Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   So Nov 28, 2010 7:14 pm

CF: Landeplatz: Babidi, Cooler

Babidi

Trotz dem Eintritt in den Hyperraum dauerte es Stunden bis das Raumschiff endlich die Erde erreichte. Sie verließen den Hyperraum kurz bevor sie bei der Erde angekommen waren. Als sie schließlich in die Athmosphäre der Erde eintraten droßßelten sie die Geschwindigkeit so Stark, dass sie leicht und elegant auf dem Dach eines Hochhauses. Die Luke des Schiffs öffnete sich und der Furchtbare Magier Babidi trat hinaus. Bald wird hier alles in Schutt und Asche liegen kündigte er an, während er mit einer Handbewegung über die Landschaft zeigte. In seinem Blickwinkel trat nun auch Cooler, Babidi schielte zu ihm hoch So Cooler, hab deinen Spaß mit den Menschen... Du darfst sie auch gerne töten wenn du willst der Zwerg kicherte Die Energie die Durch diese Zerstörung freigesetzt wird wird dann von mir absorbiert und für den Dämonen benutzt
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   So Nov 28, 2010 8:03 pm

Nach der unsanften landung die der zauberer verursachte. stiegen Cooler und Babidi aus dem raumschiff um die gegend genauer in augenschein zu nehmen. Bald wird hier alles in Schutt und Asche liegen. meinte der Zauberer freudig. So Cooler, hab deinen Spaß mit den Menschen... Du darfst sie auch gerne töten wenn du willst. sagte er zu Cooler. Cooler nickte und sprach:Gut Meister ich werde jedes einzelne leben auf diesem stinkenden Planeten auslöschen! So flog er hoch ihn den himmel bis er genau über der stadt schwebte. Die sollen erst einmal meine Supernova kennenlernen. meinte Cooler und lud ihn seiner Handfläche einen riesen energieball auf. Lebt wohl ihr abschaum. sagte und warf seine Supernova in richtung der stadt. Der energieball zerstörte die ganze umgebung bis man wo früher die stadt stand einen riesen krater vorfand. Cooler schwebte wieder runter zu babidi und fragte ihn: Reicht das oder soll ich noch andere städte zerstören?
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mo Nov 29, 2010 2:54 pm

(Tarles)

cf: Son Goku's Familienhaus

Tarles erschien über der nördlichen Hauptstadt und sah die Zerstörung. Über der Stadt schwebten zwei Gestalten. Tarles wusste, dass sie für die Zerstörung verantwortlich waren. "Hey, sagt mal, was soll das? Habt ihr kein Zuhause, dass ihr verwüsten könnt?", schrie er wütend. Warum mussten diese Böse eigentlich immer alles zerstören? Was hatten sie davon, wenn sie Menschen töten und Städte zerstören. Tarles wollte doch nur in Frieden leben mit Bra oder doch mit Shiromi. Er wusste es nicht. Auf jeden Fall hasste er die Bösen, auch die zwei, die nun wieder meinten, sie müssen die Erde vernichten. Und sie würden seinen Zorn zu spüren bekommen.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mo Nov 29, 2010 4:59 pm

Bevor Babidi zu worte kommen konnte wurden die beiden von einer stimme gestört die sagte: Hey, sagt mal, was soll das? Habt ihr kein Zuhause, dass ihr verwüsten könnt? Cooler schaute in die richtung von der die stimme kam. Es war ein Junge, der die beiden böse anschaute. (was ist den, dass für ein clown der uns stören will?) dachte er sich. Nachdem Cooler ihn genauer betrachtete. Viel ihm auf, dass der Junge genau wie Goku aus sah nur etwas Jünger. Wer bist du Junge und was willst du von uns? sprach Cooler den Jungen mit einem genärvten ton an. Er blickte zu Babidi und flüsterte ihm zu: Könnten sie ihn genauer unter die lupe nehmen, dass wir wissen, ob er ein größeres problem da stellen könnte!


Zuletzt von Lord Cooler am Mo Nov 29, 2010 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Kid   Mo Nov 29, 2010 5:05 pm

cf: Son Goku's Familienhaus

Kid flog ein weile als er an kamm löschte er seine aura und versteckte sich hinter einem Felsen.Er sah das die Stadt komplet Zerstört war und es schwebten 3 personen in der Luft.Einer von ihnen war tarles kid beobachtete sie eine weile .dann standt Kid auf und flog ihn die Luft der eine war sehr schwach Kid sagte zu Tarles''schuldigung das ich dir Gefolgt bin aber ich will auch Kämpfen ''Kid sah jetzt hinuber zu denn gegnern und sah den kleinen zwerg er sagte zu den beiden''ihr werdet sterben ich verzeihe euch nie was ihr gemacht habt''Kid sein blick wurde jetzt sehr ernst und er wurde wütend er sah die Stadt und er wollte nicht wissen wie viel menschen voll gestorben sind.Kid wurde so wütend wie noch nie und schrei dir beiden an''ich bin so wütend ihr seid abschaum''kid wurde noch wütender ser ließ seine energie frei und seine Haare wurden Golden und lang seine augen wurden grün er war jetzt bein SuperSayajin.kid sah jetzt Tarles an und sagte zu ihm''ich über nehme denn kleinen due denn großen okKid wandte sich von tarles ab und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mo Nov 29, 2010 5:20 pm

cf: Son Gokus Haus

Zangya, welche den beiden aufgrund ihrer Neugierde gefolgt war, landete hinter einem riesigen Trümmer. Ihr KI hatte sie noch immer unterdrückt und so würde es wohl keiner merken, dass sie auch gekommen war. Dann erblickte sie Cooler. Sie betrachtete ihn aufmerksam. Er war muskulös, sah recht gut aus und war enorm böse, was die vielen Leichen bewiesen. Sie lächelte. Der Kerl gefiel ihr ganz gut. Sie hüpfte etwas nach oben und setzte sich auf den riesigen Trümmerhaufen, ihre Beine gekreuzt. Dann sah sie sich kurz um. Es war ihr egal ob jemand sie bemerkte oder nicht, aber sie wollte sehen, was die 4 Kerle draufhatten. Sie sah zu Babidi, aber bereits als sie sein hässliches Gesicht sah, blickte sie wieder zu Cooler. Doch dann zog Kid ihre Aufmerksamkeit auf sich. Ein Tropfen Schweiss rannte von ihrer Stirn. Er sah tatsächlich genau aus wie Son Gohan damals!
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Di Nov 30, 2010 8:50 pm

Babidi freute sich sehr dass so früh jemand auf seinen Angriff reagiert hatte, jetzt konnte er mit dem Energiesammeln beginnen. Hey, sagt mal, was soll das? Habt ihr kein Zuhause, dass ihr verwüsten könnt? warf er ihnen vor, der magier kicherte. Noch so ein Weltverbesserer, sie waren doch alle gleich. Man richtet ein wenig Chaos an, und schon vergessen sie alle vorsicht und treten ohne einen Funken vorsicht auf den Plan. Jetzt wollte Cooler wissen was sie von dem Gegner zu halten hatten. Babidi musste nicht erst die Energie seines Gegenübers messen, durch das was er in der Hölle von ihm gesehen hatte, wusste er genau mit was er rechnen musste. Sein diener hatte gegen diesen da nicht den Hauch einer Chance, doch Babidi würde ihn Opfern müssen. Nicht dass es dem Zauberer etwas ausgemacht hätte, doch selbst wenn... für den Dämonen Boo währe dieses Opfer nur gering. Um seinen Diener nicht vollkommen schutzlos zu lassen sagte er Er ist der Mächtigste von unseren gegnern, aber keine Angst, wenn du vorsichtig bistPassiert nichts... lass ihn nur viel Energie freisetzen... Ich kann auch seine Energie aus seinen Ki Angriffen ziehen... ich bin nicht mehr darauf angewiesen sie aus seinen Wunden zu saugen. Erklährte er so leise, dass es nur Coolder verstehen konnte. Ihm war dabei nur wichtig dass Cooler den Kampf lange genug hinauszögert und nicht dass er überlebt. Jetzt trat auch noch ein weiterer Kämpfer auf den Plan Nur ein kind dachte sich Babidi enttäuscht... doch dann verwandelte dieser sich in einen Super Saiyajin. Das überraschte Babidi, aber nicht im negativen Sinne. Noch so ein Blondie... dass wird Boo bestimmt schmecken, so viel reine Energie bekommt man nur selten Doch dann geschah etwas womit der Magier nicht gerechnet hatte und was ihm die freude schnell wieder vertrieb. Der Zwerg wollte nicht zusammen mit seinem Freund gegen Cooler kämpfen... nein, er wollte gegen Babidi Kämpfen. Babidi hatte sich vollkopmmen verschätzt, er dachte seine gegner würden sich gegen Cooler verbünden, Babidi war schutzlos, er würde sicher sterben. Moment Moment , ich bin klein Kämpfer... ein Kampf gegen mich währe äüßerst Langweilig findest du nicht auch? Cooler ist stark für 2 kämpfe gegen ihn schlug der Magier vor
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Di Nov 30, 2010 9:19 pm

(Tarles)

Tarles bemerkte, dass dieser eine Typ Freezer ziemlich ähnlich sah, aber das kümmerte ihn wenig. Nun wurde er gefragt, wer er sei und was er wolle. Tarles grinste. "Ich bin Tarles und ein Saiyajin von der Erde. Und was ich hier will, ist ja wohl klar. Ich werde euch daran hindern, dass ihr hier alles verwüstet und dahin verschwindet, wo ihr herkommt." Plötzlich spürte Tarles eine schwache Aura. Es war Kid, der ihm, trotz seiner Anweisung, gefolgt war und wenig später neben ihm schwebte. "Verdammt Kid. Ich hab dir doch gesagt du sollst bei Chichi bleiben." Plötzlich wurde Kid ziemlich wütend, wohl weil hier eine Menge Leben ausgelöscht wurden und durch seinen Zorn wurde er zum Supersaiyajin. Kid schlug vor, dass er den grossen nehmen solle, während Kid sich den Zwerg vorknöpfte. Der Kleine wurde panisch und versuchte, dass beide gegen Cooler kämpfen können. "Kid, mach mit dem Kleinen was du willst. Ich schaff das Riesenbaby schon allein." Tarles sah Cooler böse an. Er fand es nicht nötig sich in einen Supersaiyajin zu verwandeln, da er Cooler für nicht sehr stark befand.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Di Nov 30, 2010 9:32 pm

Nach dem Babidi zu Cooler meinte Tarles währe ein harter brocken aber ein guter energie spender, dachte sich Cooler folgendes: (Nun gut! Dan werde ich mein besstes versuchen ihn lange wie möglich zu beschäftigen!) plötzlich wurden die drei von einem Kind gestört, dies Tarles beim kampf unterstützen wollte. Wen noch mehr saiyajins kommen, dan werde ich noch verrückt. sagte Cooler zu sich leise. Als der kleine Babidi heraus forden wollte! sagte der zauberer nur: Moment Moment , ich bin klein Kämpfer... ein Kampf gegen mich währe äüßerst Langweilig findest du nicht auch? Cooler ist stark für 2 kämpfe gegen ihn. Cooler schaute verdutzt zu Babidi. Ihr seit doch wohl bescheuert!!! Aber wenn es hilft die energie zu bekommen! Mach ich, dass halt! meinte er leise zum zauberer. Dan blickte er wieder zu Tarles: Du bist also der berühmte Tarles von dem ich so viel gehört habe! Hahaha und der kleine hier ist wohl dein kleiner bruder! Aber es ist auch egal wer er ist! Er wird trotzdem dir nicht helfen können Tarlsi. Aber eins frage ich mich? Wieso hilfst du diesen erdlingen! Die Würden dir doch auch nicht helfen wenn du ihn gefahr währst! fragte Cooler ihn
Nach oben Nach unten
Majin Boo

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Di Nov 30, 2010 9:55 pm

Babidi wurde langsam ungeduldig... er wollte seine Energie für den Dämonen bekommen. Was soll das ihr spatzenhirne? Ihr seid hier nicht zum Kaffekränzchen, Cooler mach diese Spaßbremsen kalt. Schrie er, Dann kam ihn etwas in den sinn. Der kleine wollte ja auf ihn selbst losgehen, doch Babidi wusste jetzt wie er damit umgehen sollte. Cooler, der kleine Scheint wichtig für Tarles zu sein... wie wäre es wenn du zuerst etwas mit ihm spielst schlug er mit einem verschmitztem lächeln vor.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Di Nov 30, 2010 10:06 pm

Cooler schaute den kleinen genauer an. Meister wen ihr meint, dass dies gegen Tarles helfen würde! Kann ich euch sagen das Tarles es versucht zu verhindern. Aber so können wir genug zeit sparen! OK ich mach es. meinte Cooler und flog auf Kid zu. Als er genau vor ihn war, sagte Cooler noch: nimm, dass Kleiner! und schlug mit seiner faust, fest ihn Kids bauch. Hahaha erhol dich erst mal von diesem schlag kleiner. lachte Cooler ihn fies aus.







Zuletzt von Lord Cooler am Di Nov 30, 2010 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Di Nov 30, 2010 10:06 pm

'Lord Cooler' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 01, 2010 4:42 pm

Kid hörte wie die anderen reden doch dann kam cool,er auf in zu und schlug ihm in denn Bauch Kid flog ein zuck zuruck und sagte dann mit einem lächeln''[color=red]Ist das alles was du kannst du winzling[/color'']Kid flog auf cooler zu und rief ''Kamehameha''Ein strahl flog aus seiner hand auf Cooler zu.Kid dachte sich das Cooler ausweichen wurde deswegen flog er babidi zu und schlug ihm ins gesicht.''Wie gefällt dir das''Kid schläge urden schneller und schneller.kid sagte nun ''das ist für alle menschen die ihr auf dem gewissen habt''Kid war so wütend wie noch nie er konnte seine aggresivitet nicht mehr stoppen.Tränen liefen ihm aus denn augen der schlag von Cooler tat ihm doch weh.
Sry kann kein würfel mehr mach den nächsten post
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 01, 2010 4:45 pm

Exclamation
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 01, 2010 4:45 pm

'CapKid' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Kämpfe' :


--------------------------------

#2 'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 01, 2010 5:41 pm

Zangya wirkte zwar äusserlich recht interessiert, als der Kampf, besser gesagt Coolers Attacke, begann. Doch innerlich schlief sie beinahe, diese Krieger waren zwar stark, aber mehr auch nicht. Doch dann sagte dieser kleine Kerl irgendetwas. Sie kannte ihn aus der Hölle her, und auch Cooler hatte sie schon einmal gesehen. Doch damals war er noch nicht annähernd so stark gewesen! Also konnte dieser hässliche Gnom irgendwie die Kraft seiner Krieger beeinflussen, schloss die Dämonin. Und dann ging alles schneller als bisher, der kleine, Kid, verprügelte Babidi regelrecht. Wenn dieser Babidi allerdings seine Diener stärker machen konnte, dann brauchte sie ihn vielleicht noch! Und er schien auch nicht stark zu sein! Zangya wusste nicht recht, ob sie es tun sollte, beschloss dann aber, es dennoch zu machen. Sie streckte ihre Hand aus und zielte mit ihren Fingern auf den Sayajin. ,,Chou no Ryoku!'', schrie sie plötzlich und zehn dünne, beinahe unsichtbare Fäden umwickelten Kid von allen Seiten her, sie umwickelte seine Arme, seine Beine, seine Hüfte und sogar den Hals mit ihren Fäden. Die Fäden waren ziemlich robust und konnten deshalb nicht zerrissen werden. Während sie Kid, wie eine Marionette steuernd, von Babidi wegzerrte, stand sie selber auf ihrem Felsbrocken auf.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 01, 2010 5:42 pm

Pepper Babidi

Babidi sah den knirps auf sich zurasen und konnte nichts tun um seinen Angriffen auszuweichen, er wollte seinen Diener um Hilfe rufen, doch von allem was er Einstecken musste blieb ihm das Wort im Halse stecken. Er geriet ins taumeln, fiel zu Boden und blieb dort regungslos liegen.

Pepper mit Kawino u. Aena CF: Straßen der Westlichen Hauptstadt

Pepper flog mit einem irrsinigem Tempo auf das Ziel zu. Als er angekommen war, kam er gut zwanzig Meter über den anderen zum stillstand. Er erblickte dass Kid auch hier war und bereits einen Gegner besiegt hatte. Der Saiyajin analysierte die Lage, jetzt da er hier war, fühlte sich Coolers Energie lange nicht so gigantisch an wie erwartet. Tarles würde es alleine Schaffen und jede Hilfe ablehnen, dass wusste Pepper. Der gedanke bei der ersten Schlacht seit Langem nicht Mitmachen zu können stach tief in den Stolz und die Erwartungen des Elitekriegers. VERDAMMT, WARUM SIND DIE SO ERBÄRMLICH SCHWACH? schrie er und zog damit die aufmerksammkeit der anwesenden auf sich. Ich habe ein gemetzel erwartet, ist auf diesem Scheißplanet eigendlich nie was los? fuhr er fort.

Der Magier erwachte von den schreien des Kriegers, er erkannte seine Chance. dieser hier und auch seine beiden Freunde waren seine Gelegenheit auf DIe Ersehnte Energie, und außerdem auf seine Flucht. Hey du da schrillte der Knirps und schwebte auf Peppers höhe. dieser beäugte ihn angewidert. Wenn du mir gegen diese beiden hier hilfst... dann werde ich ein Wesen erschaffen das Cooler in den Schatten stellen wird. Es ist der unbezwingbare Dämon Boo... er wird Stärker sein als du es dir nur im entferntesten vorstellen kannst Pepper lächelte Ich kann mir ne ganze Menge vorstellen... glaub mir, deine vorstellung reicht gerademal für den schatten meines Monsters Pepper kehrte Babidi den Rücken zu, von ihm war nur noch ein leises Tst zu hören. DRACHENKANONE schrie Pepper und lies seine Attacke auf sein Ziel rasen. Das Ziel war aber nicht Babidi sondern ein anderer. Es war Tarles dem dieser Angriff galt. Sorry alter, aber dieses Monster will ich doch zu gerne sehen erklährte er mit amysierter miene.
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 01, 2010 5:45 pm

sry.. ich ergänze noch Zangyas Post... außerdem muss ich noch würfeln

Erst jetzt bemerkte Babidi das der Knirps von eben weg war.. er war weiter hinten und an eine Frau gebunden welche auf einem Felsen in der nähe stand, DAS WIRD JA IMMER BESSER freute sich der kleine Mann


Zuletzt von Pepper am Mi Dez 01, 2010 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 01, 2010 5:45 pm

'Pepper' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 01, 2010 6:00 pm

(Tarles)

Kid wurde von Cooler angegriffen, aber Tarles reagierte nicht, da er sehen wollte, was Kid draufhatte. Kid feuerte ein Kamehameha auf Cooler und griff sofort den Zwerg an. Das war nicht schlecht, aber plötzlich stoppte Kid aus ungeklärten Gründen. Irgendwas schien ihn zu fesseln. Als Tarles nach unten sah, entdeckte er eine Frau, die eine Art Schnur auf Kid geschossen hatte. Tarles ließ seine Energie steigen und verwandelte sich. Aber bevor er auf die Frau losgehen konnte, erschien Pepper, Kawino und ein fremdes Mädchen. Tarles war froh, dass die anderen zu Hilfe kamen, denn Kid war ihm keine grosse Hilfe gegen diese Gegner. Der Zwerg schien pepper überreden zu wollen, dass er einen Dämon erschaffen könnte, der stärker war als alles bisher dagewesene. Tarles glaubte, dass pepper darauf nie reinfallen würde, doch plötzlich kam eine Drachenkanone auf ihn zu. Er bekam sie voll auf den Rücken und fiel ohnmächtig zu Boden. Mit voller Wucht krachte er auf den Boden und blieb regungslos liegen.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 01, 2010 6:06 pm

Aena hatte mit ihrer Wolke keine Probleme Pepper und Kawino zu folgen und so kam sie kurz nach den beiden am offenbaren Zielort an.Sie sah Pepper von weitem,wie er gerade dabei war eine Atacke aus zu führen und fühlte sich mulmig jetzt dorthin zu fliegen,aber sie wollte wenigstens versuchen zu helfen wenn es nötig wäre.Schnell flog sie dorthin wo Pepper war und lies sich neben ihm in der Luft schweben und ihre Wolke verschwinden.
Was ist denn hier los? Sagte sie an Pepper gewandt,während sie den komisch aussehenden kleinen Mann neben ihm beäugte.
Ein neuer Freund von dir?
Nach oben Nach unten
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 01, 2010 6:29 pm

Peppers Attacke traf mitten ins schwarze, und Tarles schlug hart am Boden auf. Pepper war sehr überrascht. Er hatte nicht damit gerechnet seinen Rivalen so leicht auszuknocken. Babidi war ebenso erstaunt, aber auch etwas enttäuscht dass der Kampf so kurz war und es kaum energie zum absorbieren gab.
Aena fragte nun wer Babidi sei und was den los wäre Der Popel da? nein nie im leben... er bat mich nur den kampf etwas interessanter zu machen, und der da unten ist Tarles, der Freund von Bra sagte Pepper und zeigte auf den Saiyajin.
Los Cooler der stärkste ist jetzt weg, übernimm jetzt diesen neuen Blondie da. befahl Babidi seinem Krieger.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 01, 2010 7:07 pm

Kid konnte sich nicht bewegen weil dir frau ihn fesselte er veruschte lles mögliche doch nix half.dann kammen kawino und pepper ,aena und Babidi stand wieder auf und redete von einem Dämon.Kid verushct wieder sich zu befreien doch es half nix.pepper grief tarles an der nun auf dem boden lag kid schrie Pepper an''was soll das pepper ''kid wurde wieder wütend und sagte''ich werde und alle in die Luft sprengen ich schwöre''Kid sah nun Zangya an und formte seine hände zu einem Kamehameha es fliegt auf sie zu.Kid versuchte nun seine ganze kraft zu steigern die feden riesen auf einmal.Kid flog zu tarles und nahm in auf denn Rucken es sagte zu pepper''wenn du in nicht erledigst diesen cooler bringe ich dich umKid drehte sich weg und flog mit tarles auf dem rucken zum Quittenturm.

TBC:Quittenturm
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 01, 2010 7:07 pm

Exclamation
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   Mi Dez 01, 2010 7:07 pm

'CapKid' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßenbahn von Modelik in 1:25
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Die Straßenbahn im alten Kreis Moers
» Straßenbahntriebwagen mit Sommerwagen entsteht Maßstab 1:24
» Tatra-Straßenbahn - "T4D" - in Dresden und der neuen Heimat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: