Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Straßen von Satan City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Kid Crask kawino   So Okt 17, 2010 11:38 pm

Kid flog von Muten Roshi weg wo er das Tranning beendet hatte um die enorme Kraft zu such doch unter ihm Spürte er eine Etwas Stärkere macht er landete und sah Zwei Personen einen Jungen und einen Man sie hatten auch affenschwänze vieleicht erfährt er von ihnen wieso er so anders ist.Kid guckte die Beiden an und sagte'' wer bist du und der junge ich bin Kid
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   So Okt 17, 2010 11:44 pm

Kawino schaute den jungen verwundert an der bei crash und ihm landete. (was noch ein saiyajin!) dachte kawino sich. Er ging einen schritt näher und antwortete ihm. Nagut will ich mal nicht so sein. Mein name ist Kawino und der rothaarige da ist crash. er beugte sich zu kid vor. Und was willst du von uns? fragte Kawino den jungen mann.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: KId Kawino   So Okt 17, 2010 11:47 pm

Kid antwortete zögernt und sah Kawino dabei direkt ihn die Augen ''Ich will mehr über meine vergangenkeit und meine Familie wissen und Könntest du mich unterichten scheinst Stark zu sein''
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   So Okt 17, 2010 11:52 pm

Kawino blieb die sprache weg. Ich dich unterrichten? mal sehen was du kannst! kawino ging in angriff position. ich will erst einmal mit dir kämpfen ob du es würdig bist mich als meister zu haben!
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Mo Okt 18, 2010 9:08 am

Kid guckte Kawino an und ging drei schritte zuruck in Angriffs Poition.
''Bist du bereit'' sagte Kid zu Kawiono
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Mo Okt 18, 2010 12:35 pm


Kampfstart

Natürlich! meinte kawino und rannte auf kid los. Hier kommt sie meine Donnerfaust! schrie er und schlug auf kids brustkorp ein.


Zuletzt von Kawino am Mo Okt 18, 2010 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Mo Okt 18, 2010 12:35 pm

'Kawino' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: KId Kawino   Mo Okt 18, 2010 12:45 pm

Kid sah wie Kawino eine Attacke ausführet und auf ihn zu rannte er wollte auf Kids Brustkorb schlagen doch Kid werte denn angriff Blitzschnell abe und Startete das '#Kaaaaaaaaa meeeeeeeeee hhhhhhhhaaaaaaaaaaaa mmmmmmmmmeeeeeeeeee '' er schrie seine gante Wut raus und die attacke flog auf Kawino zu.


Zuletzt von CapKid am Mo Okt 18, 2010 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: KId Kawino   Mo Okt 18, 2010 12:45 pm

'CapKid' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Kämpfe' :


--------------------------------

#2 'Kämpfe' :


--------------------------------

#3 'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Mo Okt 18, 2010 1:18 pm

Kawino sah wie die attacke auf ihn zu flog. Warte nur nimm das! brüllte er und schoss seine super smash attack auf die kamehameha so das die energiestrahlen zusammen trafen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Mo Okt 18, 2010 1:18 pm

'Kawino' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Mo Okt 18, 2010 1:20 pm

kid namm all seine Kraft zusammen und verstärkte das Kamehameha mit seiner Ganzen energie schrie''Reicht das oder muss ich noch mehr beweisen ''
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Mo Okt 18, 2010 1:20 pm

'CapKid' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Mo Okt 18, 2010 1:36 pm

Kampfende

Kawino schaute mit staunen kid an dan sprach er: gut du has mich überzeugt. ich nehme dich als schüler auf. er ging zu kid und klopfte ihm auf die schulder.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Kid Kawino   Mo Okt 18, 2010 1:41 pm

Kid freut sich und sagt zu Kawino''Danke das du mich aufnimmst was machen wir als erstes und ich habe eine KI war genommen die unglaublich Stark ist''
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Mo Okt 18, 2010 3:57 pm

Crash wachte auf und sagte:"Oha was hier los".Crash tranierte 2stunden dan ging er was essen da er ja in satan city über alle frei essen könnet danach chillter er noch und tranierte seine sternstaub attack an willden tieren


Zuletzt von EvilCrash am Mo Okt 18, 2010 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Kid Chash   Mo Okt 18, 2010 4:17 pm

Kid ging zu Crash und sagte zu ihm''Wir beide gehören jetzt uzum meister und wenn du wilsst können wir befreundet sein''.
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Mo Okt 18, 2010 4:59 pm

Crash antwortete verblufft:"Was für´n Meister?? Aber freunde können wir gern sein dan gib mir mal deinen Handynummer".
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Mo Okt 18, 2010 5:07 pm

Kawino ging zu den zwei jungen hin. ich stör ja euch ungern aber wir sollten los kid. Crash wen du mit willst folge uns einfach. Kawino ging ein paar schritte zurück und zeigte in eine richtung. Hier werden wir lang fliegen also komm. meinte er zu kid und flog los.

TBC: Berg Paozu
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Mo Okt 18, 2010 5:10 pm

Crash schrie:"Wtf? jetzt haust du kartoffel ja schon wieder ab und was ist mit meinem Date!!!".Crash Flog so schnell hinter her das alle autos in satan city durch die gegen flogen.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Kid   Mo Okt 18, 2010 5:19 pm

ok Meister ich dann lass uns los crash aufwiedersehen'' Kid steigt ihn die Lufte und fliegt ihn die Richtung die Kawino gezeigt hat und rsst los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Do Dez 30, 2010 11:24 pm

Cf:Wüste


Bojack(Zuzu) Bibidi

Bojack(Zuzu) und Bibidi grinsten Bibidi gab Bojack(Zuzu) denn befehl die menschen zu verwandeln und zu essen.Bojack(Zuzu) machte sich zu spiegeleiern und verspeißte alle menschen die er sah und es tat im gut er war zar schnell sat aber das war im egal.er ginste und war froh darüber das leben erloschen sind.Bibidi sagte zu Bojack(Zuzu) ''los wir müssen dich noch stärker machen''Bojack nickte und verwandelte noch mehr menschen dann sagte er zu Bibidi''ich möchte gerne wieder nach Xerxes um mich um Boo zu kümmern''bibidi sagte zu ihm''Okey wir können nach Xerxes aber nur weil ich mit meinem Sohn reden muss und du lässt Boo inruhe klar''Bojack nickte und Bibidi Zauberte und in secunden schnelle und plötzlich standt vor ihnen ein kleines Raumschiff sie stiegen beide ein und Bibidi erklärte Bojack das er von dem Planeten wusste weil er die daten geshen hat aus der kugel in der höhle.Er gab die daten ein und das Raumschiff flog los.

TBC:Trainingsplatz der Familie Cold
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Di Feb 08, 2011 7:45 pm

Boo hatte es nicht eilig zu seinemZielort zu kommen, er Machte sich un terwegs einen Spaß daraus einiges an Luftakrobatik zu vollführen. Die Stadt die sein Ziel sein würde, war eher langweilig, wenn man bedachte, dass es dort keine starken Energien gab. Aber wenn man auf das Versprechen der Icejins etwas setzen konnte, würden sich bald haufenweise starker Kämpfer an den schauplätzen tummeln.
Derweil würde es sich der Dämon gut gehen lassen. Er landete inmitten der Hauptstraße. Ein Auto raste direkt auf ihn zu, doch der Majin machte keine Anstallten auszuweichen, stattdessen schlug er zu, und zerdepperte die Motorhaube so, das sich das Auto so zusammenfaltete und der Fahrer und die anderen insassen starben. Boo lachte Böse. Niemand legt sich mit mir an. dann flog er wieder nach oben. Nun kommt alle nach oben. Der Dämon lies alle bewohner der Stradt schweben. Auf was hätte ich den lust? hmmm, ich habe heute noch nichts gefrühstückt.... Ich habs, Verwandelt euch in Icecreme nachdem der Dämon es befohlen hatte, wurden alle Lebewesen zu Icereme und formten zusammen eine riesige kugel, dauf die sich das Monster dan stürzte und anfieng sich durchzufressen.
Nach oben Nach unten
Aena

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
DP : 2900
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Di Feb 08, 2011 8:22 pm

Nachdem Aena und Ouzo sich von Dende verabschiedet hatten fasste Ouzo sich an die Stirn und von einer Sekunde auf die nächste befanden beide sich mitten auf einer Strasse.Aena sah sich um,aber hier kam ihr nichts bekannt vor.Ein mulmiges Gefühl machte sich in ihrer Magengegend breit und sie fragte sich ob es wirklich so eine gute Idee war hierher zu kommen.Dann sah sie zu Ouzo.Sein Blick war völlig starr und sie folgte diesem um zu sehen,was er sah.Bis auf ein völlig zertrümmertes Auto war die Strasse vollkommen leer.Zumindest dachte Aena das,bis ihr Blick auf eine gigantische Kugel fiel,die offenbar aus Eis war.Sie sah noch einmal zu Ouzo nur um sicher zu gehen,dass diese Kugel es war die seinen Blick so gefangen nahm.Es war tatsächlich so,nur was genau ihn daran so schockte konnte sie nicht sagen.Für sie war es einfach nur eine riesige Kugel Eis.Natürlich fragte sie sich auch wie so etwas möglich war,aber etwas gefährliches konnte sie daran nicht entdecken.Sie entschloss sich näher heran zu gehen um sich selbst davon zu überzeugen was es mit dieser Kugel auf sich hatte,doch sie machte keine zwei Schritte,da hielt Ouzo sie auch schon davon ab weiter zu gehen.
Warte.....geh auf keinen Fall noch näher heran.
Er schrie sie fast an und sie konnte garnicht anders als stehenbleiben,denn seine Stimme klang panisch.
Was genau ist da vorne?Das ist doch einfach nur eine Kugel Eis oder kannst du vielleicht mehr sehen als ich?
Nein,dass ist nicht nur einfach eine Kugel Eis.Dieser Dämon ist noch viel schlimmer als ich gedacht habe.Du musst vorsichtig sein.
Aena sah von Ouzo wieder zu der Kugel und als sie Ouzo gerade scherzhaft fragen wollte ob diese Kugel da der Dämon sein sollte wurde sie durch ihre eigenen Augen schon eines Besseren belehrt.
Irgendetwas rosanes bewegte sich offenbar innerhalb dieser Riesenkugel und hatte sich jetzt hindurch gefressen.
Das ist er also?Worauf warten wir dann noch?Soll er erst noch aufessen?Für den Fall,dass du jetzt Angst hast bleib einfach hier oder geh zu Dende zurück,wo du in Sicherheit bist.Ich muss etwas unternehmen,ehe der Dämon auf Menschen trifft.
Aena hatte keine Ahnung davon,dass das schon längst der Fall gewesen war,noch was genau auf sie zukam.Alles was sie wollte war kämpfen und sich selbst beweisen.Sie wollte dies hier alleine schaffen und Pepper stolz machen.Ohne weiter auf Ouzo zu achten machte sie sich auf den Weg und ging dem Dämon entgegen.
Hey.....machte sie lautstark auf sich aufmerksam.
Du bist also dieser super Dämon?Ich stör dich ja nur ungern beim essen,aber falls du denkst du könntest hier tun und lassen was du willst,liegst du falsch.Ich werde dich auf jeden Fall daran hindern irgendjemandem weh zu tun
Aena war sich selbst sehr sicher,ohne auch nur eine Ahnung zu haben wer oder was da vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Di Feb 08, 2011 9:22 pm

Ouzo wollte nicht als Feigling gelten, doch man muss doch seine Grenzen kennen, und Aena überschritt ihre in diesem Moment. Geh, ich bin hinter dir falls du mich brauchen solltest sprach der Grüne und postierte sich einige Meter hinter Aena.

Boo hatte sich gerade einmal durch die Kugel gefressen, da glotzte er schon zwei Personen entgegen. Du bist also dieser super Dämon?Ich stör dich ja nur ungern beim essen,aber falls du denkst du könntest hier tun und lassen was du willst,liegst du falsch.Ich werde dich auf jeden Fall daran hindern irgendjemandem weh zu tun herrschtze ihn das Mädchen an. Bo schlängelte sich aus dem Eisball, es hatte etwas von einem Wurm der aus einem Apfel hervorlugt. Dann landete er auf dem Boden. Keine Angst, ihnen tut niemand mehr weh, ich habe sie an einen Sicheren ort gebracht, dann klatschte er sich demonstrativ gegen den Bauch. Boo legte den Kopf schräg, und was wollt ihr beide gegen mich ausrichten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Satan City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßenbahn von Modelik in 1:25
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Die Straßenbahn im alten Kreis Moers
» Straßenbahntriebwagen mit Sommerwagen entsteht Maßstab 1:24
» Tatra-Straßenbahn - "T4D" - in Dresden und der neuen Heimat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: