Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Dorf des Oberältesten (Alt)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dorf des Oberältesten (Alt)   Do Aug 12, 2010 3:38 pm

Als Broly im Dorf landete spürte er mehrere Kampfkräfte aber eine Aura die er spürte war anders als die anderen "Das muss der Alte sein" sagte Broly und deutete auf ein für Namekianische Verhältnisse Nobles Haus
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Das Dorf des Oberältesten   Do Aug 12, 2010 3:46 pm

Freezer schwebte neben Broly und konnte es noch immer nicht Glauben das er mit einem Sayajin zusammen arbeitete.
„ Ja so sieht ein Ältesten Haus der Namekianer aus, kommt mir sehr bekannt vor.“
Freezer landete und grinste in die Menge „Ohh so viele Bekannte Gesichter“ und dann ging er auf das Haus zu.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Dorf des Oberältesten (Alt)   Do Aug 12, 2010 3:48 pm

Cell landete neben Freezer und lachte auf.
,,Wobei alle Gesichter hier ziemlich gleich sind und ich habe schon dass von Piccolo gehasst'', lachte er.
Dann fühlte auch er die Energie.
,,Ich stimme Broly zu, die Energie fühlt sich alt an und schwächer'', meinte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf des Oberältesten (Alt)   Do Aug 12, 2010 3:51 pm

Broly hatte keine lust lange reden zu schwingen und jagte das Haus mit einem Blast in die Luft, nur der thron mit dem Oberältesten und seine Leibgarde waren noch am selben fleck "Alter Wurm du kommst mit uns...." Broly packte den alten am kragen hob ihn hoch und grinste ihm krank ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Das Dorf des Oberältesten   Do Aug 12, 2010 3:59 pm

Freezer lächelte als Broly das Haus wegfegte und Rief ihm zu „Hey tu ihm nicht weh, ohne ihn gibt’s keine Dragonballs“ dann lachte er den Alten aus „ Der ist ja noch Hässlicher als die anderen."
Dabei knurrte jetzt die Leibgarde denn Freezer muss ihre Gefühle verletzt haben.
Freezer wendete sich ihnen zu „BAA!“ schrie er und die Menge zuckte zusammen und kauerte sich auf den Boden. Freezer schüttelte nur den Kopf „Tolle Wächter hast du da Alter Man“
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Dorf des Oberältesten (Alt)   Do Aug 12, 2010 4:02 pm

Cell grinste und landete zwischen den beiden Wachen, drehte sich um und setzte sich auf den Thron.
,,Nett hat er's hier... naja, die Aussicht ist jetzt zummindest toll!'', feixte er.
Die Wachen, welche noch immer am Boden kauerten und winselten sahen kurz auf und begannen dann zu weinen. Langsam nervten sie Cell. Er kniff die Augen zusammen und wandte sich an die linke Wachen.
,,Könnt ihr zwei nicht einfach in eine Ecke gehen und sterben? Aber wenn's geht bitte leise, wir arbeiten hier!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf des Oberältesten (Alt)   Do Aug 12, 2010 4:52 pm

Broly lies den Oberältesten fallen und riss seine Augen auf "Freezer, Cell macht hier weiter ich spüre ihn.. ich werde Bald wiederkommen" Broly stieg in seine Raumkapsel uns verschwand ins All.

TBC:Yadrat
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Dorf des Oberältesten (Alt)   Do Aug 12, 2010 7:15 pm

Cell schaute Broly stumm nach, bis er dessen Kapsel nicht mehr sehen konnte. Dann wandte er sich an Freezer.
,,Hmm, schade, aber ich bin irgendwie froh dass er weg ist. So viel überschüssige Kraft und alles. Einer weniger der zusammen mit uns beiden das ewige Leben erlangt, das heisst, wenn er nicht zurückkommt!''
Die beide Wachen weinten noch immer, standen jedoch auf und eilten zu ihrem Meister, welcher von Broly einfach fallen gelassen worden war. Cell schritt auf die Gruppe zu und schoss den beiden Wachen je einen Fingerstrahl durch den Kopf. Beide sackten sofort leblos zusammen.
,,Freezer, nimmst du den Kerl mit deiner Psychokinese?'', fragte er.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Das Dorf des Oberältesten   Do Aug 12, 2010 9:07 pm

Freezer schüttelte den Kopf „Was für ein Chaotischer Typ“ Dan Fing er den Namekianer mit seiner Telekinese weich auf. „Keine Sorge, Namek Opa wir passen auf dich auf“ Freezer Verwandelte sich in seine Energie Sparende Form zurück.
Dann wand er sich den verängstigten Jammerlappen zu „Hey, ihr wie wär’s wenn ihr den Dragonball Rausrückt, dann wird ich eurem Großväterchen hier nichts tun.“
- So ein stures Volk-

Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Dorf des Oberältesten (Alt)   Fr Aug 13, 2010 3:15 pm

Cell nickte kurz, als Freezer den Alten auffing. Alles lief nach Plan. Er hüpfte gelassen vom Thron und landete zwischen einigen Häusern im Dorf. Er schaute kurz nach links und rechts. Als keiner der Namekianer antwortete hob er seine Hand und ein Strahl schoss aus seiner Handfläche und vernichtete einen grossen Teil des Dorfes.
,,Sag mal Freezer... kann man sich mit den Dragonballs nicht auch wünschen dass man unendlich Wünsche zur Verfügung hat?!'', wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Das Dorf des Oberältesten   Fr Aug 13, 2010 4:46 pm

Freezer lachte und Schüttelte den Kopf „Nein, soviel ich weis ist nur ein Wunsch erfüllbar.
Außerdem was wünscht man sich den Noch wenn man ewig Lebt?“
Freezer Fragte den Namekianer noch einmal nach den Dragonballs und drohte ihm ihn Fallen zulassen.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Dorf des Oberältesten (Alt)   Fr Aug 13, 2010 4:54 pm

Cell überlegte.
,,Was weiss ich, starke Gegner?'', dachte er.
Er flog in die Luft und wandte sich an den Namekianer.
,,Nun, wo ist er?'', fragte er drohend.
Der Alte zeigte nach langer Zeit endlich auf eines der Häuser. Sofort schoss Cell einen Strahl auf das Gebäube und pustete das Dach weg. Und auf dem Tisch lag einer der Dragonballs!
,,Braver alter Mann'', sagte er und tätschelte dem Namekianer den Kopf.
,,Nun wirst du uns aber noch die anderen 6 zeigen!''
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Das Dorf des Oberältesten   Fr Aug 13, 2010 7:50 pm

Freezer Schwebte zu Cell und nimmt ihm den Dragonball aus der Hand und streckt ihm die Zunge raus. Dann streichelt er den Dragonball „Das ist also ein Dragonball, lang ist’s her“ Freezer balancierte ihn auf seinen Fingern umher und Murmelte „So eine einfache Kugel, und trotzdem wert voller als etliche Leben.“ Freezer Grinste als er denn Dragonball Streichelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf des Oberältesten (Alt)   Fr Aug 13, 2010 7:57 pm

Broly´s Kapsel schlug wieder auf Namek ein seine Aura war seit seinem letzten besuch um welten gestiegen...
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Dorf des Oberältesten (Alt)   Sa Aug 14, 2010 4:36 pm

Cell liess sich die Kugel ohne Kommentar einfach von Freezer abnehmen. Solange er nicht alle hatte war ihm die eine Kugel auch ziemlich egal.
,,Gut, dann nimm du sie eben, wenn du so viel tragen willst sage ich nichts'', grinste er.
Dann spürte er eine ihm bekannte Kraft, welche jedoch zu genommen hatte.
,,Sieht aus als wäre unser neuer Kamerade auch wieder hier... das wird ne Party!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf des Oberältesten (Alt)   Sa Aug 14, 2010 4:44 pm

Broly erhob seinen Kopf und blickte in die richtung wo er Freezers und Cells Aura spürte "Ich werde mir die zwei zu nutzen machen das sie meinen Wunsch erfüllen.... ich will Kakarott und die kugeln könnten mir helfen ihn zu finden damit ich mich endlich rächen kannn!!!" Brolys Aura nahm zu seine Haare standen ihm zu Berge als er einen gewaltigen Schrei erhallen lies, nun endlich wurde er wieder zu einem Super Sayajin
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Das Dorf des Oberältesten   Sa Aug 14, 2010 5:41 pm

Freezer trug den Dragonball liebend Gern da er angst hatte wen Broly ihn in die Finger Bekommen Würde das der ihn mit seiner Monster Kraft kaputt machen würde.
„ Oh, da kommt ehr er ist stärker Geworden. Ist Bestimmt über etwas Sauer“
Dann Sieht er zum Namekianer der vor Angst Keuchte „Hey Cell, wir müssen Vorsichtig bleiben unser Alterchen hält nicht mehr lang den Stress durch.
„Ich schlage vor das wir ihn Möglichst bald in meinen Schloss zu bringen und ihn dann Regenerieren, denn Ohne den Opa gibt es keine Dragonballs“
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Dorf des Oberältesten (Alt)   Sa Aug 14, 2010 5:46 pm

Cell lächelte.
,,Dann lass uns bereits jetzt zu deinem Schloss gehen. Hier ist es so etwas von langweilig und je schneller er geheilt wird umso besser! Ausserdem, solange wir auch nur einen Dragonball haben kann sich immerhin niemand hier etwas wünschen! Und vielleicht suchen die Bewohner hier die sechs anderen ja selber um sie zu verstecken, dann bekommen wir alle auf einmal!'', meinte er.
Dann schwebte er langsam in die Luft und sah sich um.
,,Wollen wir?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorf des Oberältesten (Alt)   Sa Aug 14, 2010 5:58 pm

Broly flog wie ein blitz zu Cell und Freezer "Das is ja Interessant! ich werde euch natürlich begleiten!" Brolys grinste als er die beiden wieder sah
dabei gierte er nach dem Dragoball den Freezer bei sich trug
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Das Dorf des Oberältesten   Sa Aug 14, 2010 6:42 pm

Freezer Schnaubte als Broly mitwollte „Gut von mir aus aber, keine Verwandlung und Zerstörungen, sonst Leg ich dich um.“ Freezer Lächelte ihm zu dann ließ er durch einen Knopf auf seinen Scauter sein Raumschiff an fliegen.
„Na dann wollen wir Mal ab nach hause“ Freezer betrat sein Schiff mit Dragonball und dem Namekianer. Er winkte die beiden Herein und Floglos.

TBC: Xerxes/Landeplatz

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Das Dorf des Oberältesten   Do Aug 19, 2010 8:52 am

Nail steht neben seinem Raumschiff und Verabschiedet sich von seinem Volk.
„Macht’s Gut Freunde, ich werde nun unseren Oberältesten zurückholen“
Nail Steigt in das Namekianische Raumschiff.
„Koordinaten, Erde/Palast Gottes“

TBC: Palast Gottes
Nach oben Nach unten
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Dorf des Oberältesten (Alt)   Fr Apr 22, 2011 4:28 pm

( Abu / Kleiner Namekianer / alter Namekianer )

CF: Xerxes


Abu landete mit seiner Kapsel auf einem ihn unbekannten Planeten. Er stieg aus und sah ersteinmal viele Wesen, die ihm garnicht so unähnlich sahen. Von der größe her der ausgewachsenen Leute und auch von der Hautfarbe her. Die Namekianer wurden stutzig und schauten den Neuankömmling skeptisch an. "Wo ist Bojack?" Plötzlich kamen 2 Namekianer auf ihn zu , ein alter und ein Kind. "Seit gegrüßt Fremder, willkommen auf Namek." Abu schaute den Alten an und sagte "Was ist ein Namek? Ich will zu Bojack!" Das Kind lachte ihn an, er fand er sah wie eine Namekianer Actionfigur aus. Er hatteähnlichkeit mit ihnen, sah aber jedoch auf einer Art auch böse aus. "Mein Name ist Uba" sagte er. Uba ist Abu rückwerts gesprochen. Abu fand den kleinen recht nervig, aber er flippte nicht aus,was wunderlich war. Die Namekianer luden den Unbekannten zum Essen ein und das fand Abu richtig gut. Er vergaß sogar Bojack für eine Weile.
Bei einem Gespräch fand Abu heraus, dass damals ein kleiner Magier Bruchteile von dem Alten Planet Namek gefunden hatte und daraus einen kleinen neuen Planeten bastelte. in diesem erschuf er das Wesen Abu. Der kleine Planet wurde bei Abus freisetzung in seine Atomaren Einzelteile zerlegt. Als der Alte das alles erzählt hatte sagte er noch: "Ja, so war das. Es gibt nur einen Abu und das scheinst du zu sein. Und Uba, der kleine von vorhin ist deine Reinkarnation. Wie dies alles Zustande kam, wissen wir nicht jedoch bist du im innersten ein Namekianer!" Abu war gerührt. Er dachte immer er war immer nur ein Bauwerk, ein Geschöpf ohne Herkunft. Nun war es klar. Abu ist ein manipulierter Namekianer!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorf des Oberältesten (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Dorf des Oberältesten (Alt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» "Das Dorf der Verdammten" ( John Carpenter’s Village of the Damned, USA, 1995 )
» DAS DORF DER VERDAMMTEN
» Meinen ältesten Zug.....
» Ich bin ein Chinese, er ist mein Thema - Pferd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: