Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Capsule Corporation (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Noel

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
DP : 1906
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Fr Apr 15, 2011 11:39 pm

Noel sah denn Jungen an der Aussah wie Trunks aber sagte nix sondern lächelte als dieser von Trunks herein gebeten würde.Als er ihm Zimmer stadnt sagte er ''Siegt genauso aus wie mein Zimmer''Er lächelte und streichelte Pool über denn Kopf.Dann sah er zu trunks und sagte ''Ich bin Noel und komme aus der Zukunft ich bin hier um heraus zufinden wer meine Mutter ist.Noel machte eine kleine Pause und sprach dann weiter ''Ich bin der Sohn von Kid''Noel wusste das einige leute nicht gut auf seinen Vater zu sprechen waren aber Tarbes meinte das er mehr änlichkeit mit seiner Mutter vom Charakter hatte bloss vom Aussehen ähbelte er seinen Vater.
Nach oben Nach unten
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Fr Apr 15, 2011 11:56 pm

( Brings / Pool )

"Okey , du scheinst wirklich nicht Kid zu sein. Mein Name ist Brings und ich komme ebenfalls aus der Zukunft. Genau wie du, versuche ich herauszufinden wer meine Mutter ist. Welch ein Zufall."
Brings schaute ihn skeptisch an. "Naja, jedenfalls bin ich der Sohn von Trunks!" Aber brings fragte sich immernoch was er hier wollte.
Pool, der jetzt genau wusste, dass der Junge der sich als Noel vorstellte neu sei und nun konnte er auch seine wirkliche Art spielen lassen. Pool gab zu alles und jedem seinen Kommentar ab, besonders wenn es neuankömmlinge sind. "Sag mal, und jetzt suchst du hier Unterschlupf? Sind wir ein Hotel oder was ?" Brings musste laut lachen.
Nach oben Nach unten
Noel

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
DP : 1906
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Sa Apr 16, 2011 12:01 am

Noel schaute zu Brings als er denn Namen seines Vaters erwähnte und sagte mit einer verspielten aber Freundlichen art ''Du kennst meinen Vater''.Dann hörte er was der Junge Brings sagte er meinte das auch er seine Mutter suche und aus der Zukunft komme.Darauf hin lächelte Noel und sagte ''Btings dich gibt es auch ihn meiner Zukunft aber dar hasst du einen Bart deswegen habe ich dich nicht erkannt''Noel machte eine Pause und spielte dabei mit seinen Fingern und sprach dann weiter ''Wir können doch unsere Mütter zusammen suchen''Er lächelte und sah dann zu Pool und sagte während er ihn wieder streichelte ''Ich kenne Yamchu er ist sehr nett und würde nicht Gut finden was du sagst''Mit einem lächeln sah er Pool an er mochte ihn irgendwie.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Sa Apr 16, 2011 12:11 am

(Bra)

Bra schlief seelenruhig, bis sie von lautem Lachen wach wurde. Sie gähnte kurz und setzte sich auf. Artilla schlief noch immer. Aber Bra intressierte, was da vor sich ging. Sie schnappte sich ein T-shirt und ging nach draussen. Bra hatte ausversehen Artillas Top erwischt. In Unterhose und Top ging sie dam Lachen nach und stand vor Brings Zimmer. Die Tür stand einen Spalt offen. Sie sah Brings, Pool, denn sie schon lange nicht mehr gesehen hatte und einen Jungen, der Kid ähnlich sah. Dann ging sie hinein. "Sag mal, müsst ihr so laut sein? Manche versuchen hier zu schlafen."
Nach oben Nach unten
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Sa Apr 16, 2011 5:39 pm

~> TBC: Kids Haus

Völlig verwirrt, auch darüber das sie zur Capsule Corp. flog, landetet Hana vor dem Gebäuder der großen Firma. Anscheinend wollte sie mit Bra sprechen, die sich ja auch ihr anvertraut hatte und so. Sie brauchte jetzt einfach ein Mädhcen, dem sie sich anvertrauen konnte und sie wusste auch niemanden außer Bra. Hana hatte schon seit einer Weile freien Zutritt zur Capsule Corp. und ging hinein. Komischerweise hörte sie Gerräscuhe aus dem Zimmer von Brings so auch die Stimme von Bra. Sie ging in dessen Richtung und sah Bra in der Tür von Brings' Zimmer stehen, anscheinend war sie grade aufgewacht, denn sie war nur in Top und Unterhose gekleidet. Mit den Worten: "Hi Bra," machte sie sich bemerkbar.
Nach oben Nach unten
Noel

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
DP : 1906
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Sa Apr 16, 2011 7:02 pm

Kid standt immer noch ihm Zimmer als er sah wie Bra hinein kamm aber irgedn etwas Stimmte nicht diese Bra war stark und hatte Muskeln die Bra aus seiner Zukunft nicht.Er lächelte und bekamm Tränen ihn denn augen und flüsterte so das es nur Pool und Brings verstehen konnten ''Wieso muss ich bloss immer Heulen''Er wischte sich die Tränen weg und flüsterte dann zu Brings und Pool ''Sagt bitte niemanden das ich Kids sohn bin auch nicht das ich Noel heiße sagt einen anderen oder irgend was ausser dies''Dann kamm ein anderen Mädchen das Noel nicht kannte aber er sagte nix sondern wischte sich tränen weg.
Nach oben Nach unten
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   So Apr 17, 2011 11:33 am

( Brings / Pool / Artilla )

Bra betrat das Zimmer, sie schien wach geworden zu sein. Wahrscheinlich durch sein Lachen. "Es tut mir Leid Bra." Ihm war das ganze extrem suspekt, denn 2 mal hat Brings schon nachgefragt was er hier wolle und 2 mal kam keine konkrete Antwort.
Er rückte näher an ihn heran. "Wer bist du ?" fragte er nocheinmal "Keine Angst kleiner, er wird dir nichts tun." sage Pool, aufgrund Brings Gesichtsausdruck, zu dem neuen. ( Hana ? ) dachte sich Brings und im gleichen Moment trat sie ins Zimmer.
"Oh hallo Hana" sagte er abgewandt von Noel. ( Hat Kid es wieder verbockt ?! )
Mit dem Zusawach der Anwesenden wurde auch Artilla wach. Sie lag die Nacht über auf Bras Brust, die nun weg war. Sie stand auf und schaute unauffällig in Brings Zimmer, wo sie einen neuen Jungen entdeckte. ( Uiiii ) dachte sie sich nur.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   So Apr 17, 2011 4:00 pm

(Bra)

Natürlich entschuldigte sich Brings sofort. Bra rieb sich die Augen. "Das will ich auch hoffen. Was ist hier eigentlich los? Und wer ist der Kleine?", fragte Bra, aber bevor Brings antworten konnte, sagte er Hallo zu Hana. Bra ries die Augen auf und drehte sich um. Tatsächlich stand Hana in der Tür. "Hana? W..was machst du denn hier? Ist irgendwas passiert?", fragte Bra besorgt und ihr schoss Kid durch den Kopf. Was hatte er wieder getan. aber da sie nicht weinte, hoffte Bra, dass es nicht allzu schlimm war. aber warum war sie hierher gekommen? Nicht das Bra sich nicht darüber freute, aber verwirrend war es schon etwas. Bra ging auf sie zu. "Sollen wir runter ins Wohnzimmer, damit du mir erzählen kannst, was passiert ist?", fragte sie Hana.
Nach oben Nach unten
Noel

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
DP : 1906
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   So Apr 17, 2011 4:57 pm

Noel



Noel sah zu Brings da fragte wer er sei er brauchte einen Namen und zwar dringend damit die anderen nicht wussten wer er sei.Dann viel Noel ein das Bra und Bulma in seiner Zeit immer von Goku sprachen.Dann hörte er Pool sagen das er keine Angst haben solle.Da sagte Noel einfach ''Ich bin Goku Jr''Er blickte zu Brings und flüsterte ''Ich bin Noel komme aus der Zukunfz und suche meine Mutter da ich Kids Sohn bi habe ich die doch grade gesagt''Er lächelte dann zu Bra und dem Mädchen Namens Hana und sagte nochmal ''Jap ich bin Goku jr und 11 Jahre ''Er streichelte sich über denn Kpof und jedes mal wenn er Bra ansah musste er fast weinen da er die andere Bra aus seiner Zukunft vermisste.
Nach oben Nach unten
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   So Apr 17, 2011 9:02 pm

Hana beachtete Brings und den Kleinen nicht weiter, der sich als Goku jr. vorstellte. Sie achtete nur auf Bra, die etwas überrascht auf ihr Erscheinen reagierte. Naja war das auch ein Wunder? Immerhin war sie mitten in der Nacht erschienen und Bra war nicht grade angekleidet. Auch das Mädchgen, mit den hübschen Namen Artilla erschien in der Tür, Hana hatte sie seit dem Shopping ins Herz geschlossen und begrüßte sie mit einem freundlichen Lächeln und Nicken. Dann wandte sie sich wieder an Bra und sagte zu ihr: "Nein lass uns lieber in dein Zimmer gehen, da ist es definitiv ungestörter als hier oder im Wohnzimmer", sie lächelte unschuldig und fügte noch hinzu, "mach dir keine Sorgen, es ist nichts schlimmes passiert. Ich möchte nur reden." Hana nahm Bra einfach an der Hand und zog sie mit sich in das Zimmer von Bra. Dort setzte sie sich einfach, wie selbstverständlich, auf das Bett und zog Bra neben sich. Doch anstatt zu Reden, hüllte sie sich in Schweigen.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   So Apr 17, 2011 9:33 pm

(Bra)

Hana wollte mit ihr reden, aber beteuerte, dass nichts schlimmes passiert sei, aber Bra konnte das irgendwie nicht glauben, Warum sollte sie sonst mitten in der Nacht her kommen. Aber sie wollte nicht im Wohnzimmer reden, sondern in ihrem Zimmer. Bevor Bra irgendwas sagen konnte, nahm Hana sie an der Hand und zog sie mit sich. Bra sah nur kurz Artilla und war etwas beruhigt, dass diese nicht mehr in ihrem Bett lag. Nach wenigen Schritten waren sie schon in ihrem zimmer. jhana setzte sich auf ihr Bett und zog Bra neben sich. Bra war aufgeregt, immerhin saß neben ihr Hana, in die sie vielleicht verliebt war. Aber die Symbtome waren die gleichen, wie bei Tarles. Ihr Herz klopfte wie wild, ihre Hände wurden schwitzig und sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Und Hana schwieg auch. Bra fasste ihren Mut und sah sie an. "Also. Über was wolltest du denn reden?"
Nach oben Nach unten
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   So Apr 17, 2011 11:08 pm

( Brings / Pool / Artilla )

Der Morgen brach an und Artilla wurde entdeckt. Sie wollte lieber ungesehen bleiben. Auf einer Art schämte sie sich dafür, was sie mit Bra gemacht hatte. Zum Glück wusste niemand von der Aktion. Ganz komisch schaute sie Bra an als sie mit Hana ins Zimmer ging. Hana lächelte sie an, jedoch Bra kam ein etwas irnonisches Lächeln zu spüren.
Brings wunderte es etwas, warum dieser Junge wegen des selben Grundes wie er dort war. Es musste eindeutig eine ganz andere Zeit sein, wie die, aus der er kam. "Ich bin neugierig" sagte er zu dem kleinen gewandt. Er stand auf, zog sich seine Hose und ein schwarzes Achselshirt an. Dann nahm er sein Schwert, denn ohne dies ging er nirgendwo hin. "Komm mit nach draußen, ich möchte mit dir reden." sagte er zu Noel und bevor er Brings hinterher gehen konnte, drängelte sich Pool zwichen die beiden und schaute ganz Arrogant.
Nach oben Nach unten
Noel

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
DP : 1906
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   So Apr 17, 2011 11:20 pm

Noel schaute denn Mädchen und hinterher doch als Brings meinte er sei Neugierig sagte Noel nix.Er drehte sich um als Brings sich umzog weil es sich so gehörte sein Vater Kid hätte sowas nie gemacht.Er flogte Brings nach Drauße weil er mit Noel reden wollte Pool drängelöte sich zwischen sie und Noel fand Pool so Süß das er ihn Streichelte.Er setzte sich draußen auf die Steine und fragte Brings ''Du möchtest mit mir Reden betimmt über die Zukunft oder''Noel lächelte und spielte dann mit ein paar steinen auf dem Boden man sah ihm an das er noch sehr Kindlich war.
Nach oben Nach unten
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   So Apr 17, 2011 11:36 pm

( Brings )

Brings war nun am frühen Morgen mit Noel draußen. Noel fragte worüber er reden wolle. "Ich bin aus dem selben grund wie du hier. In meiner Zukunft gibt es dich nicht. Wahrscheinlich wurdest du von Freezer getötet. Du hast gesagt, dass du mich kennst, aus deiner Zukunft. Das bedeutet es besteht die möglichkeit, dass Trunks, mein Vater auch lebt. Stimmt das ? Lebt er ? Kennst du ihn ?" Brings waren diese Fragen sehr wichtig, er blieb jedoch selbst erstaunlich gelassen, denn er wusste, er redete mit einem Kind. Er schien dennoch stark zu sein.
Nach oben Nach unten
Noel

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
DP : 1906
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   So Apr 17, 2011 11:43 pm

Noel sah Brings an auch ihm viel auf das einiges anders ar als bei ihm in der Zukunft.Er lächelte und sagte dann zu Brings ''Klar kenne ich Trunks ich kenne auch Chichi Buma Bra Gohan Goten Tarles sein Sohn und noch andere alle leben weil ihr sie Zuruck geholt habt nachdem Pilaf sie we Wünsche bolls Son Goku und Vegeta leben nicht mehr weil sie starben wieso weiß ich nicht die beiden kenne ich ja nicht aber alle sind schon alt und ihr seit hier noch Jung''Noel sah Brings an und sagte ''Vieleicht wurde ich ja bei dir gar nicht geboren ich weiß nur das Kid mein Vater ist ich wollte wissen wer meine Mutter ist und wie mein vater als Jugendlicher war''Er machte eine kleine Pause und dachte darüber nach ob er Brings noch mehr erzählen sole dann sprach er ''Dass meiste weiß ich von Tarbes da er mein Meister war aber da ich bald in meiner Zukunft die Welt alleine retten werde muss ich auch stärker werden''Noel lächelte Brings an er mochte ihn irgend wie in seiner Zukunft war Brings so etwas wie ein Großer Bruder denn Noel nie hatte.
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Mo Apr 18, 2011 5:07 pm

Crash flog immer noch mit sehr hoher Geschwindigkeit zur Capsule Corp. dort angekommen schaute er sich erst mal gründlich um. Oh was sind das da für Leute fragte er sich. Er ging zu diesen Leuten und stellte sich vor hey ich heiß Crash und wie heißt ihr und vor allem was macht hier den hier?? Sagte er zu den Personen die vor der Capsule Corp. standen und wartet gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Mo Apr 18, 2011 5:33 pm

( Brings )

Brings hörte Noel zu was er sagte . "Nun Noel, sagte er leise und schaute sich um, dass es niemand hörte. "Ich bin ganz ehrlich, dein Vater ist bei mir in dieser zeitebene nicht wirklich beliebt. Aber ich finde jeder hat seine eigene Chance verdient. Du bist der Sohn von Kid und nicht Kid selber." Als Zeichen seiner Anerkennung hielt Brings dem kleinen seine Hand hin. "Wie alt bist du eigentlich?" fragte er.
Im gleichen Moment kam jemand neues an. "Schon wieder jemand neues ?" fragte er sich. Der Unbekannte stellte sich als Crash vor. "Ich bin Brings und ich habe momentan nichts besonderes vor, was in irgendeiner Weise interessant für dich sein könnte." Brings schaute ihn skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Mo Apr 18, 2011 6:03 pm

Hana war ganz ruhig. Die Nähe von Bra und diese Stille beruhigte sie unheimlich. Es tat gut die volle Aufmerksamkeit einer Person zu erhalten. Als Bra sie nun doch fragte was los sei, zögerte Hana für einen Moment. Hana rückte etwas ervös auf dem Bett hin und her, dabei verrütschte ihr Rock und ließ das zum Vorschein kommen, was sich darunter versteckte. "Es ist so....Tamago und ich...ich meine Kid...wir haben uns geküsst...", sagte sie und wurde dannn aber wieder ganz ruhig, als sie es endlich ausgesprochen hatte. Sie wartete nervös auf eine Reaktion von Bra und wusste nicht was sie sagen würde oder tun würde. Langsam wurde ihr die Zeit etwas zu lang und sie fügte noch hinzu: "Freust du dich nicht für mich?" Es klang so, als würde es eine andere Person sagen, jedenfalls nicht sie selbst. Sie wusste ja selber nicht einmal was sie jetzt machen sollte, geschweige denn ob sie sich freute... Plötzlich traten ihr Tränen aus den Augen und sie fing an zu schluchzen. "Ach Bra, ich weiß nicht was ich tun soll. Es verwirrt mich alles so."
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Mo Apr 18, 2011 6:18 pm

(Bra)

Bra wurde langsam nervös udn Hana rutschte auch sehr nervös hin und her. Das Hana's Rock dabei hochrutschte, sah Bra nur aus dem augenwinkel. Sie wollte Hana kein ungutes Gefühl geben. Dann fing Hana an zu reden und stotterte zusammen, dass sie und Kid sich geküsst haben. Bra war schockiert, ihr Herz verkrampfte und sie konnte nichts sagen. Von allem, was Hana hätte sagen können, war diese Information das schlimmste für Bra. Hana fügte hinzu, da Bra nicht antwortetet, ob sich Bra nicht für sie freuen würde. Bra schluckte und zeitgleich began Hana an zu weinen und sie wusste nicht, was sie tun sollte. Bra war etwas verwirrt. Sie hatte doch Gefühle für Kid. Wieso wusste sie dann nicht, was sie tun sollte? Bra nahm Hana in den Arm "Weisst du Hana, ich freue mich für dich. Aber gestern hätte ich mich mehr für dich gefreut. Ich habe nämlich heute Abend etwas herausgefunden und du weisst, dass ich Kid im Moment nicht sehen kann. Aber ich habe Angst zu sagen, was ich herausgefunden habe. Es würde alles verändern.", sagte Bra. Sie war total unsicher, ob sie in dieser Situation Hana sagen sollte, dass sie in sie verliebt war.
Nach oben Nach unten
Noel

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
DP : 1906
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Mo Apr 18, 2011 7:01 pm

Noel sah zu Brings der erzählte das sein Vater nicht grade beliebt sei.Noel lächelte Brings an als dieser sagte jeder hätte eine Chance verdient.Dann sagt Noel ''Ich weiß das er nicht grade bliebt aber du und mein Vater ihr werdet bald etwas erleben was euch beide verbinmdet mehr sage ich aber nicht''Noel lächelte und nahm freudig Brings seine Hand entgegen und dann kamm eine andere Person die sich als Crash vorstellte Noel antwortete ''Ich bin Goku Jr''Dann sah er zu Brings und antwortete auf die Frage mit dem Alter ''Ich bin 11 Jahre und ich möchte gerne stärker werden mein Vater sagte mal bevor er starb das es einen Raum gibt wo man 1 Jahr trainierte ''
Nach oben Nach unten
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Mi Apr 20, 2011 1:15 pm

( Brings / Pool )

Noel erzählte wieder von seinem Vater und das er hier sei um herauszufinden wer seine Ahnen seien.
Plötzlich spürte Brings eine Energie. "Noel, spürst du das ?" fragte er ihn . "Diese Energie!! Ich kenne diese Energie! Garlic Jr.! Es kann niemand anderes sein. !" Pool schaute etwas verwirrt. "Brings, woher kennst du ihn ?" "In meiner Zeit stand der Stern Makyo dauerhaft über der Erde und man konnte das Tor zur sogenannten Deadzone immer sehen. Garlic Jr. konnte jedoch nicht austreten. Wir müssen schleunigst zu ihm! Sonst ist die Erde dem Untergang geweiht. Wenn es nicht schon zu spät ist!" Brings ging ins Haus und schrie "GARLIC JR. ! GOTTEST PALAST!" Dann rannte er raus , schaute nach ob er seion Schwert dabei hatte und flog so schnell er konnte in Richtung Gottest Palast. "Pool du wartest hier, rief er noch hinunter.

TBC: Gottes Palast ( Nur Brings )
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Mi Apr 20, 2011 1:47 pm

Crash wollte gerade etwas sagen als er sah wie dieser Brings davon flog und etwas von dem Mond und einem gewissen Garlic Jr. brabbelte Crash flog ihm hinter her. Was geht hier den nur vor!! fragte er sich mit einem ernsten Gesichtsausdruck den er von sich gar nicht kannte. Crash erhöhte sein tempo drastisch um Brings nicht aus den Augen zu verlieren. Irgendetwas stimmt hier nicht oder warum ist der Mond Blutrot gefärbt.
Nach oben Nach unten
Noel

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
DP : 1906
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Mi Apr 20, 2011 1:51 pm

Noel hörte zu was Brings sagte er wollte unbedingt mit deswegen beschlosser ihm zu folgen auch sah er wie die andere Person ihm hinterher flog.Er lächelte nur und flog auch los.Er flog mit heiden Geschwindigkeit Brings und dem Man Crash nach.Er überlegte ob er vieleicht seinen Vater treffen würde dieser dürfte aber nicht wissen das er aus der Zukunft kämme.Er beschloss sich nicht weiter mit diesem Gedanken zu befassen sondern nur noch auf Brings sich zu Konzentrieren.Er war nun fast bei Gottes Palast angekommen.

RBC:Gottespalast
Nach oben Nach unten
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
DP : 1231
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Mi Apr 20, 2011 11:32 pm

Plötzlich wurde Hana wieder ganz ruhig. Sie sah Bra verduzt an und wusste nicht was sie meinte. Okay, der erste Satz war ja noch zu verstehen, sie freute sich für sie. Aber was bedeutete das, dass sie sich gestern noch mehr gefreut hätte? Und was hatte sie heraus gefunden? Wovor hatte sie Angst? Und was würde es verändern? Hana war nun noch verwirrter als vorher. "Sag mir Bra was ist los? Wovor hast du Angst? So kenne ich dich überhaupt nicht," war die ANtwort von dem Mädchen mit den schwarzen Haaren. Sie rückte neugierig noch ein Stück näher an Bra heran. Hana malte sich alles Mögliche, Schreckliche in Gedanken aus. Sie würde auf alles gefasst sein. Dabei konnte sie ja nicht ahnen, dass Bra in sie verliebt war. Sie würde auch nicht wissen, wie sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Mi Apr 20, 2011 11:56 pm

(Bra)

Natürlich fragte Hana nach. Wie konnte Bra auch glauben, dass sie es ruhen lassen würde. Hana rutschte näher an sie. Bra war noch immer unsicher, ob sie es Hana wirklich sagen sollte. Sie war nervös, aber das sah man ihr nur an ihrem unruhigen Bein und an ihren zitternden Händen. "Natürlich kennst du mich nicht so, weil ich so eine Situationnur einmal hatte." Bra drehte sich zu Hana, so dass sie sie ansehen konnte. "Gut, du willst wissen, was mit mir los ist? Ok, es fällt mir sehr schwer es zu sagen. Aber....", Bra nahm eine Hand von Hana. "...ich bin lesbisch und habe mich in... dich....verliebt.", stotterte Bra. Nun war es raus und Bra sah sofort zu Boden. Sie konnte nicht sehen, wie Hana nun reagieren würde. Ihr Herz klopfte sehr schnell und ihre Hände wurden langsam schwitzig. Bra hatte Angst davor, was Hana sagen oder tun würde. Die befürchtete, dass sie ihre Freundschaft zerstört hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Capsule Corporation (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: