Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Do Feb 10, 2011 5:19 pm

Bojack spürte eine gewaltige Aura und wenige Sekunden später standt Tarles vor Ihm Bojack grinst und lachte Hämisch und sagte ''Du ihr Boo sollte eigenlich sich um dich Kümmern du bist stakr geworden und deinen Kleinen Freund kannst du wieder mit nehmen''Bojack spürte die viel schächere Aura die sich verstekte wenn auch nur die Aura sehr schwer zu erspüren war.Dann griff Tarles an und Bojack wich gekonnt denn angriff aus und sagte ''Hasst du nicht mehr drauf''Bojack flog nun auf Tarles zu nd flüsterte ihm ins Ohr ''Hilf mir ich will Raus aus diesem Körper und fort von allem Bösen ich hatte das erste mal mitleid mit denn Menschen hier ich habe beinah geweint bitte hilf mir''
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Do Feb 10, 2011 5:29 pm

(Tarles)

Tarles griff den Grünling an, der dem Schlag ausweichen konnte. Das konnte er aber nur, weil Tarles nicht seine gesamte Energie aufbrach. Plötzlich flüsterte er ihm ins Ohr, dass er sich vom Bösen abwenden wolle und das ihm die Menschen Leid getan hätten. Tarles grinste nur. "Denkst du wirklich, dass ich darauf reinfalle? Du hast doch nur Schiss gegen mich zu kämpfen, weil ich dich auseinandernehme wie Freezer. Tja, das hättest du dir vorher überlegen sollen. Jeder von euch wird bezahlen und du bist der nächste. Für dich brauch ich ja nichtmal einen Bruchteil meiner Kraft. da ist der Zweifache Supersaiyajin fast zu schade, aber ich will das schnell beenden." Tarles erhöhte ein wenig seine Energie und bereitete einen Angriff vor. "KAMEHAME." Tarles konzentrierte eine menge Energie in seinen Handflächen. "HAAAAA" Der Strahl schoss auf Tarles Gegner zu und würde bei einem Treffer wohl vernichtend sein. (-25.000 Ki)

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Do Feb 10, 2011 5:29 pm

'Tarles' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Do Feb 10, 2011 7:04 pm

OOC : Bojack du musst dir von dem ausgewichenen Angriff von Tarles eben noch einen Verteidigungspunkt abziehen .


Brings sah , wie Bojack den Attacken von Tarles unterlag und dieser nicht einmal den Hauch einer Chance hatte , ihn zu besiegen .Kurz vor Tarles' Kamehameha sagte er noch "Tarles , geh und kümmer dich um die wirklichen Gegner , die uns bedrohen . Dieser hier ist unter deiner Würde , überlass ihn mir , dann kann ich meinen Teil dazu beitragen , die Erde zu retten !" Brings schaute Tarles eine Weile an und hoffte , dass das Kamehameha nicht traf , damit Brings auch helfen konnte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Fr Feb 11, 2011 9:01 pm

Bojack sah Tarles verdust an als er sagte "Denkst du wirklich, dass ich darauf reinfalle? Du hast doch nur Schiss gegen mich zu kämpfen, weil ich dich auseinandernehme wie Freezer. Tja, das hättest du dir vorher überlegen sollen. Jeder von euch wird bezahlen und du bist der nächste. Für dich brauch ich ja nichtmal einen Bruchteil meiner Kraft. da ist der Zweifache Supersaiyajin fast zu schade, aber ich will das schnell beenden."Bojack sah denn Strahl und wich wieder aus Bojack schrie nun weil er verwirt war ''Was mach ich hier hilfe ich habe Gefühle ich will nicht Kämpfen aber ich muss ich bin verwirtt arme menschen dein sirbt oder doch nicht serben muss aufhören zu denken''.Bojack grinste erst Tarles dann brings an er schrie kurz dann verwandelte Bojack sich auch schon.Er riss von seinem Kopf er Ziplfel ab und warf ihn auf denn Boden wenige sekunden später wuchs er wieder nach.Bojack hob seine Han und feuerte eine reihe Ki Bälle auf brings der meinte er wolle Kämpfen.

-500ki
1 Verwandlung
lp verdoppelt
ki verdoppelt
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Fr Feb 11, 2011 9:19 pm

(Tarles)

Dieser Typ wich wieder aus. Tarles war genervt von dem Typ und wurde leicht sauer. Dann spürte er zwei böse Energien. das eine war Freezer. das konnte nicht sein und noch eine Energie. Freezer schien es schon wieder zu versuchen. "Tut mir Leid, aber ich muss noch was erledigen. Brings, du kannst gerne vercsuchen ihn aufzuhalten, aber ich würde an deiner Stelle verschwinden. Um den kümmern wir uns dann nachher." Tarles ortete die Energie der Attacke und teleportierte sich zu dieser.

tbc: Vulkaninsel

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Fr Feb 11, 2011 9:32 pm

Brings hörte wie der Wiederling anfing zu betteln , dass er in Ruhe gelassen werden wollte . "Du willst in Ruhe gelassen werden ? Das hättest du vor Deinem Auftauchen auf der Erde berücksichtigen müssen . Du wirst sterben , was auch immer du sein magst ."
Plötzlich schoss dieser Typ eine Ki-Kombination auf Brings , der ihm nichtmal was getan hat .
"Gut , wie du willst" Brings wich den Attacken von dem grünen aus (- 1 Verteidigungspunkt ) und konterte mit seiner Sword Genkidama . ( - 5000 Ki ) . Dazu zog er sein Schwert , lies auf dessen Spitze eine Energiekugel fliegen . Konzentrierte sie und schoss sie mit vollem Karacho ab.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Fr Feb 11, 2011 9:32 pm

'Brings' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Fr Feb 11, 2011 9:50 pm

Bojack grinste Brings an und lächelte als Brings sagte "Du willst in Ruhe gelassen werden ? Das hättest du vor Deinem Auftauchen auf der Erde berücksichtigen müssen . Du wirst sterben , was auch immer du sein magst ."Bojack sah die attacke und wich himmlisch leicht aus.Bojack grinste er konnte ihm welt all ohne Luft überleben es machte ihm nix.Bojack grinste wieder und flog auf ein mal ihn denn Himmel ins welt all.

TBC:Weltall
Nach oben Nach unten
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Fr Feb 11, 2011 10:52 pm

Bojack wich seiner Attacke aus und verschwand dann nach oben in die Lüfte ins Weltall . Brings hätte ihn verfolgen können , jedoch hätte es keinen Sinn gehabt . ( Du bist nur Zeitverschwendung , ich sehe lieber mal nach Tarles und Sany , ) dachte er sich nur und dann rief Brings noch hinterher : "Und du haust ja sowieso lieber ab ! "
Brings warf sein Schwert hoch und es flog genau in die Scheide auf seinem Rücken .
( Na dann mach ich mich mal auf zu den anderen .
Sie sind etwa in diese Richtung geflogen
) , dabei zeigte er in die Richtung , in die Tarles eben geflogen ist.

TBC : Vulkaninsel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Di Feb 22, 2011 4:44 pm

cf:ZS

Bojack Raumschiff trat mit seinen Soldaten ihn die Athmosphäre ein.Er rumpelte und wackelte.Einge Menschen schauten nach oben und das Raumschiff näherte sich Langsam der Stadt.Er setzte sanft auf und die Lunke öffnete sich.Soldaten bildeten eine Art Durchgang und Bojack trat hinaus.Menschem mengen hatten sich versammelt und starten ihn an.Bojack hob seine Hand und sagt ''Ich bin Zuzu und ich bin ihr um mit euch frieden zu schließen deswegen werde ich euch meine macht zeigen''Bojack lächelte und erhöhte sein Ki schlag artig.Die Boden bebte und er lies sein Ki wieder sinken.Die Menschen sahen ihn Beindruckt an und Jubelten ihm zu.Aber Bojack hoffte nur das die Sayajins sein Ki nicht bemerkten.Bojack flog nun ihn die luft und gab seinen Soldaten denn befehl zu verschwinden.Sein Raumschiff flog weg und Bojack flog richtung Gottespalast da er dort einige starke auren gespürt hatte.

TBC:Quittenwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Straßenbahn von Modelik in 1:25
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Die Straßenbahn im alten Kreis Moers
» Straßenbahntriebwagen mit Sommerwagen entsteht Maßstab 1:24
» Tatra-Straßenbahn - "T4D" - in Dresden und der neuen Heimat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: