Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Son Gokus Familienhaus (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Mo Feb 14, 2011 8:47 pm

Das mit Isabel war trotzdem irgendwie eine angenehme Erinnerung in Shiromis Kopf, doch sie wollte es nicht sagen, aus Rücksicht auf Tarles. Sie dachte jetzt aber vorerst daran, dass sie dich wohl langweilen würde, wenn er weg war. Doch plötzlich viel ihr etwas ein, was sie machen könnte wenn er weg war... in Ruhe Trainieren. Sie stützte den Kopf auf dem Tisch ab und antwortete nichts zu Tarles' Worten, sie schwieg, wie so oft. Doch ab und zu sah sie zu ihm herüber und schaute ihm in die Augen. Ihre Haare flossen in einer Linie den Rücken herunter und schimmerten leicht, durch die Sonneneinstrahlung der Mittagssonne. Im Gegensatz zu Tarles macht sie sich keine Gedanken um die Zukunft, sie konzentrierte sich lieber auf das hier und jetzt.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Mo Feb 14, 2011 9:26 pm

(Tarles)

Shiromi sagte nichts mehr und sah ihn ab und zu an. Die Sonne schien auf sie und ihr Haar schimmerte leicht. Ihr anblick beruhigte ihn irgendwie. Seine ganzen Sorgen und Hass fielen von ihm ab, wenn er bei ihr war. Er war einfach glücklich, dass er sie hatte. Und er war stolz so eine starke und schöne Freundin zu haben, auch wenn er wohl nicht damit angeben würde, obwohl er diesen Rüppeln aus der Schule ganz gern eine reinwürgen würde. Immerhin hatte sie dem Anführer den Arm gebrochen. aber dieser Typ war gar nichts im Verglecih mit den Gegner, mit denen er zurzeit kämpft. Vor ein paar Monaten hätte er nie gedacht, dass alles so kommen würde. "sag mal, wollen wir noch nen kleinen Spaziergang machen? Die frische Luft der Berge tut dir bestimmt gut und wir könnten mal die seele baumeln lassen. Sany ist ja noch nicht daheim. Was sagst du dazu?", fragte er sie, aber er stellte sich innerlich schon darauf ein, dass sie ablehnte. er wollte eigentlich nur das Schweigen brechen.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Mo Feb 14, 2011 9:56 pm

Nach einer Weile hatte Shiromi die Augen geschlossen und mimte Desinteresse am Thema, jedoch hörte sie Tarles aufmerksam zu. Ihr Interesse galt seiner Stimme und deshalb blendete sie alles andere aus. Er meinte Sany wäre noch nicht da und das er gerne spazieren würde mit Shiromi. Er redete davon, dass es ihnen bestimmt gut tuen würde. Doch Shiromi schwieg sich aus und erst nach langer Stille antwortete sie: "Frische Luft? Klingt gut, wir sollten durch die Paozuberge streifen...Chi Chi packst du was zu Essen ein?" Shiromi stand plötzlich auf und nahm den Korb entgegen, den Chi Chi ihr reichte. Dann sah sie zu den völlig verdutzten Tarles und sagte, mit einem fast unsichtbaren Grinsen im Gesicht: "Kommst du?"

TBC: Berg Paozu
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   Mo Feb 14, 2011 10:11 pm

(Tarles)

Tarles rechnete fest damit, dass Shiromi ablehnen würde und ihr schweigen bekräftigte seine Vermutung. als er schon abgeschlossen hatte mit der Idee, sagte sie, dass es gut klinge und sie durch die Berge streifen konnten. Sie bat Chichi um etwas zu essen. Tarles sah sie verdutzt an. Was war denn in sie gefahren. Seit wann wollte sie tatsächlich spazieren gehen und auch noch Picknicken. Sie stand schon an der Tür und wartete auf ihn. Er schüttelte seinen Kopf und stand auf. Er verabschiedete sich kurz von Chichi und ging mit Shiromi nach draussen. "Ich hab wirklich nicht gedacht, dass du zusagen würdest. Ich beschwer mich nicht, aber es ist irgendwie ungewohnt.", sagte Tarles.

tbc: Berg Paozu

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Son Gokus Familienhaus (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Son Gokus Familienhaus (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: