Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Uranai Babas Palast (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Uranai Babas Palast (Alt)   Do Sep 09, 2010 9:28 pm

Ouzo Geist

Als der Palast in sichtweite kam, beschleunigte Ouzo ungemein, er düste an Mentras vorbei und setzte zur Landung an.
Er stand vorn am Eingangsportal und wurde bereits von einem fröhlich dreinblickenden Geist mit Strohhut empfangen. Kurz danach landete auch Mentras neben ihm
Herzlich willkommen. Wir hatten Lange keinen Besuch mehr, ihr wollt bestimmt zur Uranai Baba, sie kann euch sofort empfangen, wenn ihr mir wohl folgen würdet der geist verschwand durch das Portal. Ouzo blickte Mentras kurz an und bedeutete ihm mit einem leichtem Nicken, dass sie ihm folgen sollten. Sie folgtem ihm über eine lange Brücke, welche über einen riesigen spiegelglatten Teich führte, bis zu der Hütte in der Mitte des Komplexes BBitteschön, da währen wir, tretet doch ein.
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Uranai Babas Palast (Alt)   Do Sep 09, 2010 9:37 pm

(mentras)

mentras schaute sich um und sagte zu ouzo wenn der palast schon so schön ist was glaubst du wie diese Baba ausieht. plötzlich wurde es still und eine alte frau kam auf eine kugel heraus geschwebt. Igiit ist die hässlich. schrie mentras herum und hielt schnell seinen mund, dass er keinen ärger bekam.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Uranai Babas Palast (Alt)   Do Sep 09, 2010 9:53 pm

Baba Ouzo

Hab ich da gehört, dass jemand meine Schönheit bewundern möchte?... HOHOHOHOHOHO tönte es von innen herraus, und Die Uranai Baba verlies ihre Hütte um zu sehen welcher junge kerl sich mit ihr verabreden wollte. Sie war eine kleine, Faltige Frau, mit einem Langen schwarzen Mantel und dazu Passendem Spitzhut. wann man sie so sah, sah sie einem Mops sehr ähnlich. durch die Reaktion von Mentras war sie sehr verärgert WAAAS? wer soll hier hässlich sein, außerdem bist du gar nicht mein Typ
Ouzo schlug Mentras kräftig mit der Flachen Hand gegen den Hinterkopf. Benimm dich, wir sind auf sie angewiesen flüssterte er ihm zu. Baba hörte es trotzdem. Auf mich angewiesen? Was wollt ihr fragte sie grießgrämig Zukünftige liebe vorraussagen? kontakt mit der Geisterwelt aufnehmen? oder verschwundene Autoschlüssel finden.... Wir wollen zu Gott Unterbrach Ouzo sie bestimmt. Babas Augen hellten sich auf Soso zu Gott wollt ihr? Ich kann euch sagen wie ihr dort hinkommt, doch das kostet euch was?.... ich will 200.000.000 und zwar cash
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Uranai Babas Palast (Alt)   Do Sep 09, 2010 9:58 pm

(Mentras)

Mentras schrie baba an: woher sollen wir den soviel geld her bekommen mentras überlegte. können wir nicht etwas anderes machen. fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Uranai Babas Palast (Alt)   Do Sep 09, 2010 10:15 pm

Uranai Baba Ouzo

Es gibt natürlich noch eine andere Möglichkeit.... wisst ihr, ich habe ein Fable für gute Kämpfe, leider bekomme ich nur Selten welche zu sehen, wenn ihr es schafft vier meiner Krieger zu schlagen bekommt ihr die Information umsonst schlug die Wahrsagerin blinzelnd vor. Ouzo bestätigte die vorderungen mit einem Nicken,
Dann folgt mir zu meinem Kampfring
Ouzo und Mentras folgten der alten über eine weitere Brücke, zu ihrem Kampfring. Als sie dort ankamen warnte Baba sie, dass ihre Kämpfer unglaublich stark seien, und ob sie es sich zutrauen würden trotzdem gegen diese anzutreten, wieder war ein Nicken seitens Ouzo die entscheidende Antwort,
Baba lächelte verschmitzt KOMM RAUS, MEIN UNBEZWINGBARER KÄÄÄMPFER rief sie in schrillen gesang.

Jaja, schrei hier nicht so rum du alte Hexe
Aus den schatten des Gebeudes Trat nun eine Gestalt, war klein und Untersetzt, sie Hatte Mehrere Augen und eine sehr ungesunde Hautfarbe. Doch was Ouzo am meisten Wunderte war, dass dieses Wesen einen Heiligenschein trug, es war also bereits tot.
Ich bin Guido, eine der Fünf Finger an Freezers starker Hand!!! denkt ihr, ihr könnt es mit mir aufnehmen?


Zuletzt von Pepper am Do Sep 09, 2010 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hatte erst Raditz als Kämpfer, doch dieser wäre wohl zu stark)
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Uranai Babas Palast (Alt)   Fr Sep 10, 2010 9:46 am

(Mentras)

Mentras schaute den wicht an und lachte: das ist unser gegner? der ist ja nur halb so groß wie ich hahaha. Mentras schaute zu ouzo und gab ihm ein zeichen, dass er zu erst gegen ihn kämpfen sollte.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Uranai Babas Palast (Alt)   Fr Sep 10, 2010 5:20 pm

Mentras empfand den kleinen Kämpfer nicht als bedrohung. Und auch Ouzo konnte den Zwerg nicht so wirklich ernst nehmen,doch irgend etwas Hatte diese Missgeburt an sich dem der Namekianer nicht vertraute Du solltest deinen Gegner nicht nach dem äußeren beurteilen mahnte er den Jungen.
dann stieg er in den Ring und nahm seine Kampfposition ein.
Der kleine Grinste fies, dann schrieh er ZEITSTOPP, er sog luft in seine Lungen und hielt die Luft an. Alles um ihn herrum wurde nun an dem Fleck eingefrohren an dem es gesage war. Guido rannte auf seinen Gegner zu und begann ihn zu vermöbeln, dabei verausgabte er sich so das er die Luft ausprsten musste. OH NEIIIN schrie dieser als er bemerkte dass Ouzo sich wieder bewegen konnte. Guido stand 2 Meter von ihm entfernt. Ouzo nahm den Zwerg geistes Gegenwärtig wahr. Ouzo schlug aus, und sein Arm zog sich in die Länge. Mit einer Schelle fegte er Guido einfach weg. dieser Landete Außerhalb des Rings.
HRMPF machte Baba Gut, du hast gewonnen
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Uranai Babas Palast (Alt)   Fr Sep 10, 2010 6:01 pm

(Mentras)


Mentras sah zu wie Ouzo er seinen gegner mit leichtigkeit besiegte. Jetzt bin ich aber dran. meinte mentras Ok hier ist dein nächster Gegner. Lachte Baba. Plötzlich kam ein rieser kerl heraus der rum brüllte. Ich bin rikum dein schlimmster aldtraum. mentras stieg auf dem ring. Kanns los gehen. grinzte mentras sein gegner an. Ja. schrie er und rannte auf mentras los. mentras sprang hoch in die luft über rikums kopf und tratt ihm ins genick. rikum viel sofort bewusst los zu boden. WAAAAAS so schnell schon. schrie baba herum. Na gut aber den nächsten werdet ihr nich so schnell besiegen. mentras stieg den ring hinunter und sagte mit einem grinzen im gesicht zu ouzo. du bist dran.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Uranai Babas Palast (Alt)   Fr Sep 10, 2010 10:24 pm

Ouzo

Ouzo musste mit sich kämpfen um die fassung zu bewahren. *der Kerl da war mehr als viermal so stark wie ich, und der Junge da hat ihn mit leichtigkeit das lebenslicht ausgeknipst Wiederwillig betrat Ouzo den Kampfring, ihm stand der Angstschweis auf der Stirn.
Er blickte auf die türe, ihm bangte es davor was ihm nun entgegentrat.
Herraus kam ein bläulicher, hochgewachsener Kämpfer Ich Bins Baarta er vollführte eine damliche Pose uind Ouzo hatte einen Hauch von Fremnd scham. Im nächsten moment stand Baata schon bei Ouzo und bearbeitete ihn von allen seiten mit schlägen. Ouzo konnte nicht ausweichen. ihm brachen und zerbarsten die Knochen unter seiner Haut, er hatte seinem Gegner nichts entgegen zu setzen. JAAA BAATA MACH IHN FERTIG, DU SCHAFFST ES feuerte die Uranai an. Als Baata fertih war, lag Ouzo am Boden, er war besiegt. Baba Zählte ihn ab,10, Du bist draußen Ouzo spannte seine Muskeln an, und mit einem krachen war sein demolierter Körper wieder genesen. Verdammt..... Moment, was ist das? Im nächsten Moment waren er und Mentras Verschwunden und liesen nur noch den Verwirrten Baata und die fluchende Hexe zurück DENDE, WAS SOLL DEN DAS


TBC: Gottes Palast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uranai Babas Palast (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Uranai Babas Palast (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magnum Opus Palast
» Unterwasser Palast
» Ägyptischer Palast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: