Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Bratpfannenberg (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bratpfannenberg (Alt)   Di Okt 19, 2010 6:53 pm

Mary hatte sich den halben Mittag, dank der Wärme auf die Fensterbank gesetzt und ausgeruht. Sie öffnete die Augen und blinzelte die Müdigkeit davon.
Langsam erhob sie sich und schländerte träge in ihrem weißen Männer Hemd, ins Bad.
Sie nahm eine Lange Dusche und zog sich danach Gemütliche Kleidung an.
''Wo steckt...sie streckte sich und schaute sich um ..Ryuk eigendlich..hmpff..''
Mary tratt aus dem weißen Haus und sah dort direkt Ryuk.
''Was bist du so braun gebrannt..tzeh..''
Sie lächelte ihn an und ging zu ihm rüber um ihn ein Handtuch über den hals zu legen.
''Und wie war das Training?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Di Okt 19, 2010 6:59 pm

Ryuk drehte sich zu seiner Freundin und legte ein Arm über ihre Schulter. Er war noch immer ziemlich verschwitzt,was ihm aber nicht sehr auffiel. " Du weißt schon,wie immer,ich trainier für das kommende Turnier .. & hast du dich vorbereitet ? " Er ging wieder auf seine Sonnenbank und lies sich von der hellen heißen Sonne blenden. Sein Körper strahlte förmlich. " Weißt du,das Gewinner geld ist ziemlich hoch,damit könnt ich uns .. diese Insel kaufen,nur das problem ist,wir dürfen nicht zu stark auftreten .. wir könnten uns verraten. " Sprach er ihr zu und legte sich die Sonnenbrille an. " Komm .. setz dich. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Di Okt 19, 2010 7:09 pm

Mary Nickte und schien geistesabwesend.
''Nun ich weiß.. das mit den nicht Auffallen ist sehr schwer aber..ich schaf das schon..'' Sie setzte sich an seine Seite und nahm seine Hand
''Natürlich hab ich schon trainiert..deswegen bin ich diese Tage so geplättet..sie nahm ihm die Sonnenbrille einfach ab und pendelte sie zwischen ihren schmalen fingern hin und her.
Sie nahm seine Ryuks Hand und legte sie auf ihren Bauch
''Guck alles TRANIERT hehe''
sie blitzte mit einem lächeln zu ihm auf und setzte die Sonnenbrille auf
Mary war einfach gestrickt, sie brauchte keine Reichtümer, doch sie schätzte was Ryuk ihr bot.
''Die insel muss uns doch nicht gehören..aber das geld könnten wir für ein geschäft benutzen..'' sie streich durch ihr Haar und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Di Okt 19, 2010 7:16 pm

Ryuk streicht langsam über ihren zarten,doch ziemlich harten Bauch. " Ja,du bist ganz schön stark geworden,das spürr ich .. aber nicht das du noch besser wirst als ich,sonst muss ich dir .. " er näherte sich mit seinem Gesicht zu ihrem & schaute ihr durchs sonnenbrillen-glas. " eine lektion erteilen. " Er lächelte und gab ihr einen lachten kuss auf die Stirn. Er stand auf,verschränkte die arme und blickte aufs Meer hinaus. " Du weißt doch,das ich dir alles bieten will,ich könnte es mir nie verzeihn wenn dir irgendwas geschieht .. die Cyborgs haben es auf dich abgesehen. " er lies seine Arme locker und ballte die Faust. " Mein Vater ist gestorben,als er meine Mutter retten wollte,die ebenfalls verunglückt ist .. diese Hurensöhne .. " er lächelte auf der linken Wange .. " Sie werden alle sterben. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Di Okt 19, 2010 7:24 pm

''Es ist wohl meine Ewige aufgabe an deiner Seite zu bleiben.. Um dir zu sagen das..du dir keine sorgen machen musst..''
Sie lächelte, drehte ihn zu sich.
''Ich schlage dich eh bevor die es je tuhen würden Engel..Und außerdemDu bist nicht dein Vater.. Und ich bin nicht deine Mutter..Sie werden dafür büßen, das will auch Ich, aber ich will nicht dieses wütende Gesicht sehen solange du bei mir bist..Ok?''
Mary sah zu ihm hinauf und sah ihn mit einem ernsten und dennoch zarten Blick entgegen.
'' Ich habe gehört du hättest vor mich auszuführen? ''
Sie fing an zu Fliegen und schwebte im schneidersitz in der Luft
''mh?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Di Okt 19, 2010 7:32 pm

" Mein lebenssinn besteht darin dich zu beschützen,es gibt keinen anderen grund weshalb ich auf der Erde bin. " Sprach er vertraulich und ernst,wobei er sich jedoch nichts anmerken lies. " Ich bin nicht wütend,nur an sie zu denken lässt mein Saiya-jin Blut glühen,ich verspürre mordlust .. eine große mordlust .. " Er strich mit der Hand über ihr zartes Gesicht und lächelte sie an. Sie hatte trotz komplex von Ryuk einen freudigen Gesichtsausdruck,eines der merkmale von ihr das er schätzte. " Ich weiß .. du warst zwar grad Duschen,aber hättest du nicht lust auf ein 2 mal ? " Sprach er lächelnd und zwinkerte ihr zu,dann machte er sich auf den weg in die Luxus Dusche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Di Okt 19, 2010 7:42 pm

Mary war sehr gerührt, doch sie ließ sich nichts so schnell anmerken.
Sie griff nach seiner Hand und schloss die augen, kuschelte sich mit ihrer Wange an seine warme Hand.
''Deine Mordlust macht dich sehr anziehend weißt du das?''
Sie sah ihn sehr tief in die Augen und musste leicht erröten.
Als sie hörte was er bezüglich dem Duschen sagte lachte sie
''Nochmal Duschen..Mhh Nö..Zwing mich hehe''
Mary erhob sich von der Erde und fing an Zu Fliegen.
Sah von Oben auf ryuk hinab und kicherte ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Di Okt 19, 2010 7:47 pm

Als sie weg flog konnte er ihr nur noch hinterher schauen. " Mary .. du weißt doch das ich nicht fliegen .. das ist unfair. " Doch kümmerte er sich nicht,eine falle wartete auf die Hübsche lady. " Naja egal .. dann kriegst du halt nichts von dieser Schokolade ab." Er nahm sich eine Taffel schokolade aus der Tasche und beiste einmal Fest an diese. " Mh .. lecker. " köstlich leckte er sich über die lippen. " Naja .. dann geh ich mal mein Bad geniesen,viel spaß da oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Di Okt 19, 2010 7:53 pm

Gerade hatte sie noch gelacht, doch die Situation hatte sich ins Ernste gewendet.
gerade als Ryuk abhauen wollte schrie sie auf.
''Warte!''
Plötzlich schwebte sie vor ihm in der Luft, Kickte ihm die Schokolade aus der Hand und ergriff sie.
''Haha so einen Miesen Trick bei mir anzuwenden.. schäm dich liebling..''
Genüsslich biss sie in die Süßigkeit und ließ sich auf den Boden sinken.
''Mh..jetzt hast du mich so glücklich gemacht.. ich kann dich anders als bei dir zu bleiben!''
Sie nahm seine Hand und ging mit ihm zum Bad.
''Ich weiß was..du Duscht und ich helfe dir beim einschaumen''
Mary lächelte und band ihr langes rotes Haar zu einem Zopf, krämpelte sich die Ärmel hoch und verpasste Ryuk einen liebevollen kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Di Okt 19, 2010 8:00 pm

Ryuk wartete und gab ihr seine Schokolade freiwillig. Ein fieser plan war es,doch wie sollte er sonst seine Freundin täuchen . Mit ihr an der Hand ging er langsam in die Luxus wanne und drehte das Wasser auf. Sein körper wurde mit dem heißen Wasser feucht gemacht,tropfen liefen ihm die Nasenspitze runter. " Ich hätte da eine andere idee .. willst du nicht lieber den Schaum spielen ? " Er riss sie zu sich,so das sie ebenfalls bespritzt wurde und lachte. " Weißt du ... ich hab mich seit 3 Tagen nicht richtig entspannt .. hilfst du mir ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Di Okt 19, 2010 8:36 pm

''ah warte..was zum..ahhh Ryuuk!''
sie schaute ihn erst wütend an und lachte dann mit ihm
Ihre Kleidung war ganz durchnässt.
''Seit 3 Tagen schon? Mein armer ..Natürlich kann ich dir helfen''
Mary lächelte ihn verführerisch an und drückte sich an ihn, nahm ein wenig Badeschaum und pustete ihn in Ryuks Gesicht'
''Lachen Hilft ''
Mit zärtlicher Anmut küsst sie ihn erneut und lauscht seinem Herzen beim schlage zu.
''Sicherlich wirst du mich noch Trainieren oder?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Di Okt 19, 2010 9:00 pm

Ryuk packte sie und seifte sie geschmeidig ein,wobei er ihr Weißes Hemd auszog. Seine sanften lippen glitten über ihren nassen Körper. " Weißt du,das ich dich beschützen muss,bringt vieles gutes mit sich. " Seine hand streicht langsam über ihren tadelosen Körper,der gut geformt war. Er strich sich sein langes Haar aus dem Gesicht nach oben und lies sich von seiner Freundin verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Di Okt 19, 2010 9:30 pm

Mary lehnte sich an die Duschwand und lächelte Ryuk zu
''Ich Glaube das reicht für heute..''
Trotzallem sah sie ihn noch verführerisch Entgegen und begutachtete ihn langsam und genau..

''hast du Lust einen Ausflug zu machen..Nur wir beide?''
Die junge Frau nahm zärtlich Ryuks Hand und küsste sie mit ihren weichen Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Di Okt 19, 2010 9:45 pm

Entäuscht schaute er sie an,ging raus machte sich trocken und zog sich was elegantes an. Seine Haare richtete er nach Hinten,so das sie ihm nicht ins Gesicht fallen konnten. Mit einem ziemlich großen stolz verliess er das haus und trank ein schluck Coca Cola Zero (schleich werbung). " Ich glaube,wir sollten gehen,zieh dir was ordentliches an. " Sprach er,wobei er mit dem nacken knackste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Di Okt 19, 2010 9:58 pm

Mary nickte nur.
Sie wusste das ryuk jetzt sauer sein musste..auf gewissen weiße..Nun sie es aufjedenfall nochmal gutmachen.

''Gut wir sollten auch wieder Trainieren''
Auch sie schnappte sich ein Softgetränk und nahm großzügig schlücke davon.
Sie Zog sich an und Öffnete ihr Haar das gewellt auf ihre schultern fiehl.
Zusammen mit Ryuk gingen sie aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Solo   Di Okt 19, 2010 10:38 pm

CF: Quitttenwald (damit sagst du woher du kommst)

Solo landete bei den beiden Saiyajins

Solo flog und flog konnte aber keine Menschen endecken da piepte auf einmal sein Scouter und er flog Tiefer''Was ist denn das Zwei Lebewesen mit 10000KI das ist ja mickrig aber sie sind stärker als menschen vieleicht schau ich da mal vorbei sagte Solo zu sich und flog tiefer da sah er Zwei Sayajins.(Was noch mehr Sayajins das kann doch nicht sein)dachte er er landete vor ihnen und sah sie genau an.Sie waren beide noch recht jung.Er sagte zu ihnen''Ihr seit Sayajins was macht ihr hier ''Solo machte eine Pause er spürte Kampfes lust ihn sich denn er wollte sich mit diesem Sayajin messen aber er musste Ruhig bleiben und Sprach weiter''ich bin wie ihr auch ein Sayajin also lasst uns vernunftig miteinander reden.Solo schaute denn Jungen an und fragte sich woher er ihn nur kennt er hatte ihn Irgendwo schon mal gesehen.


Zuletzt von CapKid am Mi Okt 20, 2010 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Mi Okt 20, 2010 1:02 am

Ryuk ignorierte den Sayajin einfach und ging weiter dem Nacht-Strand entlang. Heute war ein schöner Tag,der Halbmond scheinte,er dämmerte über den Horizont. Ryuk zog seine Jacke aus und tratt abermalls in die Luft,um sein Training fortzusetzen. " Ich .. brauch das ... jetz .. " Obwohl er sich 4 tage nicht ausgeruht geschweige denn entspannt hat,macht der weiter. " Diese Cyborgs .. ich spürre sie bis hier hin .. was geht da vorsich ... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Mi Okt 20, 2010 1:10 am

Mary sah den neuen Sayajin an, signalisierte ihm jedoch mit einem Blick, das er lieber verschwinden sollte..
Sie sah besorgt zu Ryuk und seufzte
''Lass mich mittrainieren''
Mary war Plötzlich vor Ryuk in einer Kampfstellung
sie blitzten sich an.
''tut mir leid aber jetzt muss ich dir helfen die wut abzuleiten darling..''
Sie lächelte süß und ihr Körper fing Plötzlich an zu glühen, ihre Haare färbten sich Blond und wurden noch länger als sie ohnehin schon waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Mi Okt 20, 2010 1:14 am

Ryuk hielt nun still und ging auf Mary zu,die sich grad zum supersayajin entwickelt hat. Er packte sie an den hüftn und zog sie zu sich. " Mh,als SSJ bist du nocht atraktiver.. " Flüsterte er ihr romantisch zu,wobei er seine jacke fallen lies. Nun lies er sich in den leichten Sand fallen,wo er die Arme hinter seinem Kopf verschrenkte. Er schaute in den Mond und fragte sich,in was für einer Welt er leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Mi Okt 20, 2010 1:23 am

Noch als Super Sayajin nur ohne die gewaltige Kraft die ihren Körper durchströhmte, setzte sie sich einfach auf Ryuk in den sand und schaute zum Mond Hinauf.

''Ich weiß was du dich gerade Fragst..Vermisst du Vegeta Ryuk?''
Sie dachte an Früher..an ihre strenge Ausbildung und ihre Jugend..es wäre leichter gewesen wenn ryuk damals bei ihr gewesen wäre..
Mann hörte Fern ab des Trandes eine kleine Stadt, voller Turismus und feierfreude.
''Heute ist Hanabi..Sie feiern den Fürhlingsanfang mit Raketen..''
Mary packte langsam eine Tafel schokolade aus und stopfte abwechseln stückchen in ihren und dann in ryuks mund
''Die Menschen sind seltsam oder..''
sie sah zu ihm runter und hinter ihnen fing schon das Feuerwerk an.
Die bunten Lichter spiegelten sich in ihren Augen wieder die ihren liebsten anschauten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Mi Okt 20, 2010 1:28 am

Die Worte seiner Freundin berührten ihn ganz tief,seine Heimat hat er verlassen nur um Frei leben zu können,aber war das richtig? Er aß von der Schokolade die sie ihm abgab und genoss es nicht lange. Auch er hörte die Menschen feiern. " Mary,diese Menschen Feiern um sich gut zu fühlen,ich hab dich,mein Herz & meine Seele,du bist mein lebensinhalt,nichts macht mich glücklicher,mh? " Sprach er liebevoll und gab ihr einen zarten,langen Kuss,den er mit einem biss an ihrer Unterlippe beendete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Mi Okt 20, 2010 1:35 am

Mary wollte sich nicht von seinen Lippen lösen, ewig so bleiben.
''Du hast mich für immer bei dir..aber lass uns spaß haben wie die Menschen Ok?''
Sie stand auf und strich ihr langes Blondes haar hinter die schulter.
Mary packte seine Hand sanft und half ihm Hoch.
''Es soll sehr schön sein..und mit dir wird es einzigartig..Sei nicht traurig liebster.. Der Tag an dem du vergeltung verübt hast an den Mördern deiner Eltern.. wird der Tag an dem wir Leben können..''
Sie rannte mit ihm den Strand entlang und lachte, als sie kurze Zeit in der belebten Stadt ankamen.
Die Straßen leuchteten in rotem Licht , der Himmel zeigte eine Pracht von Farben und die Leute hatten spaß.
Noch bevor sie die markstraße überquerten drückte sich Mary an Ryuk und Küsste ihn sampft auf die wange..
''Hab spaß'' flüsterte sie
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   Fr Nov 12, 2010 4:27 pm

solo ging zu seiner Kapsel und flog zum Planeten Xerxes

TBC:Xerxes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bratpfannenberg (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Bratpfannenberg (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: