Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Kleines Dorf im Wald (Alt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Do Nov 04, 2010 9:44 pm

[Böse Shiromi]

Shiromi musste immer noch grinsen wenn sie an das geschockte und ungläubige Gesicht von Tarles dachte. Doch auch ein bisschen war sie wütend, weil sie ihre gute Seite und das Mädchen mit dem Namen Bra verloren hatte. Jetzt musste sie sich ersteinmal abreagieren und hatte auch schon gleich ein Ziel entdeckt. Es war ein Mann mittleren Alters, der in der Nähe seines Dorfes spazieren ging, alleine im Wald und nichts ahnte von dem was hinter dem Gebüsch lauerte, denn ansonsten war es hier ja immer ruhig. Die roten Augen des Mädchen blitzten auf und loderten, als sie ihr zukünftiges Opfer erblickte. Pech gehabt, Kerl, wenn ich in Jagsfieber bin, muss ich mich abregen, dachte sie und leckte sich über die Lippen. Mit einem Ruck, ganz plötzlich sprang sie auf dem Gebüsch und stellte sich dem Mann in den Weg. Dieser war erschrocken, verzog die Lippen aber zu einem freundlichen Grinsen. Shiromi wischte dieses Grinsen schnell weg, zack, mit einem schnellen Handgriff von der schnell transformierten Kralle. Sie war stolz darauf, dass sich ihre Fähigkeiten schon so stark verbessert hatten in letzter Zeit. Nun klaffte ein Loch in der Seite des Mannes und er hatte die Augen erschrocken aufgerissen. Ironischerweise hatte Shiromi genau auf die Stelle gezielt, die sie damals schon bei Bra verletzt hatte. Doch der Mann war nicht tot, noc nicht. Ein zweiter Schlag mit der anderen, direkt in die linke Brust des Mannes. Unter ihren Finger spürte sie wie das Klopfen seines Herzens erstarb. Stolz begutachtete sie ihr Werk, ihr Kunstwek gemalt mit der Farbe des Lebens, blutrot. Ihr Gesicht verzog sich wieder zu der altbekannten grausamen Maske, denn sie war nur noch böse. Einen Funken Gutes gab es durch Lao nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Di Nov 23, 2010 10:48 pm

tbc: Xerxes/ Trainingsplatz

Nachdem Freezer von seinem Bruder Richtung Erde Geschleudert wurde reist er einige zeit bis er die Erde Erinnerte er sich wie er das letzte mal zu Cell meinte das es das Letzte mal sei das hier
leben existieren würde, doch nun ist er erneut hier und er hatte sein Wort nicht halten können.
Aber nicht nur der Gebrochene stolz sondern auch die Bestätigung das es Wessen hier gibt die Mächtiger waren als er selbst, ließ ihn Vorsichtiger werden weswegen er in seiner ersten form blieb um seine Kraft zu Unterdrücken.
Freezer fand sich auf einem Walddorf wieder, eigentlich ein Schöner Ort und Freezer begann zu Rechnen
wie viel Gewinn ihm ein Planet mit solcher Vegetation ein bringen würde wenn er nicht von Sayajins verpestet worden wäre. Freezer sah sich um und erblickte das Geschöpf was Cell meinte.
Freezer starte sie an und wartete.


Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Mi Nov 24, 2010 11:17 am

[Böse Shiromi]

Shiromi bemerkte Freezer erst nicht, denn sie legte sich noch das Blut von den Fingern, welches von dem ermordeten Mann stammte, welcher immer noch auf dem Boden lag. Als sie damit fertig war, spürte sie Freezers Anwesenheit jedoch immer noch nicht, denn er hatte ja seine Aura unterdrückt. Doch als sie sich umdrehte, bemerkte das Mädchen denjenigen der hinter ihr stand und weitete die Augen, jedoch nicht vor Schreck sondern einfach vor Überraschung. "Wer bist du", knurrte das Mädchen und fletschte ihre Zähne. Doch sie spürte, dass die Person dort, welche so seltsam aussah, sie nicht töten wollte und deshalb entspante sie sich gleich wieder. Irgendiwe kam des Typ ihr auch bekannt vor, hatte sie ihn schonmal gesehen? Irgendetwas kam ihr verdammt beaknnt an ihm vor, waren es seine Augen? Nein, es war seine böse Austrahlung, die ihr so an ihm gefiel. Sie war genauso wie die ihrige oder die ihres Meisters, böse und ohne Gnade. Konnte es sein? Ihre Lippen verzogen sich zu einem Grinsen, einem eiskalten Grinsen: "Ich kenne dich zwar nicht, aber dennoch kommt es mir so vor, als hätten wie uns schonmal getroffen? Wer bist du?", fragte sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Mi Nov 24, 2010 9:37 pm

Freezer sah zu dem Toten Mann und grinste "Bist wohl eine Von den Ganz Wilden"
dann sah er zu dem Mädchen das sich Blut vom Finger leckte und die Zähne Fletschte
"Mann nennt seinen namen zuerst, aber das einem Wild gewordenen Kindchen wie dir beizubringen nutz wohl nichts, du Darfst mich Lord Freezer nennen und du wirst mich auch so nennen!" Freezer Setzte sich und betrachtete das Mädchen "Ich versteh bei weitem nicht warum ich auf dich Aufpassen soll, was denkt dieser Bastard Cell sich überhaupt?" Freezer verstand nicht warum Cell jemand schwachen an seiner Seite habe will aber er Verstand vieles von Cells Angelegenheiten nicht weswegen es vollkommen egal war was nun passieren würde "ach was Solls Wahrscheinlich ist er total Not geil oder so!" murmelte und wartete dann bis das Mädchen mit ihrem Namen heraus rückte
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Do Nov 25, 2010 2:33 pm

[Böse Shiromi]

Ich bin kein Kind... Was denkt der sich eigentlich? dachte die böse Shiromi. Das Mädchen schmunzelte und sagte: "Lord Freezer? Bist du adelig?" Ein hüstelndes Lachen erscholl und sie leckte sich die Lippen. Doch plötzlich erstarrte sie und ihr fiel es aus allen Wolken. Vor erstaunen riss sie die Augen auf: "Ja, jetzt weiß ich wer du bist... ich meine wer sie sind... Sie sind Lord Freezer einer der Feinde von Tarles und seinen Freunden", sie spuckte diese Namen förmlich aus, "diese Saiyajin Bastarde... Und dieser Cell ist der andere... ich glaube ich habe euch schonmal gesehen, als ihr gegen Sany und Tarles damals gekämpft habt. Da kannte ich diese Glühwürmchen mit ihren Saiyajin Kräften noch nicht", sie sprach sehr herablassend von ihre alten Freunden und ihre roten Augen glühten förmlich vor Aufregung, einem normalen Menschen hätte sie jetzt wahrscheinlich Angst gemacht. "Mein Name ist Shiromi, Lord Freezer. Ich diene meinem Herrn und Gebieter Janemba, dem Dämon, kennt ihr ihn?" Shiromis Augen funkelten wieder, doch diesmal sehr seltsam. So als hätte sie eine Vorahnung, dass sie ihrem Meister nicht mehr begenen würde und jetzt anderen Leuten dienen sollte.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Do Dez 02, 2010 9:45 am

Freezer antworte " Ich bin Lord Freezer Prinz des Universums und ich Hasse diese Sayajin Bastarde.
Sany und Tarles heißen die beiden also.... interessant"
Freezer schwebte zu Shiromi und dachte nach ob er einen Typ namens Janemba kannte und Freezer Erinnerte sich an den Dämon der Son Goku als ssj3 vermöbelte. "Weis nicht. Kann sein, kennst du dich mit diesen Dämonen und so aus?"
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Do Dez 02, 2010 6:17 pm

[Böse Shiromi]

Shiromi blinzelte, sah Freezer dennoch ehrfürchtig an, denn das mit dem Prinzen glaubte sie ihm sofort, denn so benahm er sich auch...
"Ihr hasst diese Saiyajin Bastarde genauso stark wie ich",antwortete Shiromi gelassen und mehr als Aussage, als eine Frage," dann haben wir sogar mehr als eine Sache gemeinsam..." Das Mädchen trat einen Schritt zurück als Freezer näher schwebte, wenn nicht aus Angst, dann aus Vorsicht. "Nein, ich kenne mich nicht mit Dämonen aus, denn mein Meister war der einzige den ich je getroffen habe und noch nicht einmal seine Ziele kannte ich, was auch egal war, ich führte seine Befehle aus..." antwortete sie offen, denn Freezer stand auf ihrer Seite, so wie es aussah, "jetzt hat er sich leider sehr lange nicht mehr bei mir blicken lassen...er ist wohl fort und ich muß mir wohl einen neuen Meister suchen, dem ich dienen kann." Shiromi zuckte mit den Schultern. "Alles was ich weiß...er hat nach diesen komischen Kugel mit den Sternen drinnen gesucht, von denen wir eine gefunden haben... ich hab diese sogar noch..."
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Fr Dez 03, 2010 10:01 am

Als Freezer hörte das sie keine Ahnung von Dämonen hatte war er enttäuscht immer hin wäre sie dann keine Hilfe was die Aufgaben seines Bruders anging Freezer wollte gerade gehen denn jemand nutzloses wollte er nicht bei sich aufnehmen doch dann erwähnte sie die Dragonballs und Freezer grinste "Du willst mir also sagen das du einen Dragonball besitzt?"
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Sa Dez 04, 2010 8:10 pm

[Böse Shiromi]

Shiromi zog die Augenbrauen hoch und fragte: "Dragonballs heißen die orangenen Kugel mit vier Sternen drin?" Sie wusste ja nicht, dass unterschiedliche Dragonballs unterschiedliche Anzahl von Sternen hatten. "Aber deiner Reaktion nach zu urteilen, sind die Dinger doch zu mehr nutze, als sie mir schienen," entgegnete sie. Schlußendlich antwortete Shiromi auf Freezers Frage: "ja, ich besitze einen von den Kugeln, die du Dragonball nennst und ich weiß sogar wie man mehr von ihnen findet", sie verzog die Lippen zu einem grinsen. "Was kann man mit ihnen machen?"
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Sa Dez 04, 2010 8:46 pm

Freezer schmunzelte "Jeder dieser Dragonballs hat eine unterschiedliche anzahl von Sternen es sind Sieben an der Zahl, und jede dieser Kugeln ist allein wertlos doch zusammen sind es die Mächtigsten Objekte des Universums. Sogar so mächtig das die Sayajins ihr leben dafür geben würden wenn es verhindern würde das ich einen dieser Bälle bekomme, kurz gesagt sollte ich all sieben Kugeln haben
wäre ich Mächtig genug diese Bastarde auf einmal zu töten
" Freezer sah zu dem Mädchen für einen Mensch ganz Nett mal sehen was ich aus ihr machen kann. Freezer Schoss auf sie zu und Verschwand vor ihr und taucht hinter hier auf Wenn du mir Hilfst nach den Kugeln zu suchen nehme ich dich mit mir"
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Sa Dez 04, 2010 10:16 pm

[Böse Shiromi]

Shiromis Augen glänzten auf, als Freezer ihr erzählte, wie sehr es Tarles ärgern würde, wenn Freezer einen dieser Dragonballs hätte udn was für eine Macht diese besaßen. Plötzlich verschwand ihr Gegenüber und tauchte hinter ihr auf, so schnell hatte sie nicht reagieren könne. er machte ihr in Angebot. Konnte es sein? War dieses Wesen ihr neuer Meister, dem sie folgen würde und bis in den Tod dienen würde? "Ja, ich werde euch helfen die Dragonballs zu suchen", antwortete Shiromi ernsthaft, "viel mehr nich, ihr sollt mein neuer Meister sein, Lord Freezer." Sie drehte sich zu ihm um und verneigte sich.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Mo Dez 06, 2010 5:37 pm

Freezer lächelte dem Mädchen zu "Gut dann bin ich dein Neuer Meister aber bevor wir Los Fliegen gibst du besser Mir den Dragonball, sonst verlierst du ihn noch und dann wäre ich gezwungen dich umzulegen" sagte Freezer ernst.
Kurz darauf spürte er ein Kribbeln und wurde On mächtig und viel zu Boden

occ: ich sags im Nächsten post warum ^^
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Mo Dez 06, 2010 10:05 pm

[Böse Shiromi]

Shiromi nickte ergeben und lächelte, dann sah sie ihrem neuen Meister fest in die Augen. "Natürlich werden wir gleich losfliegen, schließlich kann ich das ja..." Als Meister Freezer ihr befohl ihm den Dragonball zu überlassen, zögerte sie keinen Moment und griff nach ihm in ihrer Tasche, doch bevor sie ihn berührte passierte etwas... Doch plötzlich fiel ihr neuer Meister zu Boden und wurde ohnmächtig. Sofort war Shiromi bei ihm und fing ihn auf, bevor er auf dem Boden aufschlug. "Was ist mit euch?", fragte das Mädchen mit ehrlicher Besorgnis in ihrer Stimme, "geht es euch nicht gut, Mylord?"
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Mo Dez 06, 2010 10:33 pm

Freezer kam zu sich und fragte sich was das war er war noch nie Ohnmächtig geworden nicht einmal im Kampf gegen Kakarot, deswegen war es ihm völlig Unbekannt.
"Was war den das.... sowas ist mir noch nie passiert" plötzlich erhörte sich Freezers Energie Gewaltig so sehr das der Boden Wackelte und ein Kleiner Zarter Blitz seine Körper hinab sprang und Freezer überkam ein Gefühl der Macht und ihm war klar was Geschah: Vor mehreren Monaten Brach Freezer als erster aller Bösewichte aus der Hölle aus und Besiedelte wieder das Diesseits, doch da er derjenige wahr der das Tör dort hin öffnete bekam er einen Fluch ab was den Großteil seiner Verwandlungen Blockierte und Freezer s Kampfkraft enorm schwächten. Nun nach einiger zeit war diese Neben Wirkung Wohl auf Gehoben und er konnte sich wieder wie früher Verwandeln jedoch spürte er das er nun nochh gewaltigere Kräfte besaß weit über dem Kreditlimit eines Legendären Supersayajins er wusste nur noch nicht wie er sie einsetzen sollte.
"Nichts ist meine liebe Sklavin, dein neuer Meister ist nur wieder der Stärkste des Universums" sagte er und nahm den Dragonball an, legte die kleine Kugel auf seine Zunge und schluckte ihn dann Hinunter und sah dann zu Shiromi "Was?? Ich hab keine Taschen dabei in die ich die Kugel verstauen könnte"
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Mo Dez 06, 2010 10:44 pm

[Böse Shiromi]

Sicherlich hatte Shiromi die gewaltige Macht gespürt, die nun von Freezer ausging, aber er später und es wirkte stark auf sie ein. Fast plättete es sie, doch sie war stark und willensstark genug um dem standzuhalten. "Ja ich spüre eure Macht mein Gebieter, so etwas Starkes habe ich nicht einmal bei meinem alten Meister gespürt. Euch soll meine ganze Treue und mein Leben gehören, mächtiger Lord Freezer." Ihre Augen funkelten vor Ehrerbietung. "Aber sicherlich spüren die Saiyajins nun eure Gegenwart, sie werden herkommen, aber ihr werdet sie zerquetschen wie unwürdige Würmer. Wenn ihr wollte, kann ich mich auch ihnen in den Weg stellen, denn sie würden mir nie ein Haar krümmen. Tarles, dieser Idiot, empfindet mehr für mich als nur Freundschaft, wenn du verstehst was ich meine....unnütze menschliche Gefühle", ihre Lippen verzogen sich zu einem Grinsen und ihr Gesicht verzerrte sich zu einer Maske des Bösen, "jedoch rede ich wieder zu viel, verzeiht mir Meister." Sie sah etwas ungläubig als Freezer den Dragonball verschluckte, doch nahm es einfach hin.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Di Dez 07, 2010 1:12 am

Freezer lächelte wenn das Mädchen das schon als Stark empfand, wie würde sein darauf reagieren wenn er ihr offenbaren würde das er mindesten Vier weitere Formen Besaß, und jede dieser Verwandlungen würde seine Stärke Verdoppeln. Aber er hatte keine zeit für solche Versuche, "Mach dir keine Sorgen wegen der Sayajins wenn meine Theorie stimmt dürfte ich alle im Alleingang bezwingen und den Versuch dein Leben zu riskieren ist un nutz für mich lebend bist du mir um einiges Lieber."
Freezer betrachtete nun noch einmal das Mädchen und stellte fest das sie anderes aussah wie ein Mensch außerdem war ihre Stärke über dem seiner Soldaten "Sag mir kannst du etwas besonderes?"
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Di Dez 07, 2010 9:33 pm

[Böse Shiromi]

Voller Bewunderung sah Shiromi wieder ihren neuen Meister an, denn er behauptete alle Saiyajins besiegen zu können und das allein und sie glaubte ihm jedes Wort. Außerdem wollte er nicht, dass sie ihr Leben für ihn gab, dass imponierte ihr sehr, denn wahrscheinlich hätte ihr alter Meister sie als Schutzschild genutzt hätte, auch wenn sie dem zugestimmt hätte.
Shiromi dachte, sie hörte wohl nicht richtig: "Denkt ihr etwa ich bin ein Mensch? Als Mensch wäre ich eurer unwürdig, Lord Freezer, dieses gesocks ist doch nur Vieh, zum Töten und um seinen Spaß zu haben", sie grinste blutrünstig, "ich bin kein Mensch, oder besser gesagt, ich bin mehr Raubtier als Mensch, aber ich zeige es besser als zu reden..." Sie krümmte sich und vollzog alle momentan möglichen verwandlungen und man spürte wie die Luft erzitterte unter der Zunahme ihrer Kraft. Ihre Augen waren nun noch aggressiver, Hände und Füße waren große Tigerpanken mit rasiermesserscharfen Klauen, aus ihrem Mund ragten dolchartige Hauer, auf ihrem ganzen Körper waren nun schwarze Streifen verteilt und ein Tigerschwanz und Tigerohren hatten sich gebildet. Shiromi knurrte: "Wenn ich diese Fähigkeit noch mehr ausbilde, dann kann ich mich komplett in einen weißen Tiger transformieren und ich werde noch viel stärker."
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Di Dez 07, 2010 10:30 pm

Freezer Grinste als sich das Junge Ding verwandelte "Formatumwandlung im Universum auch Wandler genannt keine sorge mit meiner Hilfe wirst du dich in Hoch Geschwindigkeit mehrere male Verwandeln können, vorausgesetzt das wir irgend wann zeit für das Training finden" Freezer grübelte und sagte dann Nachdenklich " Kennst du eine Gerät das Dragonballs finden kann oder zu mindest etwas Namens Cupsel Copaeration???" den Freezer vergas nicht das Raumschiff mit dem Goku gekommen war und von welcher Firma es stammte und ebenso erinnerte er sich an die Jacke die Trunks trug beide Hatten das zeichne dieser Firma, und Freezer war fest davon überzeugt das dass der Kopf der Sayajins war.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Mi Dez 08, 2010 7:26 pm

(First Post Xicor)

Xicor stand plötzlich in einem Wald. Er sah sich um. Keine Hölle mehr und er war frei. Endlich war er aus der Hölle ausgebrochen und ließ erstmal seine Energie frei. Aber er bemerkte,d ass er nicht über seine gesamte Kraft verfügte, sondern nur über einen minimalen Bruchteil davon. waren das nebenwirkungen. Xicor hatte gedacht, dass er sich endlich an den Saiyajins rächen könnte, doch mit der zurzeit verfügbaren Kraft, würde daraus wohl nichts. Er schwebte nach oben und versuchte die Energie von Son Goku zu orten, doch er spürte nur zwei böse energien, die hier in der Nähe waren. Xicor überlegt, ob er sich das ansehen sollte, vielleicht waren das auch Feinde der Saiyajins und sie könnten ihm helfen. er war zwar nicht gerade der Teamplayer, doch unter diesen Umständen musste es wohl sein. er flog in richtung der energien und hatte sie auchs chnell erreicht. Xicor landete und beobachtete aus einiger Entfernung, die zwei Personen. Den einen kannte er aus der Hölle. Freezer. Normalerweise war er weit unter Xico's Energieniveu, doch im moment, war er ein bisschen stärker. Das Mädchen oder eher das Raubtier, neben ihm kannte er nicht, sie war wohl noch nicht in der Hölle. Nun trat er aus dem schatten der Bäume, auf die beiden zu und klatschte wegen der Verwandlungskünste des Mädchens. "Bravo, ich wusste nicht, dass es auch eine schöne Version von Wandlern gibt. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Xicor.", sagte er und verbeugte sich kurz. Er wollte nicht gleich einen Streit anfangen, denn zur Zeit war Freezer ihm überlegen.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Fr Dez 10, 2010 6:37 pm

[Böse Shiromi]

Shiromi knurrte als Antwort auf Freezers Frage: "Natürlich kenne ich die Capsule Corpration, dort habe ich eine zeitlang mal gewohnt und es ist so eine Art Hauptquartier für die Saiyajin. Das Gerät, welches Dragonballs findet, hat mein alter Meister zerstört...aber ich bin mir sicher, dass sich ein zweites bei Tarles und seinen Freunden befindet," während sie sprach, verwandelte sie sich langsam wieder zurück und sah zu der Person die gerade angekommen war und sich vorstellte. Das Kompliment an ihr überhörte sie einfach udn auch ansonsten fand Shiromi den kerl eher weniger beeindruckend und kletschte die Zähne, fall der Typ Anstalten machen würde, ihren Meister anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Fr Dez 10, 2010 9:59 pm

Freezer nickte und sagte dann "Dann Holen wir uns dieses Gerät" kaum beendete er seinen Satz
kam Xicor auf sie zu und meinte "Bravo, ich wusste nicht, dass es auch eine schöne Version von Wandlern gibt" und Freezer verdrehte die Augen und meinte ironisch "Danke für das Kompliment" Freezer betrachtete den Typen und Bemerkte das er schwächer geworden war und Freezer musste Grinsen "Na du Blitz Merker hast ja ziemlich lange gebraucht, immerhin habe ich schon vor Monaten die Pforten der Hölle durchbrochen, da hätte ich erwartet das du als einer der ersten bist der Ausbricht"
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Fr Dez 10, 2010 10:36 pm

Freezer begrüsste ihn, mit einem seiner blöden Kommentare, die juckten Xicor aber nicht. Das Mädchen fletschte die Zähne und sah ihn grimmig an. "Na, dass ist ja eine Begrüssung. Tut mir Leid, dass ich solange gebraucht habe, aber die haben die Pforte wieder geschlossen und ich musste erst Energie sammeln, ehe ich genug hatte ´, um selbst einen Spalt zu öffnen. Leider sit die meiste Energie wieder weg und meine normale Stärke auch. Naja. Aber sag mal, seit wann gibst du dich mit Mädchen, wie ihr, ab? Und wo ist dein Kumpel, dieser Cell? Ich hoffe doch nicht schon wieder tod." Xicor lachte
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Sa Dez 11, 2010 11:07 pm

[Böse Shiromi]

Shiromi nickte, auf ihres Meisters Vorschlag sich das Gerät zu holen: "Ich werde euch den Weg zeigen." Das Gespräch zwischen Freezer und dem neuankömmling intressierte sie nicht großartig, doch anscheinend kannten sie sich und deshalb nahm sie etwas von ihrer aggresiven haltung zurück und stellte sich hinter Freezer, in seinen Schatten und überkreuzte sie Arme. Misstrauisch war sie dennoch.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   So Dez 12, 2010 1:29 pm

Freezer lächelte und meinte dann " Na wenn du das Tor Geöffnet hast, hast du bestimmt auch einen Großteil deiner Kräfte einbüßen müssen, aber keine sorge das vergeht nach einigen Monaten wieder."
Freezer lachte über die Worte seines Höllen Kameraden "Ob du es glaubst oder nicht, die Ladys stehen auf mich und Cell stirbt und lebt ... wer blickt bei diesem Cyborg noch durch."
Dann nickte er Shiromi zu "dann sollten wir uns auf denn Weg machen"
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   So Dez 12, 2010 9:01 pm

Xicor war ein wenig erleichtert über die worte Frezzers, dass seine energie wiederkehren würde. "Na dann, muss ich wohl warten." Über den Kommentar, dass die Mädchen auf ihn stehen würden, konnte Xicor nur lachen. "Natürlich. Und ich bin der netteste Kerl überhaupt. Das ich nicht lache. Jeder Höhlentroll ist schöner wie du." Er konnte sich vor Lachen kaum halten. danach sagte er zu dem Mädchen, dass sie sich auf den Weg machen sollten. "Hey warte mal. Wo wollt ihr hin? Denn ich verfolge das gleiche Ziel, wie du. Ich will auch die Saiyajins Tod sehen. Wie wäre es, wenn wir uns zusammentun? Irgendjemand muss ja auf dich aufpassen." er setzte ein fieses Grinsen auf und wartete auf die Antwort Frezzers.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Kleines Dorf im Wald (Alt)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Flugzeug - ganz große Leistung - Die KLEMM L20 d
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Kleines Diorama

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: