Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Blue Stone High School (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Aug 05, 2010 11:57 pm

Erst ignorierte sie die Leute die sie jetzt ansprachen, doch dann warf sie doch einen Blick auf sie und erkannte die beiden Jungen, es waren die beiden Kämpfer die sich gestern einen halbwegs interessanten Kampf geliefert hatten. Anscheinend war es doch nicht um Leben oder Tod gegangen, denn sie sahen eher aus wie gute Freunde. Shiromi warf ihnen einen genervten Blick zu, der sagte: Last mich in Ruhe essen. Aber da sie ihr Sandwich grade verspeist hatte, ließ sie sich zu ihnen hinab und antwortete leicht knurrend: "Es ist mir egal ob dich das interessiert, ich mach das was mir passt und ihr haltet euch daraus. Aber sagt mal ihre Beiden, " dabei zeigte sie auf Sany und Tarles, " ihr seid doch auch nicht ganz normal? Könnt fliegen und so..." Die Mädchen gehörten wohl zu den Jungen, jedenfalls sahen sie so aus, genauso langweilig.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Aug 06, 2010 12:20 am

(tarles und bra)

das mädchen ging also in die gleiche klasse, wie sany und isabel, also konnte sie nicht älter als 18 sein und dennoch diese kraft. sie ignorierte die vier zuerst, doch als sie aufgegessen hatte, antwortete sie mit der unfreundlichen art von vorhin, doch fiel ihr auf, dass tarles und sany nicht normal waren. "zuerst mal, könntest du einen freundlicheren ton anschlagen, denn wir wollen dir ja nichts böses ud zweitens, ja sany und ich sind nicht normal. in sany, bra und mir fliesst saiyajinblut, der stärksten rasse im universum. ich hab somit deine frage beantwortet. nun beantworte unsere. woher hast du so eine kraft? denn deine kleidung scheint auch nicht grade normal zu sein." tarles schaute das mädchen ein bisschen böser an. bra machte das mädchen angst, seid sie gesehen hatte, was sie mit dem typ von vorhin gemacht hatte und klammerte sich fester an tarles arm. sie wusste tarles würde sie beschützen. atrles wartete auf die antwort des mädchens und auch auf einen anfriff war er vorbereitet, denn bei ihr wusste amn nie.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Aug 06, 2010 2:25 am

[Sany & Isabel]

Shiromi schien eher eine Alleingängerin zu sein, daher beschloss der Junge sie einfach in Ruhe zu lassen, ausserdem kam der Kellner gerade mit dem bestellten Essen und Hunger hat der Schwarzhaarige ja auch. Also wandte er sich einfach ohne weiteres zu sagen von der Gruppe ab, und setzte sich auf seinen Platz. Er nickte dem Kellner noch kurz, als dieser wieder ging und machte sich dann an sein Essen ran. Isabel musste lachen und machte es seinem Freund nach. "Hmm.. Lecker.. Tarles.. Bra.. setzt euch.. hin.." sagte Sany während er weiter aß. Und wieder musste Isabel lachen und Sany musste nun mit vollen Mund lächeln, um aber alles auszugleichen stopfte er ihr ein Stück Pizza in den Mund ..
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Aug 06, 2010 3:56 pm

Der eine schwarzhaarige Junge setzte sich gleich wieder, anscheinend hieß er Sany. Jedenfalls fand Shiromi das besser so. Sie hörte dem anderen Jungen zu, der wohl Tarles hieß: "Zuerst mal, könntest du einen freundlicheren Ton anschlagen, denn wir wollen dir ja nichts Böses und zweitens, ja Sany und ich sind nicht normal. In Sany, Bra und mir fließt Saiyajinblut, der stärksten Rasse im Universum. ich hab somit deine Frage beantwortet. nun beantworte unsere. Woher hast du so eine Kraft? denn deine Kleidung scheint auch nicht grade normal zu sein." Ein leises Knurren kam aus ihrer Kehle und sie dachte nach: Ich weiß ja selber nicht woher ich meine Kraft habe oder meine Kleidung. Und wenn der Schwarzhaarige recht hatte und er und Sany wirklich von der mächtigsten Rasse im Universum abstammten, dann hatte sie wohl keine Chance gegen sie, denn sie hatte ja gestern gesehen wozu sie fähig waren. Aber wer weiß, vielleicht stammte sie ja selber von dieser Rasse ab. Möglich wäre es ja, jedenfalls würde das ihre übernatürliche Kraft erklären. Sie beschloss etwas, was sie vorher noch nie gemacht hatte, sie beschloss mit dem Jungen namens Tarles über sich selbst zu reden. Dazu stand Shiromi auf und ging zu dem Saiyajin, wie er sich, seinen Freund und seine Freundin bezeichnet hatte. Dann beugte sie sich zu ihm heran und flüsterte, so leise das nur er es hören konnte, ihm in sein Ohr: "Wenn du eine Antwort auf deine Fragen an mich haben willst, dann möchte ich woanders mit dir reden, hier sind mir zu viele Ohren, für die das nicht bestimmt ist. Aber ich habe nicht vor dich anzugreifen, falls du das jetzt denkst." Dann drehte sie sich um und ging aus der Kantine hinaus in den Flur. Insgeheim hoffte sie sogar, dass sie mit Tarles reden konnte.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Aug 06, 2010 4:38 pm

(tarles und bra)

sany hatte wohl kein interesse an dem mädchen und setzte sich wieder an den tisch, wo das essen aufgetischt wurde. das mädchen stand auf und beugte sich zu tarles. sie flüsterte zu ihm, wenn er antworten haben will, möchte sie woanders reden, wo weniger leute zuhörten. danach ging sie hinaus auf den flur. "was hat sie dir gesagt?", fragte bra tarles. "sie will anscheinend meine fragen beantworten. aber sie möchte nicht, dass so viele leute es hören." bra klammerte sich noch fester an tarles arm. "du wirst ihr doch nicht nachgehen, oder? ich trau ihr nicht. sie hat so einen angsteinflössenden blick, fast wie ein tier." tarles sah bra gerührt an. "es ist süss von dir, dass du dir sorgen machst, aber ich glaube nicht,dass sie mich angreifen wird. selbst wenn sie es versuchen sollte, denke ich, dass ich stärker bin als sie. also mach dir keine sorgen. setz dich und iss schonmal. ich komm gleich wieder." bra ließ seinen arm los und setzte sich zu sany und isabel. doch ihr blick wandte sich nicht von tarles ab. tarles ging auf den flur, wo er das mädchen wieder sah und ging zu ihr. "hier bin ich. also zuerst mal, mein name ist tarles und darf ich auch deinen namen erfahren?" tarles lächelte sie an und hoffte, dass sie diesmal freundlicher mit ihm redete.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Aug 06, 2010 9:51 pm

[Sany & Isabel]

Sany interessierte sich nicht wirklich für Shiromi, jedenfalls nicht jetzt, daher ließ er sie einfach in Frieden, und stellte im gegensatz zu Tarles keine Fragen. Er wollte jetzt einfach nur essen. Als Tarles jedoch nach Shiromi die Kantine verließ, schaute der Schwarzhaarige ihnen nach. Danach wandte er sich jedoch wieder an sein Essen, und nickte Isabel kurz zu. Sie traute anscheinend Shiromi auch nicht, wollte dies jedoch vor Bra nicht zeigen.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Aug 06, 2010 9:59 pm

Der Junge war Shiromi tatsächlich nachgekommen, um mit ihr zu reden. "Hier bin ich. Also zuerst mal, mein Name ist Tarles und darf ich auch deinen Namen erfahren?" Die Weißhaarige nahm es zur Kenntnis, obwohl sie seinen Namen auch vorhin schon erfahren hatte. Sie antwortete: "Ich bin Shiromi…" Danach schwieg sie eine Weile und dachte darüber nach wie sie anfangen könnte. "Du wolltest doch wissen, weshalb ich so übermenschlich stark bin oder? Wenn man es ganz genau nimmt, kann ich dir die Frage nicht beantworten, denn ich weiß selbst nicht woher ich sie haben könnte, " sagte sie schon etwas freundlicher, aber immer noch mit drohendem Unterton. Ihre grünen Augen funkelten leicht gelblich. Irgendwie ärgerte es sie, vor einem Fremden Schwäche zu zeigen, aber irgendwie tat es auch mal gut, etwas über sich preiszugeben und nicht immer alle Menschen zu hassen. Und genau genommen war Tarles auch kein Mensch. Auch war er der einzige der ihr gegenüber eine große Klappe hatte, obwohl er schon gesehen hatte dass sie sehr stark war. Aber Shiromi ahnte, dass er sogar noch viel stärker war. Vielleicht würde sie sich ihm auch noch mehr anvertrauen können, sowie damals Yamchu. Oder er konnte ihr ein paar Kampftechniken beibringen. Bei dem Gedanken, so etwas wie einen Freund zu haben, wäre ihr damals schlecht geworden. Aber jetzt zuckte sogar für einen Bruchteil einer Sekunde ein fast freundliches Lächeln über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Aug 06, 2010 11:05 pm

(tarles und bra)

endlich wusste tarles ihren namen, sie hieß shiromi. es war ein ungewöhnlicher name, doch tarles wollte nicht darauf rumreiten. es herrschte erst eine weile stille, doch dann began sie zu reden, diesmal etwas freundlicher, als vorhin. sie sagte, dass sie nicht wisse, woher sie diese stärke hat. tarles war überrascht, dass sie es nicht wusste. "hm. hast du denn keine verwandten, die es dir sagen könnten?", fragte tarles sie. jetzt wo sie nicht mehr so grimmig war, sah sie schon irgendwie süss aus, dachte tarles, doch dachte er gleich an bra und verwarf den gedanken. "sag mal. trainierst du eigentlich? denn so eine kraft könnten wir im moment gebrauchen. sany und ich sind zur zeit die einzigsten, die die erde beschützen und könnten verstärkung gebrauchen. was hälst du davon? ich kann dich auch trainieren, wenn du willst." tarles wusste nicht, wieso er sie das jetzt fragte, aber er mochte sie irgendwie. auch wenn sie ein wenig böse wirkte, erkannte er, dass sie einen guten kern hatte. er lächelte sie an und wartete auf ihre reaktion.

bra konnte den blick nicht von der tür abwenden und rührte ihr essen nicht an. "glaubt ihr, dass man ihr trauen kann? ich mach mir sorgen um tarles.", fragte bra sany und isabel.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Aug 06, 2010 11:35 pm

Sany und Isabel hatten aufgegessen, und lehnten sich zurück, als Bra eine Frage stellte. Isabel schüttelte darauf den Kopf und sagte: "Nein, sie ist mir irgendwie unheimlich." "Und deswegen ist sie gleich ein schlechter Mensch, ja? Ich bin mir sicher es gibt einen Grund für ihr Verhalten, und bevor wir diesen nicht kennen, halten wir am besten alle den Mund." fügte Sany etwas genervt hinzu. Isabel fühlte sich nun schlecht, da ihr Freund irgendwie recht hatte. Sie kannte Shiromi doch garnicht wirklich.


Zuletzt von Sany am Fr Aug 06, 2010 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : .. Bin etwas gestresst und habe daher meine Fehler nicht auf den ersten Blick erkannt. Nun ja, hab sie nun bearbeitet.)
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Aug 06, 2010 11:39 pm

"hm. hast du denn keine verwandten, die es dir sagen könnten?" Shiromi schloß die Augen und sah fast traurig aus, dann schüttelte sie den Kopf: "Nein ich hab keine Verwandten, jdenfalls keine an die ich mich erinnern kann. Es liegt alles schon zu weit zurück und immer wenn ich mich erinnern will, dann..." sie schwieg, riss dann ganz plötzlich die Augen auf und funkelte Tarles an: "dann seh ich nur überall Blut!" Dann wurde sie wieder ruhig, denn sie wollte sich nicht vor Tarles blamieren oder eine Schwäche zeigen.
Der Schwarzhaarige sprach sie dann auf ihre Kraft an und fragte sie ob sie mit ihm trainieren wollte. Erst wollte Shiromi ablehne, denn sie wollte nicht irgendwelchen Leuten, beim Retten der Welt helfen. Aber ihr gefiel der Gedanke noch stärker zu werden und deshalb antwortete sie: "Naja eigentlich trainiere ich immer alleine, aber wenn du es mir schon anbietest," sie zuckte mit den Schultern, "dann nehme ich dein Angebot an. Nur möchte ich nicht dabei beobachtet werden, wir trainieren also alleine," bestimmte sie, dabei sah sie ihn mit ihren durchdringen, grünen Augen unverwandt an. Das Mädchen reichte ihm die Hand, um das Angebot zu besiegeln.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Aug 06, 2010 11:56 pm

(tarles und bra)

shiromi sagte, dass sie keine verwandte hatte, jedenfalls keine an die sie sich erinnern konnte und wenn sie sich rinnern wollte, sah sie blut. tarles bemerkte, dass sie bei diesem thema ruhiger und fast traurig wurde, doch wollte sie anscheinend keine schwäche zeigen. auf das angebot, dass tarles sie trainieren sollte, ging sie überraschenderweise ein, aber sie wollte allein mit ihm trainieren. "das ist kein problem. ich kenn da auch schon den perfekten ort.", sagte tarles, denn er wollte sowieso bald zu gott aufbrechen, um dort zu trainieren. sie hob ihm die hand hin, um es zu besiegeln und tarles nahm sie und schüttelte ihre hand. doch plötzlich spürte tarles etwas. er ließ ihre hand los und starrte in die richtung, aus de eine bekannte energie kam. "shiromi, ich muss los. die erde ist in gefahr. aber ich werde wiederkommen." tarles rannte in die kantine und schnappte sich eine serviette und nahm einen kugelschreiber. er schrieb shiromi seine handynummer und die adresse seines hauses auf. "hier. komm heut abend zu dieser adresse und dann bring ich dich zu dem ort unseres tarinings." er drückte ihr die serviette in die hand und lächelte. dann ging er in die kantine und sah, dass sany auch die enerhie gemerkt hatte und auch wusste, wo sie war. tarles gab bra noch einen kuss. "schatz, geh bitte nach hause. nicht das euch was passiert." bra wollte nicht, aber tarles bestand darauf und sie ließ sich breitschlagen. zusammen mit sany, verließ atrles die kantine und flogen in richtung der energie. es war ohne zweifel freezer.

tbc: strassen der westlichen hauptstadt

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Sa Aug 07, 2010 1:55 am

[Sany & Isabel]

Sany und Isabel alberten rum, als der Junge plötzlich eine starke Energie spürte. Es war Freezers Energie! Er setzte sich schnell auf, und legte Geld auf den Tisch. Dann wandte er sich kurz an Isabel und Bra, und sagte recht ernst: "Geht jetzt bitte sofort nach Hause. Ich und Tarles müssen noch etwas klären." als dieser auch schon auftauchte. Sany konnte ein Grinsen nicht unterdrücken, denn neben Freezers, spürte er auch eine andere Energie, jedoch schien sie nicht so stark wie Freezers zu sein. Vielleicht unterdrückt er sie aber auch nur? Wie ernst die Lage auch war, ballte Sany seine Fäuste und überdehte die Finger nach innen, so dass ein lautes Knacken entstand. Sany liebte Kämpfe über alles, besonders Kämpfe die es in sich hatten; sowas nennt man Kampfgeist. Isabel sah die entschlossenheit in Sanys Augen, und nickte. "Tu was du nicht lassen kannst, aber komm mir ja wieder Heil zurück. Es gibt da nämlich noch eine Sache, die wir nachholen müssen." sagte sie zu dem Jungen, und zwinkter ihm zu. Dieser küsste sie kurz auf die Wange, und flüsterte ihr ins Ohr: "Alles klar.. Dann holen wir unseren ersten Kuss nach, sobald ich wieder da bin.." Dann wandte er sich auch schon von ihr ab, und verließ die Kantine. Draußen flog der Schwarzhaarige zusammen mit Tarles so schnell er konnte zu Freezer und seiner Verstärkung ..
Isabel seufze nun kurz, griff dann aber nach Bra's Hand. "Und du, du kommst jetzt mit mir. Ich muss dir ja noch alles erzählen." sagte die Sechszehnjährige, bevor sie mit der Blauhaarigen die Kantine verließ und sie gemeinsam zu Isabel Nachhause gingen ..

[Sany -> Cf: "Die Straßen der Westlichen Hauptstadt"]

[Isabel & Bra -> Cf: "Isabel's Haus"]
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Sa Aug 07, 2010 10:47 pm

Tarles ließ sie einfach so stehen, war ihm etwa etwas eingefallen, was er vergessen hatte? Naja Shiromi konnte es ja egal sein. Da die Schule anscheinend aus war beschloss Shiromi nach Hause zu gehen und noch ein bisschen zu meditieren, danach ging sie duschen und machte sich ein paar Brote. Während sie kauend über den Tag nachdachte: Dieser Tarles ist schon ein wenig seltsam. Sonst haben nie Leute etwas mit mir zu tun haben wollen, aber er schreckt nicht zurück, sondern kontert mir. Liegt es daran das er so stark ist oder er ist einfach so. Sie war in Gedanken versunken bis es draußen dunkel wurde. Dann zog die Weißhaarige ihr Nachthemd an und legte sich schlafen. Am nächsten Tag wachte sie wie immer sehr früh auf und zog sich an. Dann suchte sie die Adresse von dem Zettel von Tarles auf. Den Zettel hatte sie allerdings schon gestern weggeworfen, denn sie hatte sich die Adresse gleich eingeprägt und würde sie wohl nie wieder vergessen.

TBC: Tarles Haus
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Aug 13, 2010 12:48 am

(Bra)

cf: isabel's haus (mit isabel und sany)

kurz nachdem isabel und bra das haus verlassen atte, stieß sany zu ihnen und ging mit ihnen zur schule. das verblüffte bra, denn tarles hatte geschrieben, dass er trainieren müsste und wenn tarles trainierte, trainierte sany normalerweise auch. aber ihr fiel auf, dass sany keinen rucksack auf dem rücken hatte. aber fragen stellen wollte sie nicht, denn sie wollte isabel den schönen moment nicht verderben. sie dachte an tarles. was macht er wohl gerade und denkt er auch an mich? er war einen monat weg und nun schon wieder, aber ich muss mich daran gewöhnen. mum und son goku's frau hatten das gleiche durchmachen müssen. sowas muss man akzeptieren, wenn man mit jemandem zusammen ist, der die welt retten muss, redete sich bra selbst ein. trotzdem hätte sie jetzt liebend gern tarles an ihrer seite, anstatt isabel und sany beim turteln zu beobachten.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Aug 13, 2010 4:36 am

[Sany & Isabel]

Auf dem Weg zur Schule redeten Sany und Isabel nicht wirklich miteinander. Nein, auch Bra sagte nichts. Es herrschte eine weile Stille. Isabel schien einbichsen Sauer auf den Jungen zu sein und das spürte er. Im Schulhof angekommen, ließen sich alle Drei auf eine Sitzbank fallen und warteten auf die Schulklingel ..
Plötzlich rückte sie an Sany ran und fragte mit einer irgendwie wütenden aber auch recht süßen Stimme: "Wieso seit ihr Gestern nicht gekommen? Und wieso hast du deinen Rucksack nicht dabei?" dabei guckte sie zum Boden. Sany musste seufzen, erst danach beantwortete er ihre Fragen; mehr oder weniger: "Naja, wir waren recht erschöpft. Und um Ehrlich zu sein, wollte ich nicht dass du mich so siehst," gab Sany zu und guckte dabei ebenfalls zum Boden. "Wir wären Gestern fast drauf gegangen.. Wir hatte keine Chance." fügte der Schwarzhaarige hinzu. "Waaaass!?" schrie die junge Frau und klammerte sich dabei an ihren Freund: "Sag mir jetzt nicht, dass du deswegen wieder trainieren musst. Wenns so sein sollte, dann komm ich wieder mit!" "Nein, du kannst nicht mitkommen. Ich bin nur hier, um mich bei dir zu entschuldigen. Unser erster Kuss muss wohl noch warten.." "W-wieso!? Ich kann aber nicht warten!" rief das Mädchen noch bevor sie ihre Arme um seinen Hals schlang, die Augen schloss und ihn sanft auf die Lippen küsste. Wie unerwartet der Kuss auch kam, schloss nun auch Sany die Augen und erwiderte ihren Kuss. Das Bra gleich daneben saß hatten sie anscheinend vergessen, oder war es ihnen Egal?
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Aug 13, 2010 10:36 am

(bra)

sany erzählte, dass er und tarles keine chance hatte und deswegen wieder trainieren wollte. bra war dies schon klar, aber für isabel, die diesmal nicht mitkonnte, war es sicherlich schwer. als sany dann noch sagte, dass ihr erster kuss warten musste, warf sich isabel auf ihn und küsste ihn. bra, die genau daneben saß, konnte es nicht fassen. wie gern würde sie jetzt kontern und tarles küssen, doch das konnte sie nicht. deswegen verschrenkte sie die arme und blähte die backen auf. sie anhm ihr handy aus der tasche und schaltete es an. da sah sie sich ein foto von tarles an und eine träne kullerte über ihr gesicht.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Aug 13, 2010 3:14 pm

[Sany & Isabel]

Isabel wollte sich gar nicht mehr von Sany lösen, bis er diesen Part übernahm und auch sie ihre Arme zurückzog. Sany setzte sich nun auf und lächelte sie an. "Wow," sagte sie und erwiderte sein lächeln. "Ich glaub ich sollte jetzt gehen." sagte der Junge und ging einige Schritte zurück. Isabel nickte, und sah zum Boden, dabei sagte sie mit einer traurigen Stimme: "Gut, pass aber bitte auf dich auf und lass mich nicht ewig warten." "Okay, bis bald." rief der Junge zurück bevor er den Beiden noch kurz zu winkte, von Boden abhob und kurz Tarles Ki ordnete. Anscheinend war es auf dem Weg zu Gottespalast. "Er will wohl auch das gleiche Training wie ich machen. Am besten ich schau da auch mal kurz vorbei." dachte der Junge nun noch laut, bevor er los flog und letztendlich garnicht mehr sichtbar war.

[Sany -> Tbc: "Gottespalast"]
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Mo Aug 23, 2010 10:34 pm

(bra)

bra und isabel warteten noch einen moment bis sie in die schule gingen. "mach dir keine sorgen. die beiden wissen schon was sie tun. damit musst du nunmal leben, wenn man mit einem krieger zusammen ist." sie lächelte isabel an und zog sie an den armen in die schule. "komm, sonst kommen wir zu spät." bra verabschiedete sich von isabel und vereinbarten einen treffpunkt nach der schule und gingen in ihre klassen. bra konnte sich kaum auf den unterricht konzentrieren, so sehr musste sie an tarles denken. sie war es ja gewohnt, dass er oft tage trainieren ging, aber diesmal war es anders. es war segr oft und sie hatte das gefühl, dass sie ihm zurzeit egal war.

als die schule aus war, ging bra zum treffpunkt und wartete auf isabel, um mit ihr was zu unternehmen.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Mo Aug 23, 2010 11:02 pm

[Isabel]

Isabel sah dem Jungen noch nach und ließ sich dann von Bra in die Schule zerren. Innen verabschiedete sie sich kurz von ihr und ging dann in ihre Klasse. Sie erklärte dem Lehrer das Sany eine Woche lang nicht zur Schule kommen kann, den Grund verriet sie ihm jedoch nicht. Sie ließ sich einfach eine Lüge einfallen. Nach dem Unterricht ging Isabel zum Treffpunkt wo Bra schon auf sie wartete. Sie umarmte sie kurz, und fing wieder an zu weinen. "Wieso fällt es mir nur so schwer? Wieso kann er nicht einfach alles Links liegen lassen und in meiner Nähe sein?" fragte sie schluchzend.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Mo Aug 23, 2010 11:14 pm

isabel kam endlich und fargte auch gleich, wieso es ihr so schwer fiel und warum sany nicht alles links liegen lassen konnte, um bei ihr zu sein. bra legte beide hände auf isabel's schulter. "es ist halt so. die beiden müssen nun mal die erde retten, jetzt da mein vater und die anderen nicht mehr da sind. wenn tarles und sany alles ignorieren würden, um bei uns zu sein, würde es die welt, wie wir sie kennen, nicht mehr lange geben. ich weiss von was ich rede. mein vater war auch so, bis zu seinem verschwinden. mir gefällt es auch nicht, aber ich tolleriere es mittlerweile. ich weiss, dass es schwer ist, aber denk nicht mehr so daran. vielleicht können sie die welt schnell retten und sind bald wieder da." bar versuchte isabel zu beruhigen, obwohl sie selbst mit den tränen kämpfte, aber sie weinte nicht, sondern zwang sich ein lächeln auf.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Di Aug 24, 2010 12:40 am

[Isabel]

Isabel wischte sich die Tränen aus den Augen und setzte nun auch ein Lächeln auf. "Du hast Recht." sagte sie. "Lass uns etwas unternehmen und uns so ablenken." fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Di Aug 24, 2010 12:49 am

(bra)

isabel hatte sich beruhigt und wollte etwas unternehmen. "hm, was sollen wir machen? vielleicht fällt uns was auf dem heimweg ein. gehen wir zu mir. wir waren ja schon oft bei dir und mum will dich bestimmt auch mal kennenlernen." zusammen gingen sie zu bra nach hause

tbc: capsule corporation

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Blue Stone High School (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bisco Hatori - Ouran High School Host Club
» Ouran High School Host Club
» High speed Servo 1:10
» Blue Panorama
» HK15298 High Voltage Coreless Digital MG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: