Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   Do Sep 09, 2010 6:24 pm

(Mentras)

CF: Wüste

Nach ein paar stunden landete Mentras in der stadt dicht gefolgt von ouzo. da sind wir. bestimmt kennt jemand hier eine person die uns weiter helfen kann. aber zuerst kannst du dich mal umsehen und neue freunde treffen ouzo. meinte mentras mit einem grinzen im gesicht zu seinem grünen begleiter. oder wir fangen sofort an nach zu fragen. es bleibt bei dir ouzo.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   Do Sep 09, 2010 6:31 pm

SOLL DAS EIN BLÖDER SCHERZ SEIN ODER WIE blaffte Ouzo den Jungen an. DENKST DU ETWA WIR HÄTTEN ZEIT UM UNS ZU AMYSIEREN? er blickte Mentras strafend an. Du weißt wohl nicht was in eben diesem Augenblick auf der Erde vor sich geht.... wir müssen so schnell wie möglich zu Gott
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   Do Sep 09, 2010 6:53 pm

(Mentras und alter mann)


Ok OK. beruhig dich erst mal. wir werden einen erstmal fragen. wie wärs mit dem da. sagte mentras als er auf einen älteren mann zeigte. Entschuldigen sie bitte, wissen sie zufällig über eine person die alles weiß bescheid. fragte mentras den ältern herren. vielleicht. aber ihr seht nicht so aus als werd ihr nett zumindestens der grüne da. meinte der alte mann der auf ouzo zeigte. der sieht so aus als wär der fies zu kindern. wir bitten darum, dass sie uns erzählen was sie wissen. flehte mentras den mann an. nein ich will nicht. meinte der mann zu mentras. mentras drehte sich zu ouzo und meinte zu ihm. frag du ihn, vielleicht wird er weich.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   Do Sep 09, 2010 8:26 pm

Ouzo

Der Junge hat sie doch nicht mehr alle dachte Ouzo
Er wand sich an Mentras, Denkst du echt, dass es so eine Gute Idee ist, wenn ich das übernehme, schließlich hat er ja angst vor mir und nicht vor dir zischte er dem jungen entgegen.


Zuletzt von Pepper am Do Sep 09, 2010 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   Do Sep 09, 2010 8:51 pm

(Mentras und alter mann)

Na gut ich versuchs nochmal. flüsterte mentras zu ouzu. hört mal, mein werter herr. wie kann ich euch überzeugen, dass ihr uns erzählt was ihr wisst. hmm las mich mal überlegen. sagte der mann. ich habs. ihr müsst mir zeigen ob ihr würdig seit alle beide. und wie sollen wir das anstellen? fragte mentras. Indem ihr beweißt wie stark ihr seit. grinzte der alte mann. Na gut wen das so ist fang ich an. meinte mentras. er ging ein paar schritte zurück und flog in die luft. dan lud er einen ki-ball auf und schoß ihn auf den nächsten baum der sofort verpulverte. und ist das würdig genug? fragte mentras. ja das lass ich zählen. sagte der alte mann und jetzt du. meinte er und zeigte auf ouzo.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   Do Sep 09, 2010 9:02 pm

Ouzo

Der Namekianer sah den alten fragend an. Was soll uns diese Sinnlose Gewalt nützen? fragte er ihn. Ouzo war zwar außerordentlich stark, jedoch verabschäute er es seine Kräfte sinnlos ein zu setzen. Als er gerade ablehnen wollte, kam ihm die rettende Idee Ich kann dir zeigen wie stark ich bin, aber auf eigene gefahr alterchen erklährte der grüne. Er nahm seinen Umhang ab und legte ihn vorsichtig über die Schulter des Alten.
Dieser Lag im nächsten Moment schon am boden, da er der Last des Stoffes nicht standhalten konnte.
Stark genug?.... wenn nicht, ich könnte dir auch noch meinen Gürtel und meine Weste geben
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   Do Sep 09, 2010 9:12 pm

(Mentras und alter mann)

Ist schon gut, ist schon gut. ich sag euch, wer euch helfen kann. sagte der alte mann verschnauft. die alte hexe Uranai Baba kann euch helfen. ihr palast liegt weit außerhalb dieser stadt. ihr könnt es garnicht verfehlen. meinte der mann und ging weiter. jetzt wissen wir, wo wir hin müssen. lachte mentras und flog los zu Babas Palast.


TBC: Uranai Babas Palast
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   Do Sep 09, 2010 9:18 pm

Ouzo

Ouzo legte seinen Umhang wieder an und flog ebenfalls los. Ich hasse es wenn er einfach losfliegt ohne auf meine Reaktion zu warten mit verschränkten armen flog er Mentras hinterher
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   So Sep 19, 2010 5:57 pm

(bra)

cf: Wald in der Nähe der südlichen Hauptstadt (mit lao)

bra fuhr mit lao durch die strassen. "ok. ich kann immer noch nicht glauben, dass so eine nette person in shiromi schlummert. du bist ja das genaue gegenteil von ihr. du bist mir lieber als sie." bra wollte eigentlich nicht, dass sich lao wieder mit shiromi vereinigte, denn mit lao hatte sie eine freundin, die die selben interessen hatte wie sie. shoppen. dennoch dachte sie immer an tarles. war er schon tot? oder kämpfte er noch. fast fuhr sie, vor lauter denken, einen fussgänger um, doch sie konnte noch bremsen.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   So Sep 19, 2010 6:30 pm

[Gute Shiromi/Lao]

Lao beobachtete die Menschen der Stadt. Es war spannen für sie die Menschen durch ihre Augen zu sehen und nicht durch die Augen von der normalen Shiromi, die alle hassen würde und der bösen Shiromi, die alle zerfleischen würde. Nein die gute Shiromi würde soetwas nie tun, sie freute sich über die Menschen und ihr Leben, welches sie nach irhren Vorstellungen leben konnten. "Natürlich ist es unglaublich, aber ich bin Shiromi, genauso wie die die du kennst", sagte Lao und sah verletzt aus, da Bra etwas gegen Shiromi gesagt hatte und sie sich die Schuld dafür gab. Sie war nicht stark genug um einen größeren Teil Shiromi's Charakter auszumachen.
Doch dann raffte sie sich wieder auf und lächelte Bra an, sah aus dem Augenwinkel hetraus, wie Bra auf einen Fußgänger zuraste und schrie: "PASS AUF!" Doch das Mädchen neben ihr hatte gut reagiert und konnte rechtzeitig bremsen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   So Sep 19, 2010 6:37 pm

(bra)

bra war ein bisschen erschrocken, doch erholte sich schnell wieder. "tut mir leid. ich denke ständig an tarles. was würde ich geben, wenn ich sehen könnte, wie es ihm geht." sie fuhr wieder an. "sag mal. da du ja ein teil von shiromi bist, dann kannst du mir ja eine frage beantworten. was für gefühle hat shiromi für tarles?" diese frage brannte bra auf der seele und mit lao konnte sie wenigstens darüber reden, anders wie shiromi.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   So Sep 19, 2010 6:54 pm

[Gute Shiromi/Lao]

Die gute Shiromi hatte sich schnell von dem Schrecken erholt und sagte: "Kein Problem ist ja nichts passiert." dabei kicherte sie. Dann schloss sie die Augen und versuchte die Energie, die jetzt schon etwas besser zu spüren war, zu spüren. PLötzlich riss sie die Augen auf und lächelte: "Du brauchst dir keine Sorgen um Tarles zu machen...." sagte sie ohne mehr zu verraten.
Dann stellte Bra eine Frage. "Erstmal ist es seltsam wenn du von mir in der dritten Person sprichst, denn ich bin Shiromi", antwortete sie. "Und so genau weiß ich das nämlich auch nicht. Was ich für Tarles empfinde mein ich." Sie sah an sich hinunter. "In diesem Körper bin ich auch älter als ich aussehe, seltsam...."
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   So Sep 19, 2010 7:41 pm

(bra)

bra sah lao an. "tut mir leid, aber ich kann dich nicht als shiromi sehen. du bist für mich eine komplett andere person. du bist lao für mich und nicht shiromi." sie fuhren weiter durch die strassen. "ich dachte du wüsstest es. entschuldige, dass ich dich das gefragt habe." ihr blick wurde trauriger, da sie auch nicht wusste, was tarles fühlte.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   So Sep 19, 2010 7:47 pm

[Gute Shiromi/Lao]

"Dann sieh mich ebend als eine völlig andere Person an, mir soll es egal sein", und wieder lächelte sie, überaus warm und freundlich, wie es die andere Shiromi nie getan hätte.
Dann kicherte sie auf die Reaktion von Bra hin: "Nunja vielleicht weiß ich es doch, aber ich wollte nichts falsches Sagen, weißt du? Ich weiß das du ohne Tarles nicht leben könntest und ich möchte mich niemals zwischen euch stellen. Da geb ich dir mein Ehrenwort, mein Ehrenwort als Freundin."
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   So Sep 19, 2010 8:02 pm

(bra)

bra's augen wurden grösser und sie sah lao an. "du weisst es also? sag es mir. ich bekomme schon kopfschmerzen von dieser ungewissheit. und lieber erfahr ich es von dir, als von tarles. ich möchte einfach wissen, wieso er sich so für dich bzw. shiromi einsetzt." bekam sie endlich die antworten, vor denen sie angst hatte?

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   So Sep 19, 2010 8:21 pm

[Gute Shiromi/Lao]

"Ja ich weiß es, aber ich werde es dir nicht sagen", alberte Lao rum. Für einen Moment sah Bra geschockt aus, aber Lao sagte schnell: "Oder ich sag es dir doch. Weißt du meine Geschichte ist bestimmt nicht so toll wie dein Leben ist. Ich bin in als eine Prinzessin geboren in einem Volk mit Raubkatzen. Wir lebten zusammen mit Hundeartigen Raubtieren, bis sie uns eines Tages angriffen und die Völker sich gegenseitig ausrotteten. Allein ich hab überlebt, da mein Eltern sich für mich geopfert hatten. Seit dem war ich fast immer allein udn Tarles ist nur so nett zu mir, weil er denkt, dass ich Freunde brauche und Menschen die mich verstehen", beantwortete sie die Frage, sogar noch besser, als es die andere Shiromi hätte tun können, denn die Gute konnte sich besser an die Vergangenheit erinnern, da die Böse alles verdrängt hatte.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Sep 22, 2010 9:37 pm

(bra)

bra hörte aufmerksam lao zu. "ja, so ist tarles. er war früher auch allein, da er ja von saiyajns abstammt und schon immer anders war, als die anderen. auch ich wurde gehänselt, seit ich mit tarles zusammen bin. manchmal finde ich er ist zu nett. aber er ist wie son goku. er sieht in jedem etwas gutes." bra erinnerte sich an die zeit, bevor sie mit tarles zusammen war, denn sany war nicht immer der nette kerl, der er heute ist. "ich erzähl dir mal eine geschichte. tarles bester freund sany, du hast ihn schonmal im restaurant gesehen, war nicht immer gut, sondern war ein rüpel. aber tarles sah ihn ihm mehr, als nur den schläger und schaffte es tatsächlich ihn umzupolen. das gleiche versucht er bei dir. und ich denke auch, dass du nur freunde brauchst, die nicht vor angst zittern, wenn sie dich sehen." bra lächelte sie an. "aber ich geb jetzt mal gas, damit wir endlich an den quittenturm kommen." bra drückte das gaspedal durch und sie ratsen die strasse entlang.

tbc: Quittenwald (mit lao)

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Straßen der südlichen Hauptstadt (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßenbahn von Modelik in 1:25
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Die Straßenbahn im alten Kreis Moers
» Straßenbahntriebwagen mit Sommerwagen entsteht Maßstab 1:24
» Tatra-Straßenbahn - "T4D" - in Dresden und der neuen Heimat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: