! Sagte er und schlief ein.


TBC: Ein Paar Monate später im Portal der Schatten
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Do Apr 14, 2011 2:25 pm

Lucy nickte. ,,Geht klar'', meinte sie, stiess sich mit ihren Vektoren vom Boden ab und stapfte mit diesen in die Vorratskammer. Nach drei Brötchen, die sie aus allem, was sie fand, zusammenstellte, war sie dann satt. Als sie wieder zurück war, hüpfte sie auf das andere Bett und blickte zu ihrem Vater, bevor sie sich mit den Vektoren abstiess und auf seinen Bauch hüpfte, sich zusammenrollte wie eine Katze und ebenfalls schlief.

,,Jaja, ich habs verstanden'', meinte die Mutantin, als Freezer sie anschnauzte, weil nun ein Tag verloren ging. ,,Wärst du schneller gewesen, dann wärst du nun in diesem Raum, oder etwa nicht?'', meinte sie sarkastisch, stand auf und verschwand im Palast. Zuvor gab sie den Soldaten aber einen Befehl, dass diese sie informieren sollten, wenn Cooler und Lucy fertig waren.

Draussen waren es nur wenige Stunden, während im Raum, genauer gesagt im Portal der Schatten, schon mehrere Monate vergangen waren. Lucy, welche durch die Gene einer Mutantin, Dämonin und eines Icejins entstand, wuchs, zu ihrem Glück, auch schneller als andere Wesen. Sie war in Menschenjahren ofiziel erst 5, aber dem Körperbau und ihren Genen zu urteilen sah sie aus wie ein 14 jähriges Mädchen. Sie war nun etwa so gross wie ihre Mutter und auch ihr Charakter hatte sich um einiges verändert, wahrscheinlich würde niemand in ihrer Familie, bis auf Cooler, sie wiedererkennen. Aber das war ihr egal. Sie kam gerade aus der Küche und erblickte ihren Vater, der gerade Pause machte. ,,Können wir weitermachen?'', fragte sie ihn. Ihre Stimme war nicht mehr so süss wie noch vor wenigen Monaten, aber dennoch noch immer klar.



Etwa so sieht die Gute Lucy nun aus: http://fc07.deviantart.net/fs9/i/2006/006/b/3/Elfen_Lied___Lucy_looking_mean_by_malefique.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=BrKjPVR-PFE
Nach oben Nach unten
King Cold

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 21
Ort : Amriswil

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Sa Apr 16, 2011 11:42 am

Er war erstaunt das ihre Stimme sich ein bisschen verändert hat aber er ging sofort vor's Portal und rief rein:Ich gehe jetzt zum Planeten Erde um ihn zu zerstören falls ich nicht wieder zurrück komme falls man meine Pläne durchkreutzt was ich für unwarscheinlich halte,sollst du meinen Platz einnehmen Cooler.Als nächstes ging er zu Freezer und sagte ihm:aufwiedersehen mein Sohn und hör darauf was dein Bruder sagt ich bin weg.Er ging zum Landeplatz um mit dem Raumschiff zu gehen.

TBC:Landeplatz in Xerxes


Zuletzt von King Cold am Sa Apr 16, 2011 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Sa Apr 16, 2011 4:24 pm

OUT: Cooler und lucy sind im Portal du aknnst nicht mit ihnen reden, willst du wircklich auf die erde "alein"?
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Mo Apr 18, 2011 2:23 pm

CF: Ein Paar Monate zuvor im Portal der Schatten

Cooler stand mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen, mitten im Raum. (Ich frage mich wie viele Stunden wohl schon draußen Vergangen sind?) dachte sich der Icejin und öffnete seine Augen. Plötzlich hörte er eine stimme folgendes sagen: Können wir weitermachen. Es war seine Tochter, die nun einen Körperbau einer 14 Jährigen hatte, obwohl sie erst Fünf Jahre alt war. (Erstaunlich wie schnell sie gewachsen ist, weil sie nur die Gene eines Icejins und einer Mutantin in sich trägt. Und noch erstaunlicher ist, wie ihre Kampfkraft ziemlich schnell anstieg! Sie ist nun sogar stärker als ihre eigene Mutter. Wenn sie so weiter macht, könnte sie schon sogar als Rivalin für mich durchgehen!) dachte sich der stolze Vater und näherte sich Lucy. Ja wir machen weiter! Sagte der Icejin und ging in Kampfposition. Nun gut Lucy. Versuch mal meinen Schlägen auszuweichen, ohne deine Vektoren zu benutzen. Sagte Cooler und sprintete zu ihr vor. Als er nah genug an ihr dran war, schlug er ohne Unterbrechung auf sie ein, um zu versuchen, sie mit einem Kräftigen schlag zu treffen.
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Mo Apr 18, 2011 3:20 pm

( Abu )

CF : Schloss der Familie Cold ( ein paar Tage zuvor )

Abu betrat den Vorraum vom Portal der Schatten, völlig durchgeschwitzt und durcheinander. "Ich hatte einen Schrecklichen Albtraum. Ich war gefesselt. Ich konnte nicht aufwachen. Es kamen Wesen vor, Wesen mit einer Stärke von der wir nur träumen konnten." Abu fasste sich wieder und wurde wieder etwas ruhig. Er schaute um sich und plötzlich brach in ihm eine Wut aus. Die Wut die er in seinen Träumen nicht rauslassen konnte wurde frei !!! "Ich wurde in meinem traum getötet." Seine Muskeln bauten sich auf. "BOJAAAAAAAACK!" schrie er.
"Wo ist er?" Abu's Atmung wurde schwer.
"Bojack ist auf der Erde !!! Ich habe es geträumt. Eine Vision."
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Mo Apr 18, 2011 3:39 pm

Lucy nickte ernst. Sie war recht schnell, dass sollte ihr Vater doch wissen. Dafür war sie nicht so muskulös wie der Icejin und in einem Nahkampf ohne Vektoren eindeutig unterlegen. Also hatte sie einen kleinen Plan. Sie sollte ohne die Hilfe ihrer Vektoren ausweichen, aber sie konnte noch immer mit diesen zurückschlagen. Den ersten Schlägen wich sie problemlos aus, aber schliesslich traf ihr Vater sie am Kinn, wodurch das Mädel ins Taumeln geriet und etwas Blut aus ihrem Mund lief. Aber sie schreite nicht auf oder so, obwohl es etwas schmerzte. Als Cooler zum nächsten Schlag ausholte, ballte sie ihre Vektoren zu Fäusten und rammte Cooler zwei davon in den Magen, um sie nach hinten abzustossen. Mit einem Rückwärtssalto landete sie und machte sich mit gehobenen Händen auf den Konter ihres Vaters gefasst.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Mo Apr 18, 2011 8:11 pm

Freezer ignorite die Dämlich Frage der Mutantin, das weib wurde immer blöder, Natürlich wäre er jetzt im raum wenn er Schneller gewesen wäre. Doch dann Wurde es noch Nerviger King Cold wollte auf die erde? Der alte war auch am Verkalken aber dann kam das Schräkste Abu flennte weil er einen Alptraum hatte und nannte es eine Vision. Vor 5 Jahren ist der Typ noch durchs Schloß Gehopst und hat sinnlos seinen Namen Gebrüllt und jetzt soll er ein Hellseher sein.
Freezer sah Genervt auf Abu "Halt deine Schnauze! Sonst zeig ich dir eine Stärke von der du Träumen kannst. Wenn ich jedes mal geheult hätte wenn ich Alpträume hatte über Sayajin´s und meinen Tod, dann Stünde die Hölle nun Knie Tief in meinen Tränen." Der Icejin demonstrierte nun seinen Zorn das endlich stille ein Kehrte in dem er sein ganzes Ki Frei lies, die wachen wurde Ohnmächtig Blitze Umschwärmten ihn und die Flamme seiner Aura Spargen wie Funken Umher und Zerstörten den Boden und attackierten die beiden anderen. Wenige Sekunden später kam Freezer wieder zu Vernunft als er merkte das er dabei war seine Schwägerin und den Lakaien seines Vater zu töten Versuchte. "Man haltet die Backen!" sagte er und Verkrümelte sich an eine Säule vor der eingangs Tür zum Portal so weit wollte er auch nicht gehen, aber in ihm steckte seit seiner Nahtot Erfahrung eine noch Bösere und Stärkere Kreatur die von Meacha Freezer verkörpert wurde und das Böse wollte nicht länger in der Happy Onkel Nummer stecken, sondern wieder Alles Vernichten.

out: der tag ist Vorüber, raus mit euch
Nach oben Nach unten
King Cold

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 21
Ort : Amriswil

BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   Mo Apr 18, 2011 9:08 pm

als Freezer die Leute fast in Ohnmacht fallen lies wurde er wütend und hat beschlossen nicht zur Erde zu fliegen.Vorerst!Er sagte zu seinem Sohn als er sich beruigt hat: hasst du sie nicht mehr alle lass diesen Scheiss oder soll ich richtig wütend werden?Er hatte sich wieder erholt.[color=red]Und warum sind die zwei immernoch im Portal?or=red]]Noch mal zu dir,wenn du deine aggressionen nicht in den Griff bekommst bekommst du grossen ärger,schliesslich bist nicht du der Herrscher sondern ich,du wirst Herrscher wenn ich nicht mehr binn und dein Bruder Tot ist.Also benimm dich nicht wie ein Idiot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Portal der Schatten (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Portal der Schatten (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brent Weeks - Der Weg in die Schatten
» Portal in die "Fantasiewelt"
» Latorre Pirat, Madagascar 16th C., 54mm + Papagei
» Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize
» Belarus Ersatzteile Online Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: