Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Straßen von Satan City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Janemba

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
DP : 5725
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Straßen von Satan City   Do Aug 26, 2010 9:02 pm

Janemba trat durch ein Dimensionsloch in die Stadt und sah sich um, viele Menschen bekamen sofort Panik und schrien darauf los
hm hier ist keine große Kraft hm.... Janemba streckte die hand aus und lies ein Haus in die Luft fliegen, die Erde zitterte und bebte und Die Stadt versank langsam ins Chaos HAHAHAHAHA!!!!!!
Nach oben Nach unten
Janemba

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
DP : 5725
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Do Aug 26, 2010 10:45 pm

Nachdem Satan City in Panic verfallen war stieg Janemba hoch in die Luft um stärkere energien zu orten doch konnte er keine kraft registrieren
Lächerlich ich scheine wohl auf dem falschen Planeten zu sein!!!

Janemba erichtete eine yamidama und zielte damit auf Satan City
aber wenn ich keine finde..vlt finden sie ja mich!!!
er schoß dir Yamidama auf die Stadt und Legte den größtgen Teil in Schutt und Asche die power die von der Yamidama ausging konnte mann 5000 km in alle richtungen noch wahrnehmen
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Do Aug 26, 2010 11:42 pm

cf: capsule corporation (mit pepper)

(tarles)

tarles tauchte wenige sekunden später mit pepper in satan city auf. die stadt war völlig zerstört und tarles entdeckte ein seltsamen typ. tarles war sauer und schrie: "hey du. warum hast du die stadt zerstört?" tarles empfand fast die gleiche wut, wie damals, als er sein haus in trümmern vorfand. er war kurz davor, sich in einen super saiyajin zu verwandeln.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Do Aug 26, 2010 11:58 pm

Pepper sah sich um, sie waren nicht länger in der Capsule Corp. sie waren draußen, in einer zerstöten stadt. Pepper hatte damit gerechnet das Tarles etwas vorhatte als er ihn aufforderte ihn zu berühren, aber das war einfach unglaublich. Als er in der Ferne noch den Berg Paozu erblickte war ihm klar wie weit sie in so kurzer Zeit gereist waren, doch seine erstauntheit währte nur wenige Augenblicke. Jetzt war er wieder gefasst. Vor ihnen schwebte ein hässliches Wesen welches sie nun bösartig anfunkelte. Mensch die Visage ist schlimmer als die die noch von freezer in erinnerung habe mit den Gedanken an freezer stieg auch peppers Zorn und Kampfeswillen. Okay, kloppen wir ihn mürbe bemerkte Pepper zu seinem Mitkämpfer gewant
Nach oben Nach unten
Janemba

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
DP : 5725
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Fr Aug 27, 2010 1:11 am

Janemba schebte in der luft und bemerkte die 2 Sayajins die Plötzlich aus dem nichts erschienen sind ihr 2... wer seit ihr und was wollt ihr von mir.... Janemba fing an zu grinsen als er Pepper sah du siehst aus wie die witzfigur vegeta bist du verwand mit ihm? Janemba ballte die fäuste und fixierte die beiden
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Fr Aug 27, 2010 1:17 am

Du kennst Vegeta?... nein, bin ich nicht, doch das tut auch nichts zur sache Pepper blickte Janemba zornig entgegen, er bündelte energie in seiner hand und Schleuderte einen K-Ball in dessen richtung >>DAS IST DAFÜR DASS DU DEN PRINZEN BELEIDIGT HAST<< schrie dabei
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Fr Aug 27, 2010 11:02 am

(tarles)

dieser typ kannte vegeta und machte sich zum kampf bereit. pepper war ungeduldig und griff mit einem ki-ball an. tarles verwandelte sich in einen super saiyajin und flog auf den gegner zu, dabei setzte er zum schlag an.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Janemba

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
DP : 5725
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Fr Aug 27, 2010 12:50 pm

Janemba öffnete ein kleines dimensionsloch vor seinem gesicht und lies den ki-ball darin verschwinden grinsend flitzte er wie ein Pfeil an tarles vorbei und rammte seine Faust in den Magen von Pepper,Janemba drehte sich um ein super sayajin.. wie son goku und vegeta damals hahahahhaaa!!!!!!! Janemba war pfeilschnell und war plötzlich über tarles , er holte mit seinem schwanz zum schlag aus um Tarles am Kopf zu treffen
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Fr Aug 27, 2010 7:45 pm

(tarles)

als tarles angriff, flog der typ an ihm vorbei und schlug pepper in den magen. danach tauchte er über tarles auf und wollte ihn mit seinem schwanz schlagen. tarles aber, berührte mit zwei fingern seine stirn und telportierte sich hinter den dämon und schlug ihn richtung boden. tarles war über so eine schnelligkeit verplüfft. er war sogar schneller als cell oder freezer. sogar als super saiyajin war er langsamer als dieses wesen. "wer zum teufel bist du? und wa willst du hier?", schrie tarles.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Janemba

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
DP : 5725
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Fr Aug 27, 2010 7:49 pm

Janemba der getroffen in den boden stürzte, sprang postwendent hoch und rammte sein knie , Tarles ins Gesicht. Ich bin Janemba.... und werde alles was Goku und Vegeta lieb und teuer ist ausradieren! Janemba verschrenkte seine Arme und fing an laut zu lachen und ihr 2 seit mir noch lange nicht gewachsen! Janemba strecke seine Hand aus und lies eine ladung an ki-bällen auf die beiden herabregnen.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Fr Aug 27, 2010 11:10 pm

Pepper war nach Janebas angriff kurz benommen, als er sich wieder gesammelt hatte nahm er den Hagel an Ki-Bällen wahr, welche nun auf ihn und Tarles niederregneten. Er schlängelte sich durch die Geschosse hindurch am Boden entlang, dann schoss er hinter Janemba nach oben und schleuderte diesem seine Taust in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Fr Aug 27, 2010 11:36 pm

(tarles)

nun kamen hunderte ki bälle auf tarles und pepper zu, denen tarles, mithilfe von teleportation, ausweichen konnte. tarles machte sich zu einem kamehameha bereit und zog seine arme nach hinten. "KAME", energie bildete sich zwischen seinen handflächen. "HAME", nun wurde die energie grösser. doch bevor er es abfeuerte, verschwand er mit teleportation und tauchte hinter janemba wieder auf. jetzt feuerte er das kamehameha ab. "HAAAAA". aus dieser entfernung, konnte niemand ausweichen, denoch war dieser gegner nicht zu unterschätzen,

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Janemba

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
DP : 5725
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Sa Aug 28, 2010 12:04 am

Janemba wurde von beiden seiten getroffen und das kamehameha lies ihn zu boden krachen, als er aus den trümmern stieg wischte er sich den staub von der schulter er flog empor und lachte was war das wollt ihr mich etwa zu tode langweilen oder was sagt mir lieber wo die verwandten von vegeta und goku sind ihr habt keine chance... Janemba stieg hoch empor und bildete eine Yamidama sagt es mir oder dieser planet ist Asche....
Lachend wurde die Yamidama immer größer.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Sa Aug 28, 2010 12:15 am

WIR LASSEN UNS DOCH NICHT ERPRESSEN schrie Pepper dem Monster entgegen. Er beschloss Feuer mit Feuer zu bekämpfen, er zog seinen Rechten Arm nach hinten, schloss seine Hand und Sammelte sein Ki. JETZT LERNST DU DIE ATTACKE KENNEN DIE SCHON SO MANCHEN KRIEGER DAS LICHT AUSGEPUSTET HAT Pepper lies seine Faust vorschnellen DRACHENKANONE schrie er. und ein goldener Drache schoss aus ihr hervor und Raste auf die Yamidama zu. Pepper hoffte sein vorhaben die Attacke zu neutralisieren würde gelingen
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Sa Aug 28, 2010 12:26 am

(tarles)

tarles war geschockt, von solch einer energie. er würde doch nicht wirklich die erde zerstören? pepper griff mit seiner drachenkanone an und versuchte die energiekugel von janemba aufzuhalten. tarles breitete seine arme aus. "FINAL", er sammelte energie in beiden händen und vereinte beide nun über seinem kopf. "BURST" er strecjte die arme nach vorne und schoss einen energiestrahl auf die kugel.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Janemba

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
DP : 5725
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Sa Aug 28, 2010 12:47 am

Janmebas paln war voll aufgegangen die beiden konzentrierten sich nur auf die yamidama und janemba stieg durch ein dimensionsloch und schebte hinter den beiden
Narren.... er versetzte beiden sayajins einen kurzen aber extrem harten handkantenschlag in den nacken der so präzise war das er den nerv traf der die blutzufuhr zum gehirn kurz stocken lies. schlaft gut ich hab besseres zu tun als mich mich euch abzugeben ich muss Son Gokus familie und Vegetas Familie finden!!!!
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Sa Aug 28, 2010 1:07 am

(tarles)

die kugel konnte aufgehalten werden, doch janemba teleportierte sich hinter tarles und pepper. er schlug beide gezielt in den nacken und sie fielen zu boden. tarles wurde ohnmächtig und verwandelte sich zurück. er schlug auf dem boden auf und blieb regungslos liegen.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Sa Aug 28, 2010 1:22 am

Pepper lächelte süffisant als die Kugel sich auflöste. im nächsten moment jedoch brach er zusammen und blieb ohnmächtig am boden liegen. Janemba hatte ihn ausgeknockt.
Nach oben Nach unten
Janemba

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
DP : 5725
Anmeldedatum : 26.08.10

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Sa Aug 28, 2010 1:26 am

Janemba sah die beiden an "dachte nicht das es noch mehr Sayajins gibt ich muss auf der hut sein sie sind nicht so stark wie Vegeta und Goku aber trotzdem...." Janemba musste sich ausruhe den er hatte noch nicht 100% seiner kraft und wenn man es ihm auch nicht ansah er war etwas geschlaucht, er nahm kurs richtung süden und flog wie ein pfeil davon.

TBC:Papayainseln
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Sa Aug 28, 2010 1:29 am

(tarles)

tarles kam wieder zu sich, aber hatte tierische schmerzen. er hielt sich seinen nacken und sah zu pepper, der immer noch da lag. er schleppte sich zu ihm und berührte ihn mit einer hand. er teleportierte sich und pepper wieder zur capsule corporation.

tbc: capsule corporation (mit pepper)

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   Fr Okt 15, 2010 12:34 pm

"Na was für eine hübsche Gegend"sagte Crash.Crash sah sich um und sah dort eine kleine und sehr schön eingerechtetet kampfschule "da geh ich doch mal rein" sagte crash
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   So Okt 17, 2010 3:17 pm

CF: Quittenwald

Nach einem langen flug erreichte kawino die stadt satan city. (ich spüre, dass hier viele krieger waren.) dachte kawino sich. er ging durch die straßen und schaute sich um. (ich glaube nicht, dass dies ein grund währe den planeten zu beschützen.) plötzlich spürte kawino eine energie die anders war. das kann kein erdling sein. sagte er leise. kawino lief in die richtung der energie bis er vor einem wirtshaus stand. ihn diesem gebäute ist die energie. kawino holte noch mal tief luft und ging hinein.

TBC: Wirtshaus
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   So Okt 17, 2010 9:43 pm

CF: Wirtshaus

als kawino draußen ankam hörte er die stimme des jungen. er drehte sich in die richtung wo die stimme kam und sah crash hastig auf ihn zu rennen. hast du dich entschieden was du werden willst? fragte kawino mit einem ernsten ton zum roothaarigen.
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   So Okt 17, 2010 9:46 pm

CF:Wirtshaus

Crash war völlig ausser artem und sagte:"Wo ist die Fette Kartoffel".Er rannte durch die straße und sah ein wünder schöne frau er fragtes sie:"Willst du mit mir was essen gehen".Die Frau entgegenete Heute nicht aber hier dan weisst du wo du mich findest Sie überreichte crash einen zettel auf dem stand wo sin wohnte.Crash sagte zu ihr:"Schnecke ich heisse Übrigens Crash kannst mich auch gern Crashi nenen".Die frau sagte:"Was für ein Süßer name ich heisse Melisa".Crash verabschidete sich höfflich die frau dachte:"WoW ich wollte nur was einkaufen und sehe so einen heissen typen".Crash schrie:"Kawino wo bist du den".
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   So Okt 17, 2010 9:53 pm

( Crash dies ist einfach meine antwort zu deinem post)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen von Satan City   

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Satan City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßenbahn von Modelik in 1:25
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Die Straßenbahn im alten Kreis Moers
» Straßenbahntriebwagen mit Sommerwagen entsteht Maßstab 1:24
» Tatra-Straßenbahn - "T4D" - in Dresden und der neuen Heimat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: