Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Strand der Papayainseln (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Janemba

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
DP : 5725
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Strand der Papayainseln (Alt)   Sa Aug 28, 2010 10:28 am

cf: Strassen von Satan City

Janemba war an einem ruhigen wunderschönen Strand gelandet und sah sich um er sah Palmen,weisser strand und ein Krsitallblaues Meer. Hier lässt es sich aushalten sagte er und fand einige Papayas die er sofort knackte und runterschlang.Lecker! Kurz darauf machte Janemba es sich unter einer Palme gemütlich und fing an zu Meditieren.
Nach oben Nach unten
Janemba

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
DP : 5725
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Strand der Papayainseln (Alt)   So Aug 29, 2010 4:53 pm

nach 2 tagen der Meditation stand Janmeba auf und fühlte sich total erholt
er registrierte 2 Böse Kräfte im All und grinste hm diese 2 Kräfte scheinen den weg des Bösen eingeschlagen zu haben Janemba ging zum Meer und
lies sich etwas im Wasser treiben. Ich habe noch zeit..bis ich gokus und Vegetas leute töte erstmal ruhe... die Sonne strahlte vom Himmel und der Tag war wunderschön
Nach oben Nach unten
Janemba

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
DP : 5725
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Strand der Papayainseln (Alt)   Mo Aug 30, 2010 10:03 pm

Janemba dachte es wäre an der zeit zu Trainieren da er sich nun genug ausgeruht hatte und machte sich auf den weg in ein unbewohntes gebiet

TBC: Berg Paozu
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Strand der Papayainseln (Alt)   Mi Jan 12, 2011 3:10 pm

[[Sorry Leute das ich mich erst jetzt wieder melde. Hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und dann ist auch noch mein Pc am Arsch. Naja, ich verspreche: Ab Heute bin ich wieder öfters da! Wink]]


[Sany & Isabel]

[Sany & Isabel -> CF: "Gottespalast"]

Sany und Isabel erreichten die Papayainsel. Hier wollten sie einwenig Urlaub machen und sich einwenig von allem anderem abwenden. Sie hatten in letzter Zeit kaum Zeit für sich und dies wollten sie nun nachholen. Isabel hatte eine Kapsel mit einem Haus dabei in dem sie die nächsten Tagen schlafen würden. Tagsüber lagen sie nämlich draußen am Strand und genießten das allein sein. Dieses wurde jedoch hin und wieder gestört weil Sany viele böse Energiequellen spürte - Er hoffte jedoch das Tarles und die anderen ohne ihn die Bösen beseitigen können. Er wollte Isabel nicht mehr vernachlässigen und ihr das Gefühl geben das er sie wirklich liebt deswegen kam er den anderen auch nie zu hilfe. Wenn sie jedoch schlief trainierte er wie verrückt. Tarles ist nämlich mittlerweile sehr viel stärker als Sany. Die Saiyajins sind beste Freunde, versuchen aber trotzdem immer wieder sich einander zu übertrumpfen, und dieses mal sollte es wohl sehr schwierig für Sany werden. Der Urlaub dauerte allgemein ganze 7 Tage. Sie hatten mehr zueinander gefunden. Isabel soll nun bei Sany wohnen. Isabel wollte ihren Eltern aber noch nicht von ihren Plänen erzählen ...

[Sany & Isabel -> TBC: "Daisuke's / Sany's Haus"]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strand der Papayainseln (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Strand der Papayainseln (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Badeszenen
» Heliausflug in Los Angeles
» Ein "TOPCAT K1"-Catamaran
» Phuket HKT - Bunte Flieger, Sonne und Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: