Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Quittenwald (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Di Apr 12, 2011 8:34 pm

Der Tiger wurde so schnell, dass er verschwand und attackierte den großen, weißen Wolf. Er biss sich in dessen Schulter fest und rammte seine Krallen zusätzlich rein. Doch der weiße Dämonenwolf knurrte nur verspottend, schüttelte sich einmal und schleuderte Shiromi weit von sich. Der Tiger rutschte einige Meter durch auf dem Boden lang und blieb dann für einen Moment reglos liegen. "Wars das schon?", knurrte der Wolf, aber warum konnte er in dieser Gestalt reden? Hatte er die Verwandlung bis zur Perfecktion getrieben? Shiromi leidetet starke Schmerzen und konnte kaum die Verwandlung aufrecht erhalten, sie war ja auch schön verwundet von dem Kampf mit Tarles. Der Wolf kam auf Shiomi zu und drückte seine Krallen der Voderpfoten in ihr Fleisch, sie fing stark an zu bluten und der Tiger brüllte auf vor Schmerz. Wieso konnte sie nicht einfach stärker sein? Warum konnte sie nicht Rache an dem Mörder ihrer Eltern nehmen?
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Di Apr 12, 2011 8:46 pm

(tarles)

Tarles musste mit ansehen, wie Shiromi angriff und dem Wolf in die Schulter biss. Doch dieser schüttelte sich nur kurz und shiromi wurde einige Meter nach hinten gedrängt. Es sah nicht gut aus. Shiromi war stark, sogar sehr stark, aber dieser Kampf von vorhin hatte sie viel Kraft gekostet. Der wolf krallte sich an ihren Vorderpfoten fest udn sie brüllte vor Schmerz. "SHIROMI" Tarles war wieder im Supersaiyajinmodus, konnte jedoch immer noch nicht aufstehen. "LASS SIE IN RUHE. Wenn du ihr noch einmal weh tust, wirst du das bitter bereuen.", sagte TArles sehr erzürnt. Ihm war es egal, ob er nun angegriffen werden würde. Er konnte einfach nicht tatenlos mit ansehen, wie seine Frau vor seinen Augen getötet werden würde.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Mi Apr 13, 2011 9:55 pm

Shiromi spürte nichts mehr außer Schmerz, sie sah nichts mehr außer Blut und hörte nichts mehr, als ihr eigenes Brüllen und die spottenden Worte des Wolfes. Sogar Tarles' Schrei ging in dem Rausch unter und Shiromi wurde schwarz vor Augen. Sie dachte sie würde sterben, schon wieder. Es fühlte sich ganz genauso an wie damals...dieses absinken in die Dunkelheit, ihr Atem würde langsamer. Bald würde sie wieder am Eingang zum Himmel oder zur Hölle stehen, kam darauf an wie ihr Verhalten eingeschätzt wurde... Sie sah noch ein paar mal die Bilder ihrer Familie aufblitzen. Ihr Mann Tarles, der sich so oft schon für sie aufgeopfert hat. Ihr Tochter Zereshima, die ihr ein und alles war und sie später nachfolgen sollte... ja und auch ihr Sohn Tarbes, den sie mit ihrem Verhalten eigentlich nur schützen wollte, denn sie wollte nicht, dass er die gleiche Bürde wie sie oder Zereshima tragen musste...ja sie hatte ihn gern, dass musste sie sich eingestehen. Plötzlich explodierte ein Lichtblitz vor ihrem inneren Auge und sie fühlte sie plötzlich ganz anders. Eine unglaubliche Energie ging durch ihre Brust und verbreitete sich wie ein Schwarm Bienen in ihrem Körper, wie ein wohliges Kribbeln und sanfter Wärme. Das Leben kam zurück in den Körper, ihren Körper. Doch dieser Körper hatte sich verändert. Der Tiger war verwandelt, doch nicht wieder zurück in eine Frau, er hatte die Gestalt eines halb Tigers, halb Frau angenommen. Groß und bedrohlich stand diese Gestalt da, dass weiße Fell glänzte unheimlich im Mondlicht. DAs wunderschöne Menschentier, richtete sich auf zwei Beine auf. Wild peitschte es mit einen Schwanz und fuhr an den Vorderpfoten die Krallen aus. "Du hast dein Todesurteil unterschrieben", knurrte das Wesen mit menschlich klingender Stimme. Dann verschwand es so unglaublich schnell, dass kein Auge der Bewegung hätte folgen können. Im nächsten Moment tauchte es vor dem Dämonenwolf auf und hatte seinen rechten Arm tief in die Schulter dieses Tieres gerammt. Der Dämonenwolf riss ungläubig die Augen auf, brüllte vor Schmerzen auf und riss sich los. Dabei blieb ein Stück Fleisch in der Kralle der Tigerfrau hängen und die Wunde blutete stark, sodass der Boden, der ohnehin schon rot war, sich komplett einfärbte. "Wir werden uns wiedersehen", keuchte der Wolfsdämon und war somit verschwunden.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Mi Apr 13, 2011 10:05 pm

(Tarles)

Tarles wurde ignoriert, seine Frau brüllte vor Schmerz und er konnte sich einfach nicht bewegen. Nicht mal im Supersaiyajinstatus vermochte er auch nur einen Muskel zu bewegen. Tarles liefen Tränen über das Gesicht, Doch plötzlich erschien ein sehr grelles Licht, dass Shiromi einhüllte. Einige Sekunden später stand da, wo zuvor noch der weisse Tiger stand, ein Hybrid. Halb Mensch, halb Tiger. War das Shiromi? Natürlich, wer denn sonst. Sie griff mit irrer Geschwindigkeit an und verletzte den Wolf an der Schulter. Dieser zog sofort den Rückzug an und es schien vorbei. Tarles sah erstaunt zu Shiromi's neuer Gestalt, diese verschwamm allerdings und es wurde schwarz. Tarles hatte sehr viel Blut verloren und es musste nun schnell gehandelt werden.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   Sa Apr 16, 2011 5:04 pm

Nachdem ihr Gegener verschwunden war, fiel der Blick der Halbtigerfrau auf Tarles. Dieser lag schwer verwundet am Boden und schien leblos. Mit einer einzigen fließenden Bewegung nahm das Wesen den Mann auf seine befellten Arme und verschwand wieder. Im nächsten Moment erschien es im Palast Gottes und legte Dende ihren verletzten Mann vor die Füße. Wenige Augenblicke später fiel es selbst ihn Ohnmacht und in einen tiefen Schlaf.

In einem Traum wachte Shiromi wieder auf. Sie wusste nicht mehr was passiert war und sie wusste auch nicht wo sie war. Sie sah nur Tarles vor sich, wie er sie anlächelte. Doch plötzlich veränderte sich das Bild und Tarles verwandelte sich in einen weißen Wolf der sie angriff, dass Bild war nun voller Blut. Doch der weiße Wolf, der eigentlich ihr Mann war wurde im nächsten Moment auch schon von einem großen weißen Dämonenwolf von ihr fort gerissen und zwischen einem riesigen Maul zerfleischt. dann wachte Shiromi glücklicherweise wieder aus dem Traum auf...

TBC: Gottespalast (mit Tarles)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quittenwald (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Quittenwald (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: