Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Wald in der Nähe der südlichen Hauptstadt (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Wald in der Nähe der südlichen Hauptstadt (Alt)   Do Sep 16, 2010 6:43 pm

tbc: Vulkaninsel

(bra)

Bra hörte Lao mit interesse zu, wie sie über die trennung und ihr ki sprach. lao musste landen und sie fand sich in einem wald wieder. "was wir sollen laufen? warte, vielleicht hab ich ja noch... JAA. meine kapseln. lao wir müssen nicht laufen", sagte bar und warf eine kapsel. es rauchte und vor ihnen stand ein auto mit dem zeichen der capsule corporation. "komm steig ein. wo wollen wir hin?", fragte bra lao.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Wald in der Nähe der südlichen Hauptstadt (Alt)   Do Sep 16, 2010 8:46 pm

[Gute Shiromi/Lao]

"Das ist ja Klasse, du hast alles dabei, Bra!" rief Shiromi und fiel dabei, der jetzt größeren, Bra um den Hals, was die alte Shiromi, beziehungsweise die andere, nicht einmal im Traum machen würde. Sie fing an zu lachen und hüpfte dann in das Auto. "Bo-ah ich bin noch nie mit einem Auto gefahren", staunte Lao und kuschelte sich auf den Beifahrersitz. "Und wo geht es jetzt hin? Als ich spüre weit weg von hier eine Ki-Erschütterung, da kämpft wohl dein Schatz. Da sollten wir uns, als Mädels, aber lieber raushalten und..... und shoppen gehen? Na wie ist das?" quietschte die Gute und bewies nochmals, wie völlig anders ist als die andere.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Wald in der Nähe der südlichen Hauptstadt (Alt)   Do Sep 16, 2010 8:58 pm

(bra)

bra war überrascht von lao's reaktion. sie file ihr regelrecht um den hals. wie konnte sowtwas gutes nur in shiromi schlummern. bra stieg ein und lao machte einen unmöglichen vorschlag. "was? shoppen? tut mir leid, aber ich kann nicht shoppen gehn, wenn tarles um sein leben kämpft. wo spürst du die energie? ich will da hin. tarles braucht mich." bra's augen funkelten, dass war der beweis, dass sie es ernst meinte. und umstimmen würde sie sich garantiert nicht, da kam die sturheit von vegeta und bulma zum vorschein.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Wald in der Nähe der südlichen Hauptstadt (Alt)   So Sep 19, 2010 4:31 pm

[Gute Shiromi/Lao]

"Wieso nicht shoppen?" fragte Lao und machte ein Gesicht wie ein bettelnder Hund. Dann wurde sie für einen kurzen Moment ernst und sprach weiter: "Wenn du da wirklich hingehst, dann werde ich dir auch sagen wo sie sind. Aber bedenke das du sehr schwach bist und dort nichts bringen würdest. Am Ende würdest du nur in Gefahr geraten und Tarles müsste dich retten. Du kannst ja nicht einmal kämpfen und auch ich könnte dich in meinem momentanen Zustand nicht schützen. Aber ich werde dich nicht aufhalten..." Sie schwieg für einen Moment und zeigte dann auf Bra's Wunde: "Willst du wirklich noch einmal solche Schmerzen erleben? Ich würde es nicht wollen und ich wollte des dir auch nicht antun. Verzeih mirt bitte." Sie richtete den Blick nach unten und sah aus, als würde sie gleich weinen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Wald in der Nähe der südlichen Hauptstadt (Alt)   So Sep 19, 2010 4:59 pm

(bra)

bra sah, dass lao traurig wurde, über den gedanken, dass hr etwas passieren könnte. "lao, bitte weine nicht. na gut. wir fahren nicht zu tarles, aber shoppen kann ich wirklich nicht. ich gehe erst wieder shoppen, wenn tarles bei mir ist. tut mir leid." bra machte sich furchtbare sorgen, um tarles und konnte an nichts anderes denken. "am besten wir fahren zu gott. früher oder später wird tarles da auftauchen."

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Wald in der Nähe der südlichen Hauptstadt (Alt)   So Sep 19, 2010 5:35 pm

[Gute Shiromi/Lao]

Lao grinste Bra an: "Ich weine doch gar nicht und bin sehr froh darüber, dass du zu Vernunft gekommen bist." Sie beugte sich im Auto zu Bra rüber und küsste sie auf die Wange. Dann machte sie sich es in dem Autositz bequem und antwortete: "Klar können wir zu Gott fahren. Oder meinst du zum Quittenturm und dann nach oben fliegen?" Die gute Shiromi fing an zu lachen und ihre Augen glitzerten. "Aber auf dem Weg dahin, können wir ja ein bisschen reden, nicht?"

TBC: Südliche Hauptstadt (Mit Bra)
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Wald in der Nähe der südlichen Hauptstadt (Alt)   Fr Okt 01, 2010 7:03 pm

[Böse Shiromi]

Shiromi wusste erst nicht genau warum sie grade hierher geflogen war, aber jetzt wusste sie warum. Sie spürte ganz deutlich eine große Kraft, aber sie war weit entfernt. Außerdem roch es hier ganz deutlich nach ihrer Geisel und auf dem Boden waren Reifenspuren. Du kannst also noch nicht sehr weit sein...sagte sie in gedanken Sie verwandelte kurz ihre Nase und schnupperte den feinen Geruch ein. Sie ist nicht alleine hier entlang gekommen, soviel steht fest, analysierte die böse Shiromi schnell. Schnurstracks folgte sie der Duftspur und flog über die südliche Hauptstadr hinweg.

TBC: Quittenwald



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald in der Nähe der südlichen Hauptstadt (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Wald in der Nähe der südlichen Hauptstadt (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: