Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Große Wiese (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Große Wiese (Alt)   Mo Feb 21, 2011 9:25 pm

TBC: Capsule Corp.

Der Tiger war mit seinem Kin auf dem Rücken auf der Wiese aufgetacuht. Die letzten fünf Jahre hatte sie hier immer King Cold aufgesucht, ohne dass jemand außer Zereshima etwas davon wusste. Sie würde es sich zwar nicht eingestehen, doch sie hatte Cold mit der Zeit schätzen gelernt und sein Wissen auf dem Gebiet war so riesig, dass sogar sie Respeckt vor ihm hatte, so viel, dass sie ihn sogar Meister Cold nannte. Sie verwandelte sich zurück und rief Cold per Thelepatie, so wie er es ihr beigebracht hatte, ihre Tochter saß neben ihr im Gras, sie wusste was gleich passieren würde. "Meister Cold? Habt ihr grade Zeit für ein Training?", waren ihre kurzen, aber bestimmten Wort in Gedanken, sie wusste, dass er sie hören konnte.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Mo Feb 21, 2011 9:46 pm

cf: Schloß der Familie Cold

King Cold stand plötzlich hinter Shiromi und Machte sich mit einem Räuspern Bemerkbar "Hallo Shiromi was gibt es denn... oh Zereshima du bist auch dort"
begrüßte er die beiden und setzte sich ins Gras und sah zu den beiden shiromi sah jedesmal Unglücklicher aus und das Gefiel dem Icejin König Wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Mo Feb 21, 2011 9:58 pm

Shiromi drehte sich nach Cold um, als dieser sich räusperte und gleich als sie ihn erblickte, entspannten sich ihre Gesichtszüge etwas. "Seid gegrüßt, Meister Cold", sagte sie emotionslos, doch mit Respeckt in ihrer Stimme. "Ich muss etwas trainieren... mich austoben", meinte sie abfällig, doch ihre Augen zeugten von dem Schmerz, der ihr zugefügt wurde. Die kleine Zereshima freute sich auch King Cold zu sehen, er war nicht so wie ihr Vater.... oder ihr Buder, er hatte das was sich Zereshima bei ihrem Vater wünschte: "Opa Cold, nimmst du mich auf den Arm?" Ihr violleten Augen strahlten freudig, doch ihr gesicht war wie immer ernst.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Mo Feb 21, 2011 10:14 pm

King Cold sah zu Shiromi "Natürlich kannst du dich an mir austoben, du sieht Traurig aus du solltest mir danach erzählen was dich Bedrückt " dann sah er zu der tochter der Tiger Dame und schüttelte den Kopf "Später mein Kindchen erst einmal muss deine Mami etwas Frust abbauen"
Dann Zog er seinen Mantel aus und riss sich den Panzer von sich "Heute werde ich mich zu ersten mal seit der Geburt meiner Söhne Verwandeln... mal sehen ob ich das noch kann" er spannte die Muskeln an und überlegte kurz
*Wenn ich mich Verwandle spürt Tarles meine Energie aber ich denke wir werden hier Fertig sein bevor er ankommt.... Form 5 -* dann Verwandelte er sich



Zuletzt von Freezer am Fr Feb 25, 2011 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Mo Feb 21, 2011 10:42 pm

Zereshima war erst etwas enttäuscht, doch dann verstand sie langsam... Mami war sauer auf Papi und musste ihren Frust loswerden, was sie auch letztendlich tat.... Es war Shiromi eine Ehre, King Cold verwandeln zu sehen und das nur wegen ihr. Zwar hatte sie schon früher mit ihm trainiert, aber nie hatte er sich verwandelt oder ähnliches, trotzdem immer mit ihr mithalten können. Sie spürte den enormen Kraftansteig seinerseits und hoffte, dass nach ihrer Tigerform auch noch mehr formen kommen würde. Sie spürte zwar, dass das dort noch etwas gab, aber das es ziemlich unerreichbar war für sie.... deswegen musste sie härter trainieren. Auch sie verwandelte sie, in einer schönen fließenden Bewegung in die Tigerform und setzte all ihre Wut in die Attacke. Ihre Frust auf Mädchen die ihren Tarles anbaggerten, ihren Frust auf Bra und ihre Tussi-Art, auf Tarles der auf diese Art auch noch ansprang, ihre Familienprobleme, alles.... einfach alles legte sie in die Attacke, verschwand und tauchte direkt vor Meister Cold auf, sie legte all dies in den Schlag ihrer Klaue. Zereshima sah mit großen Augen zu wie stark Opa Cold und ihrer Mutter waren, so stark wollte sie auch mal sein.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Mo Feb 21, 2011 10:50 pm

King Cold Gewöhnte sich sehr schnell an die 5 form die Kraft die er solange Verborgen hatte strömte nun aus ihm er sah zu Shiromi die sich in einen Tieger Verwandelte und auf Ihn zu Schoss "Zu langsam!" murmelte er und machte nur einen kleinen Hüpfer nach oben und Shiromi Schnellte an ihm Vorbei King Cold Stieß nun seinen Schwanz unter die erde und wannte die Schlangen arm Technik an so das dieser unter Shiromi wieder Hoch Schoss. Gleich Zeitig Jagte er einen Energie ball auf Shiromi.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Di Feb 22, 2011 9:14 pm

Der Tiger brüllte vor Wut auf, als er nicht traf. Doch er hatte nicht lange Zeit nachzudenke, da wurde er schon wieder in die Luft geschleudert. Noch während er flog spürte er einen starken Engergieschub von seitens des Gegners und er brachte sich außer Reichweite. In den Boden schlug ein Energieball und sprengte etwas von der Wiese. Zreshima starrte die beiden Kämfpenden an, aber nicht aus Angst, mehr aus Begeisterung: "Ja Mama, ja Opa Cold!", feuerte sie sie an, ihre Augen glänzten. Als Shiromi wieder gelandet war, knurrte sie ein lautes, kehliges Gerräusch. Doch bevor der Tiger auch nur gezwinckert hatte, war er schon wieder verschwunden und tauchte im Rücken von Cold wieder auf, kratze nach diesem mit ihrer wuchtigen Klaue und verschwand dann wieder. Sie tauchte in sicherem Abstand auf und bleckte die Zähne.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Di Feb 22, 2011 9:46 pm

King Cold wurde von Shiromi Gekratzt was weniger Schlimm war, es war als wären die Krallen an Eisen gekratzt worden der Schwung des Schlages Schupfte King Cold einige Meter nach hinten "... Nicht Schlecht, aber jetzt sollte ich dich K.O hauen, damit du ruhiger wirst." dann Teleportierte er sich Neben Shiromi und Zog sein Schwert Halb aus der Scheide und Schlug dann mit dem Runden Knauf zu. Zu dem Zeitpunkt als er das Schwert Berührte erhöhte sich sein Ki Noch weiter *Oh ich sollte Schnell machen sonst Bemerken die Sayajins mich und ich muss ein Masaka anrichte.*
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Di Feb 22, 2011 10:31 pm

Shiromi hatte getroffen, doch Cold blutete nicht stark, dennoch stieß sie ein kehliges Lachen aus und leckte sich das Icejinblut von der Klaue. Es war nicht annähernd so lecker wie Saiyajinblut, aber dennoch mundetet es ihr. Plötzlich schlug sie etwas von hinten nieder, zu schnell, als das sie hätte reagieren können. Das große Tier sackte zusammen und verwandelte sich gleich darafu wieder in ein Mädchen. Shiromi hielt sich den schmerzenden Kopf als sie wieder aufstand und verneigte sich ehrwürdig vor Cold. "Danke, Meister Cold, es geht mir nun schon besser." Erst dachte sie daran, ihm von ihrer Thoerie, dass es nach dem Tiger noch etwas gab, erzählen sollte, doch entschied sich dann dagegen. Zereshima war inzwischen angelaufen gekommen und sah zu Cold hoch: "Nimmst du mich jetzt auf den Arm, Opa Cold?", sie streckte ihre Ärmchen nach oben aus.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Di Feb 22, 2011 10:54 pm

King Cold Verneigte sich auch vor der Tieger Dame und nahm dann Zereshima auf seinen Arm dann Transformierte er sich zurück und sagte "Und was liegt dir so Böse im Magen Shiromi? Erzähl mal" sagte King Cold und Setzte sich mit der Kleinen ins Gras währenddessen Schlossen sich die Kratzer auf seinem Körper.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Mi Feb 23, 2011 5:00 pm

Shiromi sah mit wohlwollendem Blick zu, wie Zereshima sich bei Cold wohl fühlte. Als Cold sich ins Gras setzte, setzte sie sich dazu und er sah sie eindringlich an. Dann fragte er sie nach ihren Problemen. Ihr machte es keine Probleme sich darüber auszulassen, schließlich hatte er ihr auch in den letzten 5 Jahren als gespächspartner gute Dienste geleistet. Mit halben Blick sah sie zu wie seine Wunde heilte, ie andere Hälfte schaute ins Leere. "Du weißt das ich mit dem Saiyajin Tarles verheiratet bin? Von ihm hab ich auch die kleine Zereshima und noch einen Sohn.... Sicherlich wei0ßt du auch, dass ich nicht wirklich ein ruhiges Gemüt habe, schließlich bin ich kein Lämmchen, sonder jemand der Lämmchen zerreißt. Es macht mich einfach eifersüchtig wie Tarles vor meine Augen mit anderen Frauen rumturtelt, denn ich... ich meine er ist doch mein Mann oder? Er sollte nur mir gehören!" Sie ratterte die Geschichte etwas lieblos runter, dich sah man ihr an, dass es ihr Nahe ging, auch wenn ihre Miene sich nicht verzogen hatte.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Mi Feb 23, 2011 5:45 pm

King Cold streichelte Zereshima und hörte Shiromi zu "hmm Shiromi, du bist eine Wunderschöne Frau ...für einen Mensch... wenn Tarles das nicht zu Schätzen weis dann macht er seiner Rasse alle ehre. Shiromi wenn er so viel rumturtelt dann solltes du das auch machen, jedesmal wenn er mit einer Anderen Spaß hat mach das gleiche. Er ist nur ein Sayajin er wird so schnell eifersüchtig sein das er dir nur noch an der Backe klebt." dann sah er zu Zereshima auf seinem arm "Du musst Bloß darauf achten das du deine Kinder nicht unter deinen Problemen Leiden müssen."
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Mi Feb 23, 2011 7:07 pm

Zereshima fing unter Colds Streicheln an leise zu schnurren, wie ein Kätzchen. Shiromi nickte Cold zu: "Es ist ja nicht so, dass er sie anbaggern würde. Die Mädchen vergucken sich halt in ihn, reißen ihn auf und er... er macht einfach mit. Es ist ja nicht so, dass ich mit anderen flirten würde, es kann mir ja auch egal sein... eigentlich, aber dennoch tut es weh." Sie sah zu Zereshima, nein sie hatte nicht das Gefühl, das sie drunter litt und was Tarbes darüber dachte? Sie wusste es nicht und wenn sie länger nachdachte.... war es ihr egal.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Mi Feb 23, 2011 7:43 pm

King Cold Überlegte Kurz " Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder du Verstümmelst deinen Mann so dass ihn keine andere mehr will,
oder du stellst ein für alle mal klar das du diesen Mann Geheiratet hast weil du ihn Liebst und das die Anderen verstehen müssen das sie zu spät sind. Falls du die Erste nimmst helfe ich dir natürlich Hehe"
dann sah er zu dem Tieger Mädchen auf seinem arm und wieder zu ihrer Mutter "... und falls du gar nicht mehr weiter weißt du bist auf Xerxes Willkommen und die kleine auch"
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Mi Feb 23, 2011 9:02 pm

Shiromi wägte kurz den Gedanken ab, Tarles nur für sich zu behalten, indem sie ihn verstümmelte. Über die andere Möglichkeit dachte sie dann auch nach, als sie die erste für nicht akzeptierbar hielt. Denoch schmunzele sie bei Colds Witz, dass er ihr helfen würde. Ihr fiel plötzlich ein, wie sie es allen klar machen würde, zwar wäre es nicht so leicht für sie, aber das würde sie schon schaffen... Sie hörte das Angebot, auf Xerxes immer Willkommen zu sein. "Ich weiß das, Meister Cold und ich werde auf das Angebot zurücjk kommen, wenn es soweit sein sollte." Dann fiel ihr etwas ein, was sie den Icejin schon immer fragen wollte. "Freezer udn Cooler sind doch von der gleichen Art wie ihr oder? In welchem Verhältniss stehen sie zu ihnen?" Sie fragte nicht aus Neugier, sondern eher, weil sie es wirklich wissen wollte. Sie würde bald wieder zur Party zurück kehren und ihren Plan in die Tat umsetzen, doch das eine wollte sie halt wissen.
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Mi Feb 23, 2011 9:13 pm

King Cold Setzte die Kleine Zereshima ab und gab sie an ihre Mutter weiter "Freezer und Cooler, ja das sind meine Söhne. es wunderte mich das du das nicht wusstest." er zog sich an und sah zu Shiromi und Zershima "Bis irgend wann,!" dann legte er seine hand auf die Stirn und Teleportierte sich auf Xerxes.

tbc schloß
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Mi Feb 23, 2011 9:32 pm

Es verwunderte sie ein wenig, aber vielleicht erschrack es sie auch. Freezer und Cooler waren also seine Söhne.... kein Wunder das er so stark war. Shiromi hiel Zereshima auf dem Arm, als Cooler sich wegteleportierte. "Bis dann, Meister Cold", flüserte sie, als er bereits weg war, doch sie war sich sicher, dass er das noch gehört hatte. Sie verwandelte sich in Tigergestalt und hatte Zereshima auf dem Rücken. Shiromi hatte Lust zu rennen und zu zerstören, also machte sie sich auf zum Quittenwald. Als sie dort hineinrannte, pflügte sie mit ihrem massigen Körper eine Schneise hinein und fegte alles mit ihren Krallen weg, was ihr auch nur ansatzweise im Weg stand, ab und zu war das auch mal ein Tier. Irgenwann setzte sie ihren Hyperspeed ein und verschwand urplötzlich.

TBC: Capsule Corp.
Nach oben Nach unten
Zereshima

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
DP : 370
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   Do März 31, 2011 11:39 pm

TBC: Tarles' Haus

Zereshima hatte sich nicht von ihrer Mutter verabschiedet, dennoch wusste sie, dass ihre Mutter wusste wo sie war. In Tigergestalt rannte und rannte sie, bis sie merkte, dass sie dort angekommen war, wo ihre Mutter und Onkel Cold gestern trainiert hatten. Sie blieb stehen und sah sich um, dabei wurde sie wieder zur Menschengestalt. Ihr Schwert hatte sie, wie eigentlich immer, dabei, doch sie wusste nicht was sie jtzt tun sollte. Ein Training war dran, keine Frage, doch welche Art von Training sollte es sein? Sie könnte an ihren Tigerfähigkeiten arbeiten oder auch an ihren Schwertküsnsten. Außerdem könnte sie auch nochmal Strategien durchgehen, wie sie ihren kleinen Bruder fertig machen könnte. Grübeldn setzte sich Zereshima ins Gras und fing nach einer Weile an zu meditieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Wiese (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Große Wiese (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: