Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Berg Paozu (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Mo Okt 18, 2010 7:11 pm

kid schute mit ernstem Blick ins Gesicht von Kawino''Was das ist das ist was soll ich sagen und was ich noch wissen will ob du weißt wer mein Vater ist''Kid weiß nicht was er noch dagen soll er ist ein Syajin das wusste er net er ist so überascht.da ruft auch schon crash zum essen.
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Mo Okt 18, 2010 8:30 pm

Kawino dachte nach ob er kids vater kannte. Nein tut mir leid aber ich wüsste nicht, dass ich ihn kennen würde. Dan stand er auf und lief durch den wald. du kannst ja ihm haus von crash auf mich warten ich geh nur mal spazieren. schrie er zurück. Nach ein paar stunden des wanderns kam kawino an einer stelle des gebirges wo er noch nie ihm leben war. hmm ich glaub ich hab mich verlaufen. sagte er zu sich. Na ja ich werde schon irgendwie zurück kommen. ich habe nähmlich nicht lust zu fliegen. dan lief er weiter und kam an einer kapsel. Hey dies ist doch eine saiyajin kapsel. kawino ging näher an das raumschiff und schaute sie sich genauer an. Hey dies ist die kapsel von pepper. ich frage mich was er gerade macht. verdammt da fählt mir ein, dass er es schaffte ein super saiyajin zu werden. ich muss umbedingt es auch erlernen. kawino ballte die fäuste. dan flog er los zu kid und crash zurück.
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Mo Okt 18, 2010 8:36 pm

Crash sah wie kawino die tür herein kamm"bock auf nen kampf":schrie crash.Crash ass schnell noch fertig dan trank er noch 2liter bier
und ging auf´s klo.Er flog schnell in die stadt um seine nue freundin zu besuche nach 2 stunden kamer er wieder musste duschen wegnen(Anstößigen sachen^^)Dan zog er seinen frisch gewaschen kampf anzug an und forderte kawino die Kartoffel zum Kmapf
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Mo Okt 18, 2010 8:48 pm

[ooc: Hey hey hey, Crash und Kid was soll das?! Wieso zieht ihr das Forum so runter? Ich komm grad on und das erste was ich sehe ist nur Mist! Und wieso beantwortet ihr nicht die Privaten Nachrichten die ihr bekommt, nicht von mir sondern von Tarles? Wenn ihr weiterhin solchen Mist schreibt werdet ihr verwarnt und wenn das immer noch so weiter gehen sollte, dann auch rausgeschmissen. Klingt hart, aber solche wie euch die nur Mist schreiben brauchen wir hier nicht. Bessert euch und schreibt logisch, und beantwortet auch die PNs des Foren-Team. Ach und ja, damit nicht alles so negetiv klingt: Herzlich Willkommen! Wink ]
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Mo Okt 18, 2010 9:14 pm

Kid sah wie Kawino wieder rein kamm und das Crash sich gleich auf Kawino stürtzte und einen Kampf wollte.Kid guckte Crash an und dachte dabei(Was ist denn das für einer).Kid stand vom Stuhl auf und ging an Grash vorbei der sich wieder Bier nahm und Trank.Er blickte Kawino an und sagte'' Kawino ich möchte Tränning wann fangen wir an''
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Mo Okt 18, 2010 11:03 pm

Nach ein paar minuten kam Kawino vom wald spaziergang zurück. Man sah ihm ins gescht geschrieben, dass er mies drauf war. Als er in Crash haus rein kam setzte er sich an den Tisch und aß, dass schon längst kalte gerricht des roothaarigen kriegers. Schmeckt ja komisch! meinte Kawino als er es wieder auspuckte. ok Kid du willst trainieren dan komm! sagte er und lief wieder nach draußen. als er sich umdrehte meinte crash, dass er Kawino heraus fordern wollte. Da meinte der Dicke krieger nur eins. Jetzt nicht ich werde erst mit kid, trainieren dan kommst du dran. wen du bereit bist dan können wir mit deinem training anfangen. brüllte der dicke den jungen Kid an.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Mo Okt 18, 2010 11:10 pm

Kid sah wie Kawino sich an denn Tisch und sein eigenes essen wieder ausspuckte.Dann stand er auf und ging nach draußen kid folgte ihm.Kawino sagte Crash der einen Kampf wollte ab weil er erst mit Kid Trainnieren wollte.Dann fragte er Kid ob er bereit sei Kid antwortet mit''Ja ich bin bereit''
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Di Okt 19, 2010 1:48 pm

Kawino nickte zufrieden zu Kid zurück. Ok deine erste aufgabe ist es meine schläge die ganze zeit auszuweichen ohne ein mal getroffen zu werden. wenn du getroffen wurdest musst du 100 liegestütze machen. dan beim nächsten mal 200 usw. klingt vielleicht hart aber wir sind ja nicht im urlaub. meinte kawino zu dem jungen. dan fangen wir mal an! kawino rannte auf kid zu und schlug auf ihn die ganze zeit ein, ohne einmal kid eine veschnaufs pause zu geben.
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Di Okt 19, 2010 3:05 pm

Crash räumte das haus auf und machte ein bisschen traning im haus auf der Hantelbank.Crash ging hoch in sein Bett und dachte sich:"Was Kawino und Kid jetzt woll Treiben?".Er dachte auch an seine wunderschöne Mutter und schlief mit tränen im Gesicht ein.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Di Okt 19, 2010 6:35 pm

Kid weichte einige Zeit denn schlägen von Kawino aus aber nach ein paar stunden wurde er schließlich getroffen und Flog zuruck ihn einen Berg der beidem Starken aufprall zusammen Brach Kid kroch aus denn Trümmern und sah Kawino an und sagte''ich kann nicht mehr'' Kid versuchte aufzustehen doch er schafte es nicht er war zu erschöpft.
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Di Okt 19, 2010 7:01 pm

Kawino kratzte sich am kopf. was jetzt schon? na gut dan machen wir für heute schluss. er ging näher zu kid und sahs sich zu ihm. Hey kleiner ich wollte dich mal was fragen. Woher kommst du und was ist das letzte an, dass du dich erinnern kannst? kawino blieb plötzlich ganz still weil er umbedingt mehr von seinem schüler erfahren wollte.
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Di Okt 19, 2010 7:11 pm

Crash stand mitten in der nacht auf ging zum kühlschrank um etwas zu trinken.
Dan hörte er stimme die von draussen kammen er ging nach draussen sah kawino und kid da sitzen und gesselte sich dazu.
Crash spitzte die ohren und hörte aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Di Okt 19, 2010 7:15 pm

Kid sah Kawino an der sich neben ihn setzte und antwortete ihm''Wo ich herkome willst du wissen von der nördlichen Hauptstat''Kid machte eine Kurze pause und sprach dann weiter''ich weiß net wie ich hier herkamm und wer meine Familie ist das einzige was ich weiß und von dir Erfahren habe ist das ich ein Sayajin bin''nachdem Kid denn Satz beendet hatte wurde ihm erst Klar das er einen guten freund gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Di Okt 19, 2010 7:19 pm

Crash sah kid verwundert an:"Ihrgend etwas musst du doch von deiner vergangenheit wissen das ist doch unmöglich".Crash dachte an seine Vergangenheit und weinte vor lauter frust flog er weck um über sich und sein Leben im klaren zu werden.
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Di Okt 19, 2010 7:30 pm

Kawino dachte an kids worten nach. du hast würklich keine ahnung woher du kommst? das ist traurig. meinte der dicke mann. plötzlich sah er wie crash weg flog und die anderen sprachlos zurück lies. Ist auch egal! willst du irgend etwas wissen von mir und den saiyajins? fragte Kawino den jungen.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Di Okt 19, 2010 7:56 pm

Kid sah wie Crash weg flog und dachte nur(Was macht er nun schon wieder)Er blckte ein paar sekunden Crash nach doch dann seh er Kawino an der Kid grade eine frage stellte ob er was über die Sayajin wissen wollte Kid antwortete ihm mit einer sehr ruhigen Stimme''Nein ich möchte erstmal noch nix über die Sayajins erfahren der richtige Zeit punkt kommt noch Glaube ich''kid stand jetzt auf er konnte wieder laufen denn das gesprech hatte ihm sehr gut getan er konnte sich dabei ein bisschen erholen.er lies Kawino sitzen und lief zum Haus um etwas zu essen und dann Schlafen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Di Okt 19, 2010 8:23 pm

Kawino beobachtete noch wie Kid ins haus rein ging und verschwand. (dieser junge hat viel potential. er könnte ein großer krieger werden, aber irgendwie fehlt ihm noch der glaube daran.) dachte kawino sich. Dan stand er auf und ging etwas weiter weg vom haus. als er weit genug weg war lies er seine ganze ki frei dabei dachte er sich folgendes: (Ich muss es umbedingt schaffen ein super saiyajin zu werden. Dieser Krieger namens Kiryu meinte, dass man wütent werden müsste um sich verwandeln zu können. Aber das einzige was mich wüten machen würde ist daran zu denken, dass pepper stärker ist als ich.) Kawino spürte den zorn ihn sich. VEEEEEEEEEERDAAAAAAAAAAAAAMMT ICH MUSS UMBEDINGT STÄRKER WERDEN. schrie kawino herum. plötzlich wurde sein haar ganz goldend und seine kampfkraft immer höher. Er war ein Super Saiyajin. Ich habe es geschaft. jubelte Kawino.
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Di Okt 19, 2010 8:30 pm

Crash hatt sich Gerade Beruight als er erschrak:"Ich spüre eine sehr starke ki nicht´s wie hin".Crash flog so schnell wie er konnte als er kawino sa schrier er:Oha du bist ein SSJ Wie hast du das geschafft".Er setzte sich vor Kawino und wartete auf eine Antwort und dachte sich:"Geil ich will auch ein SSJ sein".Und wartete immer noch auf einen Antworte von Kawino.
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Di Okt 19, 2010 8:59 pm

Kawino war stolz auf sich, dass er es auch schaffte Ein Super Saiyajin zu werden. Plötzlich hörte er Crash fragen wir er, dass anstellte. Er verwandelte sich zurück.dan beugte Kawino sich zu crash hin und sagte ihm. Wie ich das schaffte willst du wissen. ? ganz einfach ich habe meine ganze kraft und zorn frei gesetzt, dass ich genug energie hatte ein super saiyajin zu werden. Aber auch egal, ich werde jetzt mal mich aufs ohr legen. wenn du fragen hast stell sie mir bitte morgen. dan ging Kawino in das haus von crash hinein und legte sich auf ein großen weichen sofa hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Mi Okt 20, 2010 5:39 pm

Crash stand spät Abend´s auf er war von dem gestrigen Tag sehr geschafft. Er dachte sich: „Was mach ich heute Bloß“. Crash flog weiter ins Gebirge um dort zu trainieren. Er Sprang immer weiter und höher wich seinen eigenen Ki-Bällen aus und machte 1000 Liegestüze um in den Tag zu starten. Nach diesem an strengen dem Training flog er nach Hause um sich schön gründlich zu duschen und zog sich seinen neuen frisch gewaschenen Kampfanzug an Crash sagte zu sich: „Häm der riecht wie bei Mama damals“ und ihm lief eine Träne die backe runter. Vor lauter fruste haute er an die Wand die auf einmal brach. Dann ging Crash was essen und setzte sich vor seinen Fernseher.


Zuletzt von EvilCrash am Mi Okt 20, 2010 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Mi Okt 20, 2010 9:00 pm

Kawino wachte von crashs schlag an der hauswand auf. verdammt ein erdbeben! sagte kawino. er stand auf und ging verschlafen ins wohnzimmer zu crash und setzte sich zu ihm. guten abend ist ja noch nacht? bemerkte Kawino mit einem gähnen im gesicht. Ich geh mal nach draußen frische luft schnaben. meint er. Kawino bewegte sich zu erst in die küche und nahm eine kleinigkeit zu essen mit nach draußen. als er draußen angekommen war, holte er tief luft und biss in sein kleines abend essen hinein. als Kawino fertig war dachte er zu sich: (So fangen wir mal an zu trainieren.) er flog hoch in die luft und schoß eine palette von ki-bällen in den himmel. dan landete wieder auf den boden und fing an mit kniebeuge bis hin zu rückwerts saltos.
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Mi Okt 20, 2010 9:31 pm

Crash stand auf ging aufs Klo. Danach ging er an den Kühlschrank kuckte was darin war und musste sich was zu essen kochen Spaghetti .Dann ging er raus zu Kawino um ihm zu sagen das das essen fertig ist. Nach dem Essen ging Crash ins Wohnzimmer und stemmte gewichte erst 40kg dann 80 dann 120 und bei 180kg wurde er schön knall rot und sagte zu sich:“Irgendwie hab ich das Gefühl das ich alt werde“. Danach legte sich Crash wieder ins Bett und schlief friedlich ein.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   Fr Okt 22, 2010 12:09 pm

Kid war die ganze Zeit wach und dachte darüber nach was er am nächsten Tag machen wird da hörte er draußen ein lautes bum Kid zog sich an und schaute aus dem Fenster und sah wie Kawino trainierte.Er flüsterte leise''Kawino macht jetzt schon Training vllt sollte ich das auch ich will ja sehr Stark werden''Kid ging aus seinem Zimmer und lief nach draußen.Er suchte einen Platz der weit weg von haus war um zu trainieren.(wo finde ich einen guten Platz vieleicht da hinten)dachte Kid da sah er einen Platz der Perfeckt zum Trainieren ist Ein großer berg zum Kläter und ein Paar Bäume.Kid Trainierte die ganze nacht an diesem Berg zu gut wie er konnte er perfecktionierte sein Kamehameha und seine Schläge und Tritte wurden genauer und Präzieser.
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   So Okt 31, 2010 3:53 pm

Kawino trainierte bis ihn den morgen hinein. Nach dem er geschafft war legte er sich auf den nassen rassen der voller tau war und entspannte sich. Tut das gut eine pause zu machen. meinte Kawino mit einem lächeln im gesicht. nach paar minuten der erholung ging er leise ihn das haus von crash und machte sich ihn der küche was zu essen. was er woll zu essen hat? fragte kawino sich und durch suchte den kühlschrank nach nahrung. als er entlich was fand machte er sich eine kleinigkeit die für eine normale person gigantisch währ.
dan lass ich es mir mal schmecken. sagte er und rieb sich dabei die hände. Als er fertig war setzte Kawino sich auf den sessel ihm wohnzimmer und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   So Okt 31, 2010 5:55 pm

Kid benndete sein Tranning am Morgen und fragte einen Jäger wo man noch Trainieren könnte der sagte zu im''Im Quittenwald gibt es ein Turm da kann man gut Trainieren kannst ja ihn gehen''Kid bedankte sich bei dem Jäger und flog zuruck zum Haus als er ankammt rannte er die Tür ein und sagte zu Kawino''Im Quitten wald gibt es einen Ort zum trainieren können wir da hin es ist ein großer Turm''im nachiner sah Kid das er die Tur kaputt gemacht hatte und entschuldigte sich mit einer verbeugung zu crash.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berg Paozu (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Berg Paozu (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aviatik (Berg) D.I, 1:28 (Holz)
» "Fahrt zum Eisernen Berg" (Erzberg, Österreich, 1938)
» Schneeberg (Spitze des Schneeresorts)
» TV Noriker
» Hannover, Fassberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: