Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Kampfschule (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Kampfschule (Alt)   Fr Okt 15, 2010 1:13 pm

Crash kam in den raum und sagte:"Grüß Gott".Mr. Satan begrüßte ihn mit den worte:"Hallo lieber Herr was kann ich für sie tuhen".Crash antwortete:"Ich möchte gerner gegen sie Kämpfen".Mr. Satan entgegnete crash mit den worten:HoHo du willst also gegen mich kämpfen damn musst du erstmal meine 100 mächtigsten schüler besiegen und das kostet 150000Yen".Crash sah ihn erschrocken an und sagte:"Oha willst du mich abzocken oder was machen wir´nen deal okay wenn ich dein 100 kämpfer und dich besiege an bekomme ich deine titel meister von satan city und darf hier kostenlos einkaufen".Mr. Satan sagte:"okay abgemmacht das schaffst du ey nicht".Crash lachte finster und schrie:"dann kann die party ja beginnnen".Crash rastete aus und schlug alle 100 kämpfer auf einmal nieder.Mr. Satan sahs zusammen gekauert in der ecke.Crash ging zu ihm hin und sagte:"Auf geht´s".Mr. satan schlug zu als Crash in gelächter aus brach und sagt:"Sagmal Satan war das alles".Crash holte nur sehr leicht aus und satan flog quer durchen den raum. Mr. Satan sagte:"Du hast dir den titel wirklich verdient".Crash sah so glücklich aus wie ein gummibärch und sprang wild in der gegen herum.Crash sagt:"ich wusste es doch jetzt schlag ich mi erstmal den margen voll bis bald".
Nach oben Nach unten
Toran

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
DP : 4630
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : ---

BeitragThema: Re: Kampfschule (Alt)   Mo Feb 21, 2011 1:29 pm

Startpost


Es war ein Friedlicher Tag in Satan City und die Bewohner, genossen die Sonnenstrahlen und das Wetter. Aber nicht alle waren in Satan City gerade dabei dies zu genießen. In der Kampfschule von Mr. Satan ging ein ganz andere Stimmung aus. Ein Junge kämpfte gerade gegen eine Person, die den Jungen durch den Raum schlug. Der Nächste bitte! Meinte die Person. Es war Toran, der Beste Schüler des Berühmten Mr. Satan. Zitternd stellte sich sein Gegner, in Kampfposition. Haha. Gut dann zeig mir mal, was du kannst! Lachte Toran und stürmte auf seinen Gegner. Tornado Kick. Brüllte dieser und drehte sich mit einer Wahnsinnigen Geschwindigkeit, um seine eigene Achse. Dabei streckte er einen Fuß nach außen und traf mit diesem seinen Gegner, der wegen dieser Attacke weg Stoß. Hehe. Lächerlich. Meinte der Mann mit dem Afro. Ihr müsst noch viel trainieren. Plötzlich hörte Toran einen Mann klatschen, der einen Westlergürtel trug. Es war Mr. Satan höchstpersönlich. Toran mein Alter Freund. Du wirst Tag zu Tag besser. Meinte die Berühmtheit. Mister Satan. Welch eine Ehre. Sagte Toran freudig und reichte dem Westler die Hand, der dies erwiderte. Was führt euch hier her? Fragte der Mann. Mr. Satan räusperte kurz und erzählte Toran dann folgendes. Ich bin hergekommen um dir zu Erzählen, dass du an meiner Stelle an dem Turnier teilnimmst. Was ich!! Sagte Toran überraschend. Aber ich könnte doch niemals wie ihr so gut sein. Doch, doch. Das Alter macht sich bei mir langsam bemerksam und du bist der einzigste, der als mein Nachfolger in frage kommt. Sagte der Großmeister. Gut ich werde teilnehmen und euren Titel verteidigen. Aber das Turnier ist doch erst in ein Paar Monaten oder so! meinte Toran. Ja ist es. So hast du lange genug zeit, um dich vorzubereiten mein Freund. Nun denn ich werde mal wieder nach Hause gehen. Meinte der Held und verlies das Gebäude. Toran hingegen war stolz, am Turnier teilzunehmen. Er drehte sich wieder zu seinen Schüler um und zeigte mit einer Bewegung, dass der Nächste in den Ring steigen solle.
Nach oben Nach unten
 
Kampfschule (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: