Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Restaurant (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Restaurant (Alt)   So Okt 17, 2010 6:45 pm

CF: Capsule Corporation

Pepper trat ein, und ging an den Nächstbesten Tisch. Der dicke Mann der dort saß und sich gerade die Serviete in den Kragen steckte um danach sein Halbes Hähnchen zu verspeißen, schaute den Schwarzhaarigen gespannt an. Kann ich ihnen hellfen? wollte dieser wissen.
Pepper schaute auf den Teller des Mannes.
Isst du das noch? antwortete Pepper mit einer Gegenfrage und zeigte auf das Hähnchen. Bevor der Restaurantgast gelegenheit hatte zu antworten, schnappte sich Pepper auch schon den Teller und machte sich auf in Richtung ausgang. HEYYY, WAS FÄLLT IHNEN EIN, SIE RÜPEL schimpfte der Beleibte Mann.
Halts Maul, du bist ohnehinn schon Fett genug Kommentierte Pepper und verließ das Gebäude wieder. Aena brauch das jetzt dringender dachte sich der Krieger und kehrte zu dem Mädchen zurück

TBC: Straßen der Westlichen Hauptstadt
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Restaurant (Alt)   So Jan 09, 2011 4:46 am

Bra du hast ja rechte entschuldige eigentlich müsste ich mich bei dieser armen Laterne entschuldigen meint er scherzhaft. Im Restaurant angekommen suchten sie sich einen schönen sitz Platz. Dan schob er Bra den Stuhl zurück und sie setzte sich darauf Dann erst setzte sich Crash auch hin. jetzt wartete er nur auf die Bestellung von Bra. Er dachte sich was sie wohl von mir hält ich warte einfach mal ab was sie bestellt ich esse eigentlich ja alles Hauptsache es schmeckt.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Restaurant (Alt)   So Jan 09, 2011 5:03 am

(Bra)

Bra betrat zusammen mit Crash das Restaurant. Er schob ihren Stuhl zurück, sie setzte sich und er schob ihn an den Tisch, ehe er sich setzte. Nun war es Bra klar. Er wollte sie beeindrucken. Aber vorerst wollte Bra sich noch nicht in eine neue Beziehung stürzen. Immerhin hatte sie tarles vor kurzem verloren und das waren zwei glückliche Jahre. Sie nahm die Speisekarte und schon kam der Kellner. "Guten Abend. Also ich nehme den gebackenen Zander mit Dillsoße und einen Salat. Und zu Trinken nehme ich ein Glas Frascati." Der Kellner hatte alles aufgeschrieben und wand sich nun an Crash. Bra hoffte nur, dass er sich finanziell nicht übernahm. Aber zur Sicherheit hatte sie auch noch Geld dabei.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Restaurant (Alt)   So Jan 09, 2011 5:17 am

Crash sah sie verwundert an und dachte sich was denkt sie wohl von mir ich wird mich wohl noch ein bisschen anstrengen müssen. Mein Herr was möchten sie fragt der Kellner Crash antwortete ich hätten gern die Jacobs Muscheln in sahne soße und ein Glas ihres teuersten Weines. Der Kellner antwortete das wäre der Château Margaux. Dann wendet er sich zu Bra und fragte erzähl mal ein bisschen was über dich. Er lauschte sehr interessiert der schönen stimme der wunderschönen frau.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Restaurant (Alt)   So Jan 09, 2011 5:29 am

(Bra)

Bra war schon verblüfft, als Crash sich Jakobsmuscheln und den teuersten Wein bestellte. Wollte er sie etwa mit Geld beeindrucken? Davon hatte sie doch selbst genug. Nun wollte er mehr von ihr erfahren und Bra blickte ihn an. "Von mir? da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich bin die Tochter von Vegeta und ein Halbsaiyajin, allerdings ist meine Kraft minimal. Ich gehe noch zur Schule, wo ich Tarles und Sany kennengelernt habe. Und mit Tarles ging ich zwei Jahre. Naja und seit hier immer mehr Böse auftauchen, gerät mein Leben immer mehr aus den Fugen. Diese Essen ist das erste Erfreuliche, dss ich seit Tagen erlebt habe." Bra lächelte wieder, denn sie wollte nicht, dass Crash ihr ansah, dass ihr das noch immer sehr nahe ging und sie wollte nun auch icht wieder heulen. zum Glück kam der Kellner mit dem Essen und sie began zu essen.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Restaurant (Alt)   So Jan 09, 2011 6:16 am

Crash sah die wunderschöne frau an und sagte das tut mir leid ich werde ab jetzt noch stärker werden damit du mehr Zeit hast erfreuliche Dinge zu erleben und dein Leben wieder so läuft wie du es für richtig hälst. Dan aß er langsam und genüsslich sein essen. Und schaut Bra tief in die Augen dabei lächelte sie an Bra sag einmal irgendwas stimmt doch mit dir nicht ich sah es dir doch an was bedrückt dich. Crash war sehr besorgt um Bra und schaute sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Restaurant (Alt)   So Jan 09, 2011 4:31 pm

(Bra)

Bra ass in Ruhe weiter, während Crash ihr sein Mitleid ausdrückte. Zu allem Überfluss, hatte er wohl ihre Trauer bemerkt. Bra legte die Gabel weg und sah ihn an. "Du bist aufmerksam, dass muss ich dir lassen. Ja, mich bedrückt auch was. Ich hab ja gesagt, dass ich zwei Jahre mit Tarles zusammen war und das ist erst vor kurzem auseinandergegangen. Genaugenommen gestern." Ihr Blick wurde trauriger. "Aber ich will dich nicht mit Tarles zuheulen." Sie nahm wieder die Gabel und ass ihren Fisch weiter.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Restaurant (Alt)   So Jan 09, 2011 4:42 pm

Crash sah sie an und sagte ist schon in Ordnung jeder Mensch ist mal traurig das mit Tarles tut mir echt leid. Dann aß er seine Muscheln und trank seinen Wein. Als er sich plötzlich auch die Brust langte. Er dachte sich Mist diese wunde ist schon wieder auf. Er rief den Kellner und sagte ich möchte bezahlen. Als er das tat stürmt er aus dem Restaurant. Draußen angekommen flog er schnell zum Artzt.


TBC:Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Restaurant (Alt)   So Jan 09, 2011 5:16 pm

(Bra)

Zu Bra's Glück stocherte Crash nicht weiter herum und ass selbst weiter. Als sie fertig waren, griff er sich an die Brust und holte den Kellner für die Rechnung. Er bezahlte und verschwand ganz schnell. Bra seufzte. Da war ich wohl vorreilig. Am Schluss sind sie doch alle gleich, dachte Bra, stand auf und ging aus dem Restaurant. Er war nirgends zu sehen, aber sie wollte noch ein wenig warten, ehe sie nach Hause ging. Sie lehnte sich gegen die Wand des Restaurants und schaute nach rechts, links und auch nach oben.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Restaurant (Alt)   So Jan 09, 2011 6:24 pm

Crash flog so schnelle er konnte aus dem Haus und suchte Bra überall. Seine wunde und der regen machte ihm zu schaffen. Mist ich muss sie finden schrie er also flog er nochmal zum Restaurant. Bra da bist du ja rief er mit erleichterter stimme ich hab mir Sorgen um dich gemacht ich wollte nicht das du die erkältest. Dan stellte er sich neben Bra uns sagte ihr entschuldige das ich so schnell verschwunden bin eine alte Verletzung ist wieder aufgegangen deswegen musste ich schnell zum Arzt was aber nicht viel gebracht hab ich bin im Krankenhaus zusammen gebrochen entschuldige das ich dich hab warten lassen ich wird´s wieder gut machen. Jetzt lass uns erstmals schnell nach Hause gehen das du dich nicht erkältest okay?
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Restaurant (Alt)   So Jan 09, 2011 6:51 pm

(Bra)

Bra wartete eine Weile. Nun fing es auch noch zu regnen an und sie zog sich ihre Jacke an. Immer noch sah sie sich um. Als sie im Bgriff war zu gehen, sah sie jemanden auf sich zufliegen und es war Crash. Dieser landete und entschuldigte sich bei, weil er wegen einer alten Wunde zum Krankenhaus musste. Bra wusste nicht, ob sie ihm das gleuben sollte, aber immerhin war er wiedergekommen und sie wollte so schnell wie möglich nach Hause. "Na schön. Aber um das wieder gut zumachen, musst du schon einiges bringen." Sie ging nun vorraus und wartete nicht auf Crash. er würde schon hinterher kommen.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Restaurant (Alt)   So Jan 09, 2011 7:05 pm

Crash völlig erschöpft und wusste nicht recht ob sie ihm geglaubt hatte. Er dachte Mist jetzt hab ich es wohl versaut ich lauf ihr lieber hinter her bevor sie noch wütend auf mich wird gesagt getan. Crash lief neben Bra her uns strich sich durch seine harre als er auf einmal musste er Niesen. Mist jetzt wird ich auch noch krank dacht er sich innerlich. Wir müssen uns Beilen deine Mutter kocht gerade was zu essen ich möchte die andern nicht warten lassen.


TBC Capsule Corporation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restaurant (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Restaurant (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flughafen-Restaurant schließt für immer!
» Terrassse Dock B in ZRH
» FS E 444 Prototyplok
» Jurassic Park Restaurants (FanProject)
» Kleiner Rheinbummel in Weißenthurm und Königswinter am 05.09.14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: