Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Cineplexx (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Cineplexx (Alt)   Fr Jan 14, 2011 6:11 pm

(Bra)

cf: Capsule Corporation

Bra kam mit Crash am Kino an und schaute sich an, was für Filme gerade liefen. Leider lief ihr Film nicht, aber eine Neuauflage von 'Mr. Satan vs Cell'. Bra musste kichern, weil sie ja wusste, dass es nicht Mr. Satan gewesen war, sondern ihr Vater und die anderen. Aber es schien lustig zu werden. "Ok, gehen wir in den rein. Da muss ich mich bestimmt todlachen.", sagte sie zu Crash. Und schon lief sie zur Kasse.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Cineplexx (Alt)   Fr Jan 14, 2011 9:20 pm

Crash kuckte sich gerade die Poster der Filme an und war in Gedanken als Bra auf einmal los rannte. Crash ging das alles zu schnell er dachte sich was für einen Film will sie kucken ach egal ich lauf ihr einfach hinter her. Crash rief Bra hinter her hey warte auf mich! Jetzt standen beide an der Kasse. Er überlegte nochmal Scharf ah genau sie wollte in einen Film mit Mr. Satan. Er sagte zur Kassiererin 2 Karten für diese Mr. Satan Film bitte. Dann drehte er sich um Bra was möchtest du eigentlich im Kino Essen und Trinken?.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cineplexx (Alt)   Sa Jan 15, 2011 3:14 pm

(Bra)

Cash holte 2 Karten und bezahlte. Nun fragte er sie, was sie essen und trinken wollte. "Was wohl? Essen möcht ich natürlich Popcorn und trinken eine Cola. Holst du die Sachen? Dann geh ich schonmal rein.", sagte sie und ging mit ihrer Karte in den Vorführraum. Nun suchte sie erstmal ihren Platz. Er war ziemlich weit hinten, aber man konnte die Leinwand prima sehen. Sie setzte sich und wartete nun auf ihr Popcorn und ihr Getränk. Plötzlich kam ein Kerl auf sie zu, mit Sonnenbrille, Lederjacke und Elvis-Frisur. "Hey Süsse. Ganz allein hier? Soll ich dir Gesellschaft leisten?" Bra blickte den Typ an. Früher wäre sie wohl noch darauf eingegangen, aber die Zeiten waren vorbei. "Tut mir Leid. Ich bin mit einem Freund hier. Also kannst du wieder gehen." Doch der TYp drängte sich auf. "Aha, ein Freund. Dann warte ich doch, bis dieser Freund auftaucht." Er setzte sich neben sie und lehnte sich zu ihr. Bra lehnte sich zu dem leeren Platz neben sich. Sie hoffte Crash würde jetzt bald auftauchen.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Cineplexx (Alt)   Sa Jan 15, 2011 3:33 pm

Crash ging zum Imbiss des Kinos. Ich hätte gern 2x Cola und 2x Popcorn sagt er zu der Verkäuferin. Die Verkäuferin antwortet hier bitte das macht dann 450,50zeni.Crash sagt hier sind 500 den Rest können sie behalten. Er ging mit dem Essen&Trinken in den Vorführraum des Kinos. Wo ist den Bra nur dachte er sich Ah da ist sie ja aber wer ist der Komisch Typ neben ihr. Crash ging zu Bra und legte das Essen&Trinken auf einen freien Platz. Er fragte diese Komisch Gestalt Was Willst du den von Bra ich an deiner Stelle würde Hier verschwinden. Der Typ mit der Sonnenbrille was willst du dagegen tun. Crash nahm ihn am Hals hoch und sagte du willst es echt riskieren oder Hier das hast du jetzt davon. Crash warf den armen Mann quer durch den Kino Raum. Dan setzte er sich neben Bra und übereichte ihr die Cola und das Popcorn. Hier bitte sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cineplexx (Alt)   Sa Jan 15, 2011 3:42 pm

(Bra)

Der Typ war wirklich aufdringlich. Zum Glück kam Crash und zeigte dem Typ mal manieren. Eine gute Sache hatten die saiyajins und das war, dass sie stark waren. Er setzte sich nach dem kleinen Scharmützel neben sie und gab ihr ihr Popcorn und ihre Cola. "Danke und auch nochmal danke, dafür dass du dem Kerl einen Freiflug spendiert hast. Wenn ich mit Mentras trainiert habe, kann ich das hoffentlich dann selbst lösen." Bra nahm einen handvoll Popcorn und ass es. Sie trank noch einen Schluck Cola, ehe der Film anfing. Der Film ging 2 Stunden und für sie war er komisch, weil sie ja wusste, dass Mr. Satan das alles nicht geleistet hatte.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Cineplexx (Alt)   Sa Jan 15, 2011 3:50 pm

Crash musste sich bei manchen stellen das Lachen verkneifen mitten im Film musste er ganz dringen aufs Klo. Er rannte schnell raus. Auf dem Klo sah er dann den typen den er vorhin durchs Kino geworfen hat. Hey du sagte Crash zu dem komischen typ. Der Typ sagte mit ängstlicher Stimme lass mich bloß in Ruhe. Crash lachte was den los hast du Angst soll ich dir noch was zeigen. Er nahm den am Boden sitzenden Typ und tunkte ihn ins Klo ich sag dir´s im guten lass so junge mädchen wie Bra in Ruhe sonst werden wir uns Bald wieder sehen!Kapiert?. Crash ging wieder in den Vorführraum um sich mit Bra den Film zu Ende anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cineplexx (Alt)   So Jan 16, 2011 10:21 pm

(Bra)

Bra amüsierte sich köstlich über den Film, denn andere spannend fanden und stolz auf ihren Mr satan waren. Als der Film frtig war, stand Bra auf, mit ihrer leeren Popcorn schachtel und Becher. Sie schmiss die beiden Sachen in den Mülleimer und ging mit der Masse nach draussen. Dabei verlor sie Crash aus den augen, aber sie wartete am Ausgang auf ihn. Es wurde langsam dunkel und es wurde langsam zeit nach hause zu gehen.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Cineplexx (Alt)   So Jan 16, 2011 10:46 pm

Crash dachte sich während des Films wieso findet Bra den so komisch ich finde das ist der letzte Schrott. Er ging hinaus warf seinen Müll weg. Bra ist schon mit der Menge voraus gegangen. Er suchte Bra ist sie vieleicht schon nach Hause gegangen? . Ah Bra da bist du ja und wie fandst du den Film ich hoffe das du die Strapazen des Tags vergessen könntest und dich amüsiert hast. Aber genug geredet lass uns nach Hause gehen es wird langsam dunkel.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Cineplexx (Alt)   Mo Jan 17, 2011 8:34 pm

(Bra)

Nach einer weile kam endlich Crash und fragte sie, wie sie den Film fand. "Ich fand ihn lustig, weil Mr satan, dass alles nicht wirklich geschafft hat, sondern mein Vater und Son Goku. Aber wenigstens hat mich das ein wenig abgelenkt und ich konnte die Sorgen der letzten Tage vergessen." Sie erkannte kurz den Typ von vorhin, der wegrannte, asl er sie sah. "Was ist denn mit dem? So schlimm war das doch vorhin gar nicht. Was solls. Gehen wir." Bra ging langsam vorraus.

tbc: Capsule Corporation

_________________









Zuletzt von Tarles am Di Jan 25, 2011 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Cineplexx (Alt)   Mo Jan 17, 2011 9:04 pm

Crash sah diesen Typen auch und winkte ihm fröhlich hinter her. Ich weiß nicht warum er solche Angst hat sagt er zu Bra. Dabei musste Crash sich das Lachen verkneifen Ich hätte ihn noch weiter in die Toilette Tunken sollen dann wär er vielleicht weinen und am Boden zerstört weg gerannt. Crash folgte Bra schnellen Schrittes da er Sie nicht aus den Augen verlieren wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cineplexx (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Cineplexx (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: