Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Blue Stone High School (Alt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Blue Stone High School (Alt)   Do Jul 22, 2010 2:09 am

[Cf: "Tarles Haus"]

Sany, Tarles und Bra betraten das Schulgelände. Sany kaufte sich bei dem Fast-Food-Restaurant das gleich um die Ecke war noch 6 Hamburger, die er eigentlich mit seinen Freunden teilen wollte, doch da diese anscheinend schon gegessen hatten und daher keinen hunger haben aß er sie alle allein auf. Als dann die Schulglocke klingelte hob der Schwarzhaarige seinen Freunden zum Abschied noch die Hand, und ging dann in seinen Klassenraum ..
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Jul 22, 2010 4:55 pm

sany, tarles und bra kamen auf den schulhof, wo sich schon einige schüler aufhielten. sany kaufte noch 6 hamburger und bot bra und sany welche an, doch schon am morgen hamburger war zuviel des guten. sany ass alle selbst. da ertönte die schulglocke und sany stand auf. er hob die hand zum abschied und ging in seine klasse. "ok bra. wir sehen uns nache der schule auf dem schulhof." bra nickte, küsste ihn noch zum abschied und lief fröhlich in ihre klasse. tarles ging mit einem lächeln in seine klasse. er kam die tür herein und wurde sofort von den klassenrabauken angesprochen. "ey du. na heut schon ein paar monster verkloppt?" alle lachten und zeigten auf ihn. in seiner klasse war bekannt, dass tarles immer zuhause trainierte und nichts anderes tat. dann kam der anführer auf ihn zu. "du glaubst doch nicht im ernst, dass du mal champion wirst. gegen Mr. satan hast du doch keine chance. sogar ich mach dich fertig." er holte aus und seine faust schnellte auf tarles zu, der sich keinen millimeter bewegt hatte. Tarles fing die faust mit seiner hand ab und drückte ein wenig zu, sodass es dem rabauken wehtat. tarles ließ los und die gruppe floh aus der klasse. tarles läcchelte und setzte sich auf seinen platz, ehe die lehrerin herienkam und der unterricht began.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Jul 22, 2010 6:24 pm

[Sany & Isabel]

Als Sany seine Klasse betrat, machten die Jungs dem Halbsayajin den Weg frei. Sany war nämlich bevor er Tarles kennenlernte ein Schläger-Typ, deswegen haben einige Klassenkameraden etwas Angst vor ihm. Seitdem er Tarles jedoch kennt, ist er eine ganz anderen Person. Seitdem mögen ihn die Mädchen aus seiner Klasse sehr, und Himmeln ihn zum Teil an. Die Jungs hingegen haben immer noch etwas Angst. Als Sany sich dann auf seinen Stuhl setzte und seinen Rucksack auf den Tisch legte, kam plötzlich seine Klassenkameradin Isabel auf ihn zu, und hielt ihn vier Tickets vorm Gesicht, "Sany! Hast du zufällig Lust heute mit mir in den Vergnügungspark zu gehen?! Deine Freunde Tarles und Bra dürfen auch mitkommen!" fragte sie recht aufgeregt, worauf Sany kurz nickte "Gerne, am besten du schaust einfach wenn du soweit bist bei mir vorbei. Tarles und Bra werden auch da sein." erklärte Sany worauf Isabel leicht mit der Wimper zuckte, "Ich soll dich abholen kommen? Dabei wollte ich dich doch meinen Eltern vor...stellen.." "Was hast du da gesagt? Rede bitte lauter." "Ach nichts, ist schon okey." sagte Isabel noch ehe sie dem Jungen noch einmal zu zwinkerte und sich auf ihren Stuhl setzte. Nun betrat der Lehrer die Klasse, und der Unterricht begann ..
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Jul 22, 2010 7:10 pm

(tarles und bra)

tarles kam glücklich aus dem klassenzimmer, denn er hatte eine 2 in der letzten mathearbeit geschrieben. so ging er auf den schulhof, um dort bra und sany zu treffen, doch er sah zuerst eine gruppe jungs. bei genauerem hinsehen merkte tarles, dass es die rüpel von vorhin waren und sie umzingelten jemanden. tarles schwebte etwas in die höhe und sah, dass es bra war. sofort schoss er hinunter und landete zwischen bra und den jungs. er sah den anführer böse an. die gruppe ging, auf befehl des anführers, zum angriff über, aber tarles war zu schnell und zu stark für diese horde. er besiegte jeden mit einem schlag und schon flüchteten wieder alle in jede richtung. tarles war so in rage, dass er ihnen nachrennen wollte, aber jemand hielt ihn zurück. er sah zurück und es war bra, die seinen arm gepackt hatte. tarles wurde wieder normal und umarmte sie. "bra, nicht mehr lange und wir können von dieser schule weg. bis dahin werde ich nicht zulassen, dass du wegen mir schaden nimmst." tarles schaute sie an und sie ihn. "ach tarles. du musst dir keine sorgen machen. ich schaff das schon. immehin bin ich die tochter von vegeta." sie lächelte ihn an. und schon wechselte sie das thema."lass uns nicht mehr davon reden. du weisst ja, dass bald der schulball ist und ich brauch noch ein kleid. ausserdem musst du dir noch einen smoking kaufen. ich will nicht, dass wir zum gespött auf dem ball werden. also gehen wir heute shoppen" tarles lachte und dachte, na toll. dass wird teuer. tarles nickte nur und bra küsste ihn aus all der freude.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Jul 22, 2010 11:30 pm

[Sany & Isabel]

Der heutige Schultag verlief relativ Normal. Draußen angekommen traf Sany auf Bra und Tarles. Sie umarmen sich erneut, und küssten sich auch. Sany musste dabei kurz lächeln. Das wird ein Spaß, dachte der Junge noch, ehe er ganz an sie ran ging. Beide hatten die Augen geschlossen und genossen die Nähe des anderen, daher bekamen sie nicht mit das Sany genau neben ihnen stand. "Ehemm!!" machte der Schwarzhaarige, um auf sich aufmerksam zu machen, als plötzlich auch Isabel auftauchte, "Sag mal, was sollte denn das? Wieso störst du sie denn?" wollte sie wissen. Da fiel dem Jungen ein, das er ihr versprochen hatte mit ihr heute in den Vergnügungspark zu gehen. Also wechselte er schnell das Thema und wandte sich an Tarles und Bra. "Sagt mal, habt ihr Heute Zeit? Isabel möchte uns Heute in den Vergnügungspark einladen." Bitte sagt nein, bitte sagt nein, bitte sagt nein,... betete Isabel dabei heimlich ..
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Jul 22, 2010 11:58 pm

(Tarles und Bra)

Bra und Tarles waren in ihren kuss wieder so vertieft, dass sie sany wieder nicht bemerkten, erst als er sich räusperte. beide zuckten zusammen und lösten sich voneinander. tarles war ein bisschen sauer. "man sany, du hast echt ein timing für die unpassesten momente." bra nahm seinen arm und beruhigte ihn, dann kuschelte sie sich an seinen arm. dann kam noch ein mädchen, dass sany mahnte, wieso er die beiden störte. tarles lachte innerlich. dann fragte sany, ob er und bra heute zeit hätten, da isabel, so hieß das mädchen, alle in den vergnügungspark einladen wollte. "also es tut mir leid, aber bra und ich, also eher bra, will heute shoppen, da in ein paar tagen der schulball ist und sie noche in kleid braucht." bra stach ihm kurz mit ihrer hand in tarles seite. "ach ja. und ich brauche einen smoking", fügte tarles nach dem stich hinzu. "ja genau. tut uns leid, aber wir haben heute schon was vor. vielleicht ein ander mal."
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Jul 23, 2010 12:25 am

[Sany & Isabel]

Da Sany es Isabel versprochen hatte, wollte er eine Lösung finden. Mit ihr 'allein' auf den Vergnügungspark wäre es wahrscheinlich recht langweilig gewesen; dachte Sany jedenfalls. Isabel hingegen freute sich innerlich. Yayyy!! Ich werde mit Sany allein auf den Vergnügungspark gehen!!, als dem Junge plötzlich eine Idee in dem Sinn kam. "Ich hab eine Idee. Ihr werdet doch bestimmt bis heute Abend fertig sein oder? Lasst uns erst dann gehen." .. Die Idee gefiel Isabel garnicht, wieso musste alles nur so kompliziert sein?
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Jul 23, 2010 12:59 am

(Tarles und Bra)

Sany hatte eine idee, die er den anderen gleich mitteilte. er meinte, dass sie heute abend gehen sollten, da tarles und bra bis dahin fertig sein würden. "ja, ich glaub das sollte hinhauen, oder bra?" bra sah tarles an und nickte mit einem lächeln. "also gut, dann mache wir es so. wir treffen uns um 18 uhr bei mir und dann gehen wir in den vergnügungspark." Tarles freute sich schon darauf, aber bra war innerlich nicht so begeistert. immerhin war ihr vater verschwunden und niemand wusste, wo er war. trotzdem wollte sie den anderen den spass nicht verderben und setzte wieder ein lächeln auf und drückte sich wieder an tarles. "gut, wir sollten langsam los. wir sehen uns dann heut abend. bis dann." tarles und bra gingen zusammen vom schulhof. "ok, dann fliegen wir mal zu dir, denn ich brauch für deine einkäufe sicherlich ein auto und dann gehen wir shoppen." er nahm sie auf die arme und flog los, richtung capsule corporation.

tbc: Capsule Corporation
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Fr Jul 23, 2010 2:25 am

[Sany & Isabel]

Sany nickte zufrieden, Sie hingegen musste seufzen "Gut. Um 18 Uhr bei dir Tarles," wiederholte Sany, als Tarles dann auch schon zusammen mit Bra los flog. Isabel schaute ihnen etwas verwirrt nach. Sie hatte Sany zwar auch öfters fliegen sehen, aber verstand immer noch nicht wie er es tat. Isabel dreht sich nun um, und wollte eigentlich gehen, als Sany eine Frage stellte, die Sie nie im Leben verneinen würde: "Sag mal Isabel, darf ich dich nachhause begleiten?" natürlich kam die Frage recht unerwartet, trotzdem nickte sie. Es gab immerhin keinen Grund dafür, das er sie NICHT nicht begleiten sollte. "Gerne..." sagte sie recht glücklich, hoffte aber das Sany dies nicht merkte. Sie wollte nicht dass er weiß das sie ihn liebt, auch wenn es vielleicht besser so wäre. Sie hatte immer gehofft das sich alles mit der Zeit ergibt. Jedenfalls nickte Sany, und begleitet sie nachhause.

[Sany & Isabel -> Tbc: "Isabel's Haus"]
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Jul 29, 2010 5:03 pm

CF: Shiromi's Haus

Es war einfach für das intelligente Mädchen gewesen den Weg zur Schule zu finden. Als sie damals die Karte der Stadt studiert hatte, um ihr Haus zu finden, hatte sie sich gleich die ganze Stadt eingeprägt und hatte desewegen kaum die Wegbeschreibung gebraucht. Jetzt stand sie vor dem großen Schulgebäude und schaute nach oben. Nette kleine Schule, vielleicht ein bisschen übertreiben, wertete die Weißhaarige das riesige gebäude, ja sie analysierte es schon fast. Einfach so ging sie zur Tür und versuchte sie zu öffnen. Abgeschlossen, war ihr kurzer Gedanke, als die Tür keinen Milimeter nachgab. Sie hätte sie natürlich auch eintreten können, aber was für einen Zweck hätte es gehabt und was würde es ihr bringen. Stärker würde Shiromi jedenfalls nicht davon werden. Also überlegte sie kurz, was sie jetzt tun würde und entschied planlos durch die Stadt zu bummeln.

TBC: Die Straßen der Westlichen Hauptstadt
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Mi Aug 04, 2010 5:20 pm

[Isabel -> Cf: "Isabel's Haus"]

[Isabel]

Isabel erreichte den Schulhof und setzte sich auf eine Sitzbank. Wie sie schnell merkte war sie die erste, jedoch war es ihr egal. Sie hoffte nur das Sany jeden Moment auftaucht, und sie ihn mit ihrem neuen Outfit beeindrucken kann. Ausserdem hoffte sie, dass Bra sie Heute miteinander verkuppeln wird. Auch war sie aufgeregt - Sehr sogar.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Mi Aug 04, 2010 10:47 pm

cf: tarles haus

(tarles und bra)

tarles landete mit bra vor dem schulhof und setzte sie ab. hand in hand gingen sie auf den schulhof und schuten sich nach sany um. doch bra lief plötzlich los und zog tarles hinter sich her. "hallo isabel. wie ichs ehe hast du die neuen klamotten an. das find ich toll." tarles konnte nicht glauben, was er sah. das mädchen, dass auf der bank saß war doch nicht isabel. er starrte sie an und merkte nicht, dass er vor lauter staunen, mit offenem mund da stand. bra haute ihm auf den hinterkopf. tarles hielt ihn sich. "au. für was war das den?" bra schaute ihn finster an. "ich hab verhindert, dass du sabberst." tarles nahm ihre hand und versuchte sie zu beruhigen. "ich hab nur so staunen müssen, weil ich total überrascht bin, wie isabel jetzt aussieht. ist doch verständlich, wenn man weiss, wie sie vorher aussah." das beruhigte bra ein bisschen und sie ging zu isabel. "tschuldigung für tarles verhalten. also auf sany musst du noch warten. er ist heute nicht bei tarles daheim aufgetaucht." tarles nahm währendessen sein handy und wählte sany's nummer. doch dieser nahm nicht ab. tarles war zwar nicht besorgt, doch komisch war es schon.


Zuletzt von Tarles am Mi Aug 04, 2010 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Mi Aug 04, 2010 11:33 pm

CF: Shiromis Haus

Das Mädchen mit den weißen Haaren war, wie fast imjmer, sehr früh aufgestanden. Doch dieser Morgen sollte anders sein, als alle anderen, Shiromi wollte zur Schule, oder viel eher, sie musste. Jedenfalls hatte sie sich beim letzten Male den Weg zur Schule gut eingeprägt, und fand spielend leicht und sehr schnell zum Gebäude der Blue Stone High School. Sie sah auf den Zettel, den sie mit der Post bekommen hatte und suchte den Klassenrauum. Schneller als sie befürchtet hatte, fand sie ihn auch. Im Klassenraum befanden sich erst drei Schüler, sie war wohl doch ein wenig früh. Shiromi betrachtete sie nicht besonders, sonder setzte sich gleich auf einen leeren Stuhl an der Fensterseite und begann nach draußen zu starren.
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Aug 05, 2010 2:22 am

[Sany -> Cf: "Daisuke's / Sany's Haus"]

[Sany & Isabel]

Isabel war in Gedanken vertieft, als sie plötzlich eine vertraute Stimme hörte. Als sie ihren Blick nach vorn wandte, erblickte sie ihre Freundin Bra, die Tarles mitzog. Bra schien mit Isabel sehr zufrieden zu sein, Tarles hingegen erkannte sie kaum und stand mit offenen Mund da. Isabel wurde darauf Rot, und strich sich verlegen die Haare aus dem Gesicht. "Ich hoffe es klappt .." murmelte sie nun, als Tarles versuchte Sany anzurufen, dieser jedoch nicht abnahm. Das Mädchen machte sich Sorgen. Erst viele Minuten später landete er plötzlich zwischen ihnen, und entschuldigte sich schnell. "Hey Leute. Tut mir leid, hab verschlafen." Dabei kratzte er sich am Hinterkopf. Es machte den Eindruck, als hätte er Isabel noch nicht wirklich gesehen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Aug 05, 2010 10:47 am

(tarles und bra)

sany rief kurz nach tarles anruf an und bedankte sich bei tarles, dass er ihn aufgeweckt hatte. tarles schüttelte den kopf und ging zu bra und isabel. kurze zeit später landete sany zwischen ihnen und entschuldigte sich. dan klingelte die schulglocke. "man, da hast du es aber grad noch geschafft. also bis nachher." tarles und bra winkten kurz zum abschied und gingen zusammen zu ihren klassen. "glaubst du, sany fällt isabel's neuer style auf?", fragte bra tarles. "also sany steht manchmal auf dem schlauch, aber ich denke er wird es bemerken. wenn nicht, muss er blind sein." bra sah ihn böse an. "findest du sie hübscher als mich." tarles sah sie erschrocken an. "WAS? nein, nein, nein. sie sieht zwar toll aus, aber du bist und bleibst für mich das schönste mädchen auf der welt.", sagte tarles . bra haute ihm sanft auf den kopf. "idiot.", sagte bra und kicherte. dann waren sie vor bra's klasse und küssten sich zum abschied. ein paar räume weiter war tarles klasse. als er sie betrat, waren alle bekannten gesichter da, auch die schlägergruppe. doch als sie tarles sahen, erkannte man angst in ihren augen. und noch etwas war anderst. die mädchen, die ihn zuvor ingnorierten, redeten plötzlich mit ihm. wahrscheinlich weil er der gang einen denkzettel verpasst hatte. tarles genoss es und lächelte.

nach dem unterricht ging er aus der klasse, um bra, sany und isabel wieder zu treffen. als er auf dem hof ankam, war bra schon da. sie lief auf ihn zu und umarmte ihn. nun warteten sie zu zweit auf sany und isabel.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Aug 05, 2010 1:50 pm

[Sany & Isabel]

Sany zuckte sein Handy heraus um die Uhrzeit zu checken, als die Schulglocke schon klingelte. Tarles und Bra gingen in ihre Räume. Sany nahm kurz Luft, und ging dann ebenfalls in seinen Klassenraum. Jetzt war es bestätigt, er hatte Isabel nicht gesehen, oder vielleicht nur nicht erkannt? Isabel bekam zweifel, ging dem Jungen jedoch nach. In der Klasse angekommen, machten ihm seine Klassenkameraden wie gewohnt den Weg frei. Dann setzte er sich auf seinen Stuhl, und legte seinen Rucksack einfach auf den Tisch. Auch Isabel betrat nun die Klasse, und stellte sich einfach in eine Ecke, dabei sah sie Sany an. Sie musste weinen. Sany sah dies jedoch nicht, und wartete einfach auf den Lehrer damit der Unterricht beginnen konnte, als er ein Mädchen auf der Fensterseite erblickte. Er hatte sie noch nie zuvor gesehen, also musste sie neu sein. Der Schwarzhaarige wandte seinen Blick nun von dem Mädchen ab, und schaute einfach zur Deckte, als plötzlich Isabel auf ihn zu kam. "Du-Du bist dumm!" rief sie, und lief aus der Klasse. Sany war sich nicht sicher, doch er glaubte das dieses Mädchen Isabel war; war sie ja auch, nur hatte es der Schwarzhaarige noch nicht gecheckt. Plötzlich merkte er wie einpaar Mädchen murmelten: "Die Arme. Ich glaube sie hat sich nur für Sany so verändert, und dann merkt er das noch nicht mal." Sany bekam ein schlechtes Gefühl, und lief ebenfalls raus, als ihm plötzlich der Klassenlehrer entgegen kam. "Junger Mann. Wohin geht es denn?" Doch Sany ignorierte ihn einfach, und lief weiter. Isabel hatte sich auf den Treppen niedergelassen und heulte wie verrückt. Sany zögerte kurz, setzte sich jedoch letztendlich neben ihr hin. Er sah sie kurz an, und musste wirklich staunen. Sie sah wirklich anders aus, und vorallem Sexy. Sany brauchte einige Sekunden um sich wieder zu fangen, als sie dann schluchzend sagte: "Geh weg, und lass mich in Ruhe.." Sany wurde nun so einiges klar, oder viel eher bestätigt. Sie hatte Sany anscheinend sehr gern, nur hatte sie Sany auch verdient? Sany musste seufzen. Er legte einen Arm und sie und fragte "Es tut mir leid. Du hast recht ich bin blöd. Und weißt du, was ich mich nun frage? Ich frage mich wieso du mich willst. Ich meine, du hast besseres verdient. Willst du wirklich mit einem Dummen wie mich zusammen sein?" fragte der Sechzehnjährige, als Isabel ihn mit ihren weinerlichen hübschen Augen ansah und die Frage mit einem nicken beantwortete, ehe sich auf ihn stürzte. Sie küsste ihn wie verrückt, und Sany erwiderte ihre sanften Küsse als plötzlich ihr Klassenlehrer mit einem "Ehemm," auf sich aufmerksam machte. "Wir sind in einer Schule, und Unterricht habt ihr auch, wisst ihr noch?" hakte der Mann mit einem lächeln nach, bevor er sich von ihnen abwandte und zurück in die Klasse ging. Sany und Isabel mussten lachen. "Ich bin froh und überglücklich." murmelte sie nun, als der Schwarzhaarige ihre Tränen mit seinen Daumen wegwich und sie an sich drückte. "Ich auch. Das kannst du mir glauben, doch nun müssen wir wieder in den Klassenraum." sagte der Junge noch, bevor er nach ihrer Hand griff und sie gemeinsam in den Klassenraum zurück kehrten ...

... Nachdem der Unterricht beendet war, verließ das neue Paar die Klasse Hand in Hand. Draußen erblickte sie Bra, und lief überglücklich auf sie zu, dabei zog sie Sany einfach mit. "Braa!" rief sie einfach nur, mit einem breiten lächeln.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Aug 05, 2010 2:06 pm

Langsam trudelten auch die anderen Schüler ein. Ein Junge kam auf sie zu und sagt, dass das sein Platz war, doch sie funkelte ihn nur kalt an und er verschwand wieder. Mit einem halben Ohr bemerkte sie wie sich zwei Schüler stritten und den Raum verliessen, dabei starrte sie weiter aus dem Fenster. Als der Lehrer reinkam musterte ser die Neue und fing mit dem Unterricht an. Alle setzten sich und der Lehrer rief die Weißhaarige nach vorne: "Ich möchte euch allen eine neue Mitschülerin vortstellen, Shiromi Tora." In diesem Moment kamen auch die beiden Schüler wieder rein, die den Raum vorhin verlassen hatte. Der Lehrer sah sie nur an, sagte aber nichts. "Möchtest du dich noch selbst vorstellen?" Shiromi zuckte mit den Schultern und ließ den Lehrer einfach stehen, dieser blieb etwas verblüfft zurück. Als das Mädchen sich wieder auf ihrem Platz eingefunden hatte, begann der Unterricht. Auch während Shiromi aus dem Fenster starrte, bekam sie alles mit und konnte immer antworten, wenn der Lehrer etwas fragte. Nach dem unterrricht verließen alle Schüler den Klassenraum und Shiromi folgte einfach der Masse. Draußen setzte sie sich einfach auf irgendeine Bank und starrte wieder ins Leere.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Aug 05, 2010 2:20 pm

(tarles und bra)

Tarles hatte sich, während er und bra warteteten, auf eine bank gesetzt und bra saß auf seinem schoß. sie hatte ihren kopf gegen seinen gelehnt und träumte vor sich hin, bis sie eine bekannte stimme hörte. sie sah in die richtung, aus der die stimme kam und sah isabel auf sie zurennen und hinter ihr sany. sie sah überglücklich aus. bra stand auf. "was ist den los? warum bist du so fröhlich?", fragte bra, während tarles nun auch aufstand und hinter bra stehen blieb. diese szene kam ihm bekannt vor, denn er wurde von bra auch sehr oft so hinter her gezogen. tarles sagte nichts und sah den beiden zu, wie sie näher kamen. sie würden ja gleich sagen,w as passiert ist.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Aug 05, 2010 2:47 pm

[Sany & Isabel]

Isabel blieb neben Bra stehen, und lächelte sie einfach an. Sie deutete mit den Kopf auf ihre Hand, die Sany mit seiner eigenen festhielt. "Wir sind zusammen!" rief sie lächelnd, als dann Sanys Bauch knurrte. "Sorry Leute, hab Heute noch nichts gegessen. Lasst uns irgendwo essen gehen, ich lad euch auch ein." sagte Sany, worauf Isabel lachen musste.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Aug 05, 2010 3:09 pm

Ihre grünen Augen, die ins Nichts sahen, wanderten über den Hof. Weiter hinten erblickte sie etwas intressantes: eine Kantine. Da fiel ihr ein, dass sie heute noch nichts gegessen hatte und sie bekam Heißhunger auf Sandwich. Sie bemerkte wie einige andere Schüler auch in die Richtung gingen und irgendwie bekam sie das Gefühl, dass sie sie kannte oder schonmal gesehen hatte. In der Kantine angekommen bediente sie sich an den Sandwiches und setzte sich, ohne es zu merken in die Nähe von Sany, Tarles, Isabel und Bra. Während sie aß starrte sie wieder aus dem Fenster. Während sie auf einem Stück Brot kaute, merkte sie nicht wie ein paar muskelbepackte Schlägertypen in der Nähe, auf sie zukamen. "Hey Kleines," rief der eine, der anscheinend ihr Anführer war, "bist du neu an der Schule? Wir wollen nur klar machen, dass wie hier das Sagen haben. Jeder kuscht hier vor uns, ist das klar?" Shiromi beachtete sie gar nicht und kaute seelenruhig ihr Sandwich weiter. Ein anderer der Jungen fing an zu Pöbeln: "Hey Kleines, niemand ignoriert uns!" Er schlug mit seiner Faust auf den Tisch, sodass es laut knallte. Ein kaltes Funkeln schoß durch die Augen der Weißhaarigen, aber sie ließ sioch dennoch nicht aus der Ruhe bringen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Aug 05, 2010 3:34 pm

(tarles und bra)

zu viert gingen sie zur nahegelegenen kantine, um dort etwas zu essen. auf dem weg dorthin, musste bra alles wissen. "wie ist das den jetzt so schnell passiert? hast du etwas gesagt, oder ist er auf den trichter gekommen? habt ihr schon geküsst?" bra fragte soviel und ausserdem privates, dass tarles sie mit dem linken arm hochhob und mit der rechten ahnd den mund zuhob. "tut mir leid isabel. bra ist manchmal zu neugierig. ich freu mich einfach nur für euch. achja sany. jetzt kann ich dih auch aufziehen.", sagte tarles und grinste sany an.
als sie in der kantine angekommen waren, setzten sie sich an einen tisch und bestellten. tarles einen berg fleisch und brta nur einen salat. es war schön nach eienm monat mal wieder nur zusammen zu sitzen und zu reden, doch dies wurde gestört durch einen lauten knall. tarles drehte sich um und erkannte die schläger aus seinr klasse, die ein mädchn belästigten, die aber anscheinend die gang ignorierte. dies war gefährlich, deswegen stand tarles auf und ging langsam auf die grupe zu. bra schaute tarles hinterher udn schwärmte in gedanken von ihrem helden.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Aug 05, 2010 3:52 pm

[Sany & Isabel]

Isabel, Bra und Tarles nahmen die Einladung an, also gingen sie zusammen in der nahe liegenden Kantine etwas essen. Auf dem Weg dorthin fragte Bra wie es zu allem gekommen sei, darauf sagte Isabel nur "Ich erzähl es dir später" und zwinkerte ihr zu. Sany hingegen nickte auf Tarles Kommentar, und sagte "Gut, aber sogut wie ich wirst du es nie können," und lachte dabei kurz. In der Kantine setzte sich die Gruppe an einen Vierertisch, als der Kellner schon kam. "Willkommen. Was darfs sein?" fragte der Mann. "Für mich bitte Vier Pizzen." "Und für mich bitte auch nur einen Salat." fügte die Sechszehnjährige hinzu, bevor sich der Kellner auch schon von der Gruppe abwandte. Plötzlich knallte etwas einen Tisch weiter. Beim genaueren hinsehen, erkannten Sany und Isabel die neue Klassenkameradin. "Das ist doch Shiromi." sagte Isabel, ehe Sany sich schnell aufsetzte, sich einfach mal zwischen den Schlägertypen stellte und Shiromi fragte "Gibt es ein Problem?"
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Aug 05, 2010 4:25 pm

Während sich eine Gruppe von Menschen um den Krawall fand, kaute Shiromi wieder weiter und biss ein Stück ab. "Hey hör auf uns zu ignorieren!" Die Schläger bemerkten gar nicht wie Sany und Tarles dazu kamen, so aufgebraust waren sie. Doch plötzlich stelle sich Sany zwischen die Schläger und Shiromi: "Gibt es ein Problem?" Jetzt wurde die Weißhaarige schon ein bisschen wütend, legte das Sandwich beiseite und stand auf. Als sie sich an Sany vorbei schob knurrte sie ihm ins Ohr: "Halt dich da raus!" Sie stellte sich dem Schläger entgegen und der fing an zu lachen: "Hey Kleines, was willst du schon gegen uns ausrichten?" Der Anführer holte zum Schlag aus. Doch mit einer sehr schnellen Hand Bewegung fing die junge Frau den Arm ab und drückte zu. Der Anführer schrie laut auf, doch Shiromi war noch nicht fertig. Ihre Augen sprühten gelb vor Wut und ein tiefes, kehliges Knurren war zu hören: "Stör...mich...nie...wieder...beim...Essen, " spuckte sie jedes Wort einzeln aus. Der Schlägeranführer schrie: "Ich glaube du hast mir meinen Arm gebrochen, was bist du für ein Monster?" Es sah fast so aus als würde er Tränen in den Augen haben, er rannte davon. Mit ihm seine Gang. Seelenruhig, als ob nichts passiert wäre, setzte sich Shiromi wieder zu ihrem Essen und aß ihr Sandwich auf.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Aug 05, 2010 4:40 pm

(tarles und bra)

sany stellte sich schützend zwischen das mädchen und die schläger. vor lauter wut, hatten sie tarles noch nicht bemerkt, sonst wären sie schon längst davon gerannt. doch das mädchen stand auf und schnauzte sany an, dass er sich raushalten sollte. der anführer der gang wollte zuschlagen und tarles machte sich bereit, denn schlag abzuwehren, doch das mädchen war schneller und hielt seinen arm. sie war schnell, schneller als ein normaler mensch. dann drückte sie zu und der anführer schrie. tarles war geschockt. klar musste man den rüpeln manieren beibringen, aber ihnen gleich den arm brechen, war übertrieben. doch sie amchte weiter und amn hörte einen knacks. fast heulend rannte der anführer, gefolgt von seiener gang, aus der kantine. tarles stand noch mit sany da und starrten das mädchen entsetzt an. dann nahm tarles seienn mut zusammen. "äh, hallo. tschuldigung das ich dich stör, aber woher hast du diese kraft? also stärker als ein normaler mensch bist du, deswegen intressiert mich das." bra kam und hielt sich an tarles arm fest. "sag mal, bist du neu? ich ahb dich auf der schule noch nie gesehen. isabel, sany. ihr scheint sie ja zu kennen.", sagte bra und schaute die beiden an.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   Do Aug 05, 2010 9:54 pm

[Sany & Isabel]

Shiromi hatte etwas interessantes an sich. Als sie ihm etwas ins Ohr knurrte wurde dem Jungen klar, dass sie kein normaler Mensch war. Als sie die Gang dann auch noch mit Gewalt verjagte, bestätigte sich seine Vermutung. Sie ähnelte viel eher einem Tier. Noch bevor der Schwarzhaarige etwas sagen konnte, setzte sich plötzlich Isabel auf und stellte sich vor Sany als wollte sie ihn beschützen. "Er ist meiner!" rief die Sechszehnjährige, ehe sich an Sany wandte und frage: "Was hat sie dir ins Ohr gesagt?" dabei rüttelte sie ihn leicht. Sany musste lachen. "Sie sagte ich soll mich da raus halten." gab Sany zurück, bevor er sie beiseite nahm. Nun stellte Tarles eine Frage und auch Bra kam dazu. "Sie besucht seit Heute unsere Klasse." antwortete Sany auf ihre Frage, worauf Isabel zustimmend nickte. Dann wandten sich die beiden wieder an Shiromi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blue Stone High School (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Blue Stone High School (Alt)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bisco Hatori - Ouran High School Host Club
» Ouran High School Host Club
» High speed Servo 1:10
» Blue Panorama
» HK15298 High Voltage Coreless Digital MG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: