Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Capsule Corporation (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Mi Aug 25, 2010 10:53 pm

(tarles)

pepper aktivierte seinen scouter und prüfte tarles kampfkraft. als pepper die 200 sah, wollte er tarles eine lehrstunde erteilen, aber er lachte nur. "du willst gegen mich kämpfen? ich würde nochmal deinen scouter anmachen." tarles konzentrierte sich und erhöhte sein ki, solange bis er sich in einen super saiyajin verwandelte. peppers scouter explodierte und tarles lächelte. "denkst du immer noch, ich bluffe?"


_________________









Zuletzt von Tarles am Do Aug 26, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Mi Aug 25, 2010 11:03 pm

Pepper tat wie ihm geheißen... >>Wa..? Deine Kampfkraft steigt? 3500...5200?... ÜBER 9000?...<< In diesem Moment Explodierte Peppers Scouter. Er zitterte am ganzen Körper und starrte den Super Saiyajin geschockt an. >>Ähh.. das ist sie also? die Macht eines Super Saiyajins?<< Dann fieng er sich jedoch wieder... >>Ich glaube dir, doch meine herrausvorderung steht noch, doch diesemal nicht um dir eine Lektion zu erteilen, sondern um dich in Aktion zu sehen<< Sagte Pepper und erzwang sich ein lächeln, einerseits war er überglücklich eine solche Kraft zu sehen, auf der anderen seite jedoch fürchtete er welche folgen seine Entscheidung haben würde.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Mi Aug 25, 2010 11:09 pm

(tarles)

pepper war verplüfft und wollte immer noch gegen tarles kämpfen. "na gut, wenn du unbedingt willst. aber ich hab dich gewarnt." tarles ging in kampfstellung. er verschwand blitzschnell und tauchte hinter pepper wieder auf. "du wolltest es ja so." er schlug ihn, so dass pepper gegen die wand flog. "und das ist nicht mal die volle kraft."

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Mi Aug 25, 2010 11:21 pm

Pepper ging ebenfalls in Kampfstellung, doch im nächsten moment war Tarles hinter ihm und schlug ihn gegen die nächste Wand. Pepper flog durch den gesamten Raum und krachte hart gegen die Mauer. Seine Luft wurde aus den Lungen gepresst und er Sackte auf dem boden zusammen. Er rang um Luft. Er blieb einighe Sekunden liegen, dann Sprang er auf >>Das war schonmal nicht schlecht, doch wie gut kannst du einstecken?<< Pepper Stellte sich breitbeinig hin und bömbadierte Tarles mit einer Salve aus Energiebällen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Mi Aug 25, 2010 11:30 pm

(tarles)

pepper rappelte sich wieder auf und beschoss tarles mit energiebällen. tarles wehrte jeden ball mit seinen händen ab und verschwand wieder, ehe er neben pepper wieder auftauchte. erd rehte sich und trat pepper mit etwas mehr kraft. "deine kugeln haben etwas gekitzelt. gib auf, bevor ich dir weh tue."
tarles setzte zum kamehameha an.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Mi Aug 25, 2010 11:38 pm

>>du willst eine Stärkere Technik einsetzen?...<< Pepper nahm eine Entspanntere Pose ein >>Nein, ich wollte deine Wahre stärke sehen, und du hast mir eine kleine Demonstration davon gegeben, ich möchte jedoch nicht zurück ins Jenseits befördert werden<< Pepper ging ein paar Schritte auf Tarles zu, sich sicher dass sein Gegenüber nicht feuern würde. >>Sag, ist es war das du Energien ohne Scouter Einschätzen kannst?<<
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Do Aug 26, 2010 12:03 am

(tarles)

pepper gab auf. tarles hatte sowieso nicht vor, das kamehameha abzufeuern und verwandelte sich zurück. "ja, ich kann energien einschätzen und orten, ohne scouter. aber du hast potenzial und du hast gesagt, du willst die erde beschützen. wir können immer leute brauchen. wenn du willst kannst du hier trainieren."

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Do Aug 26, 2010 12:06 am

[Isabel]

Isabel war mit den Gedanken bei Sany und bekam daher auch nicht wirklich mit was um sie geschah. Doch dann setzte sich Bra neben ihr hin und sagte "oh mann, der typ muss noch manieren lernen." Isabel musste kichern. Plötzlich betrat Tarles, zusammen mit Shiromi den Raum. "T-tarles?" sagte Isabel ungläubig und hielt ausschau nach Sany, doch dieser schien nicht da zu sein. Nachdem Bra dann Shiromi ihr Zimmer gezeigt hatte, nahm sie wieder platz neben Isabel. "Hmm .. Wo Sany wohl ist?" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Do Aug 26, 2010 12:14 am

Pepper sah Tarles unverbannt an >>Ich werde dein angebot annehmen<< Er zeigte auf den Kontrollcomputer. >>Aber du bst doch nicht nur durch dieses Teil da so stark geworden oder?<<
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Do Aug 26, 2010 12:24 am

(tarles und Bra)

pepper nahm tarles angebot an und fragte, ob er nur durch den computer so stark geworden sei. "nein nicht nur. ich ahbe in einem speziellen raum trainiert, in dem die zeit schneller vergeht. wenn hier ein tag vergangen ist, ist in dem raum ein jahr vorbei. ich werde ihn dir vielleicht mal zeigen." tarles lächelte. "aber zuerst, geniessen wir mal mrs. Briefs plätzchen." tarles ging aus dem raum. "kommst du?"

bra saß schweigend und beleidigt auf dem sofa, neben isabel, die murmelte, wo sany sei. aber da kam tarles schon und setzte sich neben bra. sie stand auf und setzte sich auf seinen schoß und küsste ihn. dann kuschelte sie sich an ihn. "nachher erklärst du mir alles und vor allem, wieso dieses mädchen hier ist." tarles nickte und küsste sie auf die stirn.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Do Aug 26, 2010 12:30 am

[Isabel]

.. Isabel seufze und sah auf die Uhr. Ohh, schon so spät geworden, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Do Aug 26, 2010 12:41 am

Pepper folgte Tarles aus dem Trainingsraum hionaus, in der Tür blickte er noch einmal über seine Schulter. >>Eines Tages werde ich dich an DEINE Grenzen treiben<< schwor er sich und begab sich ebenfalls zu den andern, dort stellte er sich in eine Ecke und ghab sich seinen Gedanken hin. Er blckte dabei einfach nur ins leere.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: http://dbz-uf.8forum.net/post.forum?mode=reply&t=31   Do Aug 26, 2010 8:56 pm

Sie betrat zusammen mit trales das Gebäude und sah einfach nur dem Geschehen zu. Bra und Isabell konnte sie immernoch nicht leiden, deswegen hatte sie für die beiden nur kalte Blicke übrig. Da sie fast an Tarles gefesselt war, da er ja auf sie aufpassen musste, konnte sie wohl nichts anderes tun als hier in dem Zimmer zu verweilen, was die anderen Gästezimmer genannt hatten. Sie setzte sich auf das bett und starrte dann eine ganze Weile ins Nichts. Plötzlich wurde ihr ganz heiß und sie dachte: Nein nicht jetzt! Nicht schon wieder! Ein Tigerschweif wuchs ihr, der wütend hin und her peitschte. Hände und Füße wurden zu mächtigen Tigerpranken und fuhren lange, scharfe Krallen aus. Ihre Gedanken schalteten sich aus und wurden von Insinkten kontrolliert. Hass sprühte aus ihren gelben, schlitzförmigen Augen und ein tiefes, kehliges Knurren ertönte aus ihrem Mund. Tastend zuckten ihr frischgewachsenen Schnurrhaare und erspürten menschliche Wärme. Unaufhaltsam riss sie die Tür ein und das ergab ein lautes Krachen. Mir ihren neu erworbenem geruchssinn fand sie schnell ins Wohnzimmer und sah dort warmes, lebendiges Fleisch. Ohne lange zu zögern sprang das Montster, welches mal Shiromi war und fiel Isabel an. Ihr langen, dolchartigen Zähne bohrten sich mühelos in ihre Schulter. Das halb Mensch halb Tiger Wesen attackierte ein nettes mädchen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Do Aug 26, 2010 9:12 pm

(tarles und Bra)

tarles saß mit bra und isabel im wohnzimmer. bra noch immer auf tarles schoß und küsste ihn. plötzlich hörte man lärm von oben und bra stand auf. "was macht die da oben? ich hoffe, dass sie nicht das zimmer zerlegt." doch da kam shiromi von oben und sie sah nicht gut aus. sie hatte irgendwas tierisches an sich. tarles wusste, was los war, doch bevor er reagieren konnt, hatte sich shiromi schon an isable festgebissen. isabel schrie vor schmerzen. tarles sprang auf und löste shiromi von isabel. bra rannte zu isabel und brachte sie aus der schusslinie. tarles kämpfte gegen shiromi und umfasste ihren oberkörper mit den armen, so dss sie sich nicht mehr rühren konnte, denocjh wehrte sie sich noch heftig. "BRA. HOL EIN BERUHIGUNGSMITTEL, SCHNELL." tarles hatte schwierigkeiten sie festzuhalten und verwandelte sich in einen super saiyajin. nun hatte er genug kraft, um shiromi festzuhalten, bis bra mit dem mittel kam und es ihr gab.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Do Aug 26, 2010 9:40 pm

[Isabel]

Isabel schaute einfach nur ins Leere. Irgendwann wurde es ihr jedoch zu langweilig und sie wollte aufstehen, als plötzlich eine Art Mensch-Tiger auf sie zu lief. Beim genaueren hinsehen erkannte sie, dass es Shiromi war. "Neinnn!" schrie sie, und versuch schnell weg zu laufen, doch dafür war sie zu langsam. Shiromi biss sich in ihrer Schulter fest, und ließ sie auch nicht mehr los. Tarles musste eingrifen! Nachdem Tarles sie von Isabel löste fiel Isabel auf die Couch. Sie spürte ihren Arm nicht mehr! Sie schrie mit letzter Kraft irgendwas, und ging letztendlich unmächtig zu Boden ..
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Do Aug 26, 2010 9:51 pm

Pepper stellte sich in Gedanken den Platz vor an dem die Zeit schneller verging wie überall anders, er stellte sich vor wie er dort genügend Kraft erlangen würde um ein Super Saiyajin zu werden, plötzlich riss ihn ein schmerzerfüllter Aufschrei aus seinem Wunschdenken. Es war Isabel die Geschriehen hatte. Eine art Tier biss sich in ihrer Schulter fest, doch tarles konnte das Tier im zustand eines Super Saijajins im zaum halten. Pepper hastete zu dem am Boden liegenden Mädchen, und zerrte es weg von den beiden miteinander ringenden Kämpfern. Er legte Isabel beiseite und stellte sich in Kampfposition. Er zog seine zur Faust geballte Hand bis hinter den Kopf und konzentrierte einen großteil seines Kis un diese. Er war bereit seine Drachenkanone abzufeuern. Sag bescheid wenn du so weit bist, dann grille ich das biest
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Do Aug 26, 2010 10:54 pm

(tarles und bra)

shiromi beruhite sich langsam, als pepper einen energiestrahl vorbereitete und zum abfeuern bereit war. "NEIN. SCHIESS NICHT. Sie gehört zu uns, nur hat sie zur zeit ihre Kräfte noch nicht unter kontrolle. also lass es." shiromi schlief nun endlich ein und verwandelte sich zurück. auich tarles konnte seinen super saiyajin modus beenden und nahm sie auf die arme. "ich bringe sie anch oben. versorgt ihr isabel." tarles ging nach oben und legte sie auf das bett. tarles konnte nicht fassen, dass aus ihr, so eine bestie werden konnte. wenn sie so schlief, sah sie irgendwie süss aus.

bra holte desinfektionsmittel und verbandszeug. sie versorgte die wunde von isabel und tat ihr bestes. bulma kam hinzu und half ihrer tochter und brachten sie in ein bett. bulma gab ihr noch eine schmerztablette. bra ging zu tarles und shiromi und hatte aus der werkstatt ketten geholt, die sie um shiromi und das bett wickelte. "äh, sag mal. is das nicht ein bisschen hart?" bra sah ihn böse an. "ich will ja nicht, dass sie noch irgendjemand verletzt. komm jetzt.", sagte sie und zog ihn aus dem zimmer. "nun erzähl mal, wieso du auf sie aufpassen musst." tarles erzählte ihr von seinem training und von shiromis kräften, jedoch ließ er ihr volk weg, da es bra nichts anging. bra verstand nun und nahm in bei der hand. sie gingen in ihr zimmer. "tut mir leid, dass ich grade so böse war, aber sie hat mir schon damals angst gemacht und jetzt hat sie isabel verletzt." bra hatte eine träne im auge. tarles wischte sie mit einem finger weg. "du brauchst keine angst zu haben. ich werde besser aufpassen, damit euch nichts mehr passiert." bra weinte und schmiess sich auf tarles.

beide tauchten erst eine stunde späterer wieder auf und setzten sich wieder ins wohnzimmer. bra fragte ihre mutter, wie es isabel ginge. "sie schläft und das ist gut so. macht euch keine sorgen. sie wird ihren arm nicht verlieren." bra atmete durch und legte ihren kopf auf tarles schulter.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Do Aug 26, 2010 11:19 pm

Pepper öffnete die Faust und lies die Gebündelte Energie verpuffen. Gut, doch wenn ES mich anfällt, garantiere ich für nichts.
Pepper beobachtete Bra als sie ihre Freundin versorgte. Als nun auch sie den Raum verlies setzte er sich neben das verwundete Mädchen. Ihr seid schon ein Merkwürdiger haufen.Als Bulma den Raum betrat nahm der junge Kämpfer eine mächtige Erschütterung wahr und mit dieser auch eine starke Presents, etwas böses-Das kann nicht von der Natur kommen... es muss ein Kämpfer sein der eine solche Kraft entfaltet

Er eilte zu Tarles, er musste es auch gespürt haben. Außerdem konnte er sie bestimmt Orten und einordnen. Im wohnzimmer fand er ihn, wie er mit seiner Freundin im Arm dastand Hey Superkrieger, was war das eben? fragteer diesen in der hoffnung das es nichts gutes war, er brannte darauf sich in den kampf zu stürzen
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Do Aug 26, 2010 11:26 pm

(tarles und bra)

tarles spürte eine erschütterung und sprang auf. kurz darauf tauchte auch pepper auf und fragte ihn, was das sei. "ich weiss nicht, aber diese energie ist gewaltig. ich werde nachsehen. wenn du mit willst, halt dich an mir fest." kurz darauf teleportierte er zu der enegie. bra war verdutzt und seufzte kurz.

tbc: strassen von satan city

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Do Aug 26, 2010 11:36 pm

Das lies sich Pepper nicht zwei mal sagen nur wegen sowas bin ich doch hier sagte er und Packte Tarles schnell an die schulter, bevor er verschwand und Pepper mit sich nahm.

Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Sa Aug 28, 2010 12:48 am

CF: Die Straßen der Westlichen Hauptstadt.

Als kawino die Capsule Corporation sah lief er in richtung eingang. am schalter stand eine frau die sagte: Willkommen in der Capsule Corporation wie kann ich ihnen helfen? bringen sie mich zu vegeta. sagte kawino zur frau. tut mir leid aber man hat ihn seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. Aber Mrs. Bulma Briefs kann ihnen weiter helfen, wenn sie bitte nach links in richtung labor gehen. meinte die frau am schalter. so ging Kawino in richtung labor. sind sie Bulma Briefs? fragte Kawino die Dame mit dem Grünlichen Haar. Ja die bin ich. erwiderte Bulma. Was kann ich für sie tun Herr ähmm.. Kawino. sagte er. wo ist vegeta? schon wieder ein sayajin wie dieser junge ? fragte bulma kawino. Welcher Junge ? meinte kawino verwirrent. pepper oder so hieß er, er suchte auch nach vegeta aber der ist nicht hier. erklärte bulma den verwirrten kawino. und wo ist pepper? wollte kawino von ihr wissen. ach der, der ist mit tarles weg wann sie kommen weiß ich nicht? sagte sie. na gut dan warte ich so lange bis er wieder da ist. läuterte kawino entgegen er setzte sich auf einen stuhl im labor und wartete auf die ankunft von pepper.
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Sa Aug 28, 2010 1:08 am

plötzlich verfiel ihn der hunger. sein magen war so hungrig wie noch nie. Bulma hörte das knurren und fragte: willst du was essen meine mutter backt großartige kekse musst du probieren. außerdem kann man mit hungrigen magen eh nicht warten. geh einfach hoch zur küche sie wird dir was geben. Kawino ging die treppe hoch mit knurrenten magen. als er dann ins wohnzimmer ankamm sah er ein mädchen die in ersetzlich anschaute. meine güte bist du dick und dein magen knurt auch ganz schön laut. sagte das mädchen. oma da hat jemand hunger komm schnell. ich komme schon mit vielen guten keksen. sagte eine ältere frau die mit einem tablett warmen keksen ankam. nimm einen. kawino hockte sich auf einen sessel und dachte: (was isr das für eine irre familie). er nam einen keks schluckte ihn runder und antwortete maaaaaaaaaan iiiiiiist daaaaaaas leeeeecker. er namm sich noch einen und noch einen, bis er in der ecke faul und vollfressent dalag.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Sa Aug 28, 2010 2:01 am

(tarles und bra)

cf: strassen von satan city (mit pepper)
tarles tauchte mit pepper genau im wohnzimmer auf. genau vor bra's füssen. sie erschrak kurz. tarles brach vor schmerzen zusammen und stöhnte nur noch ein wort. "bbbrraa", dann fiel er wieder in ohnmacht. bra kniete sich neben tarles und hob ihn ein bisschen nach oben. "tarles, wach auf, bitte. bitte, mein schatz." ihr lief eine träne übers gesicht. sie drehte sich zu dem neuankömmling um. "hey, steh mal auf und hilf mir, die beiden in ihre zimmer zu bringen."

_________________









Zuletzt von Tarles am Sa Aug 28, 2010 2:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Sa Aug 28, 2010 2:11 am

cf: straßen von satan city (mit tarles)

Pepper öffnete die Augen,sie waren in einer Art Wohnzimmer, doch wo genau konnte er nicht sagen. Er wollte seinen arm in die höhe strecken, doch da war er auch schon wieder in ohnmacht gefallen
Nach oben Nach unten
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Sa Aug 28, 2010 9:58 am

als sich kawino von den keksen erholte sah er im wohnzimmer 2 männer die verletzt da lagen. der eine von ihnen hatte eine sayajinrüstung an. kawino schaute ihn genau an und sprach zu ihm: pepper, bist du das?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Capsule Corporation (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: