Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Capsule Corporation (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Do Apr 21, 2011 2:45 am

Als Bra ihre Hand nahm, war für Hana die Welt noch in Ordnung. Doch als Bra schon so omsich reagierte wusste sie schon nicht mehr was los war. Und erst als Bra dann später mit der Antwort rausrückte, verschlug es Hana die Sprache. Sie liebte sie? Das konnte doch gar nicht möglich sein. Bra war eine Frau und Hana war es ebenso. Wie war das möglich, dass Bra sich in sie verliebt hatte? Ihres Wissens ar Tarles mit ihr zusammen gewesen, bevor die Tigerfrau ihn bekommen hatte. Also war Bra eindeutig auf Männer fixiert. Oder hatte sich da was geändert? Hana wusste nichts zu antworten, sie saß einfach nur schweigend da und wusste weder ein noch aus. Sie sah Bra ein fach nur an, diese sah auf den Boden. Wohl wissend, dass Bra Angst vor der Antwort vor Hana hatte. Nichts konnte Hana dazu bringen Bra zu verletzen, doch wie sollte sie es ihr sonst sagen? "Ich hab die auch lieb, aber mehr wie...wie eine Freundin. Verstehst du?", sie wollte auf keinen Fall, dass Bra verletzt wurde...auf keinen Fall. Aber wie konnte sie es anders ausdrücken. In ihrem Herzen wohnte Kid oder auch Tamago genannt. Wie könnte sie es Bra sagen ohne sie zu verletzen? Ohne es zu bemerken hatte sie Bras Hand zu ihren Lippen bewegt und drückte diese nun an ihre Fingerspitzen. Sie schwieg weiter und ließ das Thema wohl erstmal auf sich beruhen. Was würde wohl Bradazu sagen? Wie würde sie reagieren? Hana starrte sie an.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Do Apr 21, 2011 3:00 pm

(Bra)

Bra betete in Gedanken, dass Hana ihre Gefühle erwiderte, doch sie wurde enttäuscht. Hana meinte zwar, sie habe Bra kieb, doch mehr als Freundin. Br's Herz verkrampfte und sie fühlte wieder die Traurigkeit, die sie nach der Trennung von Tarles empfand. Doch sie wollte nicht losheulen. Sie schwieg erstmal und lies diese Abfuhr erstmal sacken. "Ich verstehe. Und wieder bin ich die dumme, die sich in jemanden verliebt, der mich aber nicht liebt." Sie stand auf und ging zum Fenster. So sehr sie sich auch anstrengte, sie konnte die Tränen nicht zurückhalten. Warum war sie verdammt dazu, allein zu sein? Was hatte sie getan, damit sie so etwas verdient hatte? "tut mir Leid Hana. Ich bin einfach dumm." Im momentgab Bra die Hoffnung auf ihre wahre Liebe auf.
Nach oben Nach unten
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Sa Apr 23, 2011 1:15 am

Hana sprang auf, als sie die Reaktion von Bra sah. Sie sah so aus, als wäre sie kurz davor zu heulen. Hana gab natürlich sich die Schuld dafür, weil sie das Bra angetan hat, wie könnte es auch anders sein? Hana stand auch vom Bett auf und ging zu Bra ans Fenster. Sie legte ihr die Hand auf die Schulter und sagte: "Nein du bist nicht dumm. Wenn hier jemand dumm ist dann ich. Denn in meinem Herzen wohnt Tamago und nicht du, die die es eigentlich verdient hätte." Hana wollte nicht das Bra weinte. Sie wollte einfach nicht das Gefühl haben, jemand verletzt zu haben.... auch wenn es eventuel nur purer Egoismus war? Nach einer Weile, als Bra geantwortet hatte, ging sie wieder zum Bett und legte sich darauf. "Ich werde heute Nacht hier schlafen, wenn es dir nichts aus macht. Es ist schon zu spät für mich, selber nach Hause zu gehen." Ihr schwarzes Haar war über das ganze Kissen breit gefächert und Hana hatte ihre Arme in den Nacken gelegt. Es sah sehr entspannt aus, wie sie dort lag.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Sa Apr 23, 2011 1:28 am

(Bra)

Bra stand weiter am Fenster, als sie spürte, wie Hana ihre Hand auf ihre schulter legte und meinte, dass nicht Bra die Dumme sei, sondern sie. Es war lieb gemeint von hana, aber Bra wusste, dass Hana keine Schuld traf, sondern sie selbst. "Hana, du bist ganz und gar nicht dumm. Du kannst ja nichts für deine Gefühle, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann." Bra wusste einfach nicht, was Hana so toll an Kid fand und das würde sie auch wohl nie erfahren. Hana legte sich darauf auf Bra's Bett und meinte, sie würde heute hier schlafen, wenn es Bra nichts ausmachte. "Natürlich macht es mir nichts aus. Wieso sollte es mir was ausmachen?" Bra drehte sich um und sah Hana da liegen und ihr wunderschönes Haar über dem Kiss gefächert war. "Willst du, dass ich dir dein Zimmer zeige?", fragte Bra Hana.
Nach oben Nach unten
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Sa Apr 23, 2011 1:38 am

Ja, ihre Gefühle für Tamago sind kaum nachzucollziehen. Aber waren das Gefühle jemals? Sie liebte Tamago einfach, sie konnte es ja selber nicht erklären. Jedenfalls machte es Bra nichts aus, dass sie heute nach hier schlafen würde, gut... Doch dann sagte Bra sie wolle ihr ihr Zimmer zeigen. Hatte sie sie etwa falsch verstanden? "Nein, du brauchst mir nicht mein Zimmer zu zeigen. Du hast mich falsch verstanden, ich will hier übernachten," sagte sie und klopfte auf das Bett von Bra. "Ich meine hier bei dir", fügte sie noch hinzu und kicherte leise. "Du musst verstehen, ich bin heute ziemlich ducheinander und du doch sicherlich auch oder?", fragte sie, "vielleicht ist es dann ganz gut wenn wir unser Leid heute Nacht teilen. Denn geteiltes Leid ist halbes Leid nicht?" Hana zwinkerte Bra zu und lächelte.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Sa Apr 23, 2011 1:49 am

(Bra)

Bra war schon fast an der Tür, als Hana meinte, Bra habe sie falsch verstanden. Denn sie wollte bei ihr übernachten, in ihrem Zimmer. Bra riss die Augen auf. Sie wollte hier übernachten? "D..d..du willst hier schlafen?" Bra war völlig durcheinander und wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. Natürlich war sie durcheinander und da brauchte sie jemanden in ihrer Nähe, sonst wäre ja das mit Artilla nicht passiert. aber der Gedanke, dass Hana, das Mädchen, in dass Bra verliebt war, neben ihr schlafen würde, war ein wenig viel. Immerhin hatte sie ihr grade gesagt, dass sie Bra nciht liebte. Bra setzte sich auf ihr Bett. "Ähm. O..okay, wenn du willst, k..kannst du auch hier schlafen.", stotterte Bra und spielte verlegen mit ihren Fingern. Sie wusste nicht, ob sie glücklich oder traurig sein sollte.
Nach oben Nach unten
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Sa Apr 23, 2011 2:22 am

"Ja ich will hier schlafen," sagte sie noch einmal und kicherte wieder los. Es war witzig zu sehen, wie verwirrt Bra war. Aber Hana war ja wirklich in Tamago verliebt, also hegte sie keinerlei Hintergedanken bei dem Vorschalg. Sie wollte einfach nur jemandes Nähe spüren. Ob es ihr dabei so wichtig war, dass es Bra war, wusste sie nicht. Als sich Bra zu ihr aufs Bett setzte, nahm Hana kuzerhand ihren Arm und zog sie zu sich. Bras Kopf lag jetzt neben ihrem auf dem Kissen. Hana wusste einfach nicht was mit ihr los war. Ihr Körper bewegte sich von alleine. Ihr Arm legte sich um die Schulter von Bra, auf ihren Rücken, dann zog Hana sie näher an sich heran. Ihre andere Hand wanderte unter das Top von Bra und berührte ihre Brust. "Lass uns ein bisschen Spaß haben," schnurrte Hana und zog Bra noch ein Stück näher an sich.

FSK Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Capsule Corporation (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: