Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Sa Feb 12, 2011 4:19 pm

'Shiromi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Sa Feb 12, 2011 4:35 pm

Zangya bemerkte, dass Shiromi ihr ganz einfach ausweichen konnte. Die Mutantin wurde langsam noch zorniger, wobei ihre Hautfarbe sogar langsam aber sicher leicht rot wurde. Als Shiromi sich in einem Tiger verwandelte, riss sie die Augen auf. Das war einfach unglaublich, selbst die arrogante Zangya musste sich dies eingesetehen. Als der Tiger sie ansprang, war sie viel zu geschockt, um auszuweichen. Das Tier drückte sie regelrecht nieder und begann, nach ihrer Kehle zu schnappen. Zangya griff dem Vieh an den Kopf und versuchte, das Ungetüm von sich zu stossen, aber es klappte nicht. Sie schrie auf, als der Tiger ihr in die Schulter biss und langsam, ganz langsam, wurde ihr schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Sa Feb 12, 2011 4:55 pm

Als der Tiger Blut schmeckte, wusste er, ihm war es gelungen die Beute zu fangen. Er wollte mehr, wollte alles Blut lecken, wollte seine Beute zerreißen, jedoch wehrte sich die Beute nochmal. Das kurze Aufbäumen des Gegner, hätte dem Tiger nichts ausmachen sollen, doch er bekam von der Mutantin einen tritt in den Bauch. In den Bauch, wo Leben heranwuchs. Der Tiger brüllte auf vor Schmerz und zog sich von der Beute zurück, er schaffte es noch ein paar Schritte zu kaufen, dann brach er zusammen und verwandelte sich wieder in ein Mädchen. Shiromi lag nun zuckend am Boden, obwohl ihr die Attacke von zangya nichts getan hatte. Ihr war übel und im nächsten Moment übergab sie sich. Als sie fertig war, rappelte sie sich auf und hielt sich den schmerzenden Bauch. Verdammt, dachte sie, was ist nur mit mir los?
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Sa Feb 12, 2011 5:28 pm

King Cold sah zu Shiromi die Gerade am Kotzen war "Ach du meine Güte da hat jemand seine Verwandlungskünste aber mal Garnicht unter Kontrolle! Du solltest diene Verwandlung Beherschenlernen Kleines, sonst Beherscht sie dich. Bei Interesse solltest du die Cold´s aufsuchen wir wissen alles über Form wandlung" erklärte King Cold und machte gleichzeitig Schleich Werbung für seine Familie dann Schländerte er zu Zangya und sah sich deren Verletzung an "Auau, das sieht Schmerhaft aus. Wir sollten das Heilen." meinte er und Legte sich das Mädchen Über die Schulter "Ginyu, Abu wir gehen" dann Legte er die Hand auf die sitirn und Teleportierte sich weg
tbc: Xerxes Entspannungsraum + Zangya
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Sa Feb 12, 2011 5:35 pm

(Tarles)

cf: Vulkaninsel

Tarles erschien neben Shiromi. Er erblickte sie sofort und stützte sie. Anscheinend hatte sie ihren Kampf gewonnen, denn es lag nur die Frau auf dem Boden, die er das letzte Mal bei Son Goku's Haus gesehen hatte. Dann erblickte er noch zwei Personen und der eine sah Freezer sehr ähnlcih. Tarles Wut stieg wieder in ihm hoch. Zum Glück für die beiden verschwanden sie. Tarles wäre sonst auf sie losgegangen. Sie waren schnell weg und hatten die Frau mitgenommen. Deswegen verwandelte er sich zurück. "Was ist mit dir los? Haben sie dich verletzt?", fragte Tarles Shiromi besorgt. Sie hielt sich den Bauch und durch Tarles Kopf schoss sofort der Gedanke, dass sie in den Bauch getroffen wurde und vielleicht ihr Nachwuchs schaden genommne hatte. "Komm ich bring dich nach Hause.", sagte Tarles und nahm sie auf seine Arme. Da anscheinend niemand starkes mehr bei Chichi und den anderen war, musste er wohl oder übel selbst hinfliegen. Er hob ab, flog aber nicht all zu schnell, damit Shiromi nicht noch schlechter wurde.

tbc: Son Goku's Familienhaus

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Majin Abu

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
DP : 6600
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Sa Feb 12, 2011 7:52 pm

Zangya hat es wohl schlimm erwischt und dei Schlacht ist verloren . ( Ich komme wieder , keine Angst , aber als erstes muss ich mich um Bojack kümmern !! Wenn Meister Freezer das erlaubt ! )
Alle sind nun weg , alle sind wieder auf Xerxes ! Abu machte also die Luke zu und Teleportierte sich dann anschließen auch nach Xerxes .

TBC : Xerxes -> Entspannungsraum
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Di März 15, 2011 6:37 pm

cf:Die Capsule Corporation

Kid kamm aus der Tür und hüfte nun etwas drausen Herum und dehnte sich.Dann sah er sich um an ein paar baumen und Wänden hingen Plakate vom nächsten Tunier Kid lächelte und lass Tenkaichi Budokai findet in einem Monat statt.Standt auf denn Plakaten Kid dachte Endlich mal wieder spaß am Kämpfen haben ich hoffe Brings und Sany machen mit.Kid wante seinen Blick ab und nahm sein Handy und wählte reikas nummer sie nahm ab und Kid entschuldigte sich bei ihr und Reika meinte es sei nicht schlimm aber sie sollten sich erstmal nicht sehen Kid hörte nicht recht und da legte Reika auf.kid sah etwas betrübt aus aber er wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Do März 17, 2011 5:33 pm

( Artilla )

Nach einer Weile kamen Artilla und Tarbes nun auch in der Stadt an und es dauerte nicht lange da sahen sie Kid , der eben noch telefonierte , jedoch konnten sie nicht hören mit wem. "So Kid , bist du fertig ? Bereit meine Shoppingergebnisse zu tragen ?" Artilla erwartete von Kid , dass er ihre Sachen tragen würde , denn sie war ja eine feine Dame und konnte sich nicht mit schweren Lasten herumschleppen .
"Aber als erstes gehen wir ein Eis essen , ich lade euch beide ein ." Sie wollte Tarbes eine Freude machen . Der kleine war ja schon knuffig , wie er sie ansah mit seinen großen Katzenaugen .
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Do März 17, 2011 5:40 pm

Kid sah wie Artilla mit Tarbes an kamm und Kid grinste dann und lächelte Tarbes an und antwortete Artilla mit einem lächelnden blick ''Klar von mir aus mache ich gerne''Kid läachelte und sagte dann schließlich ''ich möchte kein eis aber danke''.Kid kniete sich hin so das er auf Tarbes höhe war und sagte ''So champ wenn du lusst hasst nehme ich dich huckepack''Kid lächelte ihn an aber dachte immer noch an Hana und Reika.
er sah mit seinem neuen Haarschnitt und seinem trainings anzug aus wie ein großer Krieger er erinnerte sich das Chichis man fasst denn gleichen Anzug trug.
Nach oben Nach unten
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Do März 17, 2011 11:06 pm

Hana ging immer etwas Abstand von den anderen. Die meisten schienen sie ja auch gar nicht wahrzunehmen. Dabei entsprach das gar nicht ihrem Charackter, denn sonst war sie es die im Mitelpunkt stand. Sie wollte endlich wieder so sein wie früher, aber dazu durfte sie nicht verliebt sein...aber dagegen konnte man ja nichts machen. Sogar Kid beachtete dieses eine Mädchen mehr als sie, dabei waren sie schon viel länger befreundet. Hana überlegte einen Moment...sie war grade so deprimiert, dass sie am liebsten nach Hause gehen würde...oder noch besser, sich umbringen. Aber nein, was dachte sie da? SIe schüttelte den Kopf um den Gedanken loszuwerden. Wie eine graue Maus schlich sie den anderen hinterher, sie war kurz davor in Tränen auszubrechen.
Nach oben Nach unten
Tarbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
DP : 2720
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Fr März 18, 2011 1:13 am

(Tarbes)

Tarbes kam mit Artilla aus dem Haus. Er freute sich auf die stadt und als artilla ihm ein Eis versprach, war Tarbes noch glücklicher. Diese Leute waren alle so nett zu ihm, warum konnten das nicht auch seine Mutter und Zereshima sein. Aber er verschwendete keine Gedanken mehr daran, denn heute würde er Spass haben und keine Todesangst haben, weil er nicht wie immer damit rechnen musste, dass Zereshima ihn angriff. Kid bot ihm an, ihn Huckepack zu nehmen. Tarbes nahm das Angebot an und wurde von Kid auf die Schultern genommen. So war das ganze noch angenehmer, wenn man nicht selbst laufen musste. Tarbes sah nach hinten und bemerkte, dass ihnen das Mädchen von vorhin gefolgt war, aber so traurig aussah. "Hey, jetzt ist nicht die Zeit zum Traurig sein.", rief Tarbes dem Mädchen zu und lachte sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Fr März 18, 2011 1:57 pm

Kid lächelte als er Tarbes auf den Rücken hob und sagte zu dem kleinen ''Und Champ gefällt dir die ausicht''Er ginste und sah dann zu Hana die hinter ihnen kamm Kid lächelte und lief auf sie zu mit Tarbes auf denn Rücken und sagte etwas verlegen ''hmm Hana hmm hasst du vieleicht lusst mh mit mir hm ins Kino zu gehen''Kid sah auf denn Bode und sah dann Hana ins Gesicht sie war eigentlich wunder schön Kid bemerkte dies jetzt erst und ihre Augen Hana war was besonderes das wusste Kid.Er musst lächeln dann anscheind verliebte er sich grade ihn Hana.
Nach oben Nach unten
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Fr März 18, 2011 5:13 pm

( Artilla )

Artilla bemerkte schon von weitem die ersten Schuh- und Klamottenläden . Wie sehr sie shoppen geht , lässt sich nur schwer beschreiben. Jedenfalls hörte sie Tarbes rufen , dass heute kein Tag zum traurig sein sei . Artilla drehte sich um und sie erblickte das Mädchen , dass anscheind wegen Kid hierwar . ( Hmm , die arme scheint den kleinen wirklich zu mögen . Sie kann ihn gerne haben . ) Sie wartete an einem Schild , auf dem ein Plakat draufgeklebt war , dass vom großen Turnier berichtete . ( Bestimmt machen alle dort mit , ich jedoch werde nur als Zuschauer dort sein . Wenn ich schon an die ganzen heißen Jungs denke ) sie lächelte und wurde rot , hoffentlich hats keiner gesehen .
Nach oben Nach unten
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   So März 20, 2011 4:52 pm

Hana zuckte zusammen udn schaute auf als der Kleine ihr etwas zurief. Sie dahcte sofort daran, dass sie ziemlich kacke ausgesehen haben muss und lächelte, verstellte sich und sah schon wieder ganz froh aus. Dannkam Tamago zu7 ihr udn fragte sie ob sie nicht mit ihm ins Kino gehen wollte. Hana freute es sehr, doch sie wollte nicht irgendwas falsch machen, deswegen sagte sie: "Nein, ich möchte heute nicht." Dann sah sie zu Artilla, die sich nach Geschäften umsah. "Ich möchte lieber shoppen gehen." Sie lächelte nochmals, breiter und rantte dann auf das Mädchen zu. "Hallo ich bin Hana, wir kennen uns noch nicht so gut. Wie heißt du?" fragte sie Artilla. Doch bevor diese antworten konnte, zog Hana sie an einem Arm mit in ein Klamotten Geschäft, welches interessant aussah. "Komm lass und mal reingucken", kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   So März 20, 2011 5:17 pm

Kid sah Hana lächelt an auch Hana lächelte doch als Hana sagte das sie heute nicht ins Kino mit ihm wollte verzog Kid sein Gesicht traurig aber lief dann hinter denn Mädchen mit Tarbes auf dem rücken.Kid sagte zu Tarbes ''Tarbes machst du eigentlich auch mit beim Großen Tunier es gibt eine Kindersektion''Kid lachte nun denn Tarbes war stärker als irgend ein Menschen Kind tarbes war wie er selbst früher dachte Kid.er sah Hana die ganze Zeit an auch wie ihr Haar im Wind wehte.Kid dachte Wieso will sie nicht mit kommen ich würde mich so freuen aber egalDann schrie Kid zu denn Mädchen die weiter vorne waren ''Wartet mal wir sind nicht so schnel''
Nach oben Nach unten
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   So März 20, 2011 11:18 pm

( Artilla )

Artilla wurde bestürmt von einem Mädchen , etwas kleiner als sie , aber mindestens soviel Energie und Shoppingfreudikgkeit. Sie stellte sich vor und frage nach dem Namen . Noch bevor sie antworten konnte , wurde sie in ein Geschäft von ihr gezerrt. "Uff , du bist mir ja eine , genauso Klamottengeil wie ich ." Artilla musste lachen , danach sagte sie mit einem Lächeln : "Ich bin Artilla ." ( Dieses Mädchen gefällt mir . ) Sie stürmten gemeinsam im Laden umher , und das Kid ihnen hinterherrief hörte Artilla erst garnicht . Sie war in ihrem Element . Sie holte ein silbernes Kleid mit pailletten bestückt heraus und sagte :"Ist das nicht ein Traum ?"
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Mo März 28, 2011 4:03 pm

Kid sah zu Artilla und musste grinsen als er hörte was sie sagte zu Hana.doch Kid war vertift in einen neuen Kampfsport anzug denn er in einem Schaufenster sah.Kid sprach zu Tarbes auf seinem Rücken ''Tarbes wollen wir uns mal die neuen Kampfsport anzüge angucken die es gibt vieleicht finden wir etwas für dich''Kid grinste aber sein blick wanderte rüber zu Hana die sich mit Artilla unterhielt.Kid dachte Vieleicht sollte ich sie nacher nochmal fragen ob sie mit mir ins Kino geht oder vieleicht essen
Nach oben Nach unten
Tarbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
DP : 2720
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Do März 31, 2011 8:26 pm

(Tarbes)

Tarbes sah mit Freude, wie Hana mit Artilla in ein Geschäft rannte. Kid fragte tarbes, ob er beim Kampfturnier mitmachen würde und Tarbes sah verdutzt aus. "Welches Turnier? Aber wenn Papa mich lässt. Mama ist das ja egal.", sagte er und sah in die Schaufenster der Geschäfte. Als Kid meinte, dass sie nach einem Kampfanzug für Tarbes suchen wollten, strahlte Tarbes. "Wirklich. Ich bekomme einen neuen Anzug? Ich will so einen wie Papa.", meinte der Kleine fröhlich und sprang von Kid's Schultern, um den Mädchen ins Geschäft zu folgen und nach den Kampfanzügen ausschau zu halten.

_________________
Nach oben Nach unten
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Do März 31, 2011 10:30 pm

Hana war schnell mit einem Stapel von Sachen in eine Umkleidekabine verschwunden. Sie kam in einem kirschroten, kurzen Kleider wieder aus und fragte Artilla: "Na steht mir das gut?" Kaum hatte diese geantwortet, war Hana auch schon wieder in dem Umkleideraum verschwunden, und kam mit einem tannengrünen Pulli und einer schwarzen Jeans wieder raus, auch diesmal fragte sie Artilla um ihre Meinung. So ging das noch sehr lange weiter so, und auch Artilla zog sich ein paar mal um, was Hana dann bewerten durfte. Die beiden Mädchen fanden viel was ihnen gefiel, doch leider konnten sie nicht den ganzen Laden kaufen. Die ganze Zeit über versuchte Hana Tamago zu ignorieren, denn sie wollte einfach nicht, dass er weiß was sie dachte oder fühlte. Sie wollte nicht, dass irgendjemand die Gefühle ihrer Innenwelt verstand, also verstellte sie sich, was sie ebend gut konnte.
Nach oben Nach unten
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Fr Apr 01, 2011 2:02 am

( Artilla )

Artilla und Hana hatten sehr viel Spaß . Sie haben sich gegenseitig bewertet und haben immer neue wunderschöne Sachen gefunden , die sie am liebsten alle gekauft hätten. Artilla sah wie Tarbes in den Laden gelaufen kam , er wollte anscheind einen Kampfanzug haben . Artilla kaufte sich ziemlich wenig , nur ein schwarzes Fußlanges Kleid mit Rüschen , dazu schwarze Schule und eine Schleife für ihr Haar kaufte sie sich.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Fr Apr 01, 2011 5:47 pm

kid sah zu Tarbes der von seinem Rücken ab sprang und hinterher in denn Laden lief.Kid folgte ihm auch und sah zu Hana die Kleider anzog.Kid lächelte zu ihr da sie so echt gut süß ausah.Doch dann spürte er 2 Auren die Beide extremstark waren.Kid sah zu denn anderen und sagte ''ich bin eben weg Tarbes alles was du dir kaufst geht auf meine rechnung''Ich grinste und ging aus der Tür und schwebte dann in der Luft ehe ich weg flog.

TBC:Quittenwald
Nach oben Nach unten
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Apr 06, 2011 11:57 am

( Artilla )

Sie waren noch ganz lange Shoppen und Tarbes hatte einen neuen Kampfanzug und sein versprochenes Eis bekommen. Jeder konnte einmal alles vergessen und nur den Tag genießen . Nur Kid schien wieder etwas anderes vorzuhaben. Tarbes war bei Hana und Artilla gut aufgehoben und dem kleinen schien es auch sehr viel Spaß zu machen.
"Es wird spät Hana , ich denke wir sollten langsam zurück gehen ." sagte Artilla. "Ich hoffe sie machen sich nicht alzu viele Sorgen um den kleinen Racker hier" und dabei wuschelte sie ihm durch sein Haar. "Tarles wird seinen Sohn heute abend sicher wieder abholen ."

TBC : Capsule Corp ( Mit Tarbes und Hana )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Straßenbahn von Modelik in 1:25
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Die Straßenbahn im alten Kreis Moers
» Straßenbahntriebwagen mit Sommerwagen entsteht Maßstab 1:24
» Tatra-Straßenbahn - "T4D" - in Dresden und der neuen Heimat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: