Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Gottepalast (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Do Apr 28, 2011 3:59 am

(Tarles und Garlic)

Tarles grinste wieder böse, als er sah, wie kid in eine säule flog. "Schwach. Ihr seid alle Schwächlinge.", sagte Tarles und lachte spöttisch. Dann kam Crash und griff ihn an. Tarles wich aus. Er erschien hinter ihm. "Lächerlich. Wolltest du mir damit weh tun?", sagte er und holte zum Schlag aus, als er sah, wie kid auf seinen Meister zuflog. Tarles teleportierte sic zwischen die beiden und fuhr seinen Schild hoch, bevor Kid explodierte. Danach lag Kid röchelnd auf dem Boden. "Du Narr. Weisst du, dass Gott bei diesem angriff auch gestorben wäre? Du bist genauso dumm wie schwach.", sagte Tarles. "Gut gemacht, mein Diener.", sagte Garlic und stand auf. Tarles zielte auf ihn und Garlic war erschrocken. "Was soll das? Warum zielst du auf deinen Meister?" Tarles setzte sein kühles und fieses Lächeln auf. "Warum? Ich und meine Königin gehorchen niemandem, der schwächer ist als wir. Darum.", sagte Tarles und pulverisierte Garlic mit einem Final Flash. Durch Garlics Tod wurde auch der Fluch aufgehoben und alle wurden wieder normal, auch Tarles und Shiromi. "Was? Was ist den passiert?" Tarles hatte sich gefühlt, als ob er gefangen war und umarmte shiromi, als er sie sah. "Was ist denn hier passiert?", fragte Tarles

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
 
Gottepalast (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: