Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Krankenhaus (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Krankenhaus (Alt)   Fr Dez 31, 2010 2:08 am

CF: Shoppingstreet

Sie ging Tarles einfach hinterher, als er gesagt hatte, dass er noch seine Mutter besuchen wollte. Shiromi war Training jetzt zwar lieber gewesen, aber etwas neugierig war sie schon. Ob Tarles' Mutter wohl hübsch war, fragte sie sich gedanklich. Das Krankenhaus war groß und weiß, die Wände waren kahl und es war gar nicht mal so schlecht eingerichtet, für Shiromi's Geschmack. Zusammen mit ihrem Begleiter ging sie zur Theke und tarles fragte nach dem Zimmer seiner Mutter. Als das erledigt war und er die Information bekommen hatte, folgte Shiromi ihm einfach wieder und beobachtete dabei die Patienten um sich herum. Wie schwach die Menschen doch waren, wenn sie sich schon ins Bett legte bei ein paar Kratzern.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Krankenhaus (Alt)   Fr Dez 31, 2010 2:22 am

(Tarles)

Nach wenigen Minuten waren sie am Krankenhaus angekommen und gingen hinein. Tarles fragte an der Theke, nach dem Zimmer seiner Mutter. Er bekam die Zimmernummer und die Richtung, in der das Zimmer lag. Tarles ging langsam den Flur entlang, bis er die richtige Zimmernummer erblickte. Er ging hinein, da es ein Einzelzimmer war und da lag sie. Angeschlossen an Beatmungsgeräte und andere sachen. Tarles tat es Leid, seine Mutter so zu sehen. Und was würde sie sagen, wenn sie erfuhr, dass Tarles Vater nicht mehr am Leben war. er nahm ihre Hand, die keine Regung zeigte und er küsste sie. dann stand er auf und wand sich an Shiromi. "Wenn du willst, können wir gehen. Ich ertrag es nicht länger, sie so zu sehen."

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Krankenhaus (Alt)   Fr Dez 31, 2010 8:29 pm

Die junge Frau war Tarles die ganze Zeit gefolgt und hatte dann seine Mutter erblickt. Es erschreckte Shiromi doch schon ein bisschen, als sie sah wie die Mutter von Tarles zugerichtet war. Aber doch konnte sie erkennen wie schön sein Mutter war, trotz der ganzen Geräte, die sie am Leben erhielten. Aus dem Koma war die Frau wohl noch nicht aufgewacht. Als nächstes drehte sich Tarles zu ihr um und sagte, er möchte sich das nicht länger ansehen möchte, nachdem er die Hand seiner Mutter geküst hatte. Shiromi's Reaktion war ein einfaches Schulterzucken, doch innen drin war sie tief bewegt, was man nur an ihren Augen sehen konnte. Ohne ein Wort zu sagen folgte sie Tarles auch wieder aus dem Krankenhaus raus. Draußen musste sie blinzeln, denn die Sonne war jetzt etwas weiter aufgegangen. Fragend sah sie nun tarles an, was sie jetzt tun könnten, Würde er nichts vorschlagen, würde sie wohl alleine etwas planen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Krankenhaus (Alt)   Fr Dez 31, 2010 8:39 pm

(Tarles)

Tarles ging zusammen mit Shiromi aus dem Krankenhaus und bemerkte, dass die Sonne schon höher stand. Nun hatten sie alles erledigt und Shiromi sah ihn fragend an und wollte wohl wissen, was sie nun machen sollten. Tarles überlegte kurz und hatte eine Idee. "Also, wenn du willst, können wir ein bisschen trainieren. Aber mein Raumschiff mit dem G-Raum steht noch bei Chichi. Wenn du willst, können wir da trainieren. Was hälst du davon?" Tarles schwebte ein wenig in die Höhe und wartete auf Shiromi's Antwort.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Krankenhaus (Alt)   Sa Jan 01, 2011 5:06 pm

"Training? Hört sich gut an...", war Shiromi's Antwort auf Tarles' Frage. Für sie war es selbstverständlich, dass Tarles voraus flog und ihr den Weg zeigte, schleißlich war sie noch nie bei Chi Chi gewesen, oder wen auch immer Tarles meinte. Shiromi sehnte sich nach Training, denn als Böse hatte sie nie Training gehabt, sie hatte einfach viel zu oft Mordlust gehabt. Und diese Lao hatte auch nicht trainiert, dazu war sie viel zu naiv und lieb. Wie konnte so etwas nur ein Teil ihrer selbst sein. Doch wenn die junge Frau an die letzte Nacht zurückdachte, konnte sie es sich schon denken, dass ein Lao in ihr steckte. Hoffentlich hatte diese Chi Chi etwas zu Essen, Shiromi bekam langsam Hunger. Also stieß sie sich vom Boden ab und folgte Tarles nach.

TBC: Son Gokus Familien Haus [mit Tarles]
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Krankenhaus (Alt)   So Jan 09, 2011 5:08 pm

Crash kam am Krankenhaus an.Mist ich Kipp gleich um schrie er.Er hatte wärend des Essens eine Menge Blut verloren. Er brachte sich mit letzter Kraft ins Krankenhaus und brach zusammen. Als er wieder aufwachte sah er sich um Wo bin ich. Die Krankenschwester sagte sie sind im Krankenhaus sie sind zusammen gebrochen wir haben sie wieder zusammen geflikt. Crash war total benommen und sagte danke ich muss aber wieder los er riss die Verbände ab und flog zurück zu der Capsule Corparation.

TBC: Capsule Corparation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenhaus (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: