Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Gottepalast (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Mi Apr 20, 2011 10:24 pm

Crash landet auf der Plattform von Gottes-Palast und bemerkte die finstere Aura die den Palast umgibt. Es viel im schwer zu atmen und er viel um Augenblicke darauf stand er wieder auf aber es war nicht der Gute sondern der Böse Crash(SSJ). Crash stürmte ohne viel nach zu denken in den Palast und folgte der Aura. Er fand auch schnell den Auslöser. Crash stellte sich vor das Grüne kleine Ding und schrie es an Hey du sag mal was hast du in Gottes-Palast verloren pack deine 7. Sachen und verschwinde sonst gibt’s ein Donnerwetter. Crash lächelte Finster und seine Blutroten Augen schauten das Wesen finster an.


Zuletzt von Crash am Do Apr 21, 2011 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Mi Apr 20, 2011 10:32 pm

(Tarles und Garlic jr.)

Nur eine Sekunde später standen Tarles und Shiromi auf der Plattform von Gott, Brings Kid und Crash waren hier. Tarles begrüsste sie, während Shiromi ihn kurz küsste und ihn fragte, was los sei. "Ich hab keine Ahnung. Aber hier ist einen böse Aura und etwas seltsames liegt in der Luft." Tarles sah sich um und hielt shiromi weiterhin im Arm.

Garlic jr sass auf Gottes Thron und amüsierte sich köstlich. Er war aus der Dead Zone entkommen und wieder war Gott sein Gefangener. Aber da er keine starken diener hatte, waren die Guten, die ihn aufhalten wollten, schnell hier und einer wagte sich in den Palast. "HAHAHA. Willkommen Erdling in meinem Palast. Du bist ja ganz schön mutig einfach hier herein zu spazieren. Dafür sollst du belohnt werden. Schliess dich mir an und werde meine rechte Hand.", sagte der kleine Dämon. Er wusste, dass er kräftemässig noch keine Gefahr war. Der Makyo Stern musste näher sein, deshalb versuchte er, Zeit zu schinden. Plötzlich rannte ein anderer Erdling in seienn Palast und drohte ihm. "Nana. Ich gehe nirgendwo hin. Ich bin dch grade erst gekommen und das hier gehört nun mir. HAHAHAHAHA"

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Noel

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
DP : 1906
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Mi Apr 20, 2011 10:44 pm

cf: Capsule Corp

Noel landete auf dem Platou und sah schon viele andere Personen.Trotzdem lief er zu ihen er endekte Tarles Shiromi einen komischen Kautz.Auch standt sein Vater dort doch er sagte nix stellte sich nur neben ihm.Jetzt konnte man es sehen diese änlichkeit einfach unglaublich.noel sah sich um der eine man lief los und Brings auch.Noel kicherte leise.Er würde nix tun da er zu schwach war noch viel zu schwach.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Do Apr 21, 2011 9:09 am

Kid lies Brings vorgehen hörte abert nicht drauf was er sagte.Dann kamm Crash der gleich wieder los rannte was klar war lid musste in stoppen.Neben Kid landete ein kleiner Junge denn Kid irgendwo schon mal gesehen hatte aber er wusste nicht wo.Auch kammen Tarles und schiromi Kid lächelte tarles zu aber Ignorierte Shiromi vollich.Dann lief er Crash und Brings nach. Dann sah er auch das was Brings und Crash sahen ein kleines Monster.Kid stellte sich vor Crash und sagte ''Gedulde dich jeder kommt dran als erstes ist Brings dann ich und dann du okey''Kid lächelte Brings an da Brings anfangen sollte mit Kämpfen.Dann hörte Kid was Gallik Jr sagte un erwiderte ''Er deine rechte Hand nie im leben wenn müsstest du einen von uns mite inem Fluch belegen''Kid fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Do Apr 21, 2011 12:57 pm

( Brings )

Brings sah Garlic Jr. und hörte ihn sprechen. Das was Kid und Crash sagten bemerkte er kaum noch, da er völlig auf den kleinen Wurm fixiert war. "Du kleiner Wurm, in mener Zukunft hast du es nur bis zum Rand der Deadzone geschafft, hier aber bist du ausgebrochen. Du kleine Marde findest immer einen Weg die Menschheit zu terrorisieren , nicht wahr ?" Brings musste gehässig lachen und stellte sich aufprotzend hin. "ABER NICHT MIT MIR ! " schrie er . Kleine Steine lösten sich vom Boden und seine Haare färbten sich Golden. Die Augen färbten sich blau-grün.
Brings hat sich in einen Super Saiyajin verwandelt. "Und jetzt komm her du Wurm!"
( Verwandlung SSJ )
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Do Apr 21, 2011 1:19 pm

Crash hört ein wenig von dem Gelabber von Brings Oh mein Gott was faselt der den da bloß dachte er sich. Crash wurde dieser wurmling langsam zu blöd ich glaub ich muss dir mal zeigen was das wirkliche böse ist du dreckiger Hund. Crash wurde immer wütender bis er schließlich vollkommen die Kontrolle verlor er raste auf Garlic zu und schlug wie ein geisteskranker auf ihn ein(-9000LP) dabei schrie er mit einem sehr eiskalten Blick Du Mist Vieh ich werde dich auslöschen!!.


Zuletzt von Crash am Do Apr 21, 2011 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Do Apr 21, 2011 1:19 pm

'Crash' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Do Apr 21, 2011 1:44 pm

Kid standt gegen über von Crash und sah zu Brings der sich verwandelte ihn einen SuperSayajin.Auch verwandelte Crash sich dieser flog an Kid vorbei und schlug diexsen Gallik.Jetzt wurde Kid auch sauer und verwandelte sich mit einem Schrei in einen SuperSayajin.(Ki LP mal 2)Dann flog er auf Crash zu und schlug ihm voll ins Gesicht(-500Ki) und schrie dabei ''Tickst du nicht richtig Brings ist dran zu Kämpfen und nicht du wenn du nicht aufhörst mach ich dich plat das ist mein ernst''Kid sah jetzt zu Brings und gab ein zeichen das er jetzt Kämpfen darf.Kid blickte dann Crash wieder an und stellte sich so vor ihm in Kampfposition das wenn er vorbei wolle sie Kämpfen müssten.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Do Apr 21, 2011 1:44 pm

'Tamago' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Do Apr 21, 2011 4:49 pm

Shiromi ging an der Seite ihres Mannes. Ihr Blick verriet, dass sie schon wieder genervt war vom Gelaber der anderen. Warum konnten die nicht auch mal still sein? Shiromi hatte Lust ihnen den Mund zu stopfen... Als sie Garlic jr. entdeckte zuckte kurz ihr Mundwinkel, eine weitere Reaktion war nicht zu erwarten. Als sie dann sah wie Crash und Kid sich anfingen zu prügeln, war da nur ein Gedanke. Sie machen sich fertig bevor der Kampf richtig begonnen hat, nicht grade schlau... Aus den Augenwinkeln betrachtete sie noch, wie Brings sich in einen Supersaiyajin verwandelte. Ihr Griff um Tarles' Arm wurde fester. Sie wollte endlich kämofen, sie konnte sich kaum noch zurück halten. Sie hörte wie jemand sagte, dass Garlic sie erst mit einm Fluch belegen müsste und dies nicht schaffen würde...doch Shiromi interessierte das nicht, sie wollte kämpfen. "Tarles ich kann mich nicht länger zurück halten, ich will jetzt kämpfen," sagte sie zu ihrem Mann.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Do Apr 21, 2011 6:23 pm

(Tarles und Garlic)

Garlic jr zuckte zusammen, als sich alle verwandelten und einer auf ihn zustürmte, doch er wurde von einem der anderen zurückgeschlagen. Der Gnom lachte. "HAHAHA. Bekämpft ihr euch jetzt schon gegenseitig. So werdet ihr nie gewinnen. Aber ich muss zugeben. Ihr seit keine normalen erdlinge, denn ihr seid gegen mein verfluchtes heiliges Wasser immun." Garlic jr. schwebte von seinem Thron und sah in die Runde. Es sah übel aus.

Tarles spürte, wie Shiromi's Griff stärker wurde und sie wollte kämpfen. Tarles grinste. "Na, dann tob dich aus, meine Königin.", sagte er. Shiromi ließ seinem Arm los und Tarles teleportierte sich zwischen Garlic jr und den anderen. "Meister, ich hoffe diese Plagegeister haben sie nicht allzu sehr genervt." Garlic jr war sichtlich überrascht. "haha. Ich glaube ich habe meine Diener. Sie wurden gebissen. Und werden nur meine Befehle ausführen HAHAHA." Tarles grinste böse udn verwandelte sich (SSJ 2) Die Plattform bebte. Seine roten Augen funkelten und er grinste. "Willkommen beim Masaker.", dann kicherte er wie ein wahnsinniger

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Do Apr 21, 2011 6:52 pm

( Brings )

Brings machte plötzlich halt. Er sah, dass sich Tarles Augen rot färbten. Anscheind ist er nun Garlic Jr.'s Diener. "Tarles, lass den Mist." Brings sah wie sich Kid und Crash anfingen zu prügeln. "Hey ihr kleinen Idioten! Hört auf und helft mir gefälligst. Ihr seid zu nichts zu gebrauchen, wisst ihr das. Die Welt ist in gefahr und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch auf die Fresse zu hauen." schrie er die beiden an.
Vor ihm stand nun Tarles. Brings machte einen Sprung zurück. "Kümmert euch um Tarles. Keine Gnade! Es ist nicht der Tarles den wir kennen! Los !"
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Do Apr 21, 2011 7:15 pm

Crash hatte gerade angefangen Garlic zu vermöbeln als er auf einmal von links einen Schlag ins Gesicht bekam er schlug in eine Wand des Thronsaales ein. Crash stieg aus den Trümmern und fing laut und finster an zu lachen Kid du bist eine lach Nummer du bist eine Schande für die Sajayins! Crash ging aufrecht zu Brings und sagte zu ihm also hab ich das richtig verstanden Tarles ist besessen und ich darf mich ohne mich zurück zu halten austoben. Lets Go schrie Crash. Crash brüllte Tarles an dann komm mal her Tarles ich zeig dir wer hier wirklich Böse ist Muhahahaha! Seine Augen wurden nun Dunkel rot und er machte sich bereit zum Kampf.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Do Apr 21, 2011 8:04 pm

Kid sah zu Tarles und war schokiert.Auch als Crash sagte er sei eine Lach nummer für die Sayajins lächelte Kid nur und drehte sich um.Er stellte sich neben Brings und meinte ''Okey für denn Kampf legen wiir unseren Streit beiseite''Kid klpofte auf Brings und Crash seine Schulter.Dann flog er Tarles entgegen und sagte dabei ''Tut mir leid''.Als er kurz vor Tarles war tauchte er über ihm auf und tratt ihm ins Gesicht.(-500 Ki).Dann sürang er zuruck undn sah zu was Crash und Brings machen würden.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Do Apr 21, 2011 8:04 pm

'Tamago' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Do Apr 21, 2011 11:53 pm

Shiromi hörte den Angriffsbefehl von Tarles und sie verwandelte sich sofort. Eine gestalt, halb Tiger halb Frau, stand nun an ihrer Stelle da und brüllte vor Zorn, der ganze Gottespalast fing an zu Beben. Auch ihre Augen waren knallrot gefärbt. In Shiromis Augen waren Alles nur noch Würmer. Auch wenn die neue Verwandlun g ihr ein bisschen menschliches Denken erhielt, so wurde ihr Kopf von dem Instinktdenken des Tigers gelenkt. "Hey ich bin nicht zu vergessen," kam es heiser aus ihrer Schnauze und sie fing ebenfalls an zu Lachen. Im nächsten Moment sprang sie auch schon auf Brings zu, zu einem Angriff bereit. Doch war dies nur eine Finte. Sie wusste das Tarles auch alleine auskommen würde, deshalb konzentrierte sie sich auf ihren Gegner. Nach dem ertsen Sprung, der Finte, golgte ein zweiter Sprung. Bei diesem Griff SHiromi wirklich an und schnappte nach dem Hals von Brings. [Angriff mit Zähnen-Angriff Klasse E = 3 Würfel x 1500 Angriff-1.000 Ki]
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Do Apr 21, 2011 11:53 pm

'Shiromi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Fr Apr 22, 2011 12:06 am

(Tarles und Garlic)

Garlic Jr. setzte sich wieder auf seinen Thron und sah zu, wie sich seine Diener schlagen würden. Egal wie stark sie waren, es würde Zeit bringen, in der der Stern näher kommen konnte und ihm die nötige Stärke schenken würde.

Tarles grinste, dass er anscheinend gegen Crash und Kid kämpfen sollte. Und Kid griff auch gleich an und trat Tarles ins Gesicht. (-15.000 LP) Doch Tarles lachte nur darüber. "Haha, immer noch so ein Schwächling wie zuletzt." Tarles war enttäuscht, dass er gegen diese Babys kämpfen musste, die nicht wirklich eine Herausforderung waren. Tarles verschwand und tauchte hinter Kid wieder auf. Er holte mit der Faust aus und versuchte Kid mit voller Kraft zu schlagen. (-500 ki)

Garlic Jr. amüsierte sich königlich und stellte das Glas, in dem Dende gefangen war neben sich, sodass Dende ansehen konnte, wie seine Retter massakriert wurden

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Fr Apr 22, 2011 12:06 am

'Tarles' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Fr Apr 22, 2011 1:05 am

( Brings )

Brings wurde plötzlich von der Tigerdame angegriffen. Sie schien, genau wie Tarles besessen zu sein und wusste somit auch nicht was sie tat. Brings wollte ihren Angriff parrieren, jedoch zeigte sich dieser nur als Finte. Jedoch griff sie anschließend wirklich an und Brings konnte gerade eben noch ausweichen. Er schlug mit seinem Schwert auf den heiligen Boden Gottes und drücke sich weg von der Furie. Das war ihm zuviel des Guten . Er hatte sein Schwert schon in der Hand und nun formte er einen Energieball auf diesem. Das Ki wuchs und wuchs. Es färbte sich bläulich und nahm eine Runde und feste Form an . "Sword Genkidamaaaaaaaaaaaaaa" rief er und feuerte die Kugel genau in ihre Richtung. ( -5000 Ki ) ( 2000 Angriff )
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Fr Apr 22, 2011 1:05 am

'Brings' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Fr Apr 22, 2011 6:08 pm

Crash sah wie Kid auf Tarles los ging aber Tarles wehrte sich wie auch nicht anders erwartet gegen das aufmüpfige Kid. Crash schrie Tarles an Willst du mich verarschen wie lang soll ich denn noch warten bis du mich angreifst! Crash war völlig von Sinnen er wollte Blut frisches Blut. Er sah zu Brings der von dieser Tigerfrau angegriffen wurde sich aber schnell wieder aufrappelte. Na gut Tarles dann geht es jetzt richtig los. Crash konzentrierte sich und sammelte seine ganze Kraft in der linken Hand als das geschafft war feuert er seinen Angriff direkt auf Tarles dabei schrie er Sternstaubbreaker!(Sternstaubbreaker
Angriff Klasse A = 3 Würfel x 3500 Angriff - 50.000 Ki
)
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Fr Apr 22, 2011 6:08 pm

'Crash' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   So Apr 24, 2011 2:10 pm

Kid flog volle Kanne in eine mauer nachdem tarles ihn Geschlagen hatte.Die Wand war zusammen gebrochen.Kid bewegte sich und schob die Trümmer runter von sich.Dann standt er auf und klopfte sich denn Dreck ab und sagte dabei ''Aua das tat weh ich mache dem jetzt ein ende''Kid standt da und schloss seine Augen plötztlich leuchtete er grün auf.Er flog richtung Gallik Jr und als er 10m vor ihm standt sagte er ''Aufwiedersehen wir treffen uns ihm jenseits''Da passierte es auch schon Kid explodierte er würde Gallik Jr vernichten aber die anderen würden auch etwas abbegommen.Kid lag auf dem boden und röchelte sein leben würde zu ende gehen was mit Gallik Jr und denn anderen Passierte wusste er nicht nur das der Palast fast einstürste.

(-25.000Ki und 40.000LP
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   So Apr 24, 2011 2:10 pm

'Tamago' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Gottepalast (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: