Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Isabel's Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Isabel's Haus   Fr Jul 23, 2010 1:33 am



Isabel bewohnt dieses Haus zusammen mit ihrer Familie.

Das Haus ist ein 2 Etagen hohes hübsches Haus das genau gegenüber des Krankenhaus steht. Es besitzt 6 Zimmer, 2 Gästezimmer, eine Küche, einen kleinen Esssaal, 1 Badezimmer (je Etage) und einen großen Garten der bei Freizeit stets von ihrer Mutter gepflegt wird.
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   Fr Jul 23, 2010 2:42 am

[Sany & Isabel]

[Sany & Isabel -> Cf: "Blue Stone High School"]

Sany und Isabel erreichten Isabel's Haus. Auf dem Weg hierher gingen Sie nebeneinander, und erzählten so einges von sich, denn obwohl sie sich schon länger kennen, wussten sie nicht wirklich etwas von einander. Sany erzählte von seinen Hobbys, Tarles und Daisuke, sie hingegen von ihren Hobbys und ihrer normalen Kindheit, dass sie den Schwarzhaarigen jedoch seitdem sie zurückdenken kann liebt, hat sie ihm verschwiegen. "So da wären wir. Ich geh dann mal. Ich komm dich dann gegen 17.30 Uhr abholen, damit wir um 18 Uhr pünktlich bei Tarles sind." merkte Sany an, und umarmte sie leicht zum Abschied wie es sich für Freunde so gehört. Isabel wurde leicht rot, und winkte ihm dann zum Abschied noch zu als dieser gleich wieder ging. "Komm gut nachhause!", dann drehte sie sich um, blieb jedoch noch an der Haustür kurz stehen. Er ist so Süß.. Ich hoffe aus uns wird eines Tages mehr als nur Freunde.. Nun betrat sie ihr Haus, und ging nachdem sie ihren Eltern Hallo gesagt hatte, sofort auf ihr Zimmer.

[Sany -> Tbc: "Daisuke's / Sany's Haus"]
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   Sa Jul 24, 2010 3:34 am

[Sany & Isabel]

[Sany -> Cf: "Daisuke's / Sany's Haus"]

Isabel hatte sich in ihrem Zimmer verschloßen, und versuchte irgendetwas an sich zu ändern. Sie wollte viel mehr für Sany als nur eine Freundin sein, daher arbeitete sie an ihrem Look, doch so wirklich schien nicht alles zu klappen wie sie es gern hätte, daher holte sie sich ihre Mutter zur Verstärkung. Mit ihr konnte sie über alles reden, und gerade weil ihre Tochter Sany so sehr mochte wollte sie das beste aus ihrer geliebten Tochter holen. Als erstes mussten sie für Isabel ein hübsches Kleid finden, dann machte sie ihrer Tochter die Haare. Schon allein dies dauerte sehr lange, als es dann auch schon plötzlich an der Tür klingelte. Sofort fiel ihr Blick auf die Uhr, und was sie sah gefiel ihr garnicht. Es war genau 17.30 Uhr! Zwar war sie fertig, jedoch hatte sie vor lauter Aufregung vergessen etwas zu essen. Doch da musste sie jetzt durch, also ging sie zur Tür und öffnete diese. "Hallo, schön dass du da bist." sagte sie als Begrüßung und wurde leicht Rot. Sany konnte nicht fassen was er sah, vor ihr stand eine ganz andere Isabel! So kennt er sie ja garnicht! Er versuchte sich wieder zu fangen, und fragte "Können wir?" worauf Isabel kurz nickte. Dann verließ sie ihr Haus, winkte ihrer Mutter noch zu die alles von hinten aus beobachte und ging dann mit Sany zu Tarles. Sie hatten nämlich vereinbart dass Sany, Tarles, Bra und sie zusammen in den Vergnügungspark gehen werden.

[Sany & Isabel -> Tbc: "Tarles Haus"]
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   So Aug 01, 2010 11:23 pm

[Isabel & Bra -> Cf: "Daisuke's / Sany's Haus"]

[Isabel]

Auf dem Weg hierher erzählte Bra von ihrem Privatleben, und wie Süß Tarles sein kann. Isabel hoffte mit jedem Wort immer mehr, das Bra, Sany und Sie zusammen bringen kann; sie wünschte es sich vom ganzen Herzen. Als sie dann Isabel's Haus erreichten musterte sie es kurz bevor sie den Garten betrat wo ihre Mutter mit Gartenarbeit beschäftigt war. Als sie sich sahen liefen beide auf sich zu, und umarmten sich. Sie hatten sich immerhin einen Monat lang nicht gesehen. Danach erzählte Isabel ihr alles, und warum sie weder ihr, noch dem Vater etwas sagen konnte. Die Mutter nickte verständnisvoll und gab ihrer Tochter dann das nötige Geld für ihren Einkaufsbummel. Anschliessend umarmte sie ihre Tochter noch kurz, und widmete sich dann wieder ihrer Gartenarbeit zu ehe Isabel und Bra das Haus betraten. Der Vater war nicht da wie beide schnell merkten, er war wohl noch auf der Arbeit, also setzten sich einfach an einen Tisch und Isabel machte Tee ..
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   So Aug 01, 2010 11:55 pm

(bra)

bra erzählte auf dem weg zu isabel's haus, wie süss tarles sein konnte und über ihr leben zuhause. bei isabel angekommen, sah sie zum ersten mal isabel's mutter, die mit gartenarbeit beschäftigt war und isabel gleich umarmte. anscheinend war ihr vater nicht zuhause und so gingen sie ins haus und isabel machte für beide einen tee. bra nahm einen schluck und fing dann wieder an von tarles zu schwärmen. nun erzählte sie isabel, wie sie und tarles zusammen gekommen waren. bra hoffte, dass nach der geschichte isabel mehr hoffnung hatte, dass verkupplungen auch klappen können. und sie würde isabel von einem hübschen mädchen, ein noch attraktivere frau machen. darin war bra eine spezialistin, besonders, wie man jungs mit ihren reizen, um den finger wickelt.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   Mo Aug 02, 2010 1:56 am

[Isabel]

Isabel und Bra quatschen noch eine ganze Weile, bis Isabel seinen Tee ausgetrunken hatte. "Ich geh nun duschen, sieh dich ruhig um." sagte das Mädchen nun, ehe sie auf ihr Zimmer ging, und sich einige frische Handtücher nahm. Dann ging sie ins Badezimmer, und gönnte sich eine erfrischende Dusche. Danach betrachtete sie sich kurz im Spiegel bevor sie sich mit einem Handtuch der Grösse eines kleinen Landes abtrocknete, die Haare mit einem super saugfähigen Handtuch trocken rubbelte, Handtuch auf dem Kopf und einen langen Bademantel anzog. Dann ging sie auf ihr Zimmer ..


Zuletzt von Sany am Mo Aug 02, 2010 3:14 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   Mo Aug 02, 2010 2:14 am

(bra)

bra und isabel tranken ihren tee und isabel ging danach dusch. sie sagte zu bra, sie solle sich ruhig umsehen. bra ging in isable's zimmer und machte den kleiderschrank auf. sie nahm einige kleidungstücke heraus und betrachtete sie. man, nirgends ein rock. sie trägt ja nu jeans. und auch kaum kleider. das muss sich ändern, dachte bra. sie schmiess die klamotten auf isabel's bett und durchwühlte weiterhin den schrank. sie war so darin vertieft, dass sie isabel, die fertig geduscht hatte, nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   Mo Aug 02, 2010 3:25 am

[Isabel]

.. In ihrem Zimmer angekommen, blieb Isabel die Spucke weg als sie sah wie Bra einfach all ihre Klamotten nach und nach auf ihr Bett schmiss. "W-was machst du denn da?" wollte die Sechszehnjährige wissen, während sie schnell alle ihre Klamotten einsammelte und sie langsam wieder zurecht faltete.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   Mo Aug 02, 2010 3:22 pm

(bra)

bra erschrak, als isabel sie fragte, was sie da machte. bra stemmte die hände in die hüfte und sah sie an. "ich miste aus. sag mal, du hast ja nur jeans. was ist mit röcken und kleider hast du auch nicht viele. dann weiss ich bescheid, was du brauchst. sany sollen morgen die augen rausfallen und dafür sorge ich." sie lächelte wieder und half isabel die klamotten wieder zurechzulegen.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   Mo Aug 02, 2010 3:44 pm

[Isabel]

Isabel musste seufzen. Die Blauhaarige hatte recht; nichts als Jeans und selten ein Kleid. Darauf ging Isabel in einen anderen Raum, und kehrte mit einem Müllsack wieder. "Hier. Stopf alles rein, bis auf diese hier. Ich kann ja nicht nackt gehen." merkte das Mädchen an, ehe sie sich von Bra abwandte, ihr den Rücken zukehrte, ihren Bademantel fallen ließ, und andere Kleidungsstücke wieder anzog. Natürlich auch wieder eine Jeans. Danach ging sie zum Spiegel und kämmte sich ihre Haare zurecht, dabei schaute sie immer wieder zu Bra, die alles in den Müllsack verstaute .. Ich hoffe es lohnt sich auch wirklich .., dachte Isabel.


Zuletzt von Sany am Mo Aug 02, 2010 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   Mo Aug 02, 2010 4:33 pm

(bra)

isabel wusste offenbar, dass sie wirklich nicht sehr viele "weibliche" klamotten hatte und gab ihr einen müllsack. bra stopfte viele klamotten hinein, während isabel sich anzog und zurecht machte. "ein paar jeans lass ich dir. sollst ja an kalten tagen nicht frieren." als bra fertig war stellte sie den sack neben die tür. "ok, bist du bereit shoppen zu gehen?", fragte sie isabel, die verhalten nickte. dann schnappte bra isabel's handgelenk und zog sie nach draussen, vor die tür. dort holte sie eine kapsel heraus und warf sie. zum vorschein kam ein flugtransporter und bevor isabel fragen konnte, ob sie es fliegen konnte, sagte sie: "ja ich kann es fliegen. habs von mum gelernt. bin nicht so doof, wie ich aussehe." sie stiegen ein und nahmen auf dem pilotensitz bzw. auf dem co-pilotensitz platz. bra drückte ein paar knöpfe und ließ das flugzeug abheben. "wir fliegen zum besten einkaufscenter auf der welt. dort gibt es alles. also halt dich fest.", sagte bra, ehe sie vollgas gab und sie richtung einkaufscenter flogen.

tbc: einkaufscenter
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   Mo Aug 02, 2010 5:33 pm

cf: einkaufscenter (mit isabel)

(bra)

bra und isabel kamen am abend wieder bei isabel's zuhause an und schleppten die tüten in ihr zimmer. dort wollte bra isabel noch das outfit für die morgige schule zusammenstellen. sie suchte ein oberteil und einen rock und gab sie ihr zum anziehen. kurze zeit später kam sie wieder und bra war zufrieden. dann zeigte sie ihr, wie sie morgen die harre tragen soll. bra war sich sicher, sany würde ihr so nicht wiederstehen können. dann verabschiedete sie sich und ging aus dem haus. dort stieg sie in das raumschiff und flog zur capsule corporation. sie hoffte,dass dort tarles auf sie wartete.

Spoiler:
 

tbc: capsule corporation
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   Mo Aug 02, 2010 10:07 pm

[Isabel]

Isabel begleitete ihre Freundin noch bis zur Tür und ging dann wieder hinauf in ihr Zimmer. Sie verstaute nun ihre neuen Kleidungstücke in den Kleiderschrank und ließ sich kurz darauf einfach auf ihr Bett fallen. Das Mädchen war sehr erschöpft. Sie war es nämlich im gegensatz zu Bra nicht gewöhnt soviel zu Shoppen. Sie musste nun an Sany denken, und sich fragen was der morgige Tag wohl mit sich trägt. Kurze Zeit darauf schlief sie auch schon ein ..
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   Mi Aug 04, 2010 5:09 pm

[Isabel]

.. Isabel erwachte am nächsten Morgen sehr früh aus ihrem Schlaf, und das erste was sie merkte war, dass sie in ihren neuen Klamotten eingeschlafen ist, und diese nun sehr zerknittert waren. "Mist, mist, mist!" fluchte die Sechzehnjährige, bevor sie ihre Kleidungstücke auszog, bügelte, wieder anzog, ins Bad ging, ihr Gesicht waschte, sich die Zähne putzte, die Haare machte und letztendlich in der Küche hinab ging, wo sie mit ihren Eltern frühstückte, bis der Vater zu Arbeit fuhr und sie sich in Ruhe mit ihrer Mutter unterhalten konnte. Als es dann soweit war, machte sich auf dem weg zur Schule. Hoffentlich kann ich Sany mit meinem neuen Outfit beeindrucken, dachte die Sechszehnjährige dabei.

[Isabel -> Tbc: "Blue Stone High School"]
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   Sa Aug 07, 2010 2:34 pm

Cf: Blue Stone High School (mit Isabel)

(Bra)

bra und isabel kamen nach wenigen minuten an isabel's haus an und gingen hinein. in ihrem zimmer angekommen setzte sich bra und wollte natürlich alles wissen. "und erzähl. wie hast du es jetzt geschafft, dass du mit sany zusammen bist? hast du etwas gesagt oder ist er auf den trichter gekommen? habt ihr euch schon geküsst?" bra war völlig aus dem häuschen, denn diesmal war tarles nicht in der nähe, der ihr den mund zu heben konnte. natürlich wollte sie auch wissen, ob die klamotten etwas geholfen hatten.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   So Aug 08, 2010 2:54 am

[Isabel]

Isabel und Bra erreichten ihr Haus, und gingen ohne Umwege auf Isabel's Zimmer. "So, setzt dich ruhig hin. Ich bin gleich wieder da." sagte das Mädchen, bevor sie kurz in einem anderen Raum verschwand und einige Minuten später wieder mit zwei Tassen heißen Kakao zurückkehrte. Sie gab Bra eine Tasse und setzte sich dann auf ihr Bett. "Wo fang ich am besten an,.." begann sie. "Ach ja, ich weiß. Nachdem ihr in eure Klassenräume gegangen seit, ging auch Sany in unseren Klassenraum. Er ließ mich einfach stehen! Ich glaube aber, dass es mich garnicht erkannt hatte. Jedenfalls musste ich in der Klasse angekommen weinen. Ich weiß garnicht so recht wieso.. Aufjedenfall habe ich ihn gesagt das er Dumm ist, und kurz darauf habe ich dann den Klassenraum verlassen, und mich auf den Treppen niedergelassen. Ich hab wie eine verrückte geweint, als sich Sany plötzlich nach einem kurzen zögern neben mir gesetzt hatte. Er fragte mich, ob ich wirklich mit einem Dummen wir ihn zusammen sein will, und naja.." sagte Isabel mit einem breiten lächeln, und schaute verlegen zum Boden. "Ich hab ihn darauf einfach geküsst, und er mich natürlich auch, als plötzlich der Klassenlehrer auftauchte. Wir brachen unseren Kuss darauf ab, und mussten lachen. Ich sagte ihm das ich sehr glücklich bin, und er sagte mir das er auch glücklich ist. Und naja, dann sind wir zurück in die Klasse gegangen, und was danach geschah weißt du ja. Ach und ja, er sagte mir in der Katine noch, das wir unseren ersten Kuss nachholen werden, sobald er wieder zurück ist." fügte Isabel strahlend bis über beide Ohren hinzu, während sie einen Schluck Kakao zu sich nahm. "Wie war es eigentlich bei dir und Tarles? Ich meine wie seit ihr zusammen gekommen?" wollte das Mädchen nun wissen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   So Aug 08, 2010 9:57 am

(bra)

bra nahm den kakao und nahm gleich einen schluck davon. isabel erzählte ihr nun die ganze geschichte, von sany's nichtbeachtung, bis zu ihrem kuss. bra's augen leuchteten. "dann hat es doch noch geklappt, ohne das ich nachhelfen musste." nun fragte isabel, wie es bei ihr und tarles war. "nun, ich habe es eigentlich sany zu verdanken, dass ich mit tarles zusammen bin. tarles war schon seit er mich das erste mal gesehen hat, in mich verknallt und ich in ihn. aber wir hatten beide nicht den mut, etwas zu sagen. doch sany kam eines tages zu mir, an meinen spind und fragte mich, ob ich lust hätte mit tarles auszugehen. ich sagte ja und am nächsten abend gingen tarles und ich ins kino. er war zwar noch unsicher, aber war total liebevoll und verständnissvoll. als der film zuende war, war es draussen recht kalt geworden und ich frierte. da hat er mir seine jacke gegeben und er stand nur noch mit einem t-shirt da. so brachte er mich nach hause und dort gestand er mir seine liebe. danach hatten wir unseren ersten kuss. aber das grösste hinderniss war, ihn meinem vater vorzustellen. mein vater ist ja, wie tarles ein kämpfer und griff tarles an. tarles war natürlich unterlegen, doch er wollte um mich kämpfen. das fand ich total süss von ihm und meinen vater überzeugt er damit auch. ja, so war es bei uns." bra lächelte isabel an und nahm noch einen schluck kakao.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   So Aug 08, 2010 1:02 pm

[Isabel]

Isabel war ausser sich. "Wow, das ist ja so Romantisch!" rief sie begeistert. "Und wie lange seit ihr nun schon zusammen?" fragte das Mädchen nun, und schaute Bra mit leuchtenden Augen an. "Ich wette schon eine ganze Weile." fügte sie hinzu, und trank dabei wieder einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   So Aug 08, 2010 1:37 pm

(bra)

isabel war völlig hin und weg von ihrer geschichte und fragte nun, wie lange tarles und sie schon zusammen wären. "wir sind jetzt 2 jahre zusammen und wir hatten eigentlich noch keinen grossen streit. das ist fast ein wunder.", sagte bra und lächelte isabel an. "aber es liegt wahrscheinlich daran, dass tarles mir keinen wunsch abschlagen kann." sie lachte und nahm wieder einen schluck kakao. "und glaubst du, dass du mit sany eine familie gründen wirst?" bra fargte, weil sie sich schon selbst darüber gedanken gemacht hatte. tarles war im letzten schuljahr und sie brrauchte auch nicht mehr lange. bei dem gedanken von kleinen tarles und bra's musste sie kichern.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   So Aug 08, 2010 1:47 pm

[Isabel]

Isabel legte ihre Tasse auf ihren Nachtisch ab, und dachte über Bra's Frage nach. Sie und Sany waren noch am Anfang ihrer Beziehung, trotzdem wäre es toll mit Sany eine Familie zu Gründen. Naja, dachte sie und wandte sich dann wieder an Bra. "Ich weiß nicht, aber ich denke es ist noch zu früh um sich solche Gedanken zu machen. Was ist mit euch, habt ihr schon Pläne?" fragte sie nun, und nahm wieder ihre Tasse zur Hand, bevor sie erneut einen Schluck trank.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   So Aug 08, 2010 9:15 pm

(bra)

isabel wollte schon mit sany eine familie gründen, doch sie fand es zu früh, um schon darüber nachzudenken. dann fragte sie bra, ob sie und tarles schon pläne hatten. "ich habe schon darüber nachgedacht und hoffe, dass tarles bald zu mir in die capsule corporation zieht. und kinder möchte ich natürlich auch von ihm." sie lächelte und erzählte isabel, was passiert war, bevor sie zum vergnügungspark gegangen sind. bra sah in isabel mittlerweile so etwas, wie eine beste freundin.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   Mo Aug 09, 2010 10:31 am

[Isabel]

Isabel war überrascht, dass Bra ihr so sehr vertraute, und sich so offen mit ihr unterhielt. Auf der anderen Seite fand sie aber auch gut. Isabel musste grinsen, "Klingt so, als hätte es dir gefallen. Ich hoffe Tarles sieht es genauso, und wäre ebenfalls bereit diesen großen Schritt mit Dir zu gehen."
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   Mo Aug 09, 2010 5:34 pm

(bra)

bra's herz schlug höher, wenn sie daran dachte, wenn tarles zu ihr zog. "ja, ich frage ihn, wenn er wieder kommt. wollen wir dann mal zu viert ausgehen? macht bestimmt spass, jetzt wo sany und du zusammen seid.", fragte bra isabel und lächelte leicht und nahm den letzten schluck kakao.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   Di Aug 10, 2010 2:07 am

[Isabel]

"Gerne" gab Isabel zurück, und trank nun auch den letzten Schluck Kakao .. So ging es dann den ganzen Tag weiter. Isabel und Bra quatschten noch den ganzen Tag, aber auch die Nacht, während sie auf Sany und Tarles warteten, die jedoch an dem Abend garnicht mehr auftauchten. Irgendwann schliefen sie dann auch ein ..
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Isabel's Haus   Do Aug 12, 2010 11:57 pm

(bra)

bra wachte neben isabel auf und streckte sich erstmal. sie mussten eingenickt sein, als sie auf tarles und sany gewartet hatten. sie sah auf ihr handy und sah, dass tarles eine sms geschrieben hatte. sie las sie schnell und lächelte. er mit seiner trainiererei, dachte sie. dann stand sie auf und weckte isabel, denn beide mussten zur schule, auch ohne ihre beiden freunde. bra ging ins bad, kämmte sich und putzte die zähne. danach wartete sie bis isabel fertig war und zusammen gingen sie runter in die küche, wo isabel's mutter beiden frühstück machte, dass die beiden aßen und danach das haus verliessen.

tbc: Blue stone high school (mit isabel)

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Isabel's Haus   

Nach oben Nach unten
 
Isabel's Haus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Isabel Abedi - whisper
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Das Haus am Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: