Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kawino

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Di Dez 14, 2010 10:30 pm

Kawino versuchte Tarles mit worten zu beruhigen. Warte Tarles! Immerhin ist ja Pepper hinter Cooler her. Vielleicht schafft er es heraus zu bekommen wo der Zauberer und das Mädchen stecken. Danach bewegte sich der Dicke Krieger zu Crash und fragte ihn: Kannst du mir nen gefallen tun? Ich gehe mal weg um meinen Neffen zu helfen. Du müsstest diesen komischen Grün-blauen Typen beschäftigen, dass er uns nicht in die quere kommt. Ich glaube, dass du ihn alleine schaffst? Als der Dicke Krieger dies sagte wandt er sich wieder zu Tarles und meinte zu ihm: Tarles wir sollten Pepper helfen! Der junge mit den Roten haaren schafft diesen komischen Typen schon. Er schaute in die richtung, in die Pepper und der Icejin flogen und machte sich auf dem weg.


TBC: Wüste
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 15, 2010 2:07 pm

Crash stand verblüft da und sagte:Also ehm ja okay dan werd ich mich um das komische dings da mal kümmern.Crash schrei kawino noch hinter her:ich komm gleich nach.Dan ging er in angriff´s position und lud sich auf:dan gehts mal los schrei er und stürmte auf den grünen typen los.Er hohlte mit alle kraft zu seinem tritt aus.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 15, 2010 2:07 pm

'EvilCrash' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 15, 2010 6:06 pm

Ich mach denn Post nochmal Laughing


Zuletzt von CapKid am Do Dez 16, 2010 11:20 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 15, 2010 6:06 pm

'CapKid' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 15, 2010 6:28 pm

(ooc: Kid, du kannst crash nicht mit einem Schlag ausknocken und dann abhauen. Ausserdem hast du mit dem falschen chara gepostet. bitte änder das und lass crash auch auf deine reaktion reagieren.)

(Tarles)

Tarles sah nun, wie Kawino Pepper hinterherflog und crash gegn diesen anderen Typen kämpfte. da er Zangya nicht folgen konnte, war wohl hier schluss und er hatte ja auch noch was anderes zu tun. Ouzu wolle sich doch mit ihm treffen und da niemand mehr hier war beschloss er, dieses Treffen nun wahrzunehmen. er verwandelte sich zurück in seinen Normalzusatnd und ortete Ouzu's Ki, die er sehr schwah spürte. Dann legte er zwei Finger an die Stirn und teleportierte sich zu Ouzu.

tbc: Son Goku's Familienhaus

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 15, 2010 7:05 pm

CF: Son Gokus Familienhaus Aena und Kid


Aena kam gemeinsam mit Kid wieder da an wo sie vorhin von Pepper schwer verletzt worden war.Für sie war es ein komisches Gefühl wieder da zu sein,aber dieses Gefühl wich der Enttäuschung,da Pepper nicht wie erwartet hier war. Zwei Krieger die sie nicht kannte waren da und schienen sich zu bekämpfen.Zum Glück waren Aena und Kid weit genug entfernt um nicht von ihnen gesehen zu werden.Aena sah sich um und sah die Zerstörung die der Kampf hinterlassen hatte.In ihr zog es sich zusammen und sie hätte am liebsten einfach geweint,aber der Wille etwas zu tun war noch immer so stark in ihr,dass sie selbst jetzt zu stolz war einfach los zu heulen.
Sie schaute Kid an und atmete tief aus.
Ich werde dich ab hier nicht mehr weiter begleiten.Danke das du mich hergebracht hast auch wenn wir beide nicht gefunden haben was wir suchen.Ich muss weiter und Pepper finden.Ich hoffe das du auch findest was du suchst.
Aena lächelte Kid noch einmal an und ohne auf eine Reaktion von ihm zu warten flog sie einfach los.
Ich werd dich schon finden,aber vorher muss ich noch etwas wichtiges erledigen.

TBC: Waisenhaus Nijayas
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Do Dez 16, 2010 11:30 am

Kid sah Aena an die jetzt verschwinden wollte als sie ging lächelte sie noch und flog dann weg.kid ging nun zu denn Zwei personen er sah crash und schwebte jetzt in der Luft.Der andere Kerl gegen den Crash kämpfte war auch gruselig Kid flog jetzt neben crash nd verwandelte sich in einen SuperSayajin und sagte ''Soll ich dir helfen zu Zweit machen wir ihn platt''Kid grinste jetzt den Typen an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Do Dez 16, 2010 4:07 pm

Bojack wich erst der attacke von dem anderen Sayajin aus und sagte ''Ich habe keine zeit mit euch wichten zu Spielen ''plötzlich kam ein strahl auf bojack zu er konnte ihm grade so ausweicehn dann sah er ein Jungen der sich wie Songohan früher verwandelt hat.bojack schwebte nun ihn der luft und sagte''ich will nicht kämpfen ich will nur jemanden suchen aber wenn ihr wollt .Bojack ignorierte jetzt das kind und flog auf diesen Mickriegen sayajin zu mit einer schnellen bewegen tauchte er hinter ihm auf und schrie''Shoot Blaster '' ein grüner strahl kam aus seinen Händen und flog auf crash zu.


Zuletzt von Bojack am Do Dez 16, 2010 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Do Dez 16, 2010 4:07 pm

'Bojack' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Do Dez 16, 2010 4:49 pm

Kid konnte nix machen denn es ging ihm alles zu schnell.Wie dieser typ sich bewegte er war viel zu schnell für kid und für crash.während dessen verwandelte sich Kid zuruck weil er angst hatte das ller erste mal.Er konnt nix tun denn er Zitterte vor angst er wollte zu crash aber der kommt alleine klar glaubte Kid deswegen verschwand er von dort und ließ sein ki erlöschen.Er spürte auch dieses graunen volle Ki er wollte unbeding wissen wem es gehört doch er msste erst tarles finden.Kid sah sich seine capsel von Gi raum an und flüsterte zu sich ''capsule corperation da fliege ich mal hin vieleicht finde ichTarles da er kennt die leute ja''Kid schwebte nun über dem Boden und flog jetzt von der Stadt weg und suchte die capsule Corperation.

TBC:Suche nach der capsule Corperation(ist immer noch nördliche Haupstadt)


Zuletzt von CapKid am Fr Dez 17, 2010 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 23
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Fr Dez 17, 2010 10:48 am

Crash wich gekonnt der attack aus und lachte bojack aus:Denkst du Abschaum ehct ich bin so blöd und verlasse mich auch dieses kind Crash stand dar und dachte sich: Ja Mhm jetzt sind sie alle weck und ich steh immer noch da und diese Blau Scheusal steht immer noch da. Crash spürte auf einmal eine sehr starken und negative Energie dann flog er zu Capsule Corparation wo die andern bestimmt auch wahren. Wären des Flugs dachte er ein bisschen nach: irgendwie find ich mich voll verarscht muss nur die Dreckes Arbeit machen die einzigst coolen sind dieser Kawino oh und diese Tarles die sind echt voll korrekt. Aber dieser Kid ist echt voll der Feigling schrie Crash während seines flugs herum.

TBC:Capsule Corpation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Fr Dez 17, 2010 12:31 pm

Bojack sah diesen jämmerlichen Typen an wie er lachte aber Bojack war dieser Kerl egal er setzte sich auf denn Boden und erholte sich eine weile.Bojack spürte auch diese ungeheure kraft aber er wollte nicht kämpfen zumindest noch nicht.Er lächelte Bojack glaubt einwenig mitleid zu haben mit diesem Menschen er hatte sowas noch nie gespürt aber es war ihm egal nach einer weil stand er wieder auf er hatte sich wieder erholt.''So jetzt warte ich hier bis die anderen Typen kommen''Er stand in der Mitte der Stadt und Wartete gespannt auf die anderen.Er wollte diesen Babidi kennen lernen damit er wieder zu seiner alten stärke kommt.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Sa Dez 18, 2010 4:34 pm

Kid schwebte nun ihn der luft er wusste das die anderen früher oder später hier her zuruck kommen würden deswegen flog er wieder zuruck zu dem typen.Er landete einige meter vor ihm und nahm kampfstellung ein.Kid sah nun das crash abgehauen ist(Dieser feigling erst aufspielen und dann abheuen aber egal habe ich ja auch gemach
)dachte Kid.Er blickte jetzt denn Typen an der ihn der Luft mit augen zu schwebte und sagte'' Dein letztes stündichen hat geschlagen''
''Kid verwandelte sich ihn einen SuperSayajin seine Aura konnte man meilen weit spüren er hoffte dadurch kommen die anderen.Er flog nun auf diesen seltsamen Typen zu und schlug ihm ins gesicht er flog ihn die trumer der Stadt und Kid grinste nur und sagte dabei''War das schon alles''


Zuletzt von CapKid am Sa Dez 18, 2010 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Sa Dez 18, 2010 4:34 pm

'CapKid' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Sa Dez 18, 2010 4:45 pm

Bojack stand immer noch da aber dann kam wieder der kleine Knirps und Bojack hatte lust sich zu amisieren.Der Junge sagte etwas zu Bojack doch er ignorierte es.Dann verwandelte sich der Junge in einen SuperSayajin Bojack war und beeindruckt.Jetzt kamm der Junge auf Bojack zu und schlug ihm ins Gesicht und er flog in die Trümmer der stadt.Bojack schob die trümmer weg und sagte ''Guck was du mit meinem Anzug gemacht hasst jetzt bin ich wütend''Bojack flog aus denn trümmern und schwebte jetzt ihn der Luft.Er sah denn Zwerg an und flog volle Karacho auf in zu er täuschte einen schlag an und war nun hinter dem Jungen.Er nahm seinen Elbogen und schlug in in den rücken des jungen der jetzt nach vorne flog dann tauchte bojack vor dem jungen auf und fasste seinen hals an.Er drückte ihn zusamen und flog dann mit voller kraft auf denn Boden wo er denn jungen in den Boden schmetterte.''Wie gefällt dir das du Zwerg ''sagte Bojack mit einem hämischen lachen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Sa Dez 18, 2010 4:45 pm

'Bojack' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   So Dez 19, 2010 3:09 pm

Kid war auf diesen schnellen Angriff nicht gefasst gewesen so schnell konnte er nicht reagieren als er auf denn Boden gedrückt wurde schrie Kid auf''hhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa''Kid war nun auch kein SuperSayajin mehr Seine Kraft verschwand er war dem Tote nah zum glück wollte aber dieser Typ in nicht Töten er lachte nur.
Kid versuchte aufzustehen doch er konnte nur seinen Arm bewegen er kroch jetzt schwer verwundet nach vorne dann viel ihm wieder ein das er die magischen bohnen von Meister Quitte noch hatte wo von er Tarles eine gegeben hatte.Er nahm seine Hand und ging damit ihn den beutel er nahm eine Bohne heraus und ass sie.Er spürte wie seine Krafte wieder kammen und stand auf er sagte zu diesem typen ''Auf zur Runde zwei''Kid grinste und verwandelte sich wieder ihn einen Supersayajin er warf diesem Typen eine Bohne ihn er ass sie auf und Kid sagte''Damit es auch spaßmacht''.Kid Flog jetzt auf Bojack zu und schlug ihm in die Magen kuhle Bojack krumute sich vor schmerz und Kid gab ihm noch ein tritt das er ihn denn Boden viel er schrie vor schmerz auf und am Boden entstandt ein kleiner krater.Kid landete und sah denn bewustlosen Typen an und flüsterte''Ich glaube ich fliege jetzt zu Gott da bin ich vor dieser energie erstmal sicher''.Kid schwebte über den Boden und flog richtung Gottespalast.

TBC:Gottespalast.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   So Dez 19, 2010 3:09 pm

'CapKid' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Di Dez 28, 2010 11:03 am

Als Bojack wieder aufwachte war dieser Bengel schon weg und Bojack war froh das er noch lebte.Er schob die Trümmer beiseiteund standt auf.Er guckte einige Zeit in den Himmel und stieg dan in die Luft er dachte (Zum gluck habe ich noch eine Raumschiffkapsel geklaut).Bojack öffnete die Kapsel und ein Raumschiff standt vor ihm er stieg hinein und gab die Koordinaten von Xerxes ein.Das Raumschiff hebte ab und flog in den Himmel.Bojack musste unbedingt stärker werden deswegen flog er nach Xerxes denn er wusste das dort sehr Gute tränings möglichkeiten sind.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Di Dez 28, 2010 5:28 pm

(ooc: Kid, das ist schon wieder unlogisch. Woher weiss Bojack von Xerxes und vorallem die Koordinaten davon. Und woher hast du die Raumkapsel geklaut? Bitte ändere den Post :ic)

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Feb 09, 2011 4:53 pm

cf:Vulkan Insel

Bojack flog in der Luft über der Stadt und grinste Blutrünstig er hob seine Hände in Richtung Boden únd schleuderte Ki Bälle auf die Stadt Häuser explodierten und Menschen schrien ''Hilfe Hilfe so hilf uns doch jemand ahhh aaahhh''.Bojack grinste und landete auf denn Boden der Stadt und sagte ''Sehen die lecker aus habe ich ein Hunger''schon verwandelte er die Menschen ihn was zu essen.Er grinste dabei und spürte Auren zu Freezer fliegen aber das war ihm egal solle er dach sterben war sein Moto.Bojack hatte nun jeden Menschen ihn dieser Stadt getötet und wartete auf einen Starken gegner.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Feb 09, 2011 5:39 pm

(Tarles)

cf: Vulkaninsel

Tarles tauchte in der nördlichen Hauptstadt auf und sah sofort, das grüne Etwas, dass die Stadt angegriffen hatte. Tarles sah sich um. Kein Mensch war mehr zu sehen, deswegen wusste Tarles, dass sie alle getötet wurden. Dies steigerte seine Wut noch mehr und sein Energielevel stieg wieder. Sein Blick fiel wieder auf diesen Grünling. Die Blitze, die ihn umgaben wurden mehr und sein Energiekranz wurde grösser. Der Himmel verdunkelte sich und ein starker Wind entstand. Tarles schnellte auf den Feind zu und versuchte ihn mit einem Schlag zu treffen. (-500 Ki) Sowie Tarles bemerkte, war dies kein Gegner für ihn. Schon Freezer hatte keine Chance und dieser war eindeutig stärker als dieser Gegner.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Feb 09, 2011 5:39 pm

'Tarles' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Brings

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Feb 09, 2011 8:12 pm

CF : Daisuke's / Sany's Haus

Brings landete auf dem Boden . "Hier steht ja nichts mehr ! Was ist passiert?!" Tarles konnte er noch nicht sehen , aber irgendwo hinter den Zerstörungen müsste er sein , das spürte Brings . Er suchte und suchte und nach kurzer Zeit stand er da . Tarles , er schien wütend zu sein . Nur warum ? Weil hier jeder tot ist . Bei Tarles stand auch noch jemand anderes . Ein grüner Wicht . (Von ihm ging die relativ schwache Aura aus . ) Brings ging in die Nähe der beiden . Plötzlich fing Tarles an den anderen anzugreifen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßenbahn von Modelik in 1:25
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Die Straßenbahn im alten Kreis Moers
» Straßenbahntriebwagen mit Sommerwagen entsteht Maßstab 1:24
» Tatra-Straßenbahn - "T4D" - in Dresden und der neuen Heimat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: